followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Freitag, 28. November 2014

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 8. NOVEMBER 2014 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 8. NOVEMBER 2014
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Ich nahm mir gerade etwas Zeit, um mich auf unsere heutige Sitzung einzustimmen, als mir, wie aus dem Nichts, das Lied 'Consider Yourself' (Betrachte dich selbst) aus dem Musical 'Oliver', in den Sinn kam. Der Chor ging mir durch den Kopf und ich lächelte …

'Betrachte dich selbst, … als zu Hause; betrachte dich … als ein Teil der Familie. Wir haben dich lieb gewonnen, … so sehr, dass klar ist, wir werden uns gut verstehen. Betrachte dich … als unseren Freund. Wir wollen kein Getue, denn nach einiger Überlegung können wir feststellen, betrachte dich … als einen von uns!'
Ich erkannte, dass dies von euch gekommen ist … und dachte, ihr wollt das vielleicht als das heutige Motto verwenden? Übrigens, Guten Morgen!


Föderation des Lichts: Und wir wünschen dir ebenfalls … einen Guten Morgen. Wir sind glücklich, dass du uns die Freiheit lässt, die Worte dieses Liedes einzubringen. Denn, in der Tat, wir sind Familie. Du bist eine von uns, … wir sind eins mit dir.

Hier liegt ein Thema, das die Betrachtung rechtfertigt, … indem ihr euch selbst als zu uns gehörig anseht.

Blossom: Meint ihr das vom Standpunkt gesehen, dass wir alle Eins sind? Ihr wisst schon, alles, worüber wir gesprochen haben?

Samstag, 15. November 2014

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 1. NOVEMBER 2014 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 1. NOVEMBER 2014
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hier sind wir dann wieder! Hallo Freunde! Einige Fragen zum Brettspiel, wenn ich darf? Das sind häufige Fragen von Lesern, eigentlich, wenn ich ehrlich bin, von … zwei!

Föderation des Lichts: Auch dir eine herzliche Begrüßung, Blossom. Wir sind bereit anzufangen.

Blossom: Danke. Also dann, … was geschieht, wenn wir das Ende des Brettspiels erreichen? Verbindet sich dann unsere Energie wieder mit dem Ganzen?

Föderation des Lichts: Das ist, … wie die meisten, … eine Frage die man bereits als erledigt erachtet, bevor sie gestellt wird, … da sie sehr komplex ist. Aber, wir werden unser Bestes geben, um diese Anfragen zu beantworten.

Blossom: Danke.

Föderation des Lichts: Das Spiel, an dem ihr beteiligt seid, 'gehört' zur irdischen Dichte. Wenn ihr nicht in dieser Dichte seid, … FÜHLT sich 'Leben' ganz anders an. Man ist, … können wir sagen, … von den Fesseln befreit, die euch an das Brettspiel binden.

Dienstag, 4. November 2014

Deutsch -- BOTSCHAFT VOM 25. OKTOBER 2014 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 25. OKTOBER 2014
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Hier sind wir wieder einmal. … Hallo! Ich bin sehr daran interessiert, mit dem aktuellen Thema: 'nichts ist wichtig', weiterzumachen. In der Hoffnung, dass das in Ordnung ist, oder?

Föderation des Lichts: Wohlwollende Grüße euch allen. In der Tat sind auch wir daran interessiert euch von den Folgerungen über 'wichtig' und 'nicht wichtig' zu überzeugen!

Blossom: Ja wirklich, ihr seid heute Morgen gut in Form! Also, … weiter’. Viele haben mir geschrieben und baten mich, das Thema Karma anzusprechen und wie das alles mit diesem Thema zusammenhängt. … Los geht es!

Föderation des Lichts: Wir haben bereits über diese Dinge mit euch gesprochen. Insofern … man mit nichts 'davonkommt'. Denn, das was Einer aussendet, … sei es in LIEBEVOLLER Güte, … oder im Missbrauch der Seele in seinen vielen Formen, … bekommt man tausendfach zurück.

Blossom: Also, das … würde doch sicher wichtig sein, oder? Wenn man voller Hass ist und das Leben damit verbringt Hass 'zu verbreiten', … und wenn sie dann sterben, … wie miserable es für diejenigen sein würde, alles das wieder zu erhalten, was er ausgesendet hat … und zwar tausendfach! Das WÜRDE für diese Seele wichtig sein, nicht wahr? Es wäre für die DANN doch wichtig, dass sie nicht LIEBE gewählt hat.

Föderation des Lichts: Doch sie WÄHLTEN den Hass, in dieser Lebensdauer. Um Lektionen zu lernen, … um 'diese Seite' der Dinge zu erleben, … von diesem Standpunkt aus. Nachdem die Lektion gelernt ist … gehen sie vielleicht weiter in ein anderes Leben und verbreiten nur LIEBE in der Höchsten Schwingung. Wohl WISSEND, was sie von einer tieferen Perspektive der Seele KENNEN.

Schauen wir uns doch das 'WÄHLEN' an, sollen wir? Man kann WÄHLEN alles/jede oder jeder zu SEIN, was einem zu dem Zeitpunkt gefällt. Meistens folgt man seinem Herzen … und der Weg zu dem das führt … entscheidet wie viel, oder wie wenig man profitiert.

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: