followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Dienstag, 20. November 2012

Blossom Goodchild 12.November 2012



12. November 2012


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 12. NOVEMBER 2012
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Na dann, Hallo. Ich bin zurück und kann kaum sagen, welche Freude es war, dass ihr durch mich auf der zweiten Sedona-Konferenz gesprochen habt. Das war schon etwas. Danke. Also … wo geht es von hier aus hin?

Föderation des Lichts: Weiter an einen Ort in euch, der den Geist erleuchtet. Hin zu einer Koexistenz mit allem was in der reinsten Schwingung der Liebe ist. Ihr gebt euch jetzt, aus euch selbst heraus, die Freiheit, die beglückwünscht werden kann, neben eurer Entschlossenheit, sicherzustellen, dass ihr das 'richtig versteht'. Ihr habt so lange fortwährend auf Glauben gesetzt, aber wir sagen euch, dass es in den vor euch liegenden Tagen … nicht 'Glaube' ist, worauf es ankommt … 'Beweise' hingegen sehr wohl.

Blossom: Beweise für was genau?

Föderation des Lichts: Beweise für nicht nur das, was ihr mit eigenen, weit offenen Augen sehen könnt … sondern auch Beweise für das, was ihr in euch FÜHLT. Du hast uns Fragen über Fragen gestellt, doch werdet ihr ERKENNEN, dass ALLE Antworten zufriedenstellend sein werden. Erlaubt euch JETZT in jedem Moment FREUDE ZU SEIN. Solltet ihr wählen das zu tun, werdet ihr eine Neue Welle der Liebe erleben, die einströmt. Das wird euch helfen, zu verstehen, was ihr im Begriff seid zu finden. Denn seht ihr, liebste Seelen, … wir, die gekommen sind, um euch in dem Prozess dieser Transformation zu unterstützen. sind nun an einem Punkt angekommen,wo wir nur auf das Signal warten, … um weiter voranzugehen.


Blossom: Ja … aber, voranzugehen, um was zu tun?

Föderation des Lichts: Das zu tun, weswegen wir gekommen sind.

Blossom: Das wäre?

Föderation des Lichts: Unterstützung zu geben. Eine beständige Verbindung zu euch aufrecht zu erhalten, so dass ihr WISST WER IHR SEID … indem wir euch daran erinnern.

Blossom: Dazu muss ich sagen … ihr leistet gute Arbeit, denn ich bin mir sicher, dass ihr euch der Liebe bewusst seid, die von allen empfunden wurde, während der Zeit meiner Abwesenheit.

Föderation des Lichts: Und haben nicht viele gesagt, dass es so ist, wie es immer sein sollte? Aber, wer hat dieses Niveau der Liebe kreiert? Jeder einzelne von euch. Alles was ihr tun müsst ist, auf diesem Niveau zu bleiben.

Blossom: Darf ich dazu sagen, dass das nicht so leicht ist, wenn man nicht in dieser Umgebung ist.

Föderation des Lichts: Aber das ist eure Aufgabe, nicht wahr?

IHR WISST DAS … ERLAUBT EUCH EINFACH DORT ZU BLEIBEN.

In eurem Sein seid ihr wie eine erblühende Blume. Ihr habt den Samen genährt und ihn wachsen gefühlt. Nun ist der Sommer eures Wachstums gekommen. Die Schönheit der Blume, die ihr seid, wird in voller Blüte stehen. Ihr werdet den Unterschied in euch FÜHLEN. Es ist geschehen. Aber … sollen wir sagen … dass, obwohl sie jetzt in der eigenen Fülle ist … erwartet sie das Licht der Sonne, um das in seiner ganzen Schönheit zu zeigen. Sobald das Licht darauf scheint … wird sie sich in einem ganz anderen Farbton entfalten.

WISST DAS.

FÜHLT DIES IN EUREN HERZEN.

Blossom: Wir tun unser Bestes. Ich frage mich … wie viele andere auch … was wohl kommen wird, am Ende dieses Jahres. Wenn wir dort angekommen sind, werden wir es wissen. Ich bin vielen Menschen begegnet, die sich so SICHER sind, dass am 21. Dezember etwas bedeutendes geschehen wird … sie WISSEN es einfach. Ich nicht! Ich hoffe ehrlich, dass Licht und hohe Energie der Liebe auf unseren Planeten einfließen und für uns alle und in allen Angelegenheiten etwas bewirken.

Föderation des Lichts: Aber du hast Zweifel.

Blossom: Habt ihr welche?

Föderation des Lichts: Wir erleben die Energie des Zweifels nicht. Aber wir dürfen euch sagen, dass wir vor langer Zeit auf dieser Reise waren. Wir haben unser Wesen verpflichtet zu dienen, damit dieser Wandel stattfindet. Wir haben 100% unseres WISSENS und unserer LIEBE dafür gegeben, weil wir es für würdig erachten. Es gibt auch kein einziges Problem mehr, das den Fortschritt betrifft. Allerdings würden wir euch auch gerne sagen … dass es ratsam ist, alle Erwartungen auszuschalten … die das betreffen, was kommen wird … in welcher Art es kommt … denn ihr seid nicht in der Lage es zu begreifen.

Blossom: Warum?

Föderation des Lichts: Aufgrund der gewaltigen Auswirkung, das es haben wird. Das liegt derzeit nicht in eurem kreativen Bewusstsein. Und noch einmal, „das Ereignis“ wurde allen angeboten … dann wird jeder in seiner eigenen Art … im eigenen Tempo … eine Entscheidung treffen, die den Planeten vorwärts bringt, in die rechtmäßig erwartete Position.

Blossom: Ich weiß, ich sollte nicht weiter diese Fragen stellen … weil das die Schwingung in dieser Sache senkt, … aber … könnt ihr uns nicht einfach wenigstens sagen, ob das Leben ziemlich gleich bleibt, nur eben mit einem leichteren GEFÜHL … wenn ihr versteht, was ich sagen will?

Föderation des Lichts: Das Leben kann und wird nicht gleich sein, nach dem Ereignis.

Blossom: Also … werden wir zum Beispiel noch die Dinge tun, die wir vielleicht für das nächste Jahr in unserem Kalender vorgemerkt haben?

Föderation des Lichts: Oh ja … denn das Leben wird nicht aufhören. Die Dinge werden nicht plötzlich 'nicht sein'. Jedoch wird es einen großen Unterschied in eurem Verhalten geben und dies wird euch vielleicht dazu veranlassen, dass ihr die Dinge in eurem Kalender ändern wollt!

Blossom: Es wäre so viel leichter, wenn wir es wissen könnten. Aber ich werde es dabei bewenden lassen, denn es macht keinen Sinn, wir haben das bereits besprochen. Obgleich Ich sagen muss … dass gerade in der letzten Woche anscheinend eine Menge von Rücktritten von hochgestellten Persönlichkeiten bekannt geworden sind und obwohl ich nicht alles 'kapiere' … fühlt es sich richtig an und zwar so, als ob die letzten Vorbereitungen getroffen werden, um die falschen Dinge zu beseitigen!

Föderation des Lichts: Wir kommen zu euch mit dem Wissen von allem, was sein wird. Wir sind still und aufmerksam hinter den Kulissen geblieben und haben die Veränderung in einer Weise hervorgebracht, die unübersehbar und gleichzeitig sehr unbemerkt ist. Aber in der kommenden Zeit, werden wir nicht so 'ungesehen' bleiben. Unser Beitrag zum Göttlichen Plan wird unmissverständlich für alle klar gemacht werden. Es gibt viele unter euch, die wählen werden, für eine gewisse Zeit, einen anderen Weg zu gehen, denn die schiere Erkenntnis der WAHRHEIT wird viele in einen Strudel reißen.

Aber … Rückstände können nicht mehr hinausgeschoben werden! Sich in diesen neuen Raum des Selbst zu begeben, wird einem die Gelegenheit geben, in die Übereinstimmung mit allem was ist aufzusteigen. Ihr habt die Wahl. Sehr viele von euch sind vollständig und in Bereitschaft die Neue Welle zu empfangen … die wiederum außer dem Neubeginn … neues Verständnis … neue Ebenen von Wahrnehmung bringt.

Durch diese GRANDIOSE Erhebung der Seele, und allem was ist … wird man in der Lage sein, sich mit Energien zu vereinen, die vormals außer Reichweite waren. Durch diese neuen Augen wird man fähig sein, alles das zu sehen, wonach man sich gesehnt hat, so lange man sich erinnern kann.

Blossom: Ich nehme an, dass es wirklich keine lange Wartezeit mehr gibt. Werde ich noch mit euch auf diese Weise kommunizieren?

Föderation des Lichts: Zu einem gewissen Grad. Aber das Niveau der Kommunikation wird von einer leichteren Disposition sein. Dies wird in eine ganz andere Form von Kommunikation übergehen, indem sich die Energie auf die Höhere Ebene einstellt und ein 'Zusammensein' mit Leichtigkeit ergibt.

Blossom: Ich weiß, viele warten so gespannt darauf, mit euch direkt zu kommunizieren. Wird das auch möglich sein?

Föderation des Lichts: Diejenigen, die uns in ihrem Herzen kennen … werden tatsächlich mit uns Seite an Seite sein, in den kommenden Tagen. Es wird gesagt, dass viele von uns unter euch sind … wir sagen dazu … dass viele von euch fähig sein werden, genauso unter uns zu sein.

Blossom: Aber dies heißt nicht … dass das schon im März, oder so, sein wird, oder? Ich gehe davon aus, dass diese Art von 'Verschmelzung' eine ganze Weile dauert, um perfekt zu sein.

Föderation des Lichts: Das wird vollkommen von der 'Weltreaktion' abhängen! Je mehr von euch DIE WAHRHEIT wählen, desto schneller wird sich die Veränderung einstellen. Es wird abhängen von der Energieebene die kontinuierlich ansteigt, wenn sich diese Neue Energie bei euch aufhält. Sobald sie sich in dem Selbst der Seele integriert hat, wird es zu einer bedeutenden Veränderung in euch kommen … was wiederum viele Veränderungen im Äußeren zulässt.

Blossom: Das ist so faszinierend … man kann es kaum erwarten DORT ZU SEIN. Aber trotzdem ist da ein Gedanke in mir, der meint, dass ich vielleicht in ein großes Märchen geraten bin … denn es ist sehr schwer für mich, mir alles was ihr beschreibt, vorzustellen. Ich kann irgendwie begreifen was ihr sagt … aber hier sitze ich ganz 'normal', wenige Wochen bevor der sogenannte Wandel stattfinden wird und die Dinge FÜHLEN sich nicht wirklich anders an.

Föderation des Lichts: Wir möchten dich bitten, die letzte Aussage noch einmal zu überprüfen. Kannst du ehrlich sagen, dass du dich genau so FÜHLST wie vor einem Jahr?

Blossom: Zu dieser Zeit vor einem Jahr, habe ich euch Lebewohl gesagt!!

Föderation des Lichts: Aber schaue dir jetzt das Niveau deines Vertrauens in alle Dinge an. Bedenke, dass wir aus unserer Sicht keine Zeit haben. Wir nehmen die Entwicklung auf … den Fortschritt der gemacht wird … den Grad der Vollendung, innerhalb des GROSSEN GÖTTLICHEN PLANS.

Für uns sind wir fast da … und es ist das gleiche für euch.

Blossom: Aber, mit allem Respekt, ich glaube es ist mindestens einige Jahren her, als ihr gesagt habt, dass 'Alle Systeme laufen', und wir wurden alle ganz aufgeregt, … und …

Föderation des Lichts: Und wir meinten, was wir gesagt haben. Mit allem Respekt für dich Blossom, wie wir dir schon viele Male gesagt haben … wenn du in der Lage sein wirst …und in der Schwingung, um uns völlig zu verstehen … wirst du anerkennen, dass wir dich nicht ein einziges Mal 'angestachelt' haben. Unsere Reise mit euch allen, war in der WAHRHEIT, weil wir davon sind. Über Dinge die ihr 'fehlinterpretiert' habt, werdet ihr lachen, mit uns an eurer Seite, und den Worten 'Seht ihr es jetzt ein'?

Blossom: Ich freue mich darauf. Ein herzhaftes Lachen mit euch allen, wird ein wahrer Genuss sein. Ich frage mich, wie ihr meine Unwissenheit manchmal tolerieren könnt.

Föderation des Lichts: Wir sehen das nicht als Unwissenheit … vielleicht ein wenig naiv. Aber das ist einfach wo du bist … wo viele von euch sind … oder vermuten zu sein. Jedoch wie die Blume in euch in voller Blüte steht, … so ist alles bereits in der Fülle … alles ist bekannt … ihr müsst das nur WISSEN.

Blossom: Also werden wir 'das wissen' … wenn diese Energie des Lichts kommt … sofort?

Föderation des Lichts: Darauf gibt es keine einfache ja/nein Antwort. Denn alles hängt vom Individuum ab. Eure Welt, wie ihr sie JETZT kennt, beherbergt viele Seelen … aber jede schwingt auf ihrem eigenen Niveau des Verstehens. Dies ist ihre Wahl und sie werden fortfahren zu wählen. Demzufolge … wird es nicht so sein, dass alle das plötzlich 'alles kapieren' … einige vielleicht. Jedoch können manche 'mehr als wo sie vorher waren' verstehen, … aber bei weitem nicht so fortgeschritten wie diejenigen, die vor vielen Monden gewählt haben zu erwachen.

Darüber gibt es kein Urteil. Das kann nicht sein … denn jede Seele, an ihrem persönlichen Stand der eigenen Schwingungsanhebung, wird überglücklich und aufmerksam sein, über das Niveau in das sie aufsteigen … auch in dem Wissen, dass dies weiter gehen wird.

Blossom: Ich für mich, glaube, … dass ich sehr gut damit zurecht käme, mit der Klarheit über das was los ist und es dann von dort weiter aufnehme. Wie anders wäre es, wenn ihr in der Lage sein würdet 'uns einzuweihen' bevor es so weit ist.

Föderation des Lichts: Wie anders, in der Tat … und das ist auch der Grund, warum wir das nicht tun können.

Geht in euer Herz, ihr Lieben. FÜHLT DIESES WISSEN IN EUCH. Wenn ihr es FÜHLT … wisst ihr, es gibt keinen Zweifel. Nur wenn ihr erlaubt, dass Gedanken sich einmischen, setzt die Verwirrung ein. Übernehmt die Kontrolle über eure Gedanken und schickt sie in euer Herz, damit sie sich dort klären und die WAHRHEIT erkennen, die euer Herz ausstrahlt. Es sind keine Worte nötig mit einem Gedanken … nur FRIEDEN. Ein sanfter Frieden, der nur GEFÜHLT wird, in der Ruhe des Wissens der Seele, dass alles wirklich gut ist und die Mühen und Leiden bald aufhören, indem man sich voller LIEBE mit der LIEBE verbindet.

Blossom: Wie immer, vielen Dank für eure Zeit … ich bin mir nicht sicher, was ich neues gelernt habe, bis ich den Text noch einmal gelesen habe. Doch ich danke euch von ganzem Herzen für eure Geduld und euer Verständnis … eure Führung und Erbauung. In Liebe und Dankbarkeit.



Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: