followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Montag, 11. November 2013

Blossom Goodchild 29.Oktober 2013



29. Oktober 2013


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 29.OKTOBER 2013
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Guten Morgen meine Freunde. Ihr wisst, dass ich gebeten werde euch viele verschiedene Fragen zu stellen, … könnt ihr mir meine Zurückhaltung das zu tun erklären? Manchmal hält mich das ab, die Verbindung mit euch aufzunehmen … vielleicht aufgrund des Gefühls, dass ich einige Fragen stellen sollte, wenn ich schon gesegnet bin in dieser Lage zu sein. Warum fühle ich mich so 'dagegen', euch diese 'tiefgreifenden und bedeutungsvollen' Fragen, im Namen anderer, an euch zu richten?

Föderation des Lichts: Wir grüßen dich und alle, die wählen an unserem Angebot der Liebe teilzuhaben. Wir verstehen den Grund hinter dieser Sache Blossom und es ist, weil wir in der Tat es nicht als unser 'Thema' erachten, das zu tun. … Also würden wir sagen, es liegt wohl mehr daran, dass du unsere 'Absicht' aufgreifst.


Auch wenn man FÜHLT, dass sie eine Antwort wissen wollen … brauchen sie das zu diesem Zeitpunkt nicht. Wir empfehlen euch, nicht ständig auf dieser Suche zu SEIN. Wir sagen damit nicht, sucht nicht nach dem Wissen … jedoch würden wir euch ermutigen, in euch zu suchen.

Unser Bestreben ist nicht, ein Frage- und Antwortgespräch zu führen. Für uns ist mehr unser Bestreben, euch den Weg zu weisen, die WAHRHEIT darüber herauszufinden, wer ihr seid. … Euch dabei zu unterstützen, euer wahres Potential zu erkennen. Wir erachten unser Programm nicht als eines, das 'Informationen heraus gibt', die wir nicht als unbedingt vorteilhaft für die Seele halten … sollte man die Antwort wissen oder nicht. Verstehst du?

Blossom: Ja … ich persönlich habe nicht viele Fragen. … Wie wir bereits besprochen haben, ich bevorzuge es, wenn ihr uns die Botschaft übermittelt, die ihr zu der gegebenen Zeit für angemessen erachtet, … also bitte, macht weiter. Nichts für ungut, allen Seelen, die mir geschrieben haben, mit der Bitte eine Frage zu stellen … und glaubt mir, das sind wirklich viele.

Föderation des Lichts: Nichts für ungut, überhaupt nichts. Wenn es dieses Mittel der Kommunikation nicht gäbe … dieses Wunder der weltweiten Verbindung … auf welche Methode hättet ihr dann zurückgegriffen? Denn WIR WISSEN, ihr wärt in euch gegangen, um eure Antworten zu finden. … In der Tat, dieses Netzwerk hat sehr viele Vorteile … und doch nimmt es ziemlich viel von der Suche der Seele weg, was wir 'den richtigen Weg' nennen würden. Denn man tendiert dazu, sich über die Worte anderer auf die Suche der Seele zu begeben und wird dann sehr von den eigenen Wahrnehmungsfähigkeiten verwirrt.
Wohingegen mit nur der Verfügbarkeit 'des Selbst', man all das 'Drum und Dran des Misstrauens' ausschließt, das durch eure Kommunikations-Ströme fließt.

Das soll nicht heißen, dass sie wenig Pluspunkte haben. Im Gegenteil. Aber wie ihr wisst … vieles von dem was WAHRHEIT ist, wird durch Halbwahrheiten verschleiert und damit vermengt und davon wird die Seele ein wenig verwirrt … und weiß nicht ob etwas wahr ist oder nicht.

Blossom: (Ich musste soeben für fünf Minuten meine Augen schließen und war völlig 'weg'. Ich fragte was das war und sie sagten mir: 'Wir bereiten dich auf das vor, was wir gleich sagen werden', … worauf ich mit 'Oh Gooott!' antwortete.)

Also … was kommt als nächstes. … Habe ich mit diesem GEFÜHL Recht, das ich gerade hatte?

Föderation des Lichts: Ja. … Wir haben dich vorab aufgeladen und deine Energie vorbereitet, um die folgenden Worte aufzunehmen.

Blossom: Ihr wisst schon, dass das meinen Herzschlag beschleunigt, oder?

Föderation des Lichts: Das ist sowohl die Energie als auch die Vorfreude.

Lasst uns beginnen.

Mit Angelegenheiten, die viele von euch betreffen … hauptsächlich in Bezug darauf wann DAS EREIGNIS wahrscheinlich stattfindet …

STELLT NICHT EUREN EIGENEN GLAUBEN IN FRAGE, ihr Liebsten. Wir verstehen, dass ihr euch fragt, wer WIR SIND und ob das was wir sagen zum Tragen kommt. Wir erkennen eure Gedanken und Befürchtungen in dieser Sache an.

WIR BITTEN EUCH FEST ZU BLEIBEN IN DEM WISSEN, DASS EUER INNERES WISSEN WEISS, ES WIRD STATTFINDEN.

DAS IST ALLES, WAS IHR WISSEN MÜSST.

DAS IST ALLES, AN DEM IHR IN ALLER WAHRHEIT FESTHALTEN MÜSST.

Blossom, du hast selbst gesagt, dass du dich viel glücklicher FÜHLST, wenn du das 'wann' loslässt.

LASST DAS WANN LOS.

Blossom: Schön und gut … und wir würden es auch tun, … wenn es da nicht die Tatsache gäbe, dass IHR und andere Quellen uns fortwährend sagen würden, es steht unmittelbar bevor. … Also habe ich das GEFÜHL, es ist ein wenig seltsam, dass ihr das sagt. Ich meine, IHR seid diejenigen, die das dauernd in den Vordergrund bringen und uns alle in Hochstimmung versetzen, bei allem Respekt.

Föderation des Lichts: Weil wir euch in der Schwingung der hohen Erwartung brauchen, damit es stattfinden kann.

Blossom: Heißt das, wenn wir unsere ganze Aufregung abebben ließen, dass es dann viel länger dauern würde? Viele würden gerne wissen, ob das EREIGNIS wie geplant stattfindet, egal was ist … und ihr sagt oft, dass es an uns liegt.

Föderation des Lichts: Wir würden auf jeden Fall erklären, dass dieses EREIGNIS stattfinden wird, egal was … und trotzdem gibt es bestimmte Probleme, die mit dem aktuellen Moment 'seines' Auftretens zu tun haben. Wir würden sagen, 'Ja … das festgesetzte Datum ist nicht so fest wie ursprünglich geplant, … denn es wurde bereits einige Male verschoben.'

Blossom: Wirklich? Also was nun? Heißt das, es hätte bereits früher stattfinden können?

Föderation des Lichts: Ja.

Blossom: Darf ich es wagen zu fragen, wann?

Föderation des Lichts: In einer Zeit, wo viele es erwarteten … aber es wurde erwägt, dass die Zahl der 'Todesopfer', das überschreiten würde, was wir uns erwarteten … aufgrund der nicht ausreichenden Anzahl von WESEN in der Schwingung der Bereitschaft.

Blossom: Todesopfer? Ich dachte ihr habt letzte Woche davon gesprochen, dass es ein sanftes Hineingleiten wird, also kein katastrophales Ereignis, oder?

Föderation des Lichts: Und das wird so sein. Die 'Sterberate' würde nicht als Folge von Katastrophen und 'Aufruhr' kommen, … sondern von 'Schocks des Selbst' von denen, die gewählt haben zu verschlafen!

Wohingegen JETZT … wo viele von euch bewusst sind … gerade in diesem letzten Jahr sind so viel mehr erwacht und sind vorbereitet in ihrem Herzen und dem Tempo ihres Herzschlags, für einen solchen Anlass.

Denn je mehr ihr 'aufgedreht/übersteigert/hochtrabend/überspannt sein werdet, in eurer Erwartung, desto mehr werdet ihr vorbereitet sein, versteht ihr?

Blossom: Ihr habt einmal gesagt, dass wir 'es spüren' würden, bevor es kommt … denn die Energie würde viel zu mächtig sein, um urplötzlich in unserem Raum zu sein. Viele FÜHLEN, dass sie diese Begeisterung erfasst … aber wie wissen wir, dass es sich nicht nur um eine 'Seifenblase' handelt, die wir kreieren, weil wir es so wollen? Ich träumte davon zu 'spüren, dass etwas in der Luft liegt'. Werden wir WIRKLICH WISSEN, kurz bevor es passiert, dass etwas passieren wird?

Föderation des Lichts: Ja. Ihr könnt es unmöglich nicht WISSEN, dass es auf dem Weg ist. Denn die Energie die damit einhergeht, muss euch den Weg weisen sich 'vorzubereiten'. In dem Sinne, dass die Energie, obwohl wir sie als 'eingeschlossen' bezeichnen würden … darin so riesig ist, dass sie 'durchsickert', überall um sich herum, aufgrund ihrer Intensität. Wir würden das vielleicht die Fanfare nennen, die ihre Ankunft bekanntgibt.

Blossom: Ihr sagt 'sich selbst' und 'sie' … darf ich fragen, … ist 'das Ereignis' ein Wesen/Energie/Ding in sich selbst? Wohingegen ich es mehr als ein 'Geschehnis' gesehen habe, im Gegensatz zu einem 'Auftritt, um sich zu zeigen' … Ich drücke das nicht sehr gut aus. Versteht ihr was ich zu sagen versuche?

Föderation des Lichts: Wir verstehen. Und wir würden antworten, dass DAS EREIGNIS EINE ENERGIE IST, DIE EUERE FÄHIGKEIT DAS ZU VERSTEHEN, WEIT ÜBERSTEIGT, BIS IHR IN DER LAGE SEID DIES ZU VERSTEHEN … UND IHR WERDET DAZU FÄHIG SEIN, WENN SIE KOMMT.

Dürfen wir euch auch auffordern die Tatsache zu bedenken … nicht die Möglichkeit … sondern die Tatsache … dass, sobald 'ES' stattfindet, … vieles nachfolgt. Eine Reihe von Ereignissen, die euch in einen Zustand der vollkommenen 'GLÜCKSELIGKEIT' versetzt, wie es manche beschreiben.

Blossom: Und wird sie dann verschwinden … wie eine Parade die durch die Stadt zieht?

Föderation des Lichts: Bis zu einem gewissen Grad … denn die Energie würde zu stark sein, um in ihrer anfänglichen Stärke zu bleiben. Aber die 'Parade' wird 'anwesend sein und sich entfernen' … 'anwesend sein und sich entfernen' … bis man das VERTRAUEN dazu hat und sich an ihre ständige Anwesenheit gewöhnt.

Denkt daran, liebe Freunde … wir haben von der Tatsache gesprochen, dass, wenn dieses Ereignis stattfindet … eure Sinne und Bewusstsein auf eine viel höhere Ebene angehoben werden … höher als diejenige, auf der das Individuum zu diesem Zeitpunkt schwingt … und jede/jeder ist auf einer anderen Stufe 'des Spiels'.

Es kann nicht sein, dass ALLE plötzlich auf der gleichen Schwingungsebene sind. Es wird Schritt für Schritt sein … übereinstimmend damit, was eine einzelne Seele bewältigen kann. Trotzdem wiederholen wir … dass, wenn es stattfindet … Euphorie die ganze Menschheit überkommen wird. Egal, auf welchem Niveau sich jemand zu der Zeit befindet.

Dieses GEFÜHL, das für ALLE präsent sein wird … kann nicht für immer 'in der aktuellen Körperlichkeit' bleiben … weil es ZU stark wäre. … Aber die Erinnerung, … der Same dieser Euphorie, wird in dem Erinnerungsspeicher der LIEBE selbst eingepflanzt sein.

Blossom, deine Frage ist: 'War sie nicht bereits dort, bevor wir kamen … und nur entzündet wird durch das Ereignis?

Blossom: Ja … das habe ich gedacht.

Föderation des Lichts: Unsere Antwort IST, dass der Same des NEUEN Weges in das System (wenn du so willst) eingepflanzt ist … während der Same der LIEBE, von der IHR WISST, das IHR SIE SEID, … IHR SEID, … 'am Anfang' der LIEBE selbst eingepflanzt wurde.

Blossom: Und bei allem Respekt, ich möchte jetzt nicht in diese ganze Schöpfungssache einsteigen … nicht zweckdienlich … und es wird meinen Kopf erledigen … auch wenn ihr es mir erklären KÖNNTET … oder auch sonst irgendjemand. Also … wo waren wir?

Föderation des Lichts: Blossom, wir nehmen wahr und sind uns bewusst, dass du immer noch bezweifelst, dass so etwas geschehen wird, ist es nicht so?

Blossom: Nein … wie ich bereits gesagt habe … ich bezweifle, dass es unmittelbar eintritt. Aber das ist in Ordnung … ich bin glücklich mit meinem Leben … und es wird passieren wenn es so weit ist … ich nehme an, ich bin mehr um euren guten Ruf besorgt!

Föderation des Lichts: Lasst UNS das 'an Bord' nehmen. Wir danken dir dafür, dass du 'immer noch' unsere Botschafterin bist, obwohl du so fühlst, wie du es tust.

Blossom: Oh, versteht mich nicht falsch, ICH LIEBE die Gespräche mit euch. Es ist zweifellos faszinierend. Es wird SO gut sein, wenn 'alles anfängt'. Und ich weiß, ihr werdet sagen, 'es hat schon vor langer Zeit begonnen', … aber ich weiß, was ich meine!

Föderation des Lichts: Auch wir wissen was du meinst. Platziere deine Gedanken in dein Herz und nehme wahr, wie sie sich ANFÜHLEN. Das ist eine gute Übung, die du machen solltest, wenn du zweifelst.

Blossom: Ich mache das. Mir geht es gut … was sein wird, wird sein … und wie White Cloud immer sagt, … ALLES IST WIE ES SEIN SOLLTE … und um ehrlich zu sein … möchte ich es gar nicht anders haben. Ich habe verstanden, dass wir Menschen hier unten die ganze Sache ganz anders sehen … wie ihr es da oben 'seht'. Jedoch sagt mir ein WISSEN in meinem Herzen, dass, WENN wir zusammen sind … oder … WENN das Ereignis stattfindet … wir darüber lachen werden, 'wie wir das hier unten gesehen haben' … bis zu diesem Punkt.

Föderation des Lichts: In der Tat … denn von da an … WERDEN SICH ALLE DINGE ZUM BESSEREN ÄNDERN … NICHT NUR FÜR DIE MENSCHHEIT … SONDERN FÜR ALLES WAS IST.

DAS ZEIGT WIE RIESIG DIESES EREIGNIS SEIN WIRD, DAS AUF DEM WEG IST.

ES IST SO GROSS, DASS ES DAS BEWUSSTSEIN VON ALLEM WAS IST ÄNDERN WIRD … NICHT NUR DAS DER MENSCHHEIT ….

Denn wenn das so wäre, gäbe es sicherlich nicht so ein großes 'INTERESSE VON ALLEN UM EUCH HERUM'.

Wenn dem so wäre … würde das nur eine kurze Nachricht für andere Planeten, Universen und Galaxien wert sein, die besagen würde: 'Es läuft alles gut.'

Aber, … liebste Seelen aus dem Grund … SIND ALLE AUGEN AUF EUCH GERICHTET … DENN DAS WAS STATTFINDET SCHLIESST DIE WAHRNEHMUNG UND DAS BEWUSSTSEIN ALLER EIN!

STELLT EUCH DAS VOR!

ALLES WAS IST … ALLES … ALLES … STEIGT AUF EINE HÖHERE STUFE ALS ES JE ZUVOR ERLEBT HAT.

Blossom: Ich bin etwas verwirrt. Meint ihr auf ein Niveau, das nie zuvor erreicht wurde … sogar höher als 'es am Anfang gewesen ist' … wie 'in dem Ball aus LIEBE, aus dem alles hervorging?'

Föderation des Lichts: JA, JA, JA!!! … Hurra!! Wir haben es geschafft!

DAS IST, WIE RIESIG DAS IST … DENN DIE LIEBE WIRD NIE ZUVOR AUF DIESEM NIVEAU GEWESEN SEIN.

Blossom: Nun gut, ihr müsst es ja nur sagen!

Föderation des Lichts: Und das haben wir. Unser Gespräch muss dahin führen … damit das 'einsinken' kann … bei allem Respekt.

VERSTEHT IHR JETZT?

Blossom: Gut, ich bin aber noch verwirrt … weil, … lasst uns diesen 'Ball aus Liebe', um der Diskussion willen 'Gott' nennen, … ihr damit sagt, dass 'Gott selbst' auf eine noch höhere Ebene aufsteigt?

Föderation des Lichts: JA!

Blossom: Ist das möglich?

Föderation des Lichts: Alles ist möglich … das LEBEN ist so konzipiert, dass es niemals aufhört. Sondern, dass es sich beharrlich weiter verbessert, in/von/als es selbst … und ihr wundert euch, wie 'Gott' mehr sein könnte als 'das Höchste', was 'es ist'?

Weil es das kann.

WIR/IHR/ALLE … SEID DIESER BALL DER LIEBE … Folglich ist es vollkommen akzeptabel, dass, je mehr WIR/IHR/ALLE von uns, während unserer Existenz selbst gewachsen sind, … auch DIE LIEBE SELBST … IM LAUFE IHRER EXISTENZ … DAS GLEICHE TUN WIRD.

Blossom: Wie schön das zu wissen! Nur um das klarzustellen, … sagt ihr mir hier, dass dieses EREIGNIS, … seine ursprüngliche Entfaltung und Betrachtung und Einführung … hier auf dem kleinen alten Planeten Erde stattfindet?

Föderation des Lichts: In der Tat. VERSTEHT IHR JETZT DEN GRUND, WARUM WIR WOLLEN, DASS IHR DAS PRIVILEG ERKENNT, IN DIESER ZEIT HIER ZU SEIN? VERSTEHT IHR JETZT, WARUM NUR DIE STÄRKSTEN DER STARKEN HIER UNTEN AUF 'IHR' SEIN MÜSSEN, UM DAS ZU VERANKERN UND ZU STABILISIEREN?

VERSTEHT IHR ES JETZT?

DIESE EHRE, IN DIESER ZEIT AUF DER ERDE ZU SEIN?

Blossom: Ist es zu fassen, ich glaube ich habe es verstanden! Ich meine, das ist RIESIG! Wir sind hier für ein EREIGNIS, das stattfindet und bei dem die LIEBE selbst auf eine HÖHERE EBENE aufsteigt, als sie jemals zuvor GEWESEN ist … in jedem Aspekt der LIEBE. … SPITZE! Das ist wirklich spannend.

Föderation des Lichts: DAS IST ES WIRKLICH … UND WIR SAGEN EUCH DIESE WORTE IN WAHRHEIT … ES IST NICHT SO WEIT WEG …

Blossom: Ah! … Und ich sage euch in Wahrheit … dass das jederzeit bedeuten könnte, von jetzt bis zum Ende der Zeit. … Tatsächlich hat jemand vorgeschlagen euch zu fragen, ob ihr eine prozentuale Wahrscheinlichkeit nennen könntet, wann das Ereignis stattfinden wird, in 2013, 2014, 2015, … dann hätten wir wenigstens eine Ahnung davon, wie nah ihr eigentlich meint … würdet ihr erwägen, uns darauf eine Antwort zu geben?

Föderation des Lichts: Wir würden in aller 'Sicherheit' sagen … dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns vor Ende des Jahres 2014 bei euch zeigen, sehr groß ist.

Blossom: Vielen Dank dafür … (* siehe Hinweis am Ende) Muss schon sagen … wenn es am Ende des nächsten Jahres sein soll … dann ist das nicht 'bald' und nicht einmal in der Nähe von 'unmittelbar bevorstehend', … bitte besorgt euch ein Google Wörterbuch!!!

Föderation des Lichts: Wir beantworten lediglich eine Frage in der Weise, die sich dafür eignet. … Wie wir bereits gesagt haben … das Element der Überraschung ist notwendig … sogar mit der Steigerung der Energien, die ihr erleben werdet. Es ist nun Zeit für uns, unsere Energie von die abzuziehen, Blossom, da du etwas müde wirst, weil wir über unsere übliche 'Zeit' hinausgegangen sind. Und wir wissen, was das für eine Wirkung auf den Rest deines Tages haben kann.

Blossom: Ja … das kenne ich! Danke Freunde … ich habe das richtig genossen … und freue mich auf mehr von euch, in der gleichen Art.

Föderation des Lichts: Wir betrachten jede und jeden von euch als EINEN KRIEGER DER LIEBE und sind dankbar für unsere Kommunikation und Verbindung mit euch, die wählen sich mit den Worten zu verbinden, die wir anbieten. Bis zu unserem nächsten 'heißen Draht' sagen wir euch Lebewohl.

Blossom: Ich weiß, ihr wisst, dass das White Cloud sagt … 'wir sagen dir Lebewohl' und ich belasse es dabei … denn wenn ich es WISSEN soll, wie das alles zusammenpasst … dann werde ich es erfahren. IN LIEBE UND DANKBARKEIT.

*)Erst als ich den Text noch einmal las, habe ich die Verbindung zwischen dem was sie über das Ereignis gesagt haben und der Antwort auf die Frage, 'dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns vor Ende des Jahres 2014 bei euch zeigen, sehr groß ist'. Also gehe ich davon aus, dass ein Teil des Ereignisses 'ihr sich zeigen' ist. … Vielleicht bei der 'besagten Parade'!


Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: