followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Mittwoch, 24. Februar 2016

Deutsch -- BOTSCHAFT VOM 7. FEBRUAR 2016 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 7. FEBRUAR 2016
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Hallo, meine Freunde. Anscheinend haben viele Leser eure Meditation genossen. Danke. Ich habe mich gefragt, wohin ihr die Dinge von hier aus weiterführen wollt?

Föderation des Lichts: Willkommen an euch ALLEN.  Wir sind uns dessen sehr wohl bewusst, dass ihr daran interessiert seid, in dieser Weise weiterzumachen und doch sollten wir heute den Kurs vielleicht auf ein anderes Thema lenken, das euch unserem Gefühl nach vielleicht interessieren dürfte.

Blossom: Absolut.

Föderation des Lichts: Heute wäre uns sehr daran gelegen über etwas zu sprechen, was den Geist oft verwirrt. Dies betrifft das Thema Protokoll oder Verhaltensregeln.

Blossom: Protokoll? Oh! Hmm … in Bezug auf was?

Föderation des Lichts: In Bezug auf das, was dem Selbst der Seele erlaubt ist zu vollbringen, und das was es seinem Gefühl nach nicht kann!

Blossom: Und was bitte?

Föderation des Lichts: Tausend Dinge könnten genannt werden. Alles was man tun muss ist, an etwas denken, von dem man denkt, dass es unmöglich ist (auf der Seelenebene … auf jeder Stufe) zu vollbringen, da hat man dann Nummer eins!

IHR WURDET GELEHRT, … EUCH WURDE EINGETRICHTERT, … BESCHRÄNKT ZU SEIN. … Weil das jenen dient, die wollen, dass ihr euch so FÜHLT. Es ist so, als ob um das 'Selbst – eures Geistes' eine Mauer errichtet wurde, die anscheinend nicht eingerissen werden kann. Weil viel zu schwer! Also, müht ihr euch weiter ab, … unter Wert, … immer weit unter Wert. Auch wenn man denkt, sie seinen manchmal in Hochform … in unseren Augen … funktionieren sie sehr … UNTER WERT … mit WENIG KRAFT, … im Vergleich mit der Wahrheit und den Möglichkeiten derer sie fähig sind, zu SEIN!

Es ist unser Wunsch euch dabei zu helfen, diese Mauer einzureißen, … so dass ihr FREI SEID!

Blossom: Also, gehe ich davon aus, dass diese 'Eliten', denen nicht unser Wohlergehen am Herzen liegt, das von uns ferngehalten haben, oder? Aber, wie wird/ist das gemacht? Wie können wir menschlichen Wesen, die SO MÄCHTIG sind, so reduziert, … so stark indoktriniert werden, … dass wir glauben, wir seien ziemlich wertlos und nur zu wenig fähig?

Föderation des Lichts: Es ist ein komplizierter Plan, der im Laufe der Jahre noch verbessert wurde. Neue Technologien, die Gestalt annehmen, … neue Wege, die die Sinne trüben.

Blossom: Und so viele Menschen haben keine Ahnung, dass es so ist?

Föderation des Lichts: Das ist sicherlich eine Tatsache. Weil das auch Teil der 'Verschwörung'
ist. Etwas zu mildern, was sich für die Seele als nachteilig 'anfühlt', wird von denjenigen, die herrschen wollen, als 'untragbar' erachtet. Etwas voranzutreiben was man in sich WEISS … in etwas, was es definitiv nicht ist, … und daher in die Lage kommt zu manipulieren und kontrollieren.

Man muss daran denken, dass diese Seelen zu einem bestimmten Zweck hier sind.

Blossom: Und der wäre? Denn mein Gefühl, als ihr das durchgebracht habt … war, dass es für einen guten (Zweck) sei … und das kann doch nicht stimmen!

Föderation des Lichts: Warum nicht? Alle Dinge, liebste Blossom, werden einem präsentiert, damit man sein Wachstum, ... erweitert, … durchlebt.

Blossom: Ja, aber die Grausamkeiten und die Programme die diese Eliten im Sinn haben, sind kaum sozial verträglich und darauf ausgerichtet, die Lebenserfahrung zu verbessern, … seien wir doch ehrlich!

Föderation des Lichts: Aber … das ist … JETZT … dein Standpunkt. Was wäre, wenn du deine 'Einstellung' ÄNDERN würdest, … und deine Betrachtungsweise ÄNDERST?

Blossom: Fahrt fort.

Föderation des Lichts: Also, lass' uns sagen, dass du … für viele Äonen … abgestumpft warst, … das Licht das du bist, abgedunkelt, ohne dein Verschulden, … (obwohl … das vielleicht nicht das richtige Wort ist.) Lass' uns das ändern, wenn wir dürfen …

Blossom: Wirklich ein sehr seltenes Vorkommnis.

Föderation des Lichts: Aber wir sind nicht unfehlbar, Blossom. Lass' uns das ändern auf … 'das Licht das du bist, abgedunkelt, um das zu unterdrücken, … was wieder entdeckt werden muss'.

Denn seht ihr? Die Bedeutung dieses Lichts ist, EINE NEUE WELT wieder zu entdecken … und um das zu tun, seid ihr hierher gekommen.

UM EIN GANZ NEUES SYSTEM … DER LIEBE ZU ERWECKEN UND INS LICHT ZU BRINGEN, … UM DIE MACHT AUS DER IHR SEID ANZUERKENNEN … UND SIE ZU NUTZEN, … FÜR DIE LIEBE.

Ihr habt so viel Zeit in einem Nebel verbracht …

Blossom: Ja, aber ich muss nochmals fragen … (auch wenn ihr vorher den Satz geändert habt) … war die Abdunklung unseres Lichts wirklich unsere Schuld? Ich meine, wir WOLLEN doch UNSER LICHT SEIN. Wir WOLLEN NICHT in diesem Nebel herumlaufen, … und doch tun es die meisten von uns.

Föderation des Lichts: Für einen bestimmten Zweck. Im Hinblick darauf … bitten wir euch noch einmal … dies von außen zu betrachten. Auf das gesamte Puzzle 'von oben herab' zu sehen, … anstatt der 'kleinen Fläche', an der ihr arbeitet, … auf einer linearen Perspektive.

MÖGLICHERWEISE, … VIELLEICHT, …. KÖNNTE ES SO SEIN, … dass dieser 'Verfall DER  Menschheit' … dieses 'korrupte System VON den Menschen', … von EUCH erfunden wurde … von EUCH ALLEN, … jeder einzelnen Seele, … auf der Erde … oder entfernt davon, … um Das Spiel auszuleben?

DENN ES IST NUR EIN SPIEL.

Blossom: Wie ihr schon sehr oft betont habt. Aber, das ist wirklich alles schön und gut, wenn man 'über' Dem Spiel steht. Jedoch, wenn man tatsächlich 'mitten drin' ist, … vermittelt das ein anderes GEFÜHL, verglichen mit dem Blick 'nach unten'.

Föderation des Lichts: Das verstehen wir, aber wer hat sich das Spiel ausgedacht?

Blossom: Soll ich sagen: 'Alle von uns'?

Föderation des Lichts: Wenn du das tun würdest, hättest du damit Recht. Also dann, … lasst uns eure Gedanken auf den Grund dafür bringen, warum ist das so? WARUM würdet ihr diesen kleinen 'Teil' in dem Spiel kreiert/erdacht haben?

Blossom: Keine Ahnung! Ich würde lieber eine Pause machen und mir ein Eis holen!

Föderation des Lichts: Blossom, denke darüber nach. WAS … IN ALLER WELT … wäre ein geeigneter Grund für die menschliche Rasse etwas 'auszuführen', was viele die erwacht sind 'abscheulich' finden?

Blossom: Na ja, ich möchte sagen … um es 'zu erleben'?

Föderation des Lichts: Und warum solltet ihr ein solches Chaos erleben wollen?

Blossom: Was, … weil, … ach du lieber Gott, … ich kann nicht glauben, dass ich das sagen werde, … und möchte niemanden beleidigen, … aber, ich habe das Gefühl, dass meine Antwort die ist, … verzeiht mir alle miteinander, … weil wir uns langweilen?! … Habe ich das jetzt wirklich gesagt? … Ich meine, wo ist DIESER Gedanke hergekommen?

Föderation des Lichts: Er kam von der Wahrheit?

Blossom: Wessen? Meiner? Oder dem Bewusstsein als Ganzes?

Föderation des Lichts: Beiden.

Blossom: Natürlich. Denn ICH BIN Teil des Ganzen. Aber, kommt schon Freunde, … WIRKLICH? All der Hass, die Gier, Krieg, Vergewaltigung, Mord, Hunger, … ich könnte immer so weitermachen … geschieht, weil UNS als EINHEIT, … als EIN BEWUSSTSEIN, … langweilig wurde????????????

Föderation des Lichts: Lasst uns VERSUCHEN, den Schock ein wenig zu mildern!
Ihr seid, … ihr könnt nichts anderes sein …

Blossom: Als Liebe!

Föderation des Lichts: Damit sich jeder Teil der LIEBE ausdehnt, … JEDES, … JEDES Szenarium, … JEDE mögliche Möglichkeit, … MUSS geprüft, MUSS geschaffen werden. So dass … LIEBE sich selbst erfahren kann, in ALLEM!

Wie sonst kann sie sich ERKENNEN in ihrem vollkommenen SEIN?

UND DAS IST WARUM DIE EWIGKEIT WEITERGEHEN WIRD!

NIEMALS ENDEND!

Denn es wird NIEMALS eine 'Zeit' geben, wenn die LIEBE vollendet ist. Wenn sie mit dem Experimentieren fertig ist.

Denn sie ist ALLES WAS IST … ALLES … und … da LIEBE DER SCHÖPFER IST … und LIEBE NIEMALS ENDET, … kann sie demnach … NIEMALS  AUFHÖREN ZU KREIEREN.

Sie MUSS sich selbst erfahren in JEDER KREATION, die aus/von ihr selbst ist.

Blossom: Und so ist … dieser bestimmte 'kleine riskante Abschnitt' … auf diesem kleinen Planeten, genannt Erde, … nur eine weitere 'kreative Erfahrung', damit die LIEBE noch einen anderen Teil von sich selbst entdeckt?

Föderation des Lichts: Ja. Anderswo … wird JETZT … ein weiterer 'Teil des Puzzles' aufgeführt, … der die gegenteilige Erfahrung zu der ist, die JETZT auf EURER ERDE stattfindet. Vielleicht sogar auf einer anderen Erde … denkt ja nicht, dass eure die einzig sei.

Blossom: Halt! … Bleibt einen Moment am Apparat! Es gibt noch mehr Erden, die sich da herumdrücken?

Föderation des Lichts: Blossom …

Blossom: Ja, ich weiß! Was habe ich denn gedacht, … begrenzte Vorstellungen!

Föderation des Lichts: Es gibt ALLES und mehr was sich da 'herumdrückt'. Denkt an die Bedeutung dieses Wortes … 'ALLES'. Es bedeutet 'ALLES WAS IST', … ALLES … und deshalb gibt es KEIN ENDE DER DINGE. Deshalb … kann es Millionen von Erden geben. Deshalb … kann es vielfache Galaxien geben, … Abermillionen von Universen … weil die

SCHÖPFUNG NIEMALS ENDEN WIRD!

SIE IST ENDLOS …

Und da sie NIEMALS begann ,… 'STELLT EUCH VOR' all die Ideen … alles was 'herum-hängen' muss, das geschaffen wurde von der Schöpfung selbst.

Nun, lasst uns eure Gedanken noch einmal weiterführen.

Wenn es der Fall ist, … dass alles was sich derzeit auf eurem Planeten ereignet von euch erdacht wurde, … als ein Experiment in/aus/durch/als Liebe, … damit diese LIEBE MEHR von sich selbst entdeckt, … wäre es dann nicht viel sinnvoller … zu vermuten, … dass dieses kleine Experiment EINEN SINN UND ZWECK HABEN MUSS?

Blossom: Nun ja, in Ordnung. Lasst uns sagen, es zeigt wie 'schlimm' Liebe werden kann. (Bin nicht sicher, wie ich es sonst ausdrücken kann!)

Föderation des Lichts: Liebe zu sein, … ALLE MACHT sofort greifbar zu haben, … und nicht nur sehen … sondern FÜHLEN, wie diese besondere Übung abläuft, … als EIN BEWUSSTSEIN, … wie würde man erwarten wie sie dann 'zu beenden' wäre? Nachdem erkannt ist, dass sie vielleicht seinen Höhepunkt erreicht hat und es nun 'Zeit' ist, …  den Akt zu 'beenden', … das Eis zu holen … sich zurückzulehnen und den nächsten Akt 'genießen'.

Blossom: Also dann, angenommen … WIR HABEN DIE KONTROLLE, … ALS EIN BEWUSSTSEIN, … und wir können nicht nur den Vorhang herunter lassen. … Wir müssen eine Möglichkeit finden , … wie wir es beenden.

Föderation des Lichts: Und wie würdest du vorschlagen, wie das geht?

Blossom: Alles lieben? Alle lieben?

Föderation des Lichts: Und der Vorhang fällt nach dem Akt … und wir haben das Gefühl auch nach dieser Sitzung.

Blossom: Juhu! Zeit für ein Eis! Vielen Dank euch. Ich liebe euch!

Föderation des Lichts: Bevor wir gehen, … deine bevorstehende Zeit mit den Delphinen des Ozeans und alles was dazu gehört, … wird ein außergewöhnliches Erlebnis für dein Wohlergehen sein.

Blossom: Vielen Dank dafür! Ich weiß es wird sehr heilend und erhebend sein.

Föderation des Lichts: Allerdings. Allerdings. Allerdings.

Bis zu deiner Rückkehr … wenn wir diese Gespräche wieder ausnehmen …

WIR LIEBEN EUCH.

Bitte besucht weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA
Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki






Samstag, 20. Februar 2016

Deutsch -- BOTSCHAFT VOM 31. JANUAR 2016 DURCH BLOSSOM GOODCHILD




FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 31. JANUAR 2016
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo euch in der Höhe! Leser sind gespannt auf die Fortsetzung eurer Unterstützung in der 'Gedanken-Reise', der 'Zeit-Reise', über die wir gesprochen haben. Ist das für euch in Ordnung?

Föderation des Lichts: Liebste Blossom, es wird dich überraschen zu wissen, … dass es immer ein nützliches Hilfsmittel ist, fähig zu sein, sich selbst aus dem Körper heraus zu heben.

Blossom: Überrascht mich überhaupt nicht! Ich habe es diese Woche einige Male versucht, … wie ihr vermutlich wisst, … und doch, ich kann nicht behaupten, dass ich mich mit meinem Können selbst übertroffen habe.

Föderation des Lichts: Und das ist nicht so, du hast vorgeschlagen, des es hilfreich sein könnte, wenn wir eine sanfte Meditation durchgeben würden, die euch durch den Prozess führt.

Blossom: Nun, ich bin nicht sicher ob ich das vorgeschlagen habe, vielleicht habt ihr mir die Idee eingegeben?  

Föderation des Lichts: Angenommen, wir arbeiten derzeit sehr gut zusammen. Und wir würden tatsächlich die Basis finden für eine bedeutungsvolle Meditation, um das … 'Anheben bzw. Herausheben aus dem physischen Körper zu konstruieren, … und wir sind uns bewusst, dass ihr ausgerüstet seid mit den nötigen Techniken.

Blossom: Das tun wir in der Tat … und ich dachte, dass ich die passende Musik beitragen könnte, um danach die Wirkung zu verstärken.

Föderation des Lichts: Das ist ebenfalls sehr willkommen.

Blossom: Machen wir es doch, … ich bin ganz aufgeregt.


Niederschrift der Meditation:

Und so bitten wir dich eine angenehme Position einzunehmen, sei es auf einem Bett liegend, oder aufrecht sitzend auf einem bequemen Stuhl. Schließe deine Augen behutsam und höre auf deinen Atem: ein und aus, eine und aus, ein und aus.

Es ist fast so, als ob du das Ticken einer Uhr fühlt, während du weiter atmest, ein und aus, ein und aus, ein und aus, und ein und aus, so dass du während du das fortsetzt, dir alles dessen bewusst bist, was der Ton deines Atems ist und das Ticken einer Uhr.

Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack.

Fühle den Rhythmus im Einklang mit dem Herzen.

Tick-tack ... Tick-tack ... Tick-tack ... Tick-tack ...  Tick-tack ...

Du kannst das Gewicht deines physischen Wesens fühlen, als ob es sich mit Sand angefüllt hat, das dich verankert, auf deinem Bett oder Stuhl, so dass sich dein physischer Körper sehr, sehr schwer anfühlt.

Tick ... tack ... Tick ... tack ... Atmen.

Während du die Schwere fühlst, bitten wir dich jetzt, deinen Fokus auf den Kopfraum zu lenken,

Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick.tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack.

Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick.tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack.

Fühle die Leichtigkeit in deinem Kopf,

Tick-tack, Tick-tack.

Als ein verspieltes Lichtwesen,

Tick-tack, Tick-tack.

Das in deinem Kopf herumspringt.

Tick-tack, Tick-tack.

Es fühlt sich so an, als ob es aus diesem Raum ausbrechen muss.

Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack.

Es ist so voll Energie, so voll Freude, so voll Licht,

Tick-tack, Tick-tack, Tick-tack.

Du kannst das Gefühl haben, als ob dieser kleine Lichtball beginnt in deinem Kopfinnern abzuprallen.

Klopf – klopf – klopf – klopf – klopf – klopf – klopf.

Du fühlst als ob er zu schieben beginnt, durch dieselbe Stelle, an der sich der Mittelpunkt deiner Stirn befindet.

Aufprallen, dagegen prallen, prallen, prallen, prallen, prallen.

Dieser kleine Lichtball, prallt dagegen, prallt, prallt, prallt und prallt dagegen.

Dieses kleine Licht, prallt, prallt, prallt, prallt und prallt dagegen.

Schiebt sich hindurch, schiebt sich hindurch, hindurch, hindurch, hindurch, hindurch, hindurch, hindurch und schiebt sich hindurch,

und DURCH.
Außen, über dir, direkt über dir, steht das Licht bereit, das du bist. Dabei kannst du diesen sehr feinen Faden sehen, der einem Spinnwebfaden ähnelt, der mit diesem Licht verbunden ist, der dann in dich hinein geht, durch die Stelle des Mittelpunkts auf deiner Stirn, so dass du auf eine feine Art mit deinem physischen Körper verbunden bist.

Beginne als dieses Licht außerhalb deiner Körperlichkeit zu atmen, atme ... atme ... atme...

Du fühst dich so leicht wie eine Feder. Jedoch mit der Energie, die dein Sein mit der Kraft versorgt und dich überall dort hinbringt, wo du es wünscht.

Denke einen Moment lang an einen Ort oder eine Seele, die du gerne besuchen würdest und ...

atme.

Konzentriere dich gezielt auf diesen Ort oder die Person, stelle dir vor dort zu sein, oder neben der Person zu stehen. Fühle wie der Strom durch dich fließt und dein Licht noch heller erstrahlt, während es sich mit noch mehr Energie füllt, noch mehr Ausgelassenheit und noch mehr Begeisterung.

Beginne die Energie zu fühlen, die Anziehung der Schwingung des Ortes, in dem du zu sein wünscht, der Person mit der du zusammensein willst.

Tiefer und tiefer – Tick – tack, Tick – tack, Tick – tack, Tick – tack.

Und ganz langsam, sehr langsam, fühle das Licht, das du bist, wie es sich ausdehnt, verlängert, sich weiter und weiter dehnt und länger wird, sanft einzieht, in die milde Leere, und dein Licht an den gewünschten Ort bringt.

Du kommst an den Punkt, wo du dich von diesem Ort zu dem Ankerpunkt über dir ausdehnst, und du nun erkennst, dass der Faden über dir verharrt, ihn in dich hinein filtert und dein ganzes Licht jetzt an dem anderen Ort ist, aber der Faden hat sich mit dir entwirrt, du hast ihn mitgenommen, so dass er immer noch mit dir verbunden ist,

wir lassen dir eine kurze Zeit, um dies zu genießen.

Atme, atme, atme, atme ...

... ... ... ... ... ...

Und nun, empfehlen wir, dass es langsam Zeit ist, deine Energie in deinen physischen Körper zurückzuholen, so dass sich der Prozess umkehrt, du wieder das Licht deines Geistes siehst,  dich ausdehnst von dem Ort an dem du bist, hin zu der Stelle, genau über deinem physischen Wesen. Du kannst wählen dies zu visualisieren, wie dich der Faden behutsam zurückzieht. ... Bleibe dort, direkt über deinem Wesen, in dem wunderbaren Licht von DIR selbst, dieses Licht kannst du in verschiedenen Farben sehen, da deine Energie so lebendig geworden ist, so frei, so DU, in deiner Wahrheit.

Und nun fühlst du den behutsamen Zug des Fadens, wie er dich sanft zurückbringt, durch die Öffnung in deiner Stirn und, innen, wieder in deinem Kopf, der jetzt ein Ort der Ruhe ist, die in wallenden Farben umherzieht, fühle die Ruhe, fühle deinen inneren Frieden.

Bringe das Gefühl, das DU, in deinen Herzensraum.

Atme, atme.

Werde dir deines Herzschlags bewusst.

Tick, tack, tick, tack, tick, tack,

und hole einige tiefe Atemzüge, ... [atme] ... [atme].

Indem du dich selbst mehr und mehr wach fühlst in deinem physischen Wesen, mehr und mehr lebendig, kommt ein Lächeln über dein Gesicht, während du dich an deine Erfahrung erinnerst, und du die Liebe fühlst, die in dir ist, die Liebe, die du bist, immer Liebe, Liebe, Liebe ...

Und so ist es.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied.

 ... ... ...

Blossom: Sehr schön gemacht, Freunde!!! Danke. Ich hoffe ihr führt mich 'schnell' zu der bezaubernden Musik die benötigt wird.

In Liebe und Dankbarkeit.

*Für alle jene die meine Rundschreiben nicht erhalten …

Natürlich habe ich nach der Kanalisierung die Musik hinzugefügt und musste es selbst hören, um es auszuprobieren. Ich fand es sehr tiefgreifend! Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Teil etwas seltsam fand, wo das geistige Wesen im Kopf ist und sich vorbereitet 'das dritte Auge zu passieren'. Ein wenig wie der Höhepunkt bei der Geburt, wenn der Geburtskanal passiert wird!

Dennoch waren 'Sie' es, die das durchgegeben haben, … und während es kanalisiert wurde, musste ich einfach VERTRAUEN und mit dem Strom schwimmen, des 'Ticktack' usw., damit ich die Verbindung halten konnte!

Ich hoffe ihr findet Gefallen daran und, darf ich es wagen zu sagen, … reist weit und breit!

Bitte besucht weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA
Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


Samstag, 6. Februar 2016

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 24. JANUAR 2016 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 24. JANUAR 2016
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Ich kann nicht glauben, dass wir eine weitere Woche hinter uns haben. Sie verging so schnell! Vielleicht bin ich seit der letzten Kanalisation in ein Portal gesprungen und eine Woche später wieder herausgekommen! Was uns geschickt zu dem Thema führt, worüber wir diese Woche sprechen wollten. Ihr sagtet, dass ihr über Energieformen reden wollt – in Bezug auf die Schaffung des eigenen Portals … denke ich! Oh … Manieren Blossom! Guten Morgen!

Föderation des Lichts: Auch dir einen guten Morgen, liebste Blossom. Wir können FÜHLEN, dass du energetisch in guter Verfassung bist, was uns immer freut, … deinetwegen.

Kommen wir zur Sache, … wie ihr in eurer Welt sagen würdet. Zur Erinnerung. … Wir wiesen darauf hin, dass Energie manipuliert ist, damit man von einem Ort zu einem anderen 'passieren' kann. Dies kann auf der Ebene des persönlichen Wachstums geschehen oder, in der Tat, … über ein eher 'allgemeineres' Tunnel.

Blossom: Also ist das dann eigentlich ein Tunnel?

Föderation des Lichts: So würde das von dem Reisenden wahrgenommen werden, … und doch ist es eben nur EIN RAUM.

Blossom: Ihr sagt, dass man dazu geformte Energie braucht, damit es funktioniert. Ist die Energie die / des wirklichen Portals oder der Seele, die es passiert?

Föderation des Lichts: Beides. Der Tunnel besteht aus Energiepartikel die auf eine hohe Geschwindigkeit hochgefahren sind, dass sie in /aus sich selbst ein Vakuum werden. Wenn ihr euch das so vorstellt, … wie bei einem Staubsauger im Haushalt … was da 'hinein kommt', wird woanders hinein gesaugt. Dies ist die einzige Art, wie wir euch die Funktionsweise in 'allgemeinverständlicher Sprache' erklären können.

Die Energie kann, wie gesagt, programmiert werden, … um 'anzukommen' … oder,  um einen  an ein bestimmtes Ziel zu bringen.

Blossom: Wage ich die Frage, wie das gemacht wird?

Föderation des Lichts: Auf die Gefahr hin 'euch um den Verstand zu bringen', … irgendwo ist überall und … überall ist irgendwo. Es gibt eigentlich kein nirgendwo (nowhere).

(Beim Korrekturlesen hatte ich das Gefühl NOW HERE (jetzt hier) schreiben zu wollen.)

Blossom: Erachte mich wirklich 'um den Verstand gebracht'! Also ist das keine Angelegenheit von eingegebenen Koordinaten?

Föderation des Lichts: Nicht wie Menschen Koordinaten kennen auf einer geographischen Landschaft. Ein programmiertes Ziel … das vom Individuum kommt, … das die Energie umformt und durchgeht, … ist komplett über 'Gedanken – Programmierung' ausgeführt.

Die andere 'Art' … dafür, ist in der Tat eine 'unterschiedliche Ausführung und Modell', das von EDV-Komponenten erstellt ist, die Entfernung und Echtzeit messen und dann die Reisedistanz kalkulieren und veranschlagen … wie soll man sagen, … durch die 'Luft'.

Blossom: Wie können sie das machen?

Föderation des Lichts: Indem man sich auf Computer-Intelligenz verlässt. Daher haben wir von viel Zeit und Geld gesprochen, das in ein solches Projekt gesteckt wird auf der Erde. Es gab viele fehlerhafte Prozeduren und unter Beachtung dessen würden wir sagen, … dass diese von Menschen gemachten 'Wurmlöcher' noch immer nicht 100% korrekt sind.

Lasst uns mit den 'selbst-geschaffenen' Strudeln weitermachen. Denn wir haben das Gefühl, da ist viel mehr nützliche Information zu beachten.

Blossom: Ich bin ganz Ohr, glaubt mir!

Föderation des Lichts: Auch hier gibt es nichts anderes als Energie. Alles ist Energie und wir werden hier noch kurz einfügen, … JEGLICHE ENERGIE BASIERT AUF LIEBE. 

Blossom: Ja … das 'muss' gesagt werden!

Föderation des Lichts: Deshalb, und das, liebste Blossom, … wird von dir gefordert, dich auf einem anderen Niveau zu konzentrieren, damit wir das erklären …

Blossom: Oh je! Oh je! Ich werde es versuchen! Ich werde es versuchen!

Föderation des Lichts: … dass das was wirklich ist … gedacht ist. Eure Gedanken kreieren eure Wirklichkeit. Also, wenn jemand woanders sein soll oder hin will … in einem Moment … bedarf das des konzentrierten Gedankens.  Zuerst einmal auf das betreffende Reiseziel. Nicht nur daran zu denken, … sondern sich dort VORZUSTELLEN, … sich dort anwesend zu FÜHLEN, … die ENERGIE dieses Ortes ZU FÜHLEN an den man gehen will. So dass, mit Übung, … der Fokus des GEFÜHLS sich verschiebt, von dem wo man tatsächliche 'dachte' zu sein, … zu dem, wo man hin wollte.

Dies kann nicht von heute auf morgen erreicht werden. Nun, in Wahrheit eigentlich schon. Aber, wir wollen nicht zu große Hoffnungen wecken, die Enttäuschungen hervorrufen. Wir sagen mit einem Lächeln, … ihr könnt nicht laufen, bevor ihr nicht gehen könnt. Oder unter diesen Bedingungen, … ihr könnt nicht transportieren, bevor ihr nicht Trans-denken könnt!

Blossom: Das gefällt mir! Ich will den Fluss nicht unterbrechen, … ich konzentriere mich zu sehr!

Föderation des Lichts: Also bist du dir bewusst, dass man über den Verstand reisen kann und dies WIRKLICH mit der gleichen Methode erreicht wird. Aber … und das ist ein großes ABER – um wirklich von ALLEM zu WISSEN WAS WAHRHEIT IST, … von ALLEM zu WISSEN WAS RAUM IST, VON DEM IHR SEID, … dass eure Körperlichkeit mit euch an diesen Ort kommen kann, … ist der grundlegende Schlüssel dafür, wie es gemacht wird. Wir sagen 'grundlegender Schlüssel' … weil das die Grundlage ist. Denn, wenn ihr nicht WISST, in jeder Zelle, in jedem Atom der Energie, die eure Gesamtheit ausmacht, könnte es nicht geschehen. Denn es ist tatsächlich jeder Teil von euch, jeder Aspekt, den ihr mit euch nehmt. Andernfalls … könnte viel Schaden entstehen, an Körper und Geist.

Blossom: Heißt das, es ist gefährlich das zu versuchen?

Föderation des Lichts: Das ist eine faszinierende Frage. Deshalb empfehlen wir, dass ihr das 'lernt und erforscht', … und wir empfehlen auch, dass ihr diesen 'Prozess' erarbeitet. Doch, was einen Versuch angeht … würden wir sagen, zapft eure eigene Intelligenz an … bevor ihr ein derartiges Kunststück versucht.

Es sind diejenigen, die zu ehrgeizig waren, … zu unvorbereitet, … die ein heikles Ende nahmen, … würden wir sagen.

Blossom: Äh, … kann das das Ende sein? Ich meine, kann einer den physischen Tod finden, bei einem solchen Versuch?

Föderation des Lichts: Ja.

Blossom: Unglaublich. Können wir wieder zur Einfachheit von 'Wir sind Liebe' zurückkommen?

Föderation des Lichts: Du wolltest es wissen.

Blossom: Aber das habe ich nicht kommen sehen.

Föderation des Lichts: Wie wir bereits darlegten, … mit dem größten Respekt für alles was IST, … kann dies leicht durchgeführt werden, von den weiter entwickelten Seelen. Hier, auf eurem Planeten herrscht so eine hohe Dichte, mit der ihr zu kämpfen habt, … und das ist der Hauptfaktor in 'der Arbeitsweise' besonders für das Selbst.

Andernorts … gibt es ein viel 'leichteres' Kraftfeld und deshalb ermöglicht dies eine ganz andere 'Mentalität'! Es gibt da keine andere Körperlichkeit, die die Dichte/das Gewicht eines Menschen hat.

(Wieder, als ich noch einmal durch las, hatte ich das Gefühl, dass sie damit meinten … keine anderen Planeten usw. Denn wirklich, ist nicht ein Nilpferd schwerer als ich? Fraglich an manchen Tagen!)

Blossom: Wirklich? Beeindruckend. Das ist eine ziemlich starke Aussage. *)

Föderation des Lichts: Das war ein ziemlich gewaltiges Vertrauen, Blossom, … von dir weiter zu schreiben, so wie du die Worte gefühlt hast als sie durchkamen!

Blossom: Nun, ich werde besser in einer Menge Dinge, … besonders, wenn es um ein Gespräch mit euch geht!

Föderation des Lichts: Jetzt würden wir raten, … dass es besser wäre sich auf Reisen woanders hin, über die Gedanken konzentriert … und den Körper 'zu hause' zu lassen. Dies wäre ein guter Anfang.

Blossom: Also, ihr habt uns erklärt, wie wir uns vorbereiten indem wir uns FÜHLEN als ob wir dort wären usw., … dann was?

Föderation des Lichts: Dann … atmet ihr, … wie ihr es immer macht … und doch, … während ihr das GEFÜHL der Schwingung von dem 'woanders sein' habt, … stellt ihr euch vor, dass ihr euch selbst 'verflüchtigt'.

Wortwörtlich, visualisiert euren Körper wie er sich verflüchtigt, … so, dass ihr NUR NOCH LICHT FÜHLT.

DAS LICHT VON EUCH SELBST. Erlaubt dann, … dem Licht das ihr seid, … eine Weile 'über euch' zu bleiben, … während ihr euch daran gewöhnt NUR LICHT ZU SEIN. Es ist am besten, Übungszeiten nur dafür zu haben, … bis ihr euch gut darauf eingestellt fühlt, es so zu machen.

Sobald ihr euch wohl fühlt und zufrieden seid, dass ihr die Kontrolle über euch erreicht habt, gerade 'oberhalb' von euch selbst, … dann … VISUALISIERT, … FÜHLT, … SCHWINGT  mit der selben Energie wie der des Ortes, den ihr besuchen wollt.

Blossom: Aber wie sollen wir wissen, wie die Energie dieses Ortes ist? Wie erkennen wir die Schwingung davon?

Föderation des Lichts: Das wisst ihr anfangs nicht. Aber, je mehr ihr euch darauf konzentriert, … je mehr ihr da hinein atmet ,… desto mehr 'nehmt ihr auf' von dessen Schwingung.

Atmet kontinuierlich in diese Schwingung. Denkt an nichts anderes als an das GEFÜHL DIESER ENERGIE IN DIESER SCHWINGUNG. Versucht zu vermeiden an das zu denken, worüber ihr denkt!!

Blossom: Verzeihung?

Föderation des Lichts: Versucht die Tatsache los zulassen, dass ihr tut was ihr tut. Versucht nicht darüber nachzudenken, WAS ihr tut und welch ein  seltsames Ding das sein könnte, … und konzentriert euch darauf woanders zu SEIN. Nach INTENSIVER ÜBUNG dieses Vorgangs … werdet ihr beginnen kleine 'Hinweise' wahrzunehmen, aus dem Bereich, in dem ihr sein wollt.

Ein kurzer Moment einer Vision dieses Ortes, … etwa so wie eine Szene aus/in einem Film. Es mag nur eine Sekunde sein, die ihr davon einfangt, … aber … ihr wart dort.

Ein einfaches 'Loch zum durchfallen', das euch sofort nach Hause zurückbringt, … ist die Erkenntnis, dass 'es funktioniert hat'. Oder, dass es funktioniert, … was die Gedankenform 'zurückführt' in den physischen Raum, in dem ihr seid. Das unterbricht die Verbindung, wenn ihr so wollt. Dies ist aber eine weitere Fähigkeit, die es zu erlernen gilt, … um so lange an dem neuen Ort verweilen zu können, wie gewünscht. Die Akzeptanz des 'WIE ES IST' ist sehr hilfreich. Ein Gedanke wie 'Halt! Das ist sonderbar', … ist es nicht!

Wir wollten auch erwähnen, … obwohl es keineswegs zwingend ist, … dass, falls die Reise mit der Absicht gemacht wird,  zur BESSERUNG DER MENSCHHEIT beizutragen, … dann hilft das dem Prozess und dem Fortschritt mehr, … als sie aus selbstsüchtigen Gründen durchzuführen. Wir sagen aber nicht, dass sie nicht aus Spaß gemacht werden kann oder darf. Doch, wie mit allen Dingen, … ist …  unser Denken … so geartet, dass DAS WAS FÜR DAS HÖCHST WOHL ALLER GESCHIEHT … für ALLES HILFREICH ist. Folglich, ist  kein Lebewesen ausgelassen.

Indem man immer tiefer der eigenen Wahrheit gegenüber erwacht, … werden sie Dinge wahrnehmen, die bis dahin in deren Denken noch nicht ans Licht gekommen waren. Je mehr sie sich darauf vorbereitet haben, sich von dem was man weiß frei zu machen, … oder sollten wir sagen, … von allem, was sie 'denken' dass sie wissen, … desto bewusster werden sie, dass …  sagen wir einmal … sie noch gar nichts gesehen haben.

Blossom: Was ist denn heute los mit euch? Ihr macht einen viel menschlicheren Eindruck, … bei allem Respekt.

Föderation des Lichts: So ist das nicht, Blossom. Wir würden sagen, dass du es bist, die sehr nicht-menschlicher geworden ist, während dieses Gesprächs, … das wir lediglich durch deine Gedankenwellen filtern, … in einer Weise von großer Leichtigkeit und Freude.

Ignoriert alles was ihr 'denkt' als EURE WAHRHEIT ZU KENNEN und erlaubt euch in das 'noch Unbekannte' einzugehen. Dann lasst das … euer neues Denken werden … in einer höheren Resonanz von euch selbst, als zuvor.

WISST, DASS ALLES MÖGLICH IST. Es gibt nichts was nicht so wäre! Denn jeder mögliche Gedanke, der gedacht werden kann, … JEDER Gedanke … kann verwirklicht werden, wenn ihr WISST, dass der Gedanke die Wirklichkeit kreiert, … ohne Ausnahme. Ihr müsst das einfach WISSEN, aus eurem tiefsten Innern … Eurer WAHRHEIT … Eurem Ich!

EXPANDIERT IN DAS GROSSE UNBEKANNTE HINEIN, Ihr Liebsten. Dort gibt es Wunder, die eure kühnsten Vorstellungen übersteigen. Aber, sobald ihr euch erlaubt dorthin zu gehen, … werden diese eure wildesten Träume Normalität … bis ihr, wieder … bereit seid darüber hinaus zu gehen!

WIR LIEBEN EUCH.

Blossom: Und wir lieben euch. In Liebe und Dankbarkeit meine Freunde. In so viel Liebe und Dankbarkeit.

*) (Ich bin mir nicht sicher, ob diese Aussage gerade jetzt meine Wahrheit ist, … vielleicht wird sie es eines Tages werden! Nur weil das von 'Ihnen' durchgegeben wird, heißt das nicht, dass es für mich meine Wahrheit sein muss. Ich habe das schon vor langer Zeit gelernt, als ich manchmal Botschaften von White Cloud in Frage gestellt habe, und er mir sagte, dass dies in Ordnung ist, wenn ich nicht mit allem was er sagte einverstanden bin!)

Ende der Sitzung.

Bitte besucht weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'. „ICH BESCHLIESSE...“  wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA
Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki



SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: