followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Montag, 28. Januar 2013

Blossom Goodchild 20.Januar 2013



20. Januar 2013


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 20. JANUAR 2013
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hier sind wir dann wieder ! Hallo meine Freunde. Um gleich auf den Punkt zu kommen … jemand schrieb mir und stellt eine Fragte zum Thema 'EIN KURS IN WUNDERN', wo von den 'Lehrern der Lehrer' die Rede war und wollte wissen, ob ihr das seid, nachdem ihr gesagt habt, dass ihr die Aufseher der Aufseher seid. Trifft das zu?

Föderation des Lichts: Seid alle willkommen. Wir würden gerne klarstellen, dass wir das nicht sind.

Blossom: Na gut … das war das. Danke. Tschüs. Würdet ihr darüber etwas mehr sagen wollen … da es ja nicht ganz klar ist, wer ihr seid? Ihr habt einfach gesagt, Aufseher der Aufseher … gibt es noch Informationen, die ihr uns dazu mitteilen möchtet?

Föderation des Lichts: Wir wünschen uns aufrichtig, eure Schwingung anzuheben. Wir WISSEN zuinnerst, dass dies durch das Wissen erreicht wird, das jede und jeder von euch in sich trägt. Wir überschauen / überwachen ALLES, was im Zusammenhang mit diesen Angelegenheiten aufkommt … nicht nur in eurer Welt … sondern vielen.

Blossom: Heißt das, ihr seid so etwas wie ein Hoher Rat und was ihr sagt geschieht?

Föderation des Lichts: In den Bereichen, in denen wir uns aufhalten, gibt es nicht die gleiche Agenda, wie das nach euren irdischen Bedingungen die 'Herrschaft im Hause' wäre. Demnach treffen wir Entscheidungen in allgemeinem Konsens … zum allgemeinen Nutzen der Menschheit … wie in diesem Fall.

Sonntag, 20. Januar 2013

Blossom Goodchild 13.Januar 2013



13. Januar 2013


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 13. JANUAR 2013
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Hallo meine Freunde.

Föderation des Lichts: Wir heißen dich mit aller Liebe zu diesem Gespräch willkommen. Wir haben die Energien in verschiedenen Teilen eures Planeten kontrolliert und konnten extreme Unterschiede feststellen. Natürlich berücksichtigen wir Faktoren in Kriegszonen und in den Teilen wo Frieden herrscht. Aber das ist nicht die Energie von der wir sprechen.

Wir unterstützen ALLES Leben und betrachten sowohl diejenigen, die auf einem Hohen Energieniveau und die auf niedrigem SIND, die wir weiterhin erheben wollen. Wir erkennen auch, dass viele von euch auf der Strecke geblieben sind … wie man vielleicht bei euch sagen würde.

Blossom: Ja … ich habe viele Briefe bekommen, von Leuten, die das GEFÜHL haben, dass nichts passiert ist, … kein Aufstieg, … und sie alle FÜHLEN sich so, als ob alle Hoffnung und alles Wissen verloren ist! Es gibt sicherlich einen SEHR FEINEN UNTERSCHIED DARIN und ich kann gut verstehen, wenn viele überhaupt kein GEFÜHL mehr haben.

Dienstag, 15. Januar 2013

Blossom Goodchild 5.Januar 2013



5. Januar 2013


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 5. JANUAR 2013
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Dann sind wir also wieder hier! So schnell fliegen die Tage vorbei! Wie würdet ihr gerne heute anfangen? Ich persönlich bin mir nicht sicher, was wir jetzt besprechen sollen. Wir haben von LIEBE gesprochen und wir werden weiter darüber sprechen, nehme ich an. Es FÜHLT sich alles etwas seltsam an, wo wir von hier aus hingehen und was unsere Mission ist!

Föderation des Lichts: Wir würden uns freuen euch ganz klar zu sagen, dass es unsere Mission ist, euch dabei zu helfen, dass ihr versteht, wer ihr seid! Das wirkt sich aus auf den Aufstieg eures Planeten Erde auf eine höhere, geniale Ebene, die euch ALLEN WISSEN lässt, dass das LEBEN, … das LEBEN IN ALL SEINER HERRLICHKEIT … noch viel besser sein wird, als ihr euch das derzeit denken könnt.

Donnerstag, 3. Januar 2013

Blossom Goodchild 29.Dezember 2012



29.  Dezember 2012


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 29. DEZEMBER 2012
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo meine Freunde. Also gut, seit unserer letzten Kommunikation ist eine kurze Strecke zurückgelegt worden … über die ich etwas in meinem Blog geschrieben habe: (http://blossom,goodchild.blogspot.com/).
Deswegen übergebe ich gleich an euch und sehe, wo wir von hier aus hingehen?

Föderation des Lichts: Sei uns willkommen, wir sind sehr bereit, wieder mit dir zu sprechen. Wir sind uns bewusst, dass die Reise von manchen … nicht nur deine Blossom … sondern vieler, so einige 'steinige Wegabschnitte' hatte, die in der letzten Phase überwunden werden mussten. Wir sind uns auch bewusst, dass viele überrascht waren, als das Licht ihr SEIN füllte. Wir verstehen, dass du persönlich eine „große Show“ erwartet hast und dein Herz die Freude verwehrt hat, die zur Verfügung stand.

Blossom: Nicht absichtlich … so ist es eben für mich gewesen.

Föderation des Lichts: Das akzeptieren wir. Und du hast auch Recht, wenn du bemerkst, dass viele noch negative Energie durch ihren Körper transformieren mussten, so dass die 'Enttäuschung' nicht so RIESIG war, wie sie hätte sein können.

Aber würdest du nicht auch sagen, dass du jetzt, nachdem das geschehen ist, … ein GEFÜHL der Erwartung und Hoffnung hast?

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: