followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Montag, 18. Oktober 2010

NEUIGKEITEN VON BLOSSOM GOODCHILD - OKTOBER 2010




NEUIGKEITEN VON BLOSSOM GOODCHILD - OKTOBER 2010

Hallo .... ich wieder!


Willkommen im Oktober und was er bringen mag an Freuden für jeden von uns, in unserer ganz eigenen Art. Ich denke ich bin der größte Glückspilz auf diesem Planeten. Vor einigen Tagen musste ich ein wenig Ärger loswerden, auf meinem Blog (es war ein wirklich schlechter Tag) und habe lange überlegt, ob ich das veröffentlichen soll, oder nicht. Habe mich dann letztendlich dafür entschieden, andernfalls hätte ich noch eine weitere Stunde meines Tages verloren, aber ich wartete dann doch etwas beklommen, um zu sehen wie es aufgenommen werden würde. Ich gebe eigentlich nie bekannt wenn ich eine neue Nachricht herausgebe, aber es scheint, dass viele einfach vorbeischauen um nachzusehen und siehe da ... ich bin am Werk gewesen. Also ... ich war angenehm überrascht am Abend, als ich viele Kommentare bekam, in Erwartung ob ich sie veröffentlichen oder ablehnen würde, es war mir eine Freude alle zu veröffentlichen. Ich habe auch e-mails bekommen, von vielen die sich anscheinend genauso gefühlt hatten.

Also nehme ich diesen Monat (was für mich ziemlich ergreifend ist) erneut als Gelegenheit um allen für die freundlichen Briefe DANKE zu sagen. Ich bekomme so viel Liebe von so vielen zugeschickt, dass ich manchmal überrascht bin, auf dem Boden bleiben zu können. Die Unterstützung von Seelen von überall auf unserem Globus ist großartig. Die Mitteilungen von Träumen, Hoffnungen, Gedanken, Ideen, Gebeten, Ängsten, Enttäuschungen, Lebensgeschichten, ET-Erfahrungen, Weiterleitungen, Botschaften, Witzen, Verbindungen, Fragen, etc. ... hat meine Welt verändert und die Art und Weise wie ich sie sehe. Eine unglaubliche Reise hat sich vor meinen Augen entfaltet. Neue Freunde von hoher Qualität, von denen ich die meisten nur über diesen Computer kennen werde ... der sich seltsamerweise in den letzten zwei Jahren an meiner Hüfte festgemacht hat! Lasst mich euch das jetzt sagen Freunde ... für den Fall, dass jemand das bezweifelt ... DIESE UNSERE WELT IST VOLL VON SCHÖNEM, LIEBEVOLLEM VOLK, DAS NUR DAS BESTE WILL, FÜR ALLES UND JEDEN DARIN. WAS IMMER IHR TUT ... LASST KEINEN AUCH NUR IN DIE NÄHE EINES VERSUCHES EUCH VOM GEGENTEIL ZU ÜBERZEUGEN!!

Ich habe schriftlichen Beweis dafür, und deswegen bin ich gesegnet auf diesem Platz zu sein. Da sind so viele unermüdliche Lichtseelen am Werk, in ihren Bereichen, um diesen Planeten zu verändern und die Versprechen einzulösen, die wir uns selbst gegeben haben, bevor wir hierher kamen. Ja, wir sind müde. Ja, wir fragen uns, wann die Wahrheit, die unsere Seelen "WISSEN" durchscheinen wird ... SIE WIRD. Haltet durch ihr Mitstreiter!! Lasst nicht die Erschöpfung eure Schwingung niederdrücken. Ladet eure Batterien auf, denn wir bewegen uns in die Endphase. Bald (da ist dieses Wort wieder) werden wir an einem hell leuchtenden Morgen erwachen und unsere Kraft wird tausendfach zurückgegeben. Wir werden die Stürme überstanden haben. Wir, die wir das hinter uns gebracht haben, werden uns in die Augen schauen und unsere Seelen flüstern lassen: 'Wir haben es geschafft'. Also, Kopf hoch! Gebt jetzt nicht auf! Wir haben eine so lange Reise zurückgelegt. Wenn ihr abends eure Augen schließt und bevor ihr in den Schlaf sinkt, geht in euer Herz und hört darauf, wie es sich fühlt. Seid stolz, wieder einen Tag vollendet zu haben... einen Tag, der euch näher ans Ziel gebracht hat. Eure Schuhe mögen schon abgetragen sein, aber eure Seele geht weiter und indem ihr euch mit ihrem Rhythmus verbindet ... denkt einen Moment lang an eure Familie hier auf der Erde ... die den selben Weg geht ... und fühlt was das für einen Auftrieb gibt ... dann dehnt euch aus, bis zu eurer Familie 'dort draußen irgendwo', die ihren Weg meistert ... und wieder fühlt ihr eure Kraft anwachsen ... dann stellt euch den Kreuzungspunkt vor, an dem diese Wege zusammenkommen ... und wenn das nicht ein Lächeln auslöst, dann kann nichts das erreichen!!!

O.k. ...

Viele Neuigkeiten von überall, im Zusammenhang mit Atomwaffen die unbrauchbar gemacht werden von unserer Weltraumfamilie ... verbreiten sich wie Lauffeuer. Großartige Sache! Das löst so viel Aufregung aus beim Volk und ich danke allen, die mir die verschiedenen Verbindungen mit den letzten Aktualisierungen zukommen ließen.

Ich denke es ist besonders wichtig, uns daran zu erinnern, dass wir hier sind um Vorbilder der Liebe zu sein. Wir können alles lesen im Internet 24/7 (24 Stunden/7 Tagen)... aber schlussendlich ... das größte was man haben kann ist, mit Freunden von Herzen lachen ... etwas auf gut Glück unternehmen ... was auch immer nötig ist... damit ihr euch einfach LEBENDIG FÜHLT!!!


.....


Für diejenigen in meiner Umgebung (Noosa Queensland) werde ich am 22. Oktober wieder einen Abend mit White Cloud machen ... wenn alles gut geht, auch wieder auf YouTube veröffentlichen, da uns so viele gebeten haben, mehr von meinem kleinen Indianer Freund zu erfahren! Wer interessiert ist daran teilzunehmen, kann alle Details erfahren unter:

info@blossomgoodchild.com.


Wer möchte kann natürlich jederzeit einen Besuch auf der Seite http://www.blossomgoodchild.com/BGdonations.html !! machen ... oder auch nicht !! ... aber allen die das tun ... VIELEN HERZLICHEN DANK.


Das war alles von mir! Alles ist gut ... alles ist ausgesprochen gut ...


Verbreitet Liebe, Licht, Lachen und Goldenes Strahlen


Blossom


http://www.blossomgoodchild.com mailto:bloss@blossomgoodchild.com.au

http://blossomgoodchild.blogspot.com

Übersetzung: Ki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: