followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Montag, 26. Dezember 2011

Blossom Goodchild 29. November 2011


 November 29, 2011


Blossom: Hallo. Ich bin nicht wirklich sicher, wie sich diese Kommunikation entwickeln wird. Alles was ich weiss in meiner Wahrheit ist, dass mir viele Fragen durch den Kopf gehen, seit unserem letzten Gespräch und es gibt viele Dinge, die ich geklärt haben muss, wenn wir wie bisher weiter machen sollen.

Im Laufe der Jahre habt ihr uns solche Liebe gebracht und eine andere Sichtweise in Bezug auf wie wir unser Leben leben und entdecken können, wer wir sind. Auf keinen Fall haben wir das schon erreicht, aber viele von uns befinden sich zumindest auf dem richtigen Weg, und für all eure Unterstützung in diesem Zusammenhang danke ich euch, mit vielen anderen. Lasst mich das ganz deutlich sagen.

Ich befinde mich jetzt in einem Dilemma, bin verwirrt und verärgert, anders kann ich das nicht ausdrücken. Seit eurer letzten Botschaft habe ich so viele E-Mails erhalten, von Seelen, die eure Lehren empfangen. Einige fühlten sich inspiriert und wollten wissen, wie wir selbst diese Säulen des Lichts zustande bringen, während andere einfach genug hatten und beschlossen eurem Weg nicht weiter zu folgen. Hauptsächlich wegen eures 'Versprechens', dass die Säulen des Lichts vor Ablauf des Jahres bei uns sein würden und erst als ich darauf bestand, von euch gesagt wurde, 'nein, dass sie das nicht sein würden' weil WIR sie selbst manifestieren müssten, und das aufgrund des Zeitrahmens nicht mehr möglich sei. Um ehrlich zu sein, das ist auch was ich darüber denke; und ich kann nur das sein ehrlich!

WARUM habt ihr uns das nicht von vorn herein gesagt?

WARUM habt ihr uns gesagt, dass sie kommen und wir in Ehrfurcht vor ihnen sein werden u.s.w. und es so vorgebracht, wie es anfangs geschah?

WARUM habt ihr nicht von Anfang an gesagt, dass wir sie vor langer Zeit ausgesandt hatten, und sie jetzt zurückgeholt werden sollen?

Ich habe das GEFüHL und dies, was ich euch heute sage, ist mein Gefühl (nicht beeinflusst von denen, die mir ihre Meinungen mitgeteilt haben), dass uns wieder einmal eine Karotte gezeigt wird eine saftige Karotte. Wir füllen unsere Wesen mit Hoffnung, Erwartung, Freude, Aufregung,

Glauben, Wissen, Überzeugung, weil wir an euch glauben, wir euch als WAHRHEIT KENNEN, und dann dreht ihr euch um und sagt, 'NEIN .. es wird nicht stattfinden!'

Also, in meiner WAHRHEIT fühle ich mich dadurch sehr im Stich gelassen. Ihr verfügt über eine unglaublich hohe Intelligenz, seid erleuchtete Wesen, oder? Ihr seid die Aufseher der Aufseher. Das muss euch doch ganz sicher einen Einblick geben, wie wir hier unten auf dem Planeten Erde leben. Aufgrund all eurer Studien, habt ihr sicherlich eine Menge von Informationen gesammelt und könnt ermessen wie wir in dieser Dichte agieren, oder? Also, WARUM, JA WARUM würdet ihr uns so 'hinhalten'? Denn, ganz ehrlich, das ist, wie es sich für mich anfühlt.

Ich weiss nicht, weil ich mich nicht erinnere, was mein Seelen-Vertrag mit euch ist oder war, vielleicht könntet ihr mir eine Kopie schicken? Wenn ich zurücktrete, nehme ich an, dass meine Zweitbesetzung bereits hinter den Kulissen wartet? Soll ich zurücktreten? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Würdet ihr nicht auch lieber mehr Menschen ermutigen aufzuwachen und den Duft der Rosen riechen, anstatt zu sehen, wie sie sich abwenden? Natürlich musste ich wieder einmal eure Echtheit hinterfragen. Seid ihr die, die ihr behauptet, zu sein? Ich hatte so einen Nachweis nach dem 14. Oktober 2008*) und schwor, dass ich nie wieder an euch zweifeln würde, aber das tue ich,ü und das tut mir so weh. Ich zweifle an euch und mir selbst.

Als eure Botin habe ich diese Säulen falsch interpretiert, als ihr sie mir gezeigt habt? Und wenn das so wäre, warum habt ihr mich nicht berichtigt? Ich musste so oft stark bleiben, in meiner Wahrheit mit euch und das habe ich auch, aber jetzt, fühle ich mich sehr enttäuscht. Ja, die E-Mails werden mich überfluten, die mir sagen, 'es geht nicht um DIE FÖDERATION, Blossom' ... sondern um UNS und darum, LIEBE zu sein. DAS WEISS ICH ALLES!! Aber für mich geht es um EUCH! Die Föderation des Lichts die Aufseher, der Aufseher. Ihr habt euch bereit erklärt zu helfen, und ich bin da, um euch zu sagen, in diesem Augenblick, als eure Botin, diese Sache mit den Säulen des Lichts, hat ziemlich viel Schaden angerichtet.

Alles ist wie es sein soll, wie man sagt und ich weiß nicht, wirklich nicht, ob das, was ich im Begriff bin zu sagen, das ist, was in meinem Vertrag von Anfang an steht oder nicht ich habe mich ganz einfach für diese Arbeit als ungeeignet erwiesen. Im Laufe der letzten Wochen habe ich meine Seele gefragt, was soll ich tun? Wie soll ich weitermachen? Wenn ich aufhöre mit euch zu kommunizieren, werde ich mich sehr seltsam fühlen und war diese Kommunikation mit euch nicht einer der Gründe für mich, hier zu sein? Mag sein, vielleicht nur bis zu diesem Zeitpunkt?

Also hier ist es! Wieder einmal muss ich wissen, ob ihr die seid, die ihr vorgebt zu sein. Ich möchte unsere Beziehung nicht weiterführen, wenn ich unsicher bin. Da war ich schon, das habe ich schon getan! Es gibt einige, die das Gefühl haben, dass ihr nicht wahrhaftig seid. Ich habe immer gewusst, dass ihr es seid, ganz egal, wie sehr andere versuchten, mich davon abzubringen, aber, aufgrund der letzten Botschaft, nun finde ich wirklich die ganze Sache fragwürdig.

Mein Vorschlag ist, dass ihr, von da wo ihr lebt, wo auch immer das sein mag, angesichts der Technologie, die ihr besitzt und ich bitte euch, aus dem tiefsten Grund meiner Herzens, UNS EINEN UNWIDERLEGBAREN BEWEIS DAVON ZEIGT, WER IHR SEID! Sicherlich müsst ihr WISSEN, dass dies zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht werden muss. Es würde so viele aufwecken, wenn dies ihre Wahl wäre. Und uns, diejenigen die bereits erwacht sind, würde das den größten Auftrieb geben, weiterzumachen. Weil wir gerade jetzt, glaubt mir, einen Auftrieb brauchen.

Wir sind es Leid auf die Machthaber zu warten, dass sie den 'richtigen Zeitpunkt' finden, um uns über eure Existenz zu informieren. Wir HABEN GENUG. PUNKT.

Ja, es gibt Veränderungen, die wir sehen können. „ Ja“ wir führen diese Veründerungen durch, aber manchmal hängen wir nur noch an einem seidenen Faden! Sagt mir, welchen Schaden würde es anrichten, wenn ihr uns einfach ein wirklich großes Zeichen zeigen würdet? Schreibt HALLO an den Himmel ändert die Farbe des Himmels von blau auf gelb, einen Tag lang. Einer meiner Freunde machte den Vorschlag, dass ihr ein Friedenszeichen auf den Mond werft, so dass es alle sehen könnten.

Irgendetwas, meine Güte, ihr müsst doch in der Lage sein, etwas zu tun, womit ihr uns wissen lasst, dass wir der Wahrheit in unseren Herzen folgen. Das ist das Problem. So viele von uns haben getan, was ihr gesagt habt, ihr habt uns gebeten, auf unsere WAHRHEIT zu hören, auf das zu hören, was uns unsere Herzen sagen; und mein Herz hat mir gesagt, dass IHR VON LICHT UND WAHRHEIT SEID und dann dreht ihr euch um und sagt, dass das was ihr versprochen habt, nicht stattfinden wird. .. Einfach so. Bumm! Raus aus dem Fenster!

Also, es tut mir Leid, Kameraden, das funktioniert so nicht für mich. Ihr könnt das nicht einfach machen und von mir erwarten, dass ich sage: „In Ordnung! Entschuldigung. WIR haben das falsch verstanden! WIR haben es missverstanden! WIR haben nicht verstanden, dass ihr gemeint habt, WIR haben sie vor langer Zeit ausgesandt und nun müssen wir sie manifestieren, “ und dies nur fürs Protokoll, wie genau soll man das überhaupt machen? Ich kann anscheinend nirgends die 'Anleitung für das Manifestieren von Säulen des Lichts, die vor Äonen ausgesandt wurden', finden!

Ich glaube nicht, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, etwas großes zu tun, um uns wissen zu lassen, dass ihr die seid, die ihr behauptet zu sein. Ihr müsst das nicht bekannt machen ihr könnt es einfach tun; damit keine Organisation vorgewarnt sein wird. Wenn es geschehen ist wird es zu spät sein, für jeden der DAGEGEN etwas unternehmen möchte.

Und JA - in der Tat - vielleicht wird es den Lauf der Geschichte ändern, aber ist das nicht ohnehin so? Haben wir nicht bereits den Kurs geändert? Wir sind auf dem richtigen Weg, wer weiß wohin - Aufstieg? Die Neue Welt? Also, wenn das der Fall ist, vielleicht könntet ihr einen großen Wegweiser am Himmel zeigen, der nach oben weist, mit den Worten ' Aufstieg ´ in diese Richtung!' Denn gerade jetzt sieht es so aus, als ob ich nicht nur die Orientierung verloren habe, sondern den ganzen **** Plan dazu!!!

Ich weiß nicht ob ihr Chefs habt, Ich weiß auch nicht, ob ihr die Aufseher der Aufseher von den Aufsehern habt und ob die wiederum Aufseher der Aufseher von den Aufsehern haben, aber wenn das so ist, bitte druckt diese Korrespondenz aus und legt sie in ihren Eingangskorb für 'dringende' Post. Ich würde das sehr begrüßen.

In meiner Wahrheit habe ich euch so lange GEKANNT als die ÜBERMITTLER DER WAHRHEIT. Ich fühlte mich stolz. Geehrt und privilegiert, eure Botin zu sein. Es bricht mir das Herz, dass es so weit gekommen ist und ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, ganz im Gegenteil. Trotzdem für mich fühle ich, dass dies meine letzte Kommunikation mit euch ist, so lange, bis ich absolut unwiderlegbaren Beweis habe, dass ich es noch mit den 'guten Jungs' zu tun habe. Ich kann und möchte nicht mich selbst und die vielen tausend Seelen täuschen, die eure Botschaften lesen, die mir zur Übermittlung anvertraut worden sind.

Um ganz ehrlich zu sein, ich bin bis ins Mark schockiert. Das alles kam völlig aus heiterem Himmel - und doch ist es so, und ich muss darüber in meiner Wahrheit stehen. Ich denke es wäre unfair von mir, wenn ich euch nicht sagen lassen würde, was ihr über all das fühlt. Also werde ich eine kurze Pause machen und dann in vollem Vertrauen darauf, dass genug Energie zur Verfügung steht, um euch die Möglichkeit zu geben, eure Gedanken zu meinen Gefühlen zu äußern. Ich bitte nur, dass eure Antwort von dem Höchsten Standpunkt für das Wohl von uns allen kommt. IN LIEBE und DANKBARKEIT und in WAHRHEIT.

Föderation des Lichts: Liebste Freundin zunächst loben wir dich für deine Offenheit. Wir erachten alles was du gesagt hast der Anerkennung wert und bieten zunächst einfach unser aus tiefstem Herzen empfundenes Verständnis und unsere Liebe an. Es wäre nicht angemessen zu diesem Zeitpunkt ins Detail zu gehen, aber wir wollen doch aufrichtig unser Gefühl der Dankbarkeit aussprechen, für ALLES, was du uns vorgetragen hast.

Blossom: Aber wenn ihr nicht ins Detail geht, bleibt alles so unfertig.

Föderation des Lichts: Es ist noch lange nicht fertig. Wir machen uns gerade jetzt mehr Sorgen um deine Energie.

Blossom: Damit befasse ich mich später, falls nötig.

Föderation des Lichts: Dann werden wir in unserer Wahrheit kurz sprechen, damit wir diesen Austausch an einen Ort bringen, wo befriedigende Erklärungen angeboten werden.

Blossom: Ich habe alles gesagt - ihr wisst, wo ich stehe. Ich frage mich ob ihr WISST und versteht, warum ich solche Gefühle der Verzweiflung zum Ausdruck brachte?

Föderation des Lichts: Viele Male haben wir davon gesprochen, wie anders wir die Dinge sehen, aufgrund des 'Bereichs' in dem wir uns befinden. Wir haben von Dingen gesprochen, die euch so anders erscheinen und auch, dass ihr sie verstehen würdet, wenn ihr da wärt, wo wir sind.

Alles was du heute zum Ausdruck gebracht hast, hat uns ermöglicht das LICHT von deinem Blickwinkel in einer Weise zu sehen, die vielleicht vorher unbeachtet blieb.

Wir wollen uns nicht herausreden, aber wir haben die Not akzeptiert, die wir verursacht haben, nicht nur bei dir selbst, sondern bei vielen und wir haben nicht bedacht, dass die Nachricht, die wir euch brachten, solche Verwirrung stiften würde.

Nichtsdestotrotz, wir sind wo wir in diesem Moment sind, und du und alle Beteiligten befinden sich genau dort, wo sie sind. Kommt da ein Zögern von dir, Blossom, oder?

Blossom: War nicht sicher ob dieses Zögern von euch oder von mir kommt, aber es ist da. Also, wohin führt uns das?

Föderation des Lichts: Nach innen. Es ist eine Zeit für jede und jeden von euch die eigene Wahrheit zu ermitteln. Wir können das nicht für euch tun.

Blossom: Das könnt ihr - ihr könnt das tun, was ich vorgeschlagen habe.

Föderation des Lichts: Wäre das der einzige Weg für dich, zu erwägen, die Korrespondenz fortzusetzen?

Blossom: Wisst ihr überhaupt wie schwer das für mich ist????????????????????????????????

Was würdet ihr sagen, wenn ich 'ja' sage?

Föderation des Lichts: Wir würden deine Haltung akzeptieren.

Blossom: Dann, mit einem gebrochenen Herzen und vielen Tränen, stehe ich zu meiner WAHRHEIT und sage, JA. Das tut so sehr weh, ich glaube nicht wirklich, dass wir soweit gekommen sind, aber ich kann es nicht mehr tun. Wir müssen WISSEN, dass wir euch VERTRAUEN KÖNNEN, und wir haben alle zusammen gearbeitet und so eine wunderbare Beziehung mit euch aufgebaut, ich persönlich habe das Gefühl, dass es nicht richtig ist, die Tatsache so einfach abzutun, dass ihr uns nicht gesagt habt, dass offenbar wir es sind, die diese Säulen manifestieren. Ein kleiner Wink, irgendwann im Lauf der Zeit, ein kleiner Hinweis, dass dies der Fall ist, hätte die Art und Weise, wie sich alles entwickelt hat, verändert, aber wie ihr sagt, alles ist wie es sein sollte.

Meine Freunde da draußen, ich weiß, ihr könnt fühlen wie erschüttert ich bin. Ich frage mich ob dies alles so gemeint war, sich so entwickeln sollte. Ich habe das sicherlich nicht kommen sehen, aber, was sonst soll ich tun? Ehrlich, was würdet ihr an meiner Stelle tun, würdet ihr nicht genauso handeln?

Föderation des Lichts: Wir, liebste, geliebte Seele sind nicht du, aber doch eine Teil von dir. Und ja, wir FÜHLEN deine tiefe Trauer in diesem Augenblick. Wisse, unsere Liebe ist bei dir immerzu.

Es ist noch lange nicht fertig.

Blossom: Trotzdem, jetzt muss ich Lebewohl sagen. Ich kann nicht glauben, dass dies das Ende ist. Ich will das nicht glauben. Die tiefste WAHRHEIT in meinem Herzen wünscht aufrichtig, dass dies nicht das letzte Mal ist, wo wir miteinander reden und doch im Moment weiß ich nicht was ich sonst tun soll, oder richtiger, wie viel mehr ich noch ertragen kann.

Mein Herz liebt euch „Gott“ wie lächerlich das ist, warum bin ich so erschüttert? Ist es weil ich ganz tief in mir, euch als Licht und Wahrheit kenne, wenn das der Fall ist, warum sage ich dann Lebewohl? Aber ich muss, meine Freunde, ich muss!

Dank für alles was ihr mitgeteilt habt. Ehrlich, danke. Wie ich schon sagte, ich habe keine Ahnung, ob das was ich tue, das ist, was ich eigentlich tun soll und was für eine Zeit, das Schiff zu verlassen aber ich weiß gerade jetzt keinen anderen Weg.

Auf 'senden' gehen und die Taste zu drücken, ist für mich genauso schwerwiegend, wie die Botschaft vom 14. Oktober 2008 hinaus zusenden, vor vielen Monden. Eine Reise, die sich wirklich gelohnt hat, ich vermute, ich bin an einer Wegkreuzung angekommen.

So werde ich, in der Art die wir uns angewöhnt haben, mich abmelden. Ich weiß nicht , ob wir wieder miteinander korrespondieren werden, das wird nur die 'Zeit'. wie wir sie hier unten kennen, weisen. Und eure letzten Worte an mich, wären welche?

Föderation des Lichts: Es ist noch lange nicht vorbei. Das ist UNSERE WAHRHEIT, die wir wissen. Wir wachen über dich Blossom. Wir wachen über euch allen. Seid stark. Seid im Licht. Seid in Liebe. Das ist die einzige Art und Weise wir ihr sein könnt. Denn das seid ihr. Wie wir alle es sind. Wir sind eins in LIEBE. Und so ist es.

Anmerkung Blossom *)

Einige Wochen nach dem 14. Oktober 2008, hatte ich wirklich zu kämpfen, in verschiedenen Richtungen. Ich bat White Cloud um ein Zeichen (was ich selten tue). Ich MUSSTE WISSEN, ob die Föderation des Lichts die waren, wie sie sagten. Ich hatte das GEFÜHL ihnen VERTRAUEN zu wollen, aber nicht, mir oder irgendjemandem sonst etwas vormachen, nachdem was, oder sollte ich besser sagen, was nicht stattgefunden hatte. Meine Seele war in einem miserablen Zustand. Ich schloss die Augen und sah eine wunderschöne Rose. Also sagte ich zu White Cloud, dass, falls ich innerhalb von drei Tagen eine Rose sehen werde, die seine Energie trägt, ich wissen würde, dass sie von ihm kommt und ich die Kommunikation mit der Föderation des Lichts fortsetze. Ich hatte niemandem davon erzählt. Um 16 Uhr am Nachmittag des dritten Tages läutete es an der Tür und der Lieferdienst unseres Blumenhändlers überbrachte mir drei Dutzend Rosen. Eine Straußenfeder war mit eingebunden und eine Karte, auf der einfach die Worte standen: 'Gehe kühn deinen Weg als das Licht und die Liebe. Alles ist wie es sein soll'. Adieu, Kerrie (ein Blütenblatt).

Worte, wie viele wissen werden, die White Cloud immer sagt.

Innerhalb weniger Augenblicke klappte ich zusammen und schluchzte hemmungslos, ich schwor nie wieder an ihnen zu zweifeln. Mein Herz war White Cloud so dankbar für diese Wahrheit.

Ich kannte Kerrie damals nicht. Jetzt schon. Als ich sie fragte, was sie bewog so etwas zu machen, sagte sie, dass sie das ganze Wochenende von White Cloud den Anstoß fühlte 'höre auf mich'. (Sie hatte seine Bücher). Also tat sie es und fühlte das Bedürfnis mir einige Rosen zu schicken, mit nur der Kenntnis, dass ich irgendwo in Noosa lebte.

White Cloud jetzt wieder nach 'ihrer Wahrhaftigkeit' zu fragen, erscheint mir nicht richtig zu sein. Obwohl ich es versucht habe ; da ich nicht wusste, wohin ich mich sonst wenden könnte. Aber es ist nichts geschehen.



Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki


Dear Readers,

We are looking for new translators English-Romanian and English- Hungarian for Blossom Goodchild’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

November 24, 2011




 November 24, 2011


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 24. NOVEMBER 2011
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Wieder einmal sage ich 'Guten Morgen' zu euch … da draußen … dort oben … irgendwo. … Ich habe mich in den letzten paar Wochen ein wenig verwirrt gefühlt. Ich kann nur ganz ehrlich sagen, dass ich besorgt bin über die Fortsetzung unserer Kommunikation. Ich halte mich weder für kindisch noch respektlos in Bezug auf das, was ich sagen möchte … aber wir müssen ganz einfach etwas klarstellen. Wir haben nur noch fünf Wochen bis zum Ende dieses Jahres … ihr könnt mich altmodisch nennen, … aber wenn hier unten auf der Erde, jemand etwas verspricht … dann gilt das als höflich, dieses Versprechen auch einzuhalten. Wenn man das nicht tut, dann neigt man dazu, den Glauben in das was versprochen worden ist, zu verlieren und das Vertrauen, in den, der das Versprechen gegeben hat, neigt dazu, ein wenig abzunehmen.

MEINER WAHRHEIT entsprechend … habe ich das GEFÜHL mein Bestes gegeben zu haben, um meiner Aufgabe als eure Botin gerecht zu werden. Ich fühlte mich geehrt und privilegiert, dies zu tun und ich finde, dass mir eure Lehren ohne Zweifel eine große Unterstützung auf meinem Weg waren. Ich kann euch weder sehen noch hören … wir kommunizieren telepathisch … und unsere Freundschaft und unser VERTRAUEN ist stark angewachsen, in den vergangenen sechs Jahren, seit unserem Anfang.

ICH WEISS, DASS IHR WISST von was ich spreche. Viele würden sagen 'Lass es sein' … aber ich habe das Gefühl, dass es meine 'Pflicht' ist, dem nachzugehen. Ihr habt mehrmals von den 'Säulen des Lichts', die am Himmel erscheinen werden, gesprochen. Diese Säulen werden viel Information und Energie enthalten und ihr Erscheinen wird unwiderlegbar sein, so habt ihr gesagt. … Ihr sagtet auch, dass dies noch vor Ende des Jahres stattfinden wird. Ja … wir haben noch fünf Wochen und sie könnten sich zeigen. Wie gut das sein würde?

Die Sache ist die … aus meiner Sicht, Kameraden … MUSS es stattfinden … sonst wird es sehr schwer für mich, unsere Konversationen weiterführen zu können. Ich möchte sie keinesfalls aufgeben … warum sollte ich? Ich bin so froh darüber, mit euch in Verbindung zu sein, und ich WEISS, dass ihr so viele Herzen erreicht habt, in eurer Liebe. Aber, von meinem Standpunkt aus, finde ich, muss jetzt Schluss sein. Ich frage mich, ob ihr versteht wo ich herkomme. Oder … wo ihr seid … seht ihr das ganz anders? Aus meiner Sicht ist es wichtig für mich, und alle die eure Worte lesen, dass das was ihr ankündigt, auch geliefert wird … von euch. Andernfalls, was für einen Sinn hätte es, dass ihr es überhaupt sagt?

So vieles von dem was ihr gesagt habt, hat uns zu Höhenflügen gebracht. Wir haben außerordentlich davon profitiert. Trotzdem, solche Dinge, wie die Säulen des Lichts … grundsätzlich … frage ich euch jetzt … werden sie vor Ablauf des Jahres 2011 erscheinen … in der Art und Weise, wie ihr gesagt habt … oder nicht? Ihr wisst wie viel Liebe ich für euch empfinde... aber, wenn es schon beschlossen wurde, dass ich eure Botin hier unten bin … dann müssen wir diese Angelegenheit klarstellen. Ich übergebe an euch …

Föderation des Lichts: Über viele Jahre haben wir, aus der Sicht des Betrachters, viel von dir verlangt. Du hast fleißig mit uns Treffen durchgeführt, auch wenn dein Herz schwer war. Auch wir haben Opfer gebracht, um bei dir zu SEIN.

Blossom: In welcher Art?

Föderation des Lichts: Wir mussten dich leiden sehen, in einer Weise, die wir nicht beenden konnten. Wir haben uns danach gesehnt, dass euch unsere WAHRHEIT so gegeben wird wie sie ist … IN WAHRHEIT … und das ist auch die 'einzige Art' in der wir gekannt sein wollen … als die ÜBERMITTLER DER WAHRHEIT. Und trotzdem, … auch wenn wir von einem nirgendwo Ort kommen … mit viel im Gepäck, wie ihr sagen würdet … mussten wir die Sicherheit gewährleisten, von euch, die auf der Erde leben, dies ist unsere Priorität, egal, was wir gesagt haben mögen … egal, wie dies verändern mag, wie wir 'anscheinend' sind.

Was wir euch angeboten haben, ist das, was wir wissen, in Liebe und in Wahrheit. Wir haben keine geheime Agenda … wir wünschen lediglich, mit der tiefsten Geste der Liebe, euch dabei zu unterstützen, eure Welt zu verändern. Indem ihr den Planeten anhebt, auf ein Niveau das einen Unterschied zeigt, im Vergleich mit dem, wo ihr viele, viele Jahre eurer Zeit gelebt habt.

Blossom: Und das habe ICH, haben WIR, gefühlt. Diese Tatsache bestreite ich nicht. Das ist mein Dilemma. Seht ihr das nicht? ALLES was ihr uns mitgeteilt habt … alles was ihr uns gebracht habt, hat uns so viel gelehrt … über uns selbst. WIR konnten uns selbst Hoffnung geben … weil ihr uns dabei behilflich wart, zu verstehen, wer wir sind. Diese Seite der Medaille, ist für mich … unbestritten. Ich würde sagen, dass ich für euch bedingungslose Liebe empfinde. Ich frage euch nach den Säulen des Lichts. WENN SIE ERSCHEINEN, haben wir kein Problem, unsere Kommunikation nächstes Jahr fortzusetzen. Wenn sie nicht erscheinen, dann bräuchte ich einen sehr guten Grund dafür. Ich will euch nicht angreifen … ich spiele keine Spiele … es ist nur so, dass mir … das SEHR WICHTIG ist. Darf ich fragen … versteht ihr, warum ich sage, was ich sage?

Föderation des Lichts: Bis zu einem bestimmten Grad. Dennoch würden wir uns eher um euer Wohlbefinden besorgt sehen. Der Faktor 'Zeit' ist etwas, was in unserer Welt 'ohne Zeit', keinen großen Stellenwert besitzt.

Blossom: Nun, Tatsache ist, dass in unserer Welt der 'Faktor Zeit' einen HOHEN Status hat … insbesondere im Bezug auf Dinge, die für ein bestimmtes 'Zeitfenster' versprochen wurden. Dies ist vielleicht die Stelle, wo sich unsere Leitungen kreuzen. Was ich nicht verstehe ist … wenn ihr gesagt hättet, dass diese Säulen sich 'irgendwann' zeigen würden … dann wäre das fair genug … aber tatsächlich habt ihr gesagt 'bevor das Jahr um ist'. Seht ihr den GROSSEN Unterschied, den das für UNS ausmacht? Wir sitzen hier manchmal wie auf Kohlen … JA ICH WEISS, WIR SIND FREIWILLIG HIER … aber das heißt nicht, dass wir WISSEN, was vor sich geht!! Also … noch einmal … frage ich euch … sind Pläne bereit, um dieses 'Licht – Spektakel' vor Jahresende zu präsentieren?

Föderation des Lichts: Nein.

Blossom: Danke! Eine direkte Antwort auf eine direkte Frage. Also, was ist passiert?

Föderation des Lichts: Die Struktur der Zeitabläufe. In diesem … wie sollen wir das erklären?

Blossom: Ich helfe soweit mir das möglich ist … Es hilft aber nicht, dass ich nicht viel von diesen Dingen verstehe, während ich in dieser menschlichen Form bin.

Föderation des Lichts: Außerhalb der menschlichen Form, ist ein Gedanke verstanden, sobald er da ist, aber das ist nicht womit wir es derzeit zu tun haben. Lass es uns erklären, so gut es geht.

In eurer Welt habt ihr die Zeit geschaffen. Ihr lebt danach. Was die Uhr anzeigt bestimmt eure Reaktion. Wenn es eure 'Schlafenszeit' ist … geht ihr zu Bett. Wenn eure 'Mittagszeit' angezeigt ist … esst ihr … u.s.w. Aber ihr könnt mit diesen 'Zeiten' auch flexibel umgehen. Ihr geht nicht immer um 21:00 Uhr pünktlich zu Bett. Ihr esst auch nicht immer um 12:00 Uhr zu Mittag. Ihr habt vielleicht den Wunsch das zu tun … aber die 'Umstände' machen es unmöglich. Wir bitten euch nun, euch einen 'Zeitrahmen' von viel größerem Ausmaß anzusehen. Wir arbeiten nicht innerhalb eines 24-Stunden Tages … sondern innerhalb 24.000 Jahren, oder mehr. Deshalb findet nicht alles was wir planen zu der dafür bestimmten Zeit statt, weil es möglicherweise nicht mit den tausenden von anderen beteiligten Aspekten übereinstimmt.

Als wir euch die Säulen des Lichts ankündigten … war das in der besten planetarischen Absicht, dass das was wir beschrieben haben stattfinden WÜRDE, innerhalb des Zeitrahmens der irdischen Wochen und Monate, den wir genannt hatten.

Blossom: Also was stand im Weg? Oh nein! … Ich habe das Gefühl, dass die Antwort lautet ' Ihr seid es gewesen'.

Föderation des Lichts: Aber nicht in der Art wie du das jetzt aufgenommen hast. Hast du das jetzt nicht sofort auf dich bezogen, Blossom?

Blossom: Ja das habe ich. Wie lächerlich ist das!! Aber ich bin dann sofort zu der Tatsache übergegangen, weil ich nicht wollte, dass irgendeiner von uns der Grund für das Nichterscheinen ist und wir in irgendeiner Weise im Weg waren.

Föderation des Lichts: Wie anders wir 'die Dinge sehen' im Vergleich zu euch. Du bist in den Schuld-Modus gegangen. Wir kennen das nicht. Das existiert nicht in unserem 'Lehrplan' der Ereignisse! Niemand trägt die 'Schuld'. Wenn wir sagen, dass 'ihr im Weg wart' … sollten wir einen anderen Gesichtspunkt aufgreifen?

Wir WISSEN, dass ihr eines Tages … in EURER ZEIT … zu uns sagen werdet, 'Ah! Wir verstehen jetzt' … Bis zu diesem Tag werden wir fortfahren für euch da zu sein und euch unterstützen. Euch in jeder Weise helfen. Trotzdem müssen wir klarstellen … WIR SIND NICHT GOTT. Wir sind Boten des Göttlichen Lichts. WIR sind nicht in der Steuerung des GÖTTLICHEN PLANS … IHR SEID DAS! IHR seid mit diesem Teil betraut worden. Dieser Teil ist die Veränderung des Planetensystems, in der Art und Weise, die das System verändern wird. IHR … jede und jeder von EUCH … KENNT eure Instruktionen … tief in euch. Ihr WISST wofür ihr hier her gekommen seid. Ihr braucht nicht uns, um euch dies zu sagen … aber wir haben uns einverstanden erklärt, dass wir euch dabei unterstützen dürfen, euch an diese Instruktionen zu erinnern.

Wie jede und jeder von euch … individuell … diese WAHRHEIT erkennt ist, … was die Veränderung herbeiführt, wozu ihr euch bereit erklärt habt und weshalb ihr gekommen seid!

ZU WELCHER ZEIT IHR EUCH ENTSCHLIESST, diese Änderung vorzunehmen … als Individuen … in Zusammenarbeit als ein Ganzes … bewirkt eine Verbindung der Realität, die sich vom Gedanken ins Dasein wandelt. Diese Säulen des Lichts, über die wir gesprochen haben, waren als Gedanke erachtet … stark genug, um Wirklichkeit zu werden, in 'eurem Zeitrahmen des Jahres 2011'. Wir würden sagen, IHR steht auf der Schwelle, diese Wirklichkeit herbeizuführen.

Die Freiheit der Wahl ist Gesetz. Die das verändern, übertreten Gesetze, die nicht missachtet werden dürfen.

Wenn ihr euch einen Film anseht … und ihr die Geschichte, die euch gezeigt wird ' in euch aufnehmt', seid ihr 'mit einbezogen'. Ihr geht in die Geschichte hinein, egal ob sie wahr oder erfunden ist … für die 'Zeit', seid ihr in die Gespräche vertieft … ihr werdet Teil davon … alles andere um euch herum, tritt in den Hintergrund und ist 'während dieser Zeit' nicht von Interesse.

Wie auch immer. … Für euch ist das was ihr seht, selbstverständlich. Wie oft habt ihr daran gedacht … während ihr darin vertieft wart … was hinter den Kulissen geschehen musste, dass sich euch dieser Film 'zeigen' konnte, als die Realität die er ist?

Was viele in manchen Szenen für 'echt' halten mögen, ist oft nur Puppenspiel. Was jemand im Drehbuch 'geschrieben' hat und das 'mit Gefühl' gesprochen werden soll, sind nichts weiter als Worte, die gesagt und entsprechend gespielt werden. Trotzdem … man verlässt das Kino 'berührt' von allem, was dort vor sich ging.

JETZT ist die 'Zeit' da, um WIRKLICH ZU FÜHLEN, was wahr ist und was nicht. Je mehr ihr das erkennt und der Tatsache gegenüber erwacht, dass das meiste von dem was ihr für echt haltet, unecht ist … und das meiste von dem, was ihr für unecht haltet, echt … desto eher werdet IHR den 'Hintergrund' erschaffen, für solche 'WAHRHEITEN', damit die besagten Säulen des Lichts erscheinen können. Nicht durch UNS 'die einen Knopf drücken', … sondern durch EUCH …je mehr von euch … erkennen, dass ihr diese Säulen des Lichts bereits erschaffen habt … vor sehr langer Zeit … und sie in den Ablaufplan der Ereignisse so eingestellt habt, dass sie sich in dieser 'Gegenwart' zeigen. Aber … solange nicht eine ausreichende Anzahl von euch das verstanden haben … könnt ihr nicht die 'Energie' erzeugen, um diese Säulen zu manifestieren, die die Informationen enthalten, die IHR HINEINGEGEBEN HABT!! IHR habt die Informationen in die Vorstellungskraft eurer Schöpfung, vor so langer Zeit, dort gespeichert, die ihr JETZT brauchen würdet.

Begreift ihr dieses Konzept, liebste Freunde? Ihr habt alles das gespeichert, bevor ihr auf der Erde wart und als ihr dann dort wart, in dem beginnenden Prozess, was ihr aus 'diesen Zeiten' JETZT erfahren sollt. Ihr habt diese Säulen des Lichts 'ausgesandt' … bereit von euch empfangen, bzw. abgerufen zu werden, 'in etwa ZU DIESER ZEIT'.

Das ist aber nur dann möglich, wenn sich genug von euch daran 'erinnern', dass IHR diejenigen seid, 'die diese Säulen in eure Realität bringen müsst, von wo ihr sie einst gesandt hattet' … dass sie sich euch als Wirklichkeit enthüllen können.

Blossom: Puh! Ich weiß, irgendwo in all dem … wenn ich es noch einmal gelesen habe … werde ich meine Antwort finden. Und irgendwie … inzwischen … FÜHLE ich mich besser. Aber ich muss alles noch einmal lesen, um es in seiner Fülle zu erfassen. Ich danke euch meine Freunde, für die Aufklärung dieser Angelegenheit. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf, da dieses Jahr nun sehr schnell zu Ende sein wird und ich wollte das neue nicht mit einem 'Lebewohl!' beginnen.

ICH LIEBE EUCH. Diejenigen von uns, die euch als unsere Wahrheit KENNEN, sind euch so sehr dankbar dafür, dass ihr unsere Seelen–Kameraden seid. Euch einen großartigen Tag, hört ihr?

In Liebe und Dankbarkeit.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki


Dear Readers,

We are looking for new translators English-Romanian and English- Hungarian for Blossom Goodchild’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: