followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Dienstag, 9. November 2010

3. NOVEMBER 2010


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 03. NOVEMBER 2010

DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Hallo! Wie immer habe ich keine Ahnung über was ihr sprechen werdet, also überlasse ich es euch einfach.


Föderation des Lichts: Wir danken dir für deine Höflichkeit, indem du erlaubst unseren Diskurs in der Form zu führen, wie wir vorziehen zu helfen. Es ist manchmal für dich verlockend, eine bestimmte Richtung anzusteuern, aber dein SEIN weiß, dass wir es bevorzugen Themen dann zu diskutieren, wenn wir das GEFÜHL haben, dass dafür der beste Zeitpunkt gekommen ist, nicht wahr? Das ist aufgrund der Energien die wir überall aufnehmen, von euch, die auf dem Planeten Erde leben, und wenngleich euch andere Dinge wichtiger erscheinen mögen, andere Themen da sind, die euch vorrangig SCHEINEN, ist es doch zwischen uns so vereinbart, dass wir in der Lage sein sollten zu artikulieren, was wir als die präziseste Art WISSEN erachten, um euer Wachstum voranzubringen.


Blossom: Ja, ich denke, dass ich das wissen muss, auch wenn ich gute Fragen von vielen bekommen habe, um sie euch zu stellen, so habe ich doch das 'WISSEN', es sein zu lassen, oder sollte ich besser sagen 'EUCH sein zu lassen'? Also dann, vorwärts, was ist angemessen heute zu besprechen, oh, ihr Strahlenden?


Föderation des Lichts: Heute, ist nicht ein Tag von unserem Standpunkt aus gesehen, es ist nur ein Moment unseres Selbst in dem wir fortfahren unser Selbst zu sein, wollen wir euch Worte unterbreiten, bezüglich eines Themas, vor dem viele zurückscheuen. Da in vielen Schriften auf eurem Planeten gesagt wird, dass es ein Zweites Kommen geben wird.


Blossom: Na, dann mal los! Ihr könnt einem manchmal mit der Türe ins Haus fallen! Nur zu!


Föderation des Lichts: Wir würden gerne unseren Standpunkt über dieses Thema darlegen.

Es gibt Lehren in eurer Welt, die verfälscht und verändert wurden um sie den Bedürfnissen der Mächtigen anzupassen, solange sie an der Macht waren. Das war nicht eine einzelne Seele, sondern viele, im Verlauf eurer Geschichte. Wenn man bestimmte 'Geschichten' genau untersuchen würde, wäre es nicht schwer Fehler zu finden und Unwahrheiten zu entdecken, denn sie sind leicht zu erkennen, von jedem der in der Wahrheit seiner Seele lebt. Aber, alles um was wir euch bitten ist, euch selbst zu KENNEN. Wir verlangen nicht von euch, dass ihr euch in einen Masseninferno begebt. Wir erwarten auch nicht, dass ihr euch in einen Zustand versetzt, in dem ihr euch nicht wohl fühlt zu SEIN. Liebste Freunde, hört auf euch selbst. Hört was euer Herz euch sagt, über alles was vorausgesagt ist, über die vor euch liegenden Tage. Wir sagen euch, dass jeder Einzelne von euch sich darüber bewusst ist, warum ihr hier seid und was ihr zu tun gekommen seid.


Blossom: Trotzdem weiß ich, dass viele sagen würden, wir wissen es nicht.


Föderation des Lichts: Und doch, von der Liebe, in der Liebe, sagen wir euch, dass ihr es bereits tut!


IHR SEID das Zweite Kommen von dem gesprochen wurde. Ihr Alle! IHR SEID diejenigen, die diesen Planeten in die Höheren Bereiche heben. IHR SEID diejenigen, die sich damit einverstanden erklärt haben. Wir bitten euch zu versuchen, das zu verstehen . IHR, jeder Einzelne von euch, ist ein Funken des Lichts, das ALLES IST. Und ihr könnt nur dann WISSEN wie es sich ANFÜHLT so zu SEIN, wenn ihr akzeptiert, dass es so ist.

Denn so lange jedes Individuum wählt diesem Wissen gegenüber weiter zu schlafen, wird eure Welt auf der Stelle treten. Und das, obwohl so viele von euch unermüdlich daran arbeiten sie in ihre Höhere Form zu erheben.


Dürfen wir etwas mehr Akzeptanz, dem gegenüber, wer ihr seid, nahe legen? Etwas mehr Ermutigung ist hier von Nöten, da wir die überwältigende Müdigkeit erkennen können, während ihr fortfahrt diese Welt des Lichts zu erschaffen, in die ihr letztendlich einziehen werdet. Aber seht ihr? Bis sie erschaffen ist, werdet ihr nicht einziehen können. Diejenigen von euch, die sich dessen bewusst sind und das schon lange waren, sind schon weiter auf dem Weg der Wahrheit, als jene, die erst vor kurzem die Augen aufgeschlagen haben. Diejenigen die schon länger verstanden haben, können den gerade Erwachten behutsam nahebringen was erforderlich ist. Und ALLES was ihr zu tun habt ... ALLES was ihr zu tun habt ... ist LIEBE SEIN. Wie sonst können wir euch das sagen, damit ihr 'es kapiert?'


Blossom: Ich weiß es auch nicht wirklich. Ihr müsst manchmal sehr frustriert sein mit uns. Es scheint für euch so natürlich zu sein, denn ihr seid es so vollkommen. Ich denke nicht, dass ich es vollkommen bin ... Ich habe Momente wo ich sehr liebevolle GEFÜHLE habe, aber dann, wenn ich nicht auf der Hut bin, erwischt es mich wieder und ich erkenne, dass ich noch einen sehr, sehr langen Weg vor mir habe, bevor ich auch nur in die Nähe davon komme, LIEBE zu SEIN in ihrer reinsten Form.


Föderation des Lichts: Trotzdem SEID IHR ES! JEDER VON EUCH. DAS IST WER IHR SEID.


Ihr äußert, dass ihr euch frustriert fühlt ... weil ihr unfähig seid zu WISSEN wer ihr seid. Ihr sagt, dass es für 'uns' leicht ist zu euch diese Dinge zu sagen, und dass wir versuchen sollten uns in eure Lage zu versetzen. Das können wir nicht. Für uns war nicht geplant auf der Erde bei euch zu sein. Wir sind es, die dafür da sind um euch von einem anderen Ort aus zu unterstützen. Von einem anderen Standpunkt aus ... denn wir wussten, dass wir nicht verstrickt sein würden in dem Spinnennetz der Verwirrung auf der Erde. WIR WUSSTEN dass IHR unsere Unterstützung benötigen würdet ... denn das wurde so vereinbart ... VON UNS ALLEN.


IHR HABT UNS GEBETEN BEI DER HAND ZU SEIN UND EUCH DARAN ZU ERINNERN WER IHR SEID.


Und das ist es war wir tun. Bis eure Seelen sich daran erinnern, können wir euch nicht weiter voranbringen, weil ihr zu dieser Erinnerung kommen müsst, damit ihr in die nächste Phase eintreten könnt.


IHR MÜSST JETZT ANFANGEN AUS EINER VIEL WAHREREN EINSICHT HERAUS ZU ERKENNEN ... die WESEN die ihr seid. Ihr schätzt euch selbst manchmal als wertlos ein. WIE KANN DAS SEIN? ERINNERT EUCH WER IHR SEID.


WER IHR SEID würde nicht einmal träumen; von so einer Einschätzung. Ihr seid nicht wertlos.


IHR HABT JEDE GRÖSSE VERDIENT, DENN IHR SEID GROSSARTIG. IHR SEID ES WERT AUSERWÄHLT WORDEN ZU SEIN, HIER ZU SEIN, WEIL IHR DIE SEID, DIE STARK GENUG SIND, DIESEN EUREN WUNDERSCHÖNEN PLANETEN AN SEINEN RECHTMÄSSIGEN PLATZ ZU BRINGEN.


Wie wir bereits gesagt haben, würde es etwas seltsam sein, die Seelen auszuwählen, die nicht fähig wären die Aufgabe zu erfüllen, nicht wahr,? Was würde der Sinn davon sein? IHR WUSSTET, dass ihr konfrontiert werdet mit all diesen Irrungen und Wirrungen. IHR WUSSTET, bevor ihr hierher gekommen seid, dass diese Umstände über euch kommen würden. IHR WUSSTET auch, liebste Seelen, dass ihr oben auf bleiben und diese Zeit gut überstehen würdet, die in der Tat die ultimative Grenze des logischen Denkens erreichen.


WISST, WIR SIND DA UM DAS ZU TUN, WAS WIR VEREINBART HABEN. HÖRT IHR UNS!


Wir appellieren von unserer Position der LIEBE, UNS ZU HÖREN. UM ZU HÖREN was wir euch sagen, das wovon ihr WUSSTET, dass ihr es von uns hören würdet.


VERSTEHT IHR DAS? FÜHLT DAS WAS WIR SAGEN. WIR SIND EURE VERBÜNDETEN. WIR SIND EURE STÄRKE.


Es ist unser Dienst eure Stimmung zu heben, in Zeiten wenn sie niedergeschlagen zu sein scheint. Wir kommen um euch wissen zu lassen, dass ihr in dem Übergang nicht alleine seid. Ihr seid auf der Erde, wir sind es nicht. Aber jeden Schritt des Weges stehen wir an eurer Seite und eines Tages werdet ihr mit euren Herzen lächeln, wenn unsere Herzen eure begrüßen, und wir werden WISSEN, dass wir in der Wahrheit geblieben sind und Beistand geleistet haben, bei dem was bekannt sein wird als DAS GRÖSSTE EREIGNIS AUF ERDEN.


Blossom: STARK! Ich konnte richtig fühlen wie sehr ihr euch hier 'bemüht' habt. Im Sinne von dem stärksten Wunsch danach, dass wir verstehen was ihr gesagt habt. Und ich habe verstanden. Manchmal, wenn wir kommunizieren, fühle ich wirklich wie ich 'es kapiert habe'. Das gibt mir viel Hoffnung, und meine Seele wird mit neuer Energie aufgeladen, um den GUTEN Kampf weiterführen zu können. Ich habe das Gefühl, ihr wisst was wir durchmachen ... auch wenn wir manchmal sagen könnten ... versucht mal eine Weile hier unten zu sein ... und dann kommt wieder und redet mit uns ... ihr wisst doch was ich meine?


Föderation des Lichts: Wir wissen was du meinst, von dem Standpunkt dieser Zeiten aus, die so sehr belastend sind für euer Licht um erstrahlen zu können. Denn das ist, wenn ihr so wollt ... vorhergesagt. Sodass wir, genau wie ihr selbst, WUSSTEN, dass sie stattfinden würde. Wenngleich wir das auch nicht als 'menschliche' Seelen erleben und vollkommen verstehen können, was für euer Selbst schmerzhaft ist. Wir sind nur fähig die Resonanz einer bestimmten Energie zu erkennen, in der Art von niedrig oder hoch 'geistig'. Wenn wir diejenigen sehen, die auf einer niedrigen Frequenz schwingen, wir aber sicher sind, dass sie auf einer höheren sein sollten ... tun wir alles was wir können, indem wir ihnen unterstützende Energie senden ... was du, Blossom, deine 'Goldenen Strahlen' nennst. Manchmal wird sie akzeptiert, manchmal weggewischt. Nicht absichtlich, sondern einfach weil die Dichte der Energie, in der sie sich befinden, zu dem Zeitpunkt so undurchdringlich "dick" ist.


Blossom: Im Gegensatz zu dem dicken Brett vor unserem Kopf! Wir empfinden unsere Situation zuweilen so unendlich frustrierend und dann, in eurer eigenen Art, müsst ihr euch nicht auch so fühlen?


Föderation des Lichts: Nicht in der gleichen Art. Wir wollen nur das tun, weswegen wir gekommen sind und wir werden fortfahren das zu tun, egal was geschieht ... damit wir unseren Teil des Plans erfüllen. Wir haben keine Frustration, denn wir sind in der Lage, die Dinge sehr klar zu sehen und wir sind sehr glücklich über die Entwicklung die stattfindet.


Blossom: Doch wir sind, nicht alle, aber viele, zeitweise so niedergeschlagen. Haben wir nicht vorgeschlagen, bevor wir hierherkamen, dass während dieser Zeiten eine kleine Aufmunterung die Dinge befördern würde? Sicherlich hätten wir einen kleinen Krisenplan aufgestellt, wenn wir gewusst hätten, dass diese schwierigen Tage auf uns zukommen würden. Etwas um unsere Seelen damit aufzurichten und uns wissen zu lassen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wie ein guter Freund zu mir sagte: 'Bitte die Föderation doch nochmal, ob sie nicht so freundlich sein können und uns einmal eine große Darbietung geben, die die Menschen mit Demut erfüllen. Sie können das als Vorspeise sehen, damit wir nicht am Tisch einschlafen, während wir auf den Hauptgang warten'. Ich musste darüber so derart lachen, und wisst ihr was? Ganz ehrlich, das wäre so gut zu sehen und zu FÜHLEN. Haben wir nicht bevor wir kamen, in unserer Weisheit vereinbart, dass ihr das tun werdet ... und vielleicht müsst ihr nur daran erinnert werden????!!!!


Föderation des Lichts: Unsere Freunde ... VERTRAUT UNS in dem Wissen, dass wir alles in der Hand haben. WIR WERDEN TUN WAS WIR VERSPROCHEN HABEN.


Blossom: Sicherlich werdet ihr. Wir wissen das. Was wir nicht wissen ist wann, und von unserem Standpunkt gesehen, wenn ihr uns was zeigen könntet ... bräuchten wir 'Das größte Ereignis auf Erden' noch nicht, solange die große Masse nicht bereit dafür ist ... aber einen kleinen Vorgeschmack ... vielleicht? ... das würde ein besonderer Genuss sein! Und eure Antwort ...?

Die gab es nicht. Aber ich habe ein ganz großes Lächeln auf meinem Gesicht, nichts weniger als das.


Danke Team! Wir freuen uns auf unser Wiedersehen, Herz zu Herz? Auge in Auge? Licht zu Licht? In Liebe und Dankbarkeit.


Webseite: www.blossomgoodchild.com

Übersetzung: Ki

Federation of Light by Blossom Goodchild

http://folinjapan.blogspot.com/ - JAPANESE

http://flinfrench.blogspot.com/ -FRANÇAIS

http://flingerman.blogspot.com - DEUTSCH

http://folinchina.blogspot.com/ - CHINESE

http://flinspanish.blogspot.com - SPANISH

http://flindutch.blogspot.com – DUTCH

http://federationlight.blogspot.com – PORTUGUÊS

Original and translations of the Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/

www.galacticchannelings.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: