followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Samstag, 4. Januar 2014

Blossom Goodchild 2. Januar 2014



  2.Januar 2014


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 2. JANUAR 2014
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Also, hier sind wir im Jahr 2014. Für viele von uns war es eine arbeitsreiche Zeit … und ich muss sagen, dass ich mich müde und emotional bewegt fühle, aus dem einen oder anderen Grund. Bevor ich anfange, möchte ich klar stellen, dass ich nicht aus Wut spreche, in dieser Konversation, … dennoch gibt es einige Dinge, die meinem Gefühl nach gesagt werden müssen.

Ihr habt mir ja bereits mitgeteilt, dass es Teil unserer Abmachung ist, dass ich euch darüber informiere, wie die Dinge von unserem menschlichen Standpunkt aus, in der Dichte der Erde, sind … denn ihr seid nicht in der Lage das ganz zu ermessen, von eurem. Na, dann Freunde … seid ihr bereit?


Ich möchte auch sagen, dass es da viele erleuchtete Seelen geben wird, die dies lesen und zweifellos denken werden, 'Oh Blossom, wann wirst du es 'kapieren'? Dazu möchte ich noch sagen, dass … ICH eine Menge KAPIERE, … viel mehr, als manche von denen, die an mich schreiben, mir zugestehen, … aber gleichzeitig habe ich auch erkannt, dass ich in der Lage bin, eine Sprecherin für viele von uns Erdlingen zu sein und viele anscheinend genau wie ich FÜHLEN. Also, … dann werde ich mal loslegen!

Von unserem Standpunkt aus, sind wir in erster Linie müde. Wir sind es Leid und müde, dass uns gesagt wird, wir sind 'die Stärksten', und dass eines Tages alles Sinn machen wird und uns ein LIEBENVOLLES WISSEN VON ALLEM überkommen wird, durch das Ereignis, das stattfinden soll.

ICH WEISS, dass das Ereignis stattfinden wird. Ich weiß zwar nicht wann … aber das ist ja offensichtlich in euren kundigen Händen. JEDOCH … wenn es so sein sollte, dass das Ereignis sich für ein oder zwei Jahre nicht ereignen wird … (immanent?), dann erkläre ich mit Bestimmtheit, dass wir in der Zwischenzeit sehr GERNE irgendein Zeichen sehen möchten, das uns den nötigen Auftrieb gibt, damit wir weitermachen können. ICH WEISS ihr seid zu so etwas in der Lage, und deshalb von allen die hier unten sind … die Bitte, mit allem Respekt, … gebt Gas und TUT ETWAS!

Wenn ihr nie auf der Erde gewesen seid, und ihr sagt, dass ihr es nicht wart … dann könnt ihr unmöglich WISSEN wie das ist, für einen, der sich seines Lichts bewusst ist, und unablässig diesen Schmerz im Herzen FÜHLT, der durch die Taten der Finsternis verursacht wird. Ja, wir sind stark … die Stärksten, wie ihr sagt … aber wir werden schwächer … weil WIR MÜDE SIND!! Müde, gegen die dunklen Mächte auf dem Planeten zu kämpfen. Ihr lehrt uns LIEBE ZU SEIN … DENN DAS IST, WAS WIR SIND … und die meisten von uns tun ihr Möglichstes, die Schwingung hier anzuheben. Aber, 'weiterhin weiterzumachen', wie wir es tun, erweist sich als sehr schwierig, wenn ein Jahr nach dem anderen vergeht, … mit nichts als Versprechen, an denen wir uns festhalten können und wir haben so lange ausgehalten, mit vielen 'Verheißungen', die nicht wahr wurden.

ALSO BITTE, denkt einmal darüber nach. Gebt uns ETWAS … eine Bestätigung. Nichts, was wir in Frage stellen müssen, was einer als etwas anderes ausgeben kann … ETWAS GUTES UND SOLIDES, was uns unsere Stärke zurück gibt … unseren Geist unterstützt, auf Kurs zu bleiben, denn glaubt mir, es ist manchmal schwer einen Sinn in dem Leid zu erkennen, das so viele in der einen oder andern Art ertragen müssen.

WIR HABEN GENUG DAVON GEHABT. ES IST ZEIT ZU HANDELN, MEINE FREUNDE, … JETZT, … NICHT BALD, … JETZT.
TUT ETWAS, … SCHICKT UNS IRGENDEIN ZEICHEN … WIR BRAUCHEN ES … UND WIR BRAUCHEN ES JETZT! DANKE. Ich gebe weiter an euch.

Föderation des Lichts: Und so hast du, unsere liebste Blossom, aus dem Herzen gesprochen … und wir können deine Energie aufnehmen, … wir würden sagen, … als Frustration? Wir danken dir für deine Offenheit und wir nehmen alles was du gesagt hast ernst.

Blossom: Und …? Es scheint ihr hört hier auf? Seid ihr noch da?

Föderation des Lichts: Ja, wir sind da und wir erwägen, wie wir den Rest dieser Kommunikation führen wollen. Denn wir wollen niemanden aufs Glatteis führen, wie ihr in eurer Welt sagen würdet.

Blossom: Aber ihr habt doch GEWUSST, dass sich dieses Gespräch in mir zusammenbraut, nicht wahr?

Föderation des Lichts: Ja, wir sind uns deiner GEFÜHLE bewusst. Jedoch wollen wir nicht sagen: „Ja, wir werden tun worum ihr uns bittet“ … und dann müsst ihr wieder ' nur abwarten'. Denn das hilft unserem Gefühl nach in dieser Situation nicht. Allerdings, sagen wir, dass wir diese Angelegenheit besprechen werden, mit tiefer Besorgnis um das Wohl 'unserer Mannschaft' auf eurem Planeten.

Blossom: Und werdet ihr uns darüber berichten? Seht ihr, die Sache ist die, meiner Meinung nach würde es für euch nicht gut aussehen, wenn ihr mir dann sagt … 'wir haben die Sache diskutiert und wir werden euch tatsächlich etwas geben', … dann würden wir, wie ihr schon sagtet, auf 'etwas' warten. Daher würde ich vorschlagen, wir belassen es dabei und IHR TUT ETWAS DAFÜR.

Jahr für Jahr hatten wir das GEFÜHL, dass vor unserer Nase eine Karotte baumelt und um ehrlich zu sein, … wir Esel verlieren die Ausdauer. Also, lassen wir das jetzt sein und gehen über zu lichteren und leichtherzigeren Themen, können wir? Meine Abruptheit kommt aus der LIEBE, versteht ihr … es musste einfach gesagt werden. Noch etwas … ihr könntet sagen, dass viele noch nicht bereit wären euch 'zu sehen' und, dass sie ihren Körper verlassen oder ihren Verstand durch den Schock verlieren und viel Chaos folgen könnte, usw.

Aber, hallo! … Habt ihr euch in letzter Zeit unseren Planeten mal genauer angesehen? Schaut ihn an! So viel BEDARF DER ÄNDERUNG … und MUSS SICH ÄNDERN … UND ZWAR JETZT! Nun vielleicht werden Tausende verrückt und viele Tausende werden sich entscheiden ihren irdischen Lebenslauf abzuschließen, … na, wenn schon (bei allem Respekt)? Zumindest könnten wir dann WEITERMACHEN!

Viele Tausende werden bereits aus irgendwelchen Gründen verrückt und Seelen verlassen diesen Planeten jede Sekunde. Wenn wir wenigstens ein GROSSES Zeichen hätten, das viele auf DAS EREIGNIS, das kommen soll, vorbereiten würde! Das ist doch, warum wir hierher gekommen sind, nicht wahr? … und um ehrlich zu sein, es fühlt sich ein wenig so an, als ob man die Telefonauskunft anruft . … Wir wurden so oft in die Warteschleife gelegt und viel zu lange über den Tisch gezogen. Jetzt sind wir im Jahr 2014 … ICH WILL NICHT MEHR über die gleichen Dinge ein weiteres Jahr reden und dann sagen … 'Also, hier sind wir im Jahr 2015 … WIR WOLLEN AKTIONEN, FREUNDE!

Föderation des Lichts: Wir finden deine Ausführungen ganz bewundernswert Blossom, und wie gesagt können wir deine Energie spüren.

Blossom: Blockiert meine Energie den Fluss? Da von euch anscheinend nicht viel kommt.

Föderation des Lichts: Wir wollen nur sicher gehen, dass du alles gesagt hast, was du sagen wolltest, bevor wir uns dazu äußern.

Blossom: Ich habe das Gefühl, dass ich das habe … aber … man weiß ja nie. Ich bin anscheinend so richtig gut in Fahrt.

Föderation des Lichts: Wir können das, was wir bereits gesagt haben, nicht ändern … denn WAHRHEIT kann, von unserem Standpunkt aus gesehen, nicht verzerrt werden. Also fahren wir im selben 'Ton' fort, wie immer. Doch was du uns heute dargelegt hast, kommt tatsächlich aus einer anderen Perspektive des Gesprächs. Ja, wir werden fortfahren zu wiederholen, dass IHR LIEBE SEID … und DASS IHR DIE STÄRKSTEN SEID. Wir werden auch nicht aufhören euch mit Worten der Ermutigung zu helfen, euch selbst zu verstehen. Denn dadurch seid ihr in der Lage weiterzumachen. Du sagst, dass ihr jetzt müde seid … und das können wir auch wahrnehmen. Jedoch sind wir uns auch bewusst, dass IHR in eurer Standhaftigkeit weiter fest bleiben WERDET. IHR WERDET fortfahren EUER LICHT ERSTRAHLEN zu lassen. Weil eure Herzen euch dazu auffordern.

Eure Herzen sagen euch doch nicht, dass ihr aufgeben sollt, oder?

Blossom: Niemals … aber sie sind so abgespannt.

Föderation des Lichts: Doch sie geben euch auch Momente der LIEBE, die sie dann wieder bis zum Rand füllen.

Blossom: Sie geben uns auch Momente der Verzweiflung, weil so viel auf diesem Planeten EINFACH FALSCH ist! Ihr sagt, dass ihr da seid, um zu helfen, … nicht um zu retten. WIR WISSEN DAS. Aber sicher, … in dem hoffnungslosen Zustand in dem unsere Welt ist, … ist JETZT nicht die Zeit, uns zu zeigen WIE ihr helfen könnt … auf einer mehr praktischen Ebene? Sicherlich ist die Zeit JETZT.

Föderation des Lichts: Lasst uns euch ein Rätsel aufgeben. Was wäre wenn wir nicht mir euch im Austausch wären? Was wäre wenn es keine Verbindung zwischen nicht einem Menschen und irgendeiner Quelle von anderswo gäbe, … was würdet ihr dann tun, um die Situation auf eurem Planeten zu verbessern?

Blossom: Genau das was wir jetzt zu tun VERSUCHEN, … das zu verändern, was NICHT IN ORDNUNG IST!

Föderation des Lichts: Wie?

Blossom: Indem wir das tun was wir können, um ein solides Fundament der LIEBE zu werden.

Es gibt so viele erstaunliche Seelen, die ihr Bestes geben … in vielfältiger Weise … und in der Tat Fortschritte sind gemacht worden. Aber unter 'diesen Umständen' … würde es wirklich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, bis nur eine Delle geschafft ist, … mehr als nur ein Fußabdruck im Sand, der überhaupt einen Unterschied macht … und wir müssen einen Unterschied JETZT FÜHLEN UND SEHEN.

Unsere Herzen, obwohl WESEN DES LICHTS, finden es manchmal sehr schwer hell zu strahlen, wie sie sollten, unter diesen Umständen.

ALSO … ICH WIEDERHOLE ERNEUT … WIR BITTEN EUCH UM EURE UNTERSTÜTZUNG … WIR SETZEN EIN S.O.S. AB. … IN LIEBE … FÜR UNSERE STERNENBRÜDER UND SCHWESTERN … UNSERE FAMILIE, … WIR BITTEN AUS TIEFSTEM HERZEN … AUS DEM INNERSTEN DESSEN WER WIR SIND, … DASS IHR UNSERE SITUATION VERSTEHT UND 'PLÄNE MACHT', UM AUF UNSEREN RUF EINZUGEHEN.

Föderation des Lichts: Wir danken dir für deine Interaktion. Wir danken jeder und jedem von euch auf eurem Planeten, für alles was ihr im Namen der LIEBE tut.

Wir wollen helfen … weil WIR LIEBE SIND, … so, wie IHR LIEBE SEID und wir zögern nicht Kraft in diesen Worten zu senden. Wir bieten euch Erbauung für eure müden Seele an. Wir bieten euch Worte, von denen wir WISSEN, dass sie euch ermutigen weiterzumachen. Wir akzeptieren nicht ganz, dass wir nicht imstande sind mit unserer Hilfe nur durch Worte unbeirrt fortzufahren, denn wir WISSEN, wie unsere Worte in Zeiten von Niedergeschlagenheit und Melancholie viele Male geholfen haben.

Also, wenn ihr immer noch ernsthaft bereit seid, unserem Streben nachzugehen … bitten wir dich, Blossom, auch zukünftig weiter mit uns in dieser Art und Weise zu 'sprechen'.

Blossom: Natürlich! Versteht mich nicht falsch. …

Ich werfe nicht das Handtuch oder rege mich sehr auf, wie ich es im Hinblick auf die 'Lichtsäulen' tat, … ich sage euch nur wie es für uns hier unten ist … in der Hoffnung, dass etwas Hoffnung gegeben werden kann, … um für diejenigen von uns, deren Herzen und WESEN darum kämpfen, wieder in den Sattel zu kommen und weiter zu marschieren! Mir ist klar, dass diese Botschaft fast nur von 'mir' ist … und ich hoffe, dass ihr noch mehr sagen werdet … aber es sieht so aus, als ob ihr etwas überrascht seid!

Föderation des Lichts: Wir wünschen nur an eurer Seite zu sein, um euch so gut es geht zu unterstützen.

Blossom: Prima … also, dann legt los. … Ich habe euch gesagt, wie ihr das könnt.

ICH WEISS … wegen ALL DER LIEBE, DIE IHR FÜR UNS EMPFINDET … werdet ihr euer Bestes tun, um uns diesen 'AUFTRIEB' zu geben, den wir, 'MEINEM GEFÜHL' nach, ALLE so sehr brauchen. Wie uns das beeinflusst, ist unsere Aussicht … ich denke ihr werdet angenehm überrascht sein.

Ja, nicht alle sind bereit, … aber ich denke viele Millionen sind es.

WIR HABEN GENUG VON DER ART UND WEISE DIESER WELT, … WAHRLICH, SO IST ES. Also, noch einmal … ich bitte euch … wenn ihr uns wirklich unterstützen wollt, … während wir auf DAS EREIGNIS warten, … LASST UNSERE WELT WISSEN, DASS IHR EXISTIERT UND LASST SIE WISSEN, DASS IHR LIEBE SEID. … JEDE UND JEDER VON UNS HAT DIE WAHL, FÜR SICH SELBST ZU ENTSCHEIDEN WIE SIE/ER VON DIESEM MOMENT AN WEITERMACHEN WILL.

WIR LIEBEN EUCH … WIR DANKEN EUCH … IN LICHT …
Blossom Goodchild, ein Erdling, eure Freundin! xxx



Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


5 Kommentare:

  1. Danke liebe Blossom, das unterschreibe Ich gerne.

    Ich habe auch das Gefühl "es reicht" - mehr kann Ich nicht mehr geben.
    Und noch eine spitzfindige Bemerkung nebenbei: Es ist ja nicht so als hätten sich niemals außerirdische Wesen in die Belange der Erdenmenschen eingemischt.
    Da waren die Plejadier, da waren die Reptilianischen, da waren so einige.
    Und nun, da wir aus der Finsternis heraus steigen gilt die 1. Direktive der Nichteinmischung?

    Ich freue mich über die Channelings und Botschaften, ganz besonders die von Blossom lese Ich sehr gerne. Aber ... wie gesagt - lange kann Ich auch nicht mehr durchhalten und leuchten.

    Herzliche Grüße
    ICH BIN BIXIE :D

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja mal gut. Exakt das, was ich seit geraumer Zeit fühle und auch sage. Nur dass ich nicht sage, dass ich nicht wütend bin. Ich bin wütend. Diese Hinhaltetaktik ist einfach erbärmlich. Zumindest, solange sie nicht mal einen stichhaltigen Grund nennen. Ansonsten halt ichs mit Jesus: An ihrem Tun wird man sie erkennen. Und die tun alles, damit wir die Füße still halten. So seh ich das.

    AntwortenLöschen
  3. Es soll ja sogar Licht-Engel mit einem Lichtschwert geben.
    Ich Bin NICHT dafür zu kämpfen, aber es gibt doch sicher friedliche Wege.
    Zumindest sollte es möglich sein das Licht von der Finsternis zu trennen.

    Herzensgrüße
    ICH BIN BIXIE :D

    AntwortenLöschen
  4. Abgesehen von diesen äußeren Geschehnissen komme Ich immer wieder darauf zurück
    dass Ich mich jetzt wieder mit meinem persönlichen Aufstieg beschäftige
    Heute beschloss Ich höher hinauszugreifen und beim Aufwachen hatte Ich schon ein schönes Erlebnis.

    ICH BIN BIXIE :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch GENAU das was uns gerade beschäftigt... es wäre wirklich mal nett, wenn sie sich zeigen würden. So richtig. Was heißt nett... alles andere empfinde ich inzwischen einfach als Hinhaltetaktik...

    AntwortenLöschen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: