followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Samstag, 21. August 2010

15.August 2010



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 15. August 2010
DURCH BLOSSOM GOODCHILD





Blossom Goodchild (Blossom): Sonntag Morgen. Alles in Ordnung in meiner kleinen Welt. Wie ist das in eurer?

Föderation des Lichts: Alles ist außergewöhnlich ruhig, an dieser Stelle unseres Standorts.

Blossom: Und wo wäre das?

Föderation des Lichts: Du würdest es mit Himmel bezeichnen.

Blossom: Ich kenne das gut. Es ist gerade mal um die Ecke, von wo ich wohne! Meine Energie ist heute Morgen gut, obwohl ich nur wenig geschlafen habe. Mein Geist scheint in den frühen Stunden auf Alarmstufe zu sein und ich erlebe manch tiefgreifende Inspiration. Wenn ich dann endlich mit dieser Welt abschließe, bin ich in meinen Träumen wieder sehr beschäftigt.

Föderation des Lichts: Die Energie, was vielen von euch bewusst ist, hat enorm zugenommen in der letzten Woche eurer Zeit. Sie ist tatsächlich sehr intensiv, aber ihr wisst, dass sie hier ist, um euch zu dienen. Euer seelisches Wohlbefinden ist voller Emotionen! Wir schätzen die Gedankenerregung, auf die manche von euch reagieren, so ein, dass sie einfach daran erinnert, an den unnötigen Gebrauch dieser gedanklichen Verdrehungen und dürfen ganz vorsichtig den Vorschlag machen, dass alles was eure Aufmerksamkeit erregt, in eurer gedanklichen Vorstellung … und ganz eindeutig bedrückend ist … sofort zu entfernen und mit Gedanken zu ersetzen, über die wunderbaren menschlichen Wesen die ihr seid! Und erinnert euch auch daran, wegen welcher Aufgabe ihr auf diesem Planeten seid.

Wir haben das Gefühl vielleicht ein wenig verletzend zu sein, wenn wir die selbe Botschaft immer wiederholen. Wir schätzen euch nicht minder intelligent ein. Vielleicht ist es so, dass es viele von euch schwer haben von der Existenz dessen zu WISSEN, von der wir sprechen?

Blossom: Meint ihr eure Schiffe, etc.?

Föderation des Lichts: Nein, das meinen wir nicht, liebe Dame. Wir meinen die notwendige Implantation von rosaroten Gedanken und Vorstellungen in den Vordergrund eures Geistes. Diese Gedanken von reiner Liebe, die hinunter geleitet werden von dem Höchsten Teil von allem was gut ist. Die Wogen der Begeisterung, wenn ihr aus vollem Herzen WISST, dass ihr LEBENDIG SEID. Dass ihr hier seid um LIEBE ZU SEIN.

Blossom: Ich denke wir alle haben solche 'Momente ', hie und da! Also müssen wir sicherlich von deren Existenz WISSEN.

Föderation des Lichts: Und doch, mit Respekt von unseren Herzen zu euren, ihr ruft nur flüchtig nach diesen Gedanken von Höchster Stelle, im Vergleich zu dem, was man von der Liste der komplizierten Angelegenheiten eines jeden Tages streichen muss. Ihr erlaubt eurem Geist überfüllt zu sein, wenn wir das so sagen dürfen, mit allem Respekt für euer Selbst, von Belanglosigkeiten, die nur versuchen ihn zu verstopfen. Deshalb fragen wir uns, ob ihr WIRKLICH etwas WISST von der Existenz, der wir uns widmen, in unseren Kommunikationen mit euch? Auch wenn viele anfangen zu verstehen um was es geht … langsam aber sicher … gibt es viele die NOCH vorziehen, mit ihren Gedanken und Erinnerungen bei Umständen zu verweilen, die nichts verbessern. Das wird nicht die NEUE WELT erschaffen, die wir erwarten. Es ist NUN wirklich von äußerster Wichtigkeit, sich darauf zu konzentrieren, wie wir schon so oft vorgeschlagen haben.

Blossom: Ich verstehe was ihr sagt. Wir haben schon letztes Mal darüber gesprochen und wir wollen nicht nochmal zu lange darüber nachdenken, es sei denn ihr habt das Gefühl es ist notwendig. Aber … ihr müsst wissen … für uns hier unten, wenn man in einem Kodex von Fehlverhalten anderer eingebettet ist … ist es ziemlich schwer sich vorzustellen, wie diese Welt möglicherweise SEIN könnte im Alltag. Werden wir arbeiten? Werden wir Geld haben? Ihr sagt, es wird eine Welt sein von überwältigender Schönheit, wo alles in Harmonie ist. Wunderbar, ich bin dafür, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, wenn alles was wir gekannt haben (in diesem Leben) meistens das Gegenteil ist. Und je mehr wir über diejenigen erfahren, die diesen Planeten kontrollieren, desto schwerer kann ich mir vorstellen, wie eine Welt ist, mit fließenden, bunten Baumwollkleidern und klaren Bachläufe. Ich kann mich anscheinend an eine Existenz dieser Art nicht 'erinnern', damit ich sie mir wieder ins Gedächtnis rufen könnte. Gestern Nacht habe ich dauernd gehört: 'durchbreche die Illusion'. Vielleicht könntet ihr uns etwas über die Illusion sagen, in der wir sind? Ich verstehe das auch nicht wirklich … ich verstehe allerdings, dass ihr mich ausgewählt habt wegen meines Humors und nicht aufgrund meines Raketenwissenschaftler-Verstandes !!!! Illusion? Aber es 'FÜHLT' sich so wirklich an. Wie sollen wir sie umgehen? Durchbrechen?

Föderation des Lichts: Erkennt was es ist. Ein Traum-Zustand.

Blossom: Sind wir wirklich in einem Traum? Ernsthaft?

Föderation des Lichts: Manchmal viel zu ernsthaft. Und wenn ihr es durchschauen könntet, würdet ihr es amüsant finden, wie ernst ihr diese Erfahrung nehmt. Das ist alles was es ist. Eine Erfahrung. So wie alles was ihr tut, in allen Aspekten von eurem Selbst, auf allen Planeten, in allen Galaxien, in allen Universen. Ihr macht einfach eine Erfahrung. Wie ihr wählt eine Erfahrung, irgendeine bestimmte Erfahrung, zu machen, ist vollkommen euch überlassen. Ihr wählt wie ihr euch FÜHLEN wollt. Ihr erschafft das, was ihr als Erfahrungen braucht, in der Weise wie ihr FÜHLT, dass es nötig ist, sich in eurem Sein zu zeigen. Ihr müsst VERSUCHEN diese Illusion als euer eigenes Meisterwerk zu verstehen. Ihr seid dabei zu lernen, die Puzzleteile zusammenzusetzen, und doch würden wir sagen, dass das was ihr 'denkt' tun zu können, eine sehr eingeschränkte Ausgabe von dem ist, wessen ihr WIRKLICH fähig seid. Denn ihr könnt ALLES. IHR KÖNNT BERGE VERSETZEN mit eurem Willensfokus. Ihr könnt euer physisches Fleisch auflösen in einem Augenblick und es wieder aufbauen auf der anderen Seite der Welt. Ihr könnt euren Körper verlassen und einen anderen Aspekt von euch besuchen, der auf einem anderen Planeten weilt. Ihr könnt …

Blossom: Habe ich das richtig verstanden? Seid ihr dabei zu sagen … 'Ihr könnt Scrabble spielen'???? Sicherlich hatte ich gerade einen Moment lang einen Aussetzer.

Föderation des Lichts: Du hast Recht, nicht was den Aussetzer angeht, sondern was das Scrabble betrifft.

Blossom: Mit allem Respekt … was zum???

Föderation des Lichts: Alle akzeptieren, dass sie Scrabble spielen können. Einige mögen besser darin sein als andere, das kommt auf ihr Konzentrationsvermögen an und ihren Wortschatz. Aber sogar ein junger Schüler kann mitkommen, sobald er die Regeln verstanden hat, wenn er buchstabieren kann und einige einfache Worte kennt. Würdest du nicht auch einverstanden sein?

Blossom: Ja. Und?

Föderation des Lichts: Das Spiel kann stattfinden, weil der Verstand/Geist des Spielers die Regeln kennt und das notwendige Wissen dafür hat. Der Spieler WEISS es kann getan werden. Worte können erweitert werden, indem ein Wort an ein anderes angehängt wird und schließlich ist das Spielbrett voll, mit ineinander verbundenen Buchstabenplättchen. Da gibt es keine Frage WIE das so entstanden ist, denn man hat es selbst 'aufgelegt', Stück für Stück. Da war nie der Gedanke 'aber ich kann das nicht', weil von Anfang an klar war, dass das Spiel sich so entwickeln kann. Hinzu kommt die Spielfreude, dass jedes Spiel natürlich ein anderes Resultat haben wird, und doch wird das Prinzip, die Ausgangsbasis, gleich bleiben.

Blossom: Also, ich denke, ihr schlagt vor, dass wir das anwenden, bei?

Föderation des Lichts: Bei Allem was ihr tun wollt.

Blossom: Entschuldigung, ich kann euch nicht folgen. Wenn ich eine Welt aus Liebe erschaffen will und alle negativen Gedanken hinter mir lassen möchte … was?

Föderation des Lichts: Dann hole deine Ausgangsbasis hervor. Die Prinzipien von denen du weißt, dass sie funktionieren. Um IRGENDETWAS zu tun … sofern du weißt wie es geht, kannst du es, richtig?

Blossom: Ja, aber, ich weiß nicht wie ich mich auflösen und in einem Stück bei meiner Mutter in der Küche, in England, auftauchen kann … und wahrscheinlich ist es besser, wenn ich das nicht mache, vom Standpunkt meiner Mutter gesehen!! Ah, wartet … ist das der Zeitpunkt, wo ich mein Reisescrabble heraushole?!!

Föderation des Lichts: Du sagst, du weißt nicht, wie. Aber was ist, wenn wir dir sagen, dass du es weißt. Wenn du schon lange nicht mehr Scrabble gespielt hast, musst du wieder an die Regeln erinnert werden. Wenn du sie dir wieder ins Gedächtnis gerufen hast, dann ist es, als ob du erst gestern gespielt hättest. Das Erinnerungsvermögen erlaubt dir sofort wieder dort weiterzumachen, wo du aufgehört hattest.

Blossom: Ja, verstehe schon was ihr sagt, und ich WEISS wie wenig Gehirnkapazität wir nutzen etc. aber WIE? Wie genau sollen wir uns an solche Dinge erinnern? Diese zauberhaften Wunder die ihr sagt, dass wir sie vollbringen können? Versteht mich nicht falsch, ich bezweifle nicht, dass es möglich ist.

Föderation des Lichts: Was hält dich dann davon ab, es zu tun?

Blossom: Mein Verständnis davon, wie. Mein Verständnis, oder Mangel an … in einer Welt zu leben, wo wir nach Wunsch Dinge verändern können. Ich verstehe, dass Energie transformieren kann, dass etwas, das ein Tisch ist … durch Gedankenkraft, und WISSEN … seine Form verändert, in ein Schnellboot, falls wir das wollten … ich verstehe, aber was ist es dann, das es nicht geschehen lassen würde, wenn ich das jetzt versuchen würde? Außer der Tatsache, dass es nicht in diesen Raum passen würde!!!

Föderation des Lichts: Deine Akzeptanz der Wahrheit dieser Tatsache. Du sagst du 'verstehst es' und bist nicht fähig es zu tun, weil dein Glaubenssystem so indoktriniert ist, mit dem 'es kann unmöglich geschehen'. Die Magie VON eurer Welt … die Magie IN eurer Welt … die Magie VON euch … die Magie IN euch … wurde, sagen wir, 'eingefroren in die Zeit'. Damit diejenigen, die nach Macht strebten, erreichten was sie wünschten, haben sie bestimmte Rituale verboten. Sie haben das Recht frei zu sein verboten, unter dem Vorwand, was in eurer Welt heutzutage bekannt ist, als 'Teufelsanbetung'.

Blossom: Komisch, ich hatte ein seltsames Gefühl während ich dieses Wort schrieb, … dass das von euch kommt.

Föderation des Lichts: Weil es absolut nichts für uns bedeutet, denn es hat keine Bedeutung! Wacht auf aus der Illusion! Wer hat wen erschaffen? Und warum? Die Angst wurde eingeführt um eure Seelen gefangen zunehmen. Der sogenannte 'Teufel' wurde eingeführt um genau dasselbe zu tun. Wer hat ihn erschaffen? Ein Gott der Liebe??? Denkt darüber nach, mit den Gehirnen, die ihr auf diese Reise mitbekommen habt. Gebraucht sie weise. Hört auf eure Innere Stimme. Ein Gott der Liebe erschafft/erlaubt ein Bild mit Hörnern und einem dünnen Schwanz, der euch für immer ins Feuer der Hölle hinunter zerrt, wenn ihr so etwas wie einen ungesetzlichen Gedanken habt? Und wer hat die Gesetze geschrieben, um sagen zu können sie wären ungesetzlich? Diese Dinge wurden ausgedacht von denen die kontrollieren wollten. Die Angst hat sich ausgebreitet und so tief eingegraben in dem Geist und den Herzen der Seelen, die einmal so mächtig waren in der Schönheit der WAHRHEIT der LIEBE. In Wahrheit, von was sie wirklich sind. Es gab eine Zeit, wo das Wissen von wundertätigen Aktivitäten allgemein bekannt war. Als jede Seele Wunder wirkte … für die Welt in der sie zu leben wünschte. Diese Welt MUSS wieder zurück gebracht werden und doch wird es eine Neue Welt sein. NIE wieder wird es möglich sein, sie zu verschmutzen durch Gier und egoistische Genussbefriedigung. Eure 'Gattung' hat ihre Lektion gelernt. Es ist keine die wiederholt sein soll. Sie wird nicht wiederholt werden.

FÜHLT EURE GROSSARTIGKEIT!!!! ERLAUBT EUCH GROSSARTIG ZU SEIN! IHR SEID GROSSARTIG. IHR WURDET IN GROSSARTIGKEIT ERSCHAFFEN.

EUER ERWACHEN GESCHIEHT JETZT. Einer nach dem andern erwacht von den dunklen Träumen. Träume die euch in Kälte und Taubheit gehalten haben. Dieser Traum geht zu Ende. Und ihr wacht auf in der Wirklichkeit … in der WAHRHEIT. Ihr seid großartige WESEN DES LICHTS. EURE LIEBE RUFT EUCH HEIM. IHR HÖRT DIESEN RUF UND IHR BEACHTET IHN. JEDER EINZELNE VON EUCH GEHT HEIM, HIN ZU LICHT UND LIEBE EURER SEELE. ZURÜCK GELASSEN WIRD DIE WELT DER TRÄUME UND ILLUSIONEN.

Blossom: Wenn wir an diesem Neuen Ort sind, werden wir uns an diesen Traum erinnern?

Föderation des Lichts: In eurem illusorischen Leben denkt ihr zu träumen, wenn ihr schlaft. An wie viel davon könnt ihr euch erinnern, wenn ihr wach seid? Bruchstücke? Ihr könnt nicht immer die Teile zusammenfügen und vieles davon macht keinen Sinn. Aber als ihr in dem Traum wart, hat es sich sehr wirklich angefühlt. Das Absurde wurde akzeptiert. Es gibt sogar Zeiten, wenn ihr WISST, dass ihr in einem Traum seid und fliegen könnt, weil ihr gelernt habt, dass ihr das im Traum-Zustand könnt. Du kannst fliegen. Du selbst Blossom, hast gelernt, wenn das jetzt erfolgt, deine Geschwindigkeit und Richtung zu kontrollieren. Wenn du aus diesem Traum aufwachst, aus dem Bett aufstehst und auf dem Fußboden stehst … wendest du das selbe Prinzip an, um 'dann abzuheben und zu fliegen'? Tatsächlich würdest du nicht einmal davon träumen! Weil du zurück bist in deiner 'Wirklichkeit' … oder das ist was du denkst … und in dieser Wirklichkeit WEISST du, dass du nicht fliegen kannst. Denkt darüber nach. Was ist wirklich? Was ist Illusion? Was ist Traum? Was nicht? Ihr wurdet 'ausgetrickst', um euer volles Potential abzutöten. Eure Kräfte wurden vermindert, damit man euch manipulieren … kontrollieren konnte. Wenn ihr wisst, dass ihr in einem Traum seid, ist es nicht so, dass ihr dann die Kontrolle übernehmt? Die Dinge ändert? Gewinnt ihr eure Kräfte zurück? Wagt zu träumen, Seelen der Erde. Traut euch zu träumen!

Blossom: In der Tat, sehr anregend! Tatsächlich … wir müssen schlafen, damit wir aufwachen … und doch scheint es, dass vielleicht die einzige Zeit in der wir wach sind, die ist, wenn wir schlafen? Hmm! Danke euch Freunde! Ich habe das sehr genossen. Wie immer … Dankbarkeit und Liebe für euch da oben, von euren Freunden hier unten!


Übersetzung: Ki

< previous message | next message >


Would you like to comment on this message? Send us an e-mail! If we find it appropriate, we will place it under this message.
If you would like to receive an e-mail from us when there's a new message from Blossom,
please let us know and we'll add you to our mailing list.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: