followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Donnerstag, 8. April 2010

VOTE BLOSSOM




Willkommen zu diesem sehr besonderen Rundschreiben.



Seit 10 Jahren habe ich nun hart daran gearbeitet die Botschaften, die durch mich gebracht werden, von White Cloud und der Föderation des Lichts, so vielen Menschen wie möglich zukommen zu lassen. Diese Botschaften wurden in Buchform gebracht und in den beiden letzten Jahren auch auf meiner Webseite frei zur Verfügung gestellt.


Und JETZT ist meine WIRKLICHE Chance gekommen, diese Botschaften in die Welt zu bringen!!


Ich habe mich als Teilnehmerin bei dem Wettbewerb um den Platz als " BESTE(R) AUTOR(IN) VON SPIRITUELLEN WERKEN" (THE NEXT TOP SPIRITUAL AUTHOR) angemeldet.


Bis jetzt haben sich knapp über 2.500 'knospende' (budding) Autoren angemeldet......(aber nur eine blühende! (blossoming!)........ also sollte es eine Leichtigkeit sein!!!!!! Der Preis ist die Herausgabe des Buches, das gewonnen hat, vom Hampton Roads Verlag. Das würde, wie Ihr Euch vorstellen könnt, den Durchbruch nicht nur für mich bedeuten, sondern auch für White Cloud und die Föderation des Lichts. Das würde so viele Türen öffnen, die bis jetzt noch verschlossen waren, durch die ich bisher zwar eine Blick werfen, aber nicht wirklich eintreten durfte!


So oft haben mir wohlmeinende Menschen geschrieben und mich gefragt, ob sie nicht etwas für mich tun könnten, als Gegengabe für die Botschaften - HIER IST DIE CHANCE DAZU!


Ob man in der ersten Runde erfolgreich ist, hängt zu 75% von einer Popularitätswahl ab......und zu 25% von einem anderen Autor, der am Wettbewerb teilnimmt, dem mein Video zur Einschätzung zugeteilt wird. Deshalb nehme ich alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten wahr, um viele Menschen zu überzeugen, für mein Buch zu stimmen. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen "The Bridge"/"Die Brücke" auszuwählen.(Meine ersten Kommunikationen mit der Föderation des Lichts).


Würden Sie mir die Ehre erweisen und die Seite aufmachen :


http://www.NextTopAuthor.com/?aid=1870


wo Sie sich das Video ansehen und für mich abstimmen können. Ich glaube Sie müssen sich zuerst anmelden, was manche schwierig finden, um das zu erleichtern........würde ich gerne einen Auszug meiner neuen CD "Meditation auf der Brücke" als Geschenk anbieten. Nachdem Sie Ihre Stimme abgegeben haben, senden Sie einfach eine e-mail an: richalstead@hotmail.com - und teilen ihm

mit, 'I VOTED FOR BLOSSOM!' (Ich habe für Blossom gestimmt) - oder etwas in der Art - und wir werden uns freuen Ihnen den Auszug, mit dem Titel 'LOVE' - 'LIEBE' (mp3 download) übersenden zu dürfen.



Wenn Sie eine Face Book oder Twitter Seite haben, geben Sie BITTE DIESE VERBINDUNG DORT EIN. Entwerfen Sie Ihren eigenen Brief oder senden Sie diesen in meinem Namen an Ihre Freunde und Familie - tun Sie alles um diese Verbindung zu verbreiten, damit Stimmen gewonnen werden - WEIL ES DIE ANZAHL IST, DIE MICH ANS ZIEL BRINGT. Einige von Euch kommen vielleicht auf die geniale Idee und senden sie weiter an Webseiten bei denen sie Mitglieder sind - Egal was, alles wird eine willkommene Unterstützung sein.



Wie wichtig ist das alles für mich? Wenn ich die erste Runde nicht schaffe, wird es weder Tränen noch Enttäuschung bei mir auslösen, denn ich weiß, ich habe es versucht und wenn es sein soll - wird es sowieso etwas werden .

Jemand wird gewinnen und es würde mich in meiner Seele riesig freuen, wenn ich von dem Verleger angenommen werden würde, was wiederum den wunderbaren, bescheidenen Höheren Wesen die Möglichkeit eröffnen noch mehr Seelen zu erklären WIE SIE DIE WELT ZU EINEM BESSEREN ORT MACHEN KÖNNEN - DURCH DIE LIEBE.



Ich danke ALLEN herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und diese Zeilen gelesen haben und für Ihre wertvolle Unterstützung, indem Sie die Verbindung zur Seite der Stimmabgabe in die Unendlichkeit und darüber hinaus verbreiten!!



Ich sende dies mit einer gewaltigen Menge von kreativen, positiven Schwingungen

und Dankbarkeit ...



Blossom Goodchild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: