followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Mittwoch, 26. Januar 2011

20 January 2011




FÖDERATION DES LICHTS - BOTSCHAFT VOM 20. JANUAR 2011
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Ein fröhliches Hallo, meine Freunde. In dieser meiner Welt, die, wie es aussieht, auf so vielen Ebenen Mühe hat, wäre es großartig, wenn ihr unseren Seelen etwas Erhebendes anbieten könntet und etwas Weisheit, um uns in diesen anspruchsvollen Zeiten zu unterstützen. Vielen Dank.

Föderation des Lichts: Das ist eine sehr glückliche Formulierung von dir, denn das ist tatsächlich immer unsere einzige Intention. Es wäre für uns nicht richtig anders zu handeln, denn unser einziger Wunsch ist es zu dienen und zu ermöglichen, dass diejenigen von euch auf der Erde, die gewählt haben ihre Erinnerung des wahren Selbst ihrer Seelen wiederzufinden, damit weiterkommen, was jeder Seele erlaubt dem Ganzen zu dienen.

Es sieht so aus als ob es Besorgnis gibt, wegen ungewöhnlicher Vorkommnisse, die sich auf eurer Welt ereignen. Wieder möchten wir euch bitten euch nur auf das zu konzentrieren, was wir euch angeboten haben. Eure Gedanken zu konzentrieren, über eure Herzen, und die Liebe euch durch jeden Moment eures Lebens führen zu lassen. Wir sind uns unserer unentwegten Untermauerung in dieser Art bewusst, und trotzdem haben wir das GEFÜHL, dass es so absolut wichtig ist für euch alle, zu verstehen, dass es EURE LIEBE IST, die die Schwingung JETZT auf eurem Planeten verändert … und deshalb, muss man eindeutig erkennen, dass das was JETZT geschieht, die vor euch liegenden Tage erschafft. Dürfen wir einige Punkt wiederholen?

Blossom: Aber sicher.

Föderation des Lichts: Da gibt es so viele die es vorziehen weiter in der Angst zu bleiben, obwohl ihnen sogar Alternativen gegeben wurden. Etwas, was wir nicht können ist, für ein Individuum die Wahl zu treffen. Das würde niemals gehen. Wir können nur fortfahren mit dem, von dem wir wissen, dass es euch am meisten unterstützt. Deshalb sind wir gekommen. Euch verstehen zu helfen was LIEBE bedeutet. Es gibt so viele, die Fragen haben über das was geschehen wird oder eben nicht, in den nächsten paar Jahren eurer Zeit, aber haben wir euch nicht gesagt, dass der Weg eurer Welt in eure Zukunft ausschließlich von euch abhängt? Und trotzdem fragen immer noch viele, was mit ihnen passieren wird. Stürzt der Himmel ein? Ist die Welt am Ende? Ist schwarz, schwarz? Und ist weiß, gelb?

Was mit jeder Seele geschehen wird ist das was sie sich vornimmt zu erreichen, innerhalb der Kreation ihres Geistes. Seht ihr? IHR seid es, IHR ALLE, indem ihr Gedanken der Liebe erschafft … indem ihr diese Gedanken in Taten umsetzt … indem ihr diese Gedanken SEID … wird das den Weg, den eure Welt gehen wird, bestärken. Deshalb haben auch so viele aus anderen Sphären gewählt, an dieser herrlichen Umwandlung teilzuhaben. Um euch zu zeigen, dass DAS LICHT DAS IHR SEID den ENTSCHEIDENEN FAKTOR darstellt in eurer NEUEN WELT. Wir können nicht und werden sie nicht für euch erschaffen. Aber es ist durch die reinste LIEBE für unsere Familie, dass wir es auf uns genommen haben, weiterhin eure WESEN zu beeinflussen in einer Weise, die das gesamte SEIN von dem was IST unterstützt.

Lasst diese künstlichen Ängste los. Denn so viele von euch sind jetzt bewusst genug zu erkennen, dass sie das sind. Ihr seid mehr als künstlich, oder? Ihr seid so viel mehr als ihr glaubt zu sein. Ihr habt gewählt diese Reise von außerordentlicher Bedeutung auf euch zu nehmen, mit dem Ziel eine Welt ins SEIN zu bringen, mit der glänzendsten Zukunft. Ihr, die ihr so viel ertragen habt um dies zu erreichen, müsst erkennen, dass ihr JETZT in eurer größten Stunde, die neue Schwingung mit seinen Unterstützern zusammenschließt und dadurch die Neue Morgendämmerung heraufziehen wird. Die Versprechen die dem Selbst der Seele gemacht worden sind, erfüllen sich. Die Leistungen die auf eurer Seelenebene vollbracht worden sind erstaunen das Innerste eures SEINS. Weil ihr in eurer Wahrheit erwacht.

IHR WISST DAS. IHR KÖNNT ES FÜHLEN. Aber jetzt in dieser entscheidenden Zeit, müsst ihr auch erkennen, dass es da auch einen hinterhältigen Gegenschlag gibt, der alles bekämpft, was durch die vom Licht kommt. Viele sind sich solcher Dinge bewusst. Wirklich, wir wollen diesen Dingen nicht noch mehr Energie und Aufmerksamkeit geben, denn wie ihr gelernt habt, wenn ihr das tut, nährt ihr lediglich die egoistische Energie dieser verlorenen Seelen. Traurigerweise überleben sie durch die Verbreitung von Angst und Dunkelheit, und für diejenigen von euch, die es zulassen, auch nur einen Moment in ihre Falle zu gehen, bedeutet das, dass vieles von dem Guten das ihr erreicht habt, dadurch zunichte gemacht wird. Das ist warum wir fortfahren zu wiederholen, wie wichtig es ist, zu allen Zeiten standfest in eurem Licht und in eurer WAHRHEIT zu bleiben. Ihr wisst jetzt besser als vorher, dass ihr auch nur eine Sekunde an etwas denkt, das eure Schwingung nach unten ziehen wird. Seid wachsam, liebste Freunde. Seid aufmerksam. STOPPT … BITTE STOPPT die Energien aufzuladen, die nicht dienlich sind.

Wir können das nicht verstehen, wir haben Schwierigkeiten zu erkennen warum ihr das tut, wenn ihr in eurem eigenen Verstehen gewachsen seid. WARUM? Warum solltet ihr damit weitermachen diese Dunkelheit zu vermehren, wenn ihr WISST, dass nur LICHT euch in die Neue Welt führen wird. Das kommt bei uns nicht gut an. Aber, wir sind nicht in menschlicher Form. Das berücksichtigen wir und räumen deshalb ein, dass das was uns vollkommen plausibel erscheint, nicht für euch so aussehen mag, da ihr innerhalb Energien arbeitet, die auf uns nicht wirken können. Das ist warum wir jetzt so mit euch sprechen. Da wir uns nichts mehr wünschen, als dass unsere Wort zu euch durchdringen.

VERMEHRT AUSSCHLIESSLICH DAS LICHT. SEID AUSSCHLIESSLICH LICHT. Lasst jedes Atom los, das nicht die LIEBE ausstrahlt. Euer Wunsch ist es, in eine Welt einzuziehen, die aus euren schönsten Träume ist. Ihr wünscht euch das Ende aller Kriege. Ihr betet dafür, dass diejenigen, die euren Planeten aus Mangel an Nahrung verlassen, nie wieder zu solchen Lebensbedingungen zurückkehren werden. Ihr bittet um die Veränderung so vieler Dinge, aus den tiefsten Wunden eurer Herzen. Wir sagen euch … 'Dann führt die Veränderung herbei. Lasst die Welt eurer Wünsche wahr werden.'

IHR SEID ES … IHR MÜSST DAS TUN. DURCH GEDANKEN … DURCH GEDANKEN DER LIEBE.

Wenn ihr eine Welt voller Lachen wollt, dann lacht mehr. Wenn ihr friedlich sein wollt wenn ihr in die Natur geht, dann … seid friedlich während ihr in der Natur geht. Wenn ihr eine Welt wollt, die keine Waffen hat, dann richtet unter keinen Umständen einen Gedanken oder eure Energie auf Waffen. Konzentriert euch nicht auf das was IHR NICHT WOLLT. Richtet eure intensiven Gedanken nur auf das was ihr wollt. Verhaltet euch in der Weise wie eure Neue Welt sein sollte.

Als ihr Kinder wart, habt ihr gespielt. Ihr habt euch eine Phantasiewelt geschaffen. Wenn euch eine bestimmte Phantasie gefallen hatte, seid ihr immer wieder an diesen 'Ort' zurückgekehrt. Der Ort und die Geschichte konnte sich erweitern, je mehr Zeit ihr darin verbracht habt. Das ist alles was nun von euch gefordert ist. Kehrt zurück zu dem Kind das ihr seid. Seid jemand, der spielt und lasst euch von der Welt des Spiels einhüllen. Macht diese Welt zu dem Ort an dem ihr euch aussucht zu wohnen, mehr und mehr. Schreibt es auf, wenn ihr das Gefühl habt, dass es nötig ist, alles das was ihr in eurer Neuen Welt haben wollt. Schreibt das Manuskript. Zeichnet die Szenenbilder. Und was am wichtigsten ist, FÜHLT die Wirklichkeit dieser Welt die ihr erschafft. Gebraucht eure Imagination. Stellt euch vor, wie ihr euch in dieser NEUEN WELT FÜHLEN würdet ... und haltet dieses GEFÜHL fest … IMMERZU. Ruft euch sofort zurück, wann immer ihr eure Aufmerksamkeit auf etwas lenkt was euch nicht dient und auch niemand sonst, und GEHT SICHER, dass ihr es umwandelt in das GEFÜHL DER LIEBE … IMMERZU. Wenn ihr eine Welt wollt, die voll von LIEBEVOLLEN WESEN ist, dann müsst ihr Eins werden … IMMERZU.

Überwindet das GEFÜHL des Mitleids für euch Selbst und eure Welt. Du empfindest diese Worte als Konfrontation, nicht wahr, liebste Blossom?

Blossom: Nein, überhaupt nicht … sie gefallen mir. Ich habe das Gefühl wir können einen kleinen Tritt in den sprichwörtlichen ... gut gebrauchen!! Macht weiter, bitte ...

Föderation des Lichts: Wenn ihr fortfahrt , in diesen letzten Tagen eurer alten Welt, ein gebrochenes Herz zu haben, wegen all dem was ihr um euch seht, dann werdet ihr weiterhin ein gebrochenes Herz haben, wegen allem was ihr um euch seht. Wenn euer Sein überwältigt ist von Traurigkeit über eine bestimmte Katastrophe, dann WERDET euch bewusst, dass ihr damit nicht helfen werdet, wenn ihr mit dieser Traurigkeit die Betroffenen füttert. Findet in diesem Moment der Selbsterkenntnis eure Stärke. Atmet einige Male tief durch und ändert eure Gedanken in Sonnenschein und Lachen und stellt euch vor, dass die Betroffenen einer solchen Katastrophe wieder lachen und lieben. Bringt die Veränderung durch eure Gedanken hervor. Das ist so wichtig. Wir wünschen uns, dass ihr das was vor sich geht durchschaut … das was stattfindet.

SEID ERHEBEND … für alle die um euch sind … überall.

BRINGT DIE GEDANKEN DER LIEBE in die Zeiten, wenn es für euch viel einfacher wäre, zusammenzubrechen und Tränen zu vergießen über all jene die so viel leiden.

SEHT IHR … SEHT IHR … SEHT IHR? Es ist euer Licht das den Unterschied für sie machen wird. Wenn ihr mit ihnen weint, dann 'gebt ihr auf ' demgegenüber, was nicht hilfreich ist. Dem gegenüber was nicht dienlich ist. Wir bitten euch nicht jedes Mitgefühl zu verlieren. Genau das Gegenteil. Es ist eure Stärke und das Geschenk des Lichts, das zeigt, dass ihr mitfühlend SEID.

Blossom: Ich habe das Gefühl diese Weisheit enthält eine Dringlichkeit.

Föderation des Lichts: Liebste Seelen, ihr seid uns ans Herz gewachsen. Wir lieben jeden Einzelnen von euch … LEIDENSCHAFTLICH. Wir wissen, dass unter ALLEN Umständen, das allerbeste … das allerhöchste, was wir euch anbieten können unsere LIEBE für euch ist. Alles um was wir euch bitten ist, dasselbe für einander zu tun.

Was sich euch zeigen mag, ist möglicherweise verwirrend und befremdend für diejenigen, die nicht gewählt haben die Dinge zu durchschauen. HÖRT auf euren Herzschlag. In seinem Rhythmus wird eure Wahrheit sprechen. Wenn es aus dem Rhythmus kommt, dann hört auf sein GEFÜHL … NICHT auf euren Verstand … NICHT auf eure Angst … denn, habt ihr nicht soeben beschlossen, während ihr diese Worte von heute gelesen habt … dass die Angst nicht mehr Teil eures Aufbaus ist? Haben wir das nicht gerade GEFÜHLT, dass so viele … wenn nicht alle … soeben beschlossen haben, nur noch VON EINER LIEBEVOLLEN ART zu sein und sich ausnahmslos darauf zu konzentrieren, die Welt der LIEBE herbeizuführen, die vor allen von euch liegt?

Blossom: Ja, ich denke das habt ihr gerade getan!!

Föderation des Lichts: Dann IST ALLES GUT und vollkommen WIE ES SEIN SOLLTE. Wir kommen schon hin …

Blossom: Wo genau ist das?

Föderation des Lichts: Genau der Ort, der erforderlich ist, dass eure Kinnladen in Verwunderung nach unten fallen. Wir senden euch allen unseren unendlichen Dank für die Beachtung dessen, was wir euch anbieten in dieser Art der 'Erleuchtung'. Unser Wunsch ist es die LIEBE zu FÜHLEN, die jeder Einzelne von euch ist, wenn alle Energien die jetzt wegfallen müssen, fort sind, und nur das Licht absorbiert werden kann von einem zum andern, als Anerkennung, dass jeder Einzelne einfach Teil des anderen ist, ein Ausdruck des Selbst in unterschiedlicher Erscheinung des Ganzen.

Blossom: Danke schön, meine Freunde. Genau was der Doktor verordnet hat!!
In Liebe und Dankbarkeit.




Übersetzung: Ki

Federation of Light by Blossom Goodchild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: