followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Sonntag, 13. Mai 2012

Blossom Goodchild 3.Mai 2012

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 3. MAI 2012
                                             DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Was für ein herrlicher Tag für einen Austausch mit euch! Jemand zu Hause?

Föderation des Lichts: Es ist uns eine Freude deinem Wunsch zu entsprechen. Und ein Vergnügen in der Lage zu sein, der menschlichen Rasse mit dem Angebot von 'Erinnerungen' aus dem Selbst der Seele zu helfen, die wiederum vielleicht eine Erweiterung des Fassungsvermögens von Geist, Körper und tatsächlich der Seele ermöglichen.

Blossom: Ich bekomme viele Zuschriften von Menschen, die nur zu gerne mit euch kommunizieren würden, aber nicht wissen wie. Irgendeinen Rat zu diesem Thema?

Föderation des Lichts: Wir würden besonders die Wichtigkeit unterstreichen, dass diejenigen über ein starkes SELBSTVERTRAUEN verfügen müssen, bevor eine solche Kommunikation beginnt. Man kann uns von sich aus 'einladen' und liebevoll werden wir gerne helfen. Aber wir weisen darauf hin, dass die Seele dafür bereit sein muss, damit wir das tun können. Darin befinden sich bestimmte Fragen, die wichtig sind für die Seelen, die glauben dafür bereit zu sein, es aber nicht sind.

Blossom: Fragen welcher Art?


Föderation des Lichts: Fragen, die zu tun haben mit WAHRHEIT, mit Absicht, mit Diskretion, mit Ego. Das heißt nicht, dass es da niemanden gibt der bereit IST. Manchmal behindert das Verlangen nach der Verbindung. Das 'Bedürfnis' ist so stark, dass es eine Barriere darstellt. Wir würden vielen von euch raten, sich mit dieser 'Materie' einfach nicht zu befassen. Denn in den kommenden Tagen … werden Konversationen und das Verständnis von– und übereinander in einem solchen Überfluss von Licht sein, dass Bedürfnisse erfüllt und Fragen beantworten werden.

Hört jedenfalls auf das was eure Seele sagt. Auf das was euer Herz zu euch spricht. Denn in diesem GEFÜHL werdet ihr UNS ERKENNEN. Erhebt euren Geist … damit dehnt ihr eure Begrenzungen über das aus, was ihr euch zutraut. Je höher ihr euch zugesteht aufzusteigen … desto mehr könnt ihr erkennen was möglich ist. Ihr seid Seelen von solcher Größe und dennoch seid ihr verleitet worden zu glauben, dass ihr schlicht und simpel seid.

Stärke ist ein Teil von euch. Wir sprechen nicht von physischer Stärke, obschon ihr staunen würdet, wenn ihr feststellt, dass euer körperliches SEIN eigentlich keine Begrenzung hat. Ebenso euer Verstand … jedoch durch den Glauben daran … habt ihr eure Magie beschränkt. Wir sprechen von der Stärke der Essenz eures innersten Kerns. Dem Willen, die Veränderung herbeizuführen, die stattfindet. Das ist nichts für Zartbesaitete, wie es viele von euch bezeichnen.

Blossom: Ich muss einfach hinzufügen, dass zu dem Zeitpunkt als ich das hier begann … meine Energie so stark war … anscheinend bin ich eingeschlafen … für etwa 20 Minuten … oder? Vielleicht habt ihr etwas auf mich übertragen, denn plötzlich habe ich die Augen geöffnet und fühle mich wie neu. Wo waren wir?

Föderation des Lichts: Wir sprechen über die Kernessenz und wie ihr durch den Zugang dazu, die Wunder des Universums entdecken werdet. Das was euch zusteht. Wir freuen uns über das WISSEN davon, was vor euch liegt … aus euch heraus selbst zu suchen und zu bewundern, was ihr alles unternehmen könnt, in weniger als einem Wimpernschlag.

Blossom: Und doch, obwohl ich 'erkenne', dass das was ihr sagt die Wahrheit ist, von unserer Position als bescheidene Menschen aus gesehen,… auch wenn alle glücklich sind … die Möglichkeit der Teleportation u.s.w. doch eine Million Welten entfernt scheinen.

Föderation des Lichts: Trotzdem ist sie euch näher als euer Atem. Solche Leistungen habt ihr bereits vollbracht. Sie waren Bestandteil eures alltäglichen Verständnisses und wurden nicht in Frage gestellt. Es ist einfach so, dass das Wissen das in euch liegt, euch zum richtigen Zeitpunkt zugänglich wird und ihr eure Flügel findet.

Blossom: Wird das in Masse sein? Oder hängt das von dem Niveau der Erleuchtung ab, die wir erreicht haben?

Föderation des Lichts: Es wird das letztere sein. Aber wir haben nicht von bevorstehenden Zeiten gesprochen, die viele in Masse wecken wird. Dinge werden in eurer Welt geschehen, die die Schwingung schneller und Höher anheben, als ihr es gewohnt seid. Wenn wir fähig sind und tatsächlich wählen in eure irdische Schwingung abzusteigen, und eine lange Zeit dort verbleiben wollen … müssen wir uns anpassen, um mit euch in Einklang zu sein. Gleichzeitig aber, müsst ihr euch auf eine Höhere 'Note' einstimmen, weil wir nicht unter eine bestimmte Resonanz absinken können. Das 'Verschmelzen' unserer Welt, wie wir sie kennen und eurer Welt, wie ihr sie kennt … wird uns zusammenbringen in einem Raum, wo wir 'übereinstimmen' uns wohl zu fühlen.

Viele von euch finden, dass ihre Schwingung derzeit über die Skala hinausgeht. Glaubt uns, wenn wir sagen ...

Blossom: Wir haben noch gar nichts gesehen! Oder sollte ich besser sagen … noch gar nichts gefühlt?

Föderation des Lichts: Genau. Begreift ihr allmählich welch absolute Freude es in euch zu bewahren gilt? Akzeptiert ihr wie viel weiter ihr gehen könnt? Und alles das wurde von eurem individuellen Selbst erreicht.

Wie ihr euch FÜHLT ist, wie ihr gewählt habt euch zu fühlen. Wenn man sich dazu entschließt aufzusteigen … dann tut man das ganz einfach. Wenn einer wählt im Elend zu bleiben … dann ist das nichts anderes als deren Wahl.

Ihr glaubt, dass es Beschränkungen gibt … DAS IST EUER GLAUBE, … weil man euch dazu gebracht hat das zu glauben! Ihr sprecht über diejenigen, die Kontrolle über euch ausüben. Niemand hat Kontrolle über euch. Wie kann einer Kontrolle über die Seele eines andern ausüben?

Blossom: Gut, aber es ist bekannt, dass einer den Geist eines andern übernehmen und kontrollieren kann.

Föderation des Lichts: Aber da gibt es eine Seele, die zu diesem Geist gehört. Die Seele ist allmächtig. Sie kann das Geist-selbst zurückrufen, indem sie erlaubt die volle Kontrolle zu übernehmen. Es gibt nichts was mächtiger wäre als die Seele. Denn die Seele ist … wie wir sagten … eure Essenz. Eure Seele ist LIEBE, und LIEBE ist die größte Macht die es gibt … weil sie ALLES ist.

FORDERT EURE MACHT ZURÜCK. Manche von euch fühlen tiefe Verzweiflung. Ihr könnt keinen Ausweg aus diesem Schlamassel finden, das geschaffen wurde. Ihr gebt die Hoffnung auf … verliert den Glauben … und sehnt euch nach 'uns', damit sich alles ändern wird.

IHR SEID DER WANDEL.

Ihr müsst erkennen, dass IHR die MACHT habt, diesen Wandel herbeizuführen. Findet ihr, dass stöhnen und jammern, über alles was 'nicht ist' … ein gesunder Kompromiss ist?

Blossom: Kompromiss?

Föderation des Lichts: In der Tat … Manche von euch erachten es als hilfreich, wenn sie sich über Umstände äußern, die unpassend sind. Das ist es aber nicht. Was hilfreich IST, sind Äußerungen über den WANDEL oder das Finden von Lösungen.

Blossom: Aber, hier würde ich sagen, dass in der Vergangenheit 'Lösungen' für viele Zwangslagen gefunden wurden und diejenigen, die sie 'gefunden' haben, waren am Ende tot … durch diejenigen, die die Kontrolle hatten. Deshalb finde ich es etwas schwer dem zu folgen, was ihr vorhin gesagt habt.

Föderation des Lichts: Und wir würden dazu sagen, dass durch die Veränderungen, die bereits erreicht wurden, indem dazu beigetragen wurde die Lichtschwingung anzuheben … das von was du sprichst etwas ist, was in die Vergangenheit gehört.

Wir bitten euch zu verstehen, dass eine niedrige Schwingung nicht in einer höheren existieren kann. Es kann einfach nicht sein. Deshalb … wenn ihr die Wahrheit berücksichtigt, dass die Schwingung eures Planeten aus der Dichte herausgetreten ist in einem viel höheren Grad … dann ist es klar ersichtlich, dass diejenigen, die einmal dachten, sie hätten alle Macht … nun überhaupt keine mehr haben. Nicht in Bezug auf die 'Beherrschung des Planeten'. Trotzdem ist noch immer Macht in ihnen. Obwohl es für sie an der Zeit ist sich darüber klar zu werden , dass Macht um der Macht willen, keinen Frieden des Geistes oder der Seele bringt.

Ihr redet über Verhaftungen, die jetzt in eurer Welt stattfinden müssen, von denen, die nun 'aus dem Weg geräumt' gehören. … Ihre Einmischung in den Aufstiegsprozess ist abgelaufen. Wir möchten euch bitten, darüber nachzudenken, solchen Seelen und solchen Machenschaften, Vergebung in großem Stil anzubieten. Der Verantwortlichkeit für das eigene Handeln kann keiner entkommen, in 'diesem' Stadium oder in der Tat jedem anderen. Die Seelen, die so viel von eurer Schönheit beschädigt haben … werden den Schmerz in sich spüren in einem Ausmaß, das nicht verstanden werden kann von denen, die standhaft im Licht bleiben.

Einige von euch mögen sagen. … 'Sie haben es verdient'. Wir sagen 'Sie gingen ihren Weg'. Sie haben Entscheidungen getroffen. Aber, ihr Liebsten, denkt daran, dass WIR ALLE EINS SIND. SIE SIND TEIL VON EUCH.

Wenn ihr so schnell wie irgend möglich diese Neue Welt haben wollt … würden wir euch ernsthaft empfehlen, dass ihr diesen Seelen vergebt und fleißig daran arbeitet ihnen zu helfen, ihr Licht zurückzugewinnen. Wir bitten euch auch zu erwägen, ihnen Heilung zu senden in höchstem Masse … denn den Schmerz der sie befällt, würdet ihr keinem wünschen.

Blossom: Manche würden sagen … 'Ihr erntet was ihr sät'. Sie haben so viel Schmerz über andere gebracht.

Föderation des Lichts: Manche würden das tatsächlich sagen. Es ist ihre Wahl so zu FÜHLEN. Wir weisen lediglich darauf hin, dass ihr ALLEIN durch die LIEBE zu den grüneren Weiden aufsteigen werdet. Wenn ihr noch denkt, dass eine Seele solchen Schmerz verdient, durch das was sie geschaffen haben … dann habt ihr nicht ganz verstanden, wer ihr seid … oder … wer sie sind … denn ob ihr es mögt oder nicht … SIE sind IHR und IHR seid SIE! Ja … IHR seid Teil von IHNEN … und SIE sind Teil von EUCH. Deshalb … würdet IHR euch diesen Schmerz für EUCH wünschen. … Ihr würdet wünschen, dass er in diesem Fall geheilt wird und zwar so schnell wie möglich.

In euch selbst habt ihr ein Niveau erreicht, wo ihr euch nicht wohl fühlt, wenn etwas anderes als LIEBE einem anderen entgegengebracht wird. Diese Neue Welt die ihr geschaffen habt bzw. im Begriff seid zu erschaffen, hat … wie ihr wisst, keinen Platz für irgendetwas anderes als LIEBE in reiner Form. Unter Einbeziehung des reinsten, in dem sie mitschwingen kann, innerhalb der Dimension, in der ihr seid oder sein werdet. Daher ist es JETZT, wo ihr in dieses Höhere Verständnis dessen, was LIEBE ist, die ihr seid, eintretet … indem ihr Vergebung in allem und für alle findet, die sich auf ihrer Reise durchschlagen.

Nur indem ihr dies tut, werdet ihr die Früchte eurer Arbeit FÜHLEN und sehen.

Befreit eure Wesen von allem was euch nicht dienlich ist. Wir haben vor vielen Monden darüber gesprochen. Habt ihr es getan? Oder gibt es noch Reste von Ärger die noch vorhanden sind? JETZT ist es Zeit, um diese letzten 'Störungen' auf ihren Weg zu schicken. Sie haben einmal ihren Zweck erfüllt … aber jetzt begibt man sich in eine Schwingung, die solche Erfahrungen nicht mehr benötigt.

Steigert euer VERTRAUEN … nicht in UNS und das was wir präsentieren werden … sondern VERTRAUT in euch selbst und in das, was ihr fähig seid zu tun. Indem ihr das tut, was ihr tut und mit dem Höheren Licht, das aus euch kommt, in Resonanz geht … gestaltet ihr eure Zukunft. Allein durch das Lieben der LIEBE … bringt ihr euch selbst und euren Planeten ins Ziel.

Wir sagen euch …

ES GESCHIEHT. IHR SEID ERFOLGREICH. MACHT WEITER SO.

Denn da kann es nichts zu bereuen geben, wenn ihr das tut, wenn ihr seht, was euch gleich um die Ecke erwartet.

Wir sind uns dessen bewusst, dass während dieser letzten Monate, sich alles so nah und doch so fern anfühlt.

Gleich um die Ecke, liebste Freunde … wirklich nur um die Ecke.

Haltet fest an eurem WISSEN in euch. Geht diese letzte Strecke vereint in eurer Kraft. Wenn eure Herzen GANZ TIEF DRINNEN nicht WÜSSTEN, dass ALLES, was ihr durchgemacht habt und alles was ihr weiterhin durchstehen werdet, einen Zweck hat … wäre es bereits längst in sich zusammengefallen. Aber weil IHR es WISST, deswegen MACHT ihr WEITER … egal was passiert. Ihr FÜHLT es in euch … es gibt keinen anderen Grund an dem ihr festhaltet … außer dieser Tatsache, dass IHR WISST, dass ALLES was wir euch versprochen haben geschehen wird.

In dem WISSEN eurer Herzen sind wir WAHRHEIT für euch … somit WISST ihr auch, dass wir nicht fähig sind zu lügen.

Blossom: Wessen ihr, fürchte ich, von vielen in ihrer Unkenntnis, bezichtigt wurdet.

Föderation des Lichts: Aber in unserer Weisheit verstehen wir das, was sie nicht können. Wir sind glücklich zu WISSEN es wird eine Zeit geben, wo sie verstehen, dass wir nicht gelogen haben … Angelegenheiten wurden einfach missverstanden oder verwandelt, aufgrund notwendiger Anpassungen zum Wohle aller. Dies wird dann so eine Milderung der Seele erlauben und dies wiederum die Vervollständigung. Verständnis auf vielen Ebenen kann den Geist in einen neuen Raum erheben, innerhalb eines Augenblicks. Dies werdet ihr verstehen, wenn ihr das Verständnis habt.

Blossom: Ich verstehe! Das war's … habe gerade eure Zustimmung bekommen! Puh! Jetzt brauche ich eine Dehnung und ein Glas Wasser. Vielen Dank meine Freunde. Was seid ihr doch für Mentoren.

Föderation des Lichts: Keine Mentoren … lediglich Gedächtnisstützen. Wir schicken euch unsere Liebe und Begeisterung.

Blossom: Gleichfalls! In Liebe und Dankbarkeit.

*) Ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei mir sehr klar durchkommt welches Wort 'sie' in Anführungszeichen gesetzt , in Großbuchstaben oder mit einem Großbuchstaben beginnend haben wollen. Es erscheint mir seltsam … aber das ist wie sie es gern hätten. Wer bin ich, darüber zu diskutieren?


Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: