followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Sonntag, 5. Juni 2016

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 24. MAI 2016 DURCH BLOSSOM GOODCHILD






FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 24. MAI 2016
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo, Hallo! Es geht mir gerade so gut, dass ich mich zu den Glückspilzen auf dem Planeten zähle. Es ist so gut wenn man sich in diesem Wohlgefühl befindet, dass ich EUCH, meine lieben Freunde, bitte, uns mehr davon zu geben, da eure letzten Botschaften so erhebend gewesen sind.

Föderation des Lichts: Wir kommen heute zu euch auf den hohen Wellen der Schwingungen, die ihr mit uns teilt. Wir verstehen, dass euer Planet eine Aufwärtsrichtung einschlägt und dies, … als sein Weg, … ist die Richtung in der ALLE nachkommen, … da dies den Kurs ändert, auf eine direktere Route.

Blossom: Wohin?

Föderation des Lichts: Zum Ziel, das er angesteuert hat … seit … eh und je. Ihr seid, als menschliche Rasse, … ein Beispiel dafür, wozu Menschen in der Lage sind, … und doch … bisher, … habt ihr keine Erinnerung an das unglaubliche Ergebnis, das ihr als EINHEIT zu erreichen beabsichtigt.

JETZT liebste Seelen, ist die Zeit, wenn ihr die WAHRHEIT DES SELBST ergreift und das ins Gleichgewicht bringt, was über viele, viele Meilen ein steiniger Weg war.

JETZT liebste Seelen, ist die Zeit, wenn ihr Verantwortung für euch SELBST übernehmt. Wenn ihr entscheidet euch an ALLES zu erinnern, wessen ihr fähig SEID und das umzusetzen. Denn es ist so, … dass, indem die Schwingung eines JEDEN und demzufolge des Ganzen ansteigt, … und ALLES was Denken ist, … ALLES was Handlung ist, ist in der Tat dienlich für einander. Es MUSS SO SEIN. Anders kann es nicht sein.

Doch wollen wir erneut zur Erinnerung darauf hinweisen und folgendes ins Spiel bringen, …

DASS IHR DURCH DEN DIENST FÜR EUCH SELBST UND ALLEN SEINEN ERFORDERNISSEN … DIE VORAUSSETZUNGEN SCHAFFT ALLEN ANDEREN ZU DIENEN.

Es gilt vor allem dem SELBST zu GEBEN, … um das SELBST wohlauf,  und glücklich in Hülle und Fülle zu erhalten, … was dann als Beispiel dient, um für ALLE reichlich Glück zu erzeugen.

Blossom, kannst du selbst nicht die höhere Ebene FÜHLEN, auf der du lächelst?

Blossom: Oh ja, in der Tat. Es ist als ob ich mit einem Kleiderbügel quer in meinem Mund geschlafen hätte!!

Föderation des Lichts: Und FÜHLST du dich auf dieser Ebene anders?

Blossom: Nun, alles was ich sagen kann ist, dass jedes Mal, wenn ich eine solche 'Freude' erlebe, ich das Gefühl habe zu zerspringen!

Föderation des Lichts: Aber, es ist doch eine GEFÜHL, als ob du auf einer höheren Ebene bist als zuvor?

Blossom: Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht. Weil ich das nur als FREUDE, FREUDE, FREUDE ausdrücken kann. Ich kann nicht sagen, dass es besser ist als zu einer anderen Zeit, … es 'IST' eben nur.

Föderation des Lichts: Doch wir sagen euch, jeder und jedem, … dass dieses Gefühl von einer höheren Ebene eures Selbst kommt. Weil ihr JETZT in Resonanz seid aus/von/in einer höheren Position von  euch Selbst, … von ALLEN.

Ihr braucht nur eure Augen schließen und einige Male tief durchatmen, um dies in eurem WISSEN zu FÜHLEN.

So vieles zeigt und sagt euch JETZT, dass euer Planet in der Tat auf Kurs ist und  bildlich gesprochen würden wir sagen, fast in Warp- oder Lichtgeschwindigkeit funktioniert.

Das Tempo, in dem die Dinge stattfinden, wird alles überbieten, was ihr je erlebt habt.

Und das gilt für euch ALLE, die ihr eure Rolle spielt, in diesem unermesslichen Spiel. Jede und jeder erhalten einen Oscar für das erbotene Engagement und die Hingabe … das Meisterwerk zu schaffen, das es jetzt geworden ist.

IHR, … LIEBSTE SEELEN, … WERDET DAS LEBEN ERLEBEN IN DER ART UND WEISE WIE IHR ES EUCH ERTRÄUMT HABT.

ES IST NUN DA, … DAS WAR ES SCHON LANG, IN ERWARTUNG EUCH ZU EMPFANGEN.

DENN ES KANN NICHT ZU EUCH KOMMEN, … IHR MUSSTET DORT HIN AUFSTEIGEN.

Blossom: Danke für diese freudige Neuigkeit.  Ich gehe davon aus, dass wir alle unsere eigene Reise dorthin unternehmen? Denn wenn einer in die falsche Richtung schaut, könnte es (für manche) so aussehen, dass dieses Spiel eine dunkle Seite hat und diese dunkle Seite nach unten in die Leere der Hoffnungslosigkeit abrutscht.

Föderation des Lichts: Und wir BETONEN sehr eindringlich, dass dies sehr wohl eine individuelle Reise ist und doch, indem EINER vorangeht, mit herzlicher, aufrichtiger Freude und Glück und LIEBE, … werden sie, … wie wir schon so oft gesagt haben, … die Last tragen für diejenigen, die verloren sind und indem sie dies tun, heben sie DAS GANZE ins LICHT.

DENN IHR SEID ALLE EINE ENERGIE.

Ihr könnt nichts denken oder tun, ohne dass dies ALLES beeinflusst, … ALLES WAS IST. Weil jede und jeder von euch IST, … ALLES WAS IST, … IHR SEID EIN UND DASSELBE.

Deshalb, … geht mutig voran in dem WISSEN, dass EURE FREUDE, … EURE LIEBE FÜR ALLES, … ihre Magie des Licht über ALLES ausbreitet.

Es erhebt die Glücklichen Seelen in eine Glückliche Position. Es erhebt die niedergeschlagenen und untröstlichen Seelen in eine Position, die über der ist, in der sie gerade sind, … und während IHR als EIN INDIVIDUUM weiterhin EURE WELT genießt, … fahrt IHR fort dem Leben ALLER Auftrieb zu geben, … nur dadurch, dass ihr es euch gut gehen lasst!

Wenn ihr auf diese Weise FÜHLT, … diese Art von LICHT – LEBEN, … dann haltet inne und würdigt das GEFÜHL aus eurem tiefsten Innern, … lasst es ERSTRAHLEN und lenkt es BEWUSST auf die Orte die ERLEICHTERUNG brauchen. FÜHLT die Wärme der LIEBE die ihr aussendet, … wie es wärmt und die aktuelle Situation oder Gedanken erhellt und aufheitert, die ein anderer erleben mag, … die nicht auf der gleichen Schwingungsfrequenz sind wie eure, … und 'stimmt sie ein' auf eine HELLERE Stufe.

Ihr Alle erfasst JETZT, … ihr ALLE versteht die KRAFT DER GEDANKEN. Es ist so REAL wie REALITÄT nur sein kann.

Zu denken ,… und in WAHRHEIT ZU WISSEN, … dass euer Gedanke der LIEBE ALLES verändert was negativ ist und es in Licht wandelt, …

ist …

ZU WISSEN, WER IHR SEID.

Dies sind eure Fähigkeiten. Die KRAFT eurer Gedanken zu nutzen, um Dinge zu ändern, … die ihr vorher als unveränderbar erachtet habt.

IHR SEID EINE GROSSARTIGE KRAFT.

FÄHIG ALLES ZU ERREICHEN.

Je mehr ihr diese KRAFT im Dienst für alle einsetzt, … desto schneller, … desto stärker wird es von dem der es braucht absorbiert, … und 'zurück' transformiert ins LICHT, in das was es war, bevor es begann.

IHR, … IHR, … IHR, … unsere geliebten Brüder und Schwestern  FÜHRT DIES … JETZT HERBEI.

IHR FÜHLT DIE KRAFT DIE IN DER LIEBE, DIE IHR SEID, WOHNT … UND IHR AKZEPTIERT, DASS DAS WAS UND WER IHR SEID, … DIE GRÖSSTE EXISTIERENDE MACHT IST.

DIE REINSTE, HÖCHSTE LIEBE, … DIE IHR SEID, … ERWACHT IN EUCH, … aus ihrem langen Schlummer, … und bringt ein leidenschaftliches Verlangen mit sich euren Planeten zu befreien, aus den Äonen der Knechtschaft, … in der so viel gelernt wurde, … so viel gewonnen wurde, … und in WAHRHEIT, … wenn vom Großen Ganzen aus gesehen, … NICHTS verloren ging.

IHR habt Erfahrungen auf allen Gebieten des Lebens gesammelt, … das Verständnis der LIEBE SELBST.

IHR habt bewiesen, dass NICHTS Sinn macht, außer der LIEBE.

Auf jeden fürsorglichen Gedanken, … antwortet die Liebe.

Auf jede gebende Geste, … antwortet die Liebe.

Auf jede Frage, … antwortet die Liebe.

Und wenn ihr DAS WIRKLICH VERSTEHT, … wenn ihr euch in dieser FREIHEIT DES WISSENS sonnt, … die ihr immer KANNTET , … immer …

Dann werdet ihr … durch die Schleier gehen, … Hände haltend mit DER GOTTHEIT in euch und EUERE LICHT-LIEBE an ALLE AUSSTRAHLEN, … in einer Art und Weise, die für euch so natürlich ist wie das Atmen.

IHR SEID LICHT … DAS IST, WER IHR SEID.

IHR seid KEIN physischer Mensch. Ihr habt nur die Gestalt eines solchen angenommen, … um ein Wunder vollbringen zu können.

Und ihr vollbringt es … wirklich.

IHR SEID DAS WUNDER, … JEDE UND JEDER VON EUCH.

Und in diesem WISSEN … könnt ihr nichts anderes als Wunder wirken, die die NOTWENDIGE VERÄNDERUNG DER FREQUENZ herbeiführt, um das SEIN eures Planeten zu wandeln … zurück  in die Herrlichkeit die er immer war und immer sein wird.

LICHT.

LICHT-LIEBE.

Blossom, als wir begannen mit dir zu arbeiten, baten wir dich ein Buch zu schreiben, mit dem Titel 'Die Brücke'.

Und als wir mit unseren Worten in den  Kommunikationen fortgeschritten waren,… wurde dir klar, warum es so genannt werden sollte. Denn wir sprachen über die, die den Weg weisen. Diejenigen, die zuerst über die Brücke gehen … und dann zurückgehen, viele Male,  …  um die abzuholen, die bereit waren … über die Brücke zu gehen, um sie ihr ZUHAUSE ERKENNEN zu lassen.

Wir haben gesagt, wie nach einer 'Weile'... nach 'genügend' 'hin – und zurück' … man sich entscheiden würde auf der anderen Seite der Brücke zu bleiben, … denn ihre Schwingung würde zu hoch sein, um zurückzugehen … und dass dann andere übernehmen würden.

Könnt ihr das alles JETZT FÜHLEN, ihr Lieben? Macht das nicht so viel mehr Sinn für euch?

Blossom: Darf ich kurz klarstellen?  Die andere Seite der Brücke, … überqueren wir sie in unserem
Körper? Ihr meint doch nicht, dass es das ist, was durch das geschieht, was wir 'Tod' nennen?

Föderation des Lichts: Du hast Recht. Wir meinen nicht, wie beim Verlassen des physischen Körpers. Ganz und gar nicht.

DAS IST DER PLAN.

Die Brücke in diesen Höheren Bereich zu überqueren, während immer noch in der physischen Form. Und das ist auch der Grund, warum eure Körper sich oft so sehr angeschlagen FÜHLEN. Das ist warum ihr das GEFÜHL habt, dass man 'fertig ist mit diesem Mangel an Energie, … diesem Mangel an körperlicher Höchstleistung'.

Es ist nur, liebste Seelen, … dass sich eure Körper verändern.

Wenn sich eine Raupe aus dem Kokon befreit, und in einen Schmetterling transformiert, … ist das keine Transformation in Sekundenschnelle. Die Zeit die Haut zu zerkleinern ist kurz im Vergleich mit der Entwicklung in der Verpuppung, wo die Veränderung in stiller Akzeptanz erfolgt. Viel geschieht für die Raupe in dieser Puppe und das nicht immer ohne Schwierigkeiten , … und doch akzeptiert sie es, … weil sie WEISS, … dass der Ausgang, … die Vollendung dieser besonderen Transformation … GÖTTLICH ist, … wenn sie sich streckt und er die Flügel ausbreitet … UND FLIEGT, … WEISS er, dass jeder Zoll, … jeder Schritt des Weges, … EIN TEIL VON ALLEM war … und so der Mühe wert.

WÜRDIG JEDES ATEMZUGS, … WÜRDIG JEDES AUGENBLICKS.

SICH SELBST ZU ENTWICKELN, IN ALL SEINER SCHÖNHEIT UND WAHRHEIT.

Und IHR, … jede und jeder von euch, … unsere Freunde, unsere geliebten Krieger, … unternehmt diese Reise.

DIE HAUT LÖST SICH AB, … JETZT BALD, … SO SEHR BALD, … WERDET IHR FLIEGEN.

Blossom: Herzlichen Dank. Es ist wahrhaftig eine Ehre für mich mit euch in solcher Leichtigkeit zu  sprechen. ICH LIEBE EUCH! WIR ALLE LIEBEN EUCH.

Ende der Sitzung.

Anmerkung von Blossom:

Vor einiger Zeit habe ich den im Blog eingestellten Text geschrieben und ich habe das Gefühl, dass es heute angebracht ist ihn hier zu wiederholen.

Einladung von Blossom:
Am 20. Juli 2016 ist der 'TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN'. Wer möchte bei meinem Video mitmachen? http://www.youtube.com/watch?v=pKE1yA5Nr-E&feature=youtu.be
Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA
Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: