followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Freitag, 24. Oktober 2014

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 12. OKTOBER 2014 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 12. OKTOBER 2014
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Hallo liebe Freunde. Also, die Botschaft von letzter Woche hat natürlich für Aufregung gesorgt! Ich habe versucht das 'Nichts ist wichtig' Thema zu begreifen. Aber, ich muss ehrlich sein … ich kann es nicht ganz 'kapieren'. Ich habe auch unterschiedliche E-Mails bekommen … einige 'kapieren' es vollkommen und haben das Gefühl, dass sie das schon immer gewusst haben. Wohingegen andere, wie ich, es einfach nicht wirklich ganz begreifen. Können wir mit diesem Thema weitermachen? Viele von uns brauchen eine Erklärung. Danke.

Föderation des Lichts: Liebste Blossom und alle die teilhaben an diesen Gesprächen. … Wir verbinden uns mit euch in LIEBE, … denn wir WÄHLEN euch bei eurem Erwachen zu unterstützen. Jeder Winkel eurer Herzen wird aktiviert mit jedem neuen Konzept, das wir euch vorstellen. Wenn ihr Gedanken verdaut und neu ordnet, ermöglicht ihr dem was ihr WISST, dass es EURE WAHRHEIT ist, sich abzuzeichnen.

Wir sind uns bewusst, dass die Möglichkeit die Phantasie spielen zu lassen Konflikte im Selbst verursachen kann. Du fragst WIE 'nichts wichtig ist', … wenn alles um dich herum Momente sind, die definitiv wichtig erscheinen! Doch, … im größeren Bild, … im großen Plan der Dinge … sind sie es nicht.

Blossom: Warum nicht? Es ist für uns hier unten auf der Erde wichtig, wie die Dinge laufen und wie die Menschen ihre Rolle spielen?

Föderation des Lichts: Warum?


Blossom: Weil wir in einer Welt voller Licht und Liebe leben wollen … und gerade jetzt eine Menge los ist, … die ganz einfach nicht so ist!

Föderation des Lichts: Das ist was du dir wünschst, … richtig?

Blossom: Ja. … Also ist es mir wichtig.

Föderation des Lichts: ES ist dir wichtig, … weil du die Dinge von deinem Standpunkt aus beurteilst.

Blossom: Richtig. Also ist mein Standpunkt wichtig für mich. Mein Standpunkt ist ETWAS, das für MICH wichtig ist. Es ist nicht 'Nichts', das mir wichtig ist.

Föderation des Lichts: Atme tief durch.

Diese vollkommene Quelle des Lebens, … das was vom Höchsten kommt, … ist LIEBE.

HÖCHSTE REINSTE LIEBE.

Diese LIEBE hat GEWÄHLT, sich selbst DURCH ALLE DINGE, … IN JEDER HINSICHT … zum Ausdruck zu bringen, … um sich selbst zu ERKENNEN.

Sie kann sich nicht  ganz KENNEN, … solange sie nicht jede einzelne Möglichkeit ausgespielt hat, … DURCH DIE LIEBE.

Denn ALLES IST LIEBE.

Wir erklären erneut, … JEDE EINZELNE MÖGLICHKEIT.

Folglich spielt es keine Rolle, was sich abspielt, … denn es muss sich ausspielen, … damit die LIEBE vollkommen ist.

Blossom: 'Ist es wichtig', ob die LIEBE vollkommen ist, oder nicht?

Föderation des Lichts: Das ist keine Frage, … denn es IST einfach so.

Blossom: Einige haben mir geschrieben, dass sie nicht fähig sind zu verstehen, dass Krieg nicht wichtig ist, und wie man miteinander umgeht. Ich meine, wie kann die Art und Weise wie man mit  einander umgeht, … wie kann die Tatsache, dass so viele leiden, aufgrund der Wahl anderer … ohne Bedeutung sein?

Föderation des Lichts: Weil … es Teil des Spiels ist.

Blossom: Dann ist es kein sehr angenehmes!

Föderation des Lichts: Ist es nicht? Sind nicht deine Entscheidungen, Blossom, … DURCH LIEBE, so, dass sie dir ermöglichen, eine vergnügliche Seite 'Des Spiels' zu erleben?

Blossom: Ja … aber, ich spreche nicht über mich, … ich spreche über diejenigen, die wählen zu zerstören und solche, die angeblich 'gewählt' haben Opfer zu sein. Die Art und Weise wie man sich anderen gegenüber verhält, … wie kann das NICHT WICHTIG SEIN?

Föderation des Lichts: Lass uns versuchen dies in eine Perspektive zu bringen, in der du Licht am Ende des Tunnels siehst.

Blossom: Ich halte Ausschau! Ich halte Ausschau!

Föderation des Lichts: Wie wir schon sagten …

Alle Dinge kommen von der LIEBE …

Alle Dinge sind von der LIEBE …

Alle Dinge sind LIEBE …

Alle Dinge werden zur HÖCHSTEN LIEBE zurückkehren, aus der sie stammen.

ALLE DINGE.

Das was ausgeführt wird  … aufgrund … und durch Gedanken, … ist einfach ein Ausdruck des Selbstbewusstseins eines jeden Individuums. Sie sind in einem Spiel … während sie in der Dimension der irdischen Realität sind.

Blossom: Dann lasst uns doch über 'Das Siel' sprechen. Ich habe das nun schon viele Male gehört … Dieses, dass wir uns in einem Spiel befinden.

Föderation des Lichts: Vielleicht sollen wir es anders sagen? Ihr seid in einem Spiel … aber, ihr SPIELT Das Spiel auch. IHR macht die Züge, … IHR geht sie auf dem Brett.

Wenn ihr ein Spiel spielt, … vielleicht Schach, … und ein Zug den man machen kann … mit einer Strategie im Sinn, … zeigt wie der weitere Verlauf des Spiels sein wird. Wenn ein Zug gemacht wird, der nicht dienlich ist, … IST DAS NICHT WICHTIG, … es bedeutet einfach, dass man 'einen Ausweg finden muss', um Das Spiel beenden zu können.

Der Zug entscheidet ob man gewinnt oder verliert, … DIESES spezielle Spiel …

DOCH, GEWINNEN ODER VERLIEREN IST NICHT WICHTIG.

IHR HABT EINFACH EIN SPIEL GESPIELT.

Blossom: Aber, versuchen wir nicht alle zur HÖCHSTEN REINSTEN LIEBE, DIE WIR SIND, zurückzukehren? Ist es nicht wichtig, dass wir das GEFÜHL haben, das Richtige zu tun, um 'heim zu kommen'?

Föderation des Lichts: Nein. Es ist nicht wichtig.

Blossom: Aber MIR ist das wichtig. Es ist mir wichtig, wie ich mich verhalte und wie ich wähle 'dorthin zu kommen'. Wenn nichts wichtig ist, … warum habt ihr euch dann entschlossen uns zu helfen mit euren Botschaften, … warum die Mühe? Ich will mich nicht über euch hermachen, … ich versuche nur das 'zu kapieren. Ihr 'versteht das', richtig?

Föderation des Lichts: WEIL WIR UNS UM EUCH KÜMMERN!

Hier ist das Leitmotiv …

ES IST NICHT WICHTIG OB WIR UNS KÜMMERN ODER NICH,T … FAKT IST, … WIR WÄHLEN ES!

Erkennt ihr den Unterschied? Das was ihr WÄHLT zu tun … macht den Unterschied aus, wie ihr euch FÜHLT und doch …

IST ES NICHT WICHTIG!

Aber, für jedes Individuum, … das Teil DES GANZEN ist, … können die Entscheidungen die man trifft, ermöglichen, sich wunderbar oder miserabel zu FÜHLEN, … eben die Wahl. Trotzdem,  beide Wahlmöglichkeiten … SIND NICHT WICHTIG, … denn egal welche Art zu FÜHLEN man WÄHLT, … ist sie Teil der Erfahrung der LIEBE/LEBEN.

Blossom: Ich muss das weiterverfolgen, … wenn ich darf?

Föderation des Lichts: Unbedingt.

Blossom: Die Entscheidungen dir wir treffen, … wie könnt ihr zum Beispiel sagen, … dass … das nicht wichtig ist, wenn eine Seele eine andere tötet oder quält?

Föderation des Lichts: Weil das Teil Des Spiels ist. Ein Spiel, zu dessen Teilnahme ihr euch alle bereit erklärt habt.

Blossom: Es wurde behauptet, dass dieses Spiel nur eine Illusion sei … und gar keine Wirklichkeit. Das kann ich auch nicht fassen, nur ganz vage.

Föderation des Lichts: Weil du IM Spiel bist. Wenn du aus Dem Spiel bist, … 'siehst' du wie es WIRKLICH ist.

Blossom: Was?

Föderation des Lichts: EINE ILLUSION.

Blossom: Hat mal jemand einen Fallschirm? … Ich steige aus! … Warum FÜHLT es sich dann so echt an?

Föderation des Lichts: Weil es ein SPIEL DER ERFAHRUNG ist.

Wie könnte es gespielt werden, wenn es sich nicht echt ANFÜHLEN würde? Wie könntet ihr es erleben, wenn es sich nicht wirklich ANFÜHLEN würde?

Blossom: Also sind meine GEFÜHLE echt?

Föderation des Lichts: Für dich, in dieser Zeit, … in dieser Illusion. Lass' uns weiter darüber sprechen.

Blossom: Aber natürlich!

Föderation des Lichts: Schlag' doch bitte das Wort 'Illusion' nach.

Blossom: „Eine Illusion ist eine Verzerrung der Sinne, die enthüllt, wie das Gehirn normalerweise sinnliche Anregung organisiert und interpretiert. Obwohl Illusionen die Wirklichkeit verzerren, werden sie von den meisten Menschen geteilt“.

Föderation des Lichts: EINE VERZERRUNG DER SINNE!

Blossom: Wollt ihr damit sagen, dass, obwohl sie sich für euch echt ANFÜHLT, … … weil es eine Illusion ist … sind unsere GEFÜHLE verzerrt im Vergleich mit der WIRKLICHEN Realität, … was auch immer das sein mag, … wenn es keine einzige Wahrheit gibt!!! Hat jemand einen Spaten für mich, damit ich mich noch tiefer eingraben kann … oder tatsächlich heraus?

Föderation des Lichts: Ja, das wollen wir! Ihr sagt, es ist anders für uns, in den Bereichen in denen wir leben, … und wir verstehen nicht, wie es ist, in eurer Dimension zu sein. Auf vielfältige Weise ist das richtig. Unsere GEFÜHLE SIND ECHT… denn wir sind nicht in Dem Spiel.

Eure GEFÜHLE sind genauso ECHT, wie ihr in der Lage seid, sie wahrzunehmen, … in dieser 'illusionären Wirklichkeit'.

Blossom: Wie ist das dann bei euch, … richtet ihr euch nach diesem 'nichts ist wichtig', in eurer Realität?

Föderation des Lichts: Ja, … in ALLEM, … ÜBERALL, … IST NICHTS WICHTIG.

Blossom: LIEBE ist wichtig, … FÜR MICH, … LIEBE ist wichtig.

Föderation des Lichts: UND LIEBE IST ALLES.

Blossom: Die zählt!

Föderation des Lichts: Wie können wir dir helfen, dass du 'es verstehst'?

Blossom: Versucht es weiter! Ich 'verstehe' einfach nicht, … dass LIEBE nicht wichtig ist.

Föderation des Lichts: Aber,  ALLES, … wie wir sagten, … IST LIEBE. …  WIE SIE wählt sich auszuleben, … in all IHREN unterschiedlichen Szenarien, was die Tatsache nicht ändert, dass sie IMMER NOCH LIEBE ist.

Blossom: Doch, … wenn nichts wichtig ist, … könnte man sagen:… Ich kann alles tun was ich möchte, … töten, … verstümmeln, … vergewaltigen, … und es ist einfach nicht wichtig, … aber DAS IST ES!

Föderation des Lichts: Für DICH in DEINER REALITÄT.

Blossom: Macht es EUCH nichts aus, dass Menschen das dann tun?

Föderation des Lichts: Nicht, wenn du das GANZE BILD sehen kannst, … was dir nicht möglich ist!

LEBEN IST LIEBE DIE SICH IN IHREN VERSCHIEDENEN WEISEN AUSLEBT.

Blossom: Ja, diesen Teil verstehe ich.

Föderation des Lichts: Daher, … ist sie in ALLEN ihren Formen … SIE SELBST.

ALLES IST LIEBE … und ES IST NICHT WICHTIG wie sie wählt sich zu zeigen, … weil ALLES LIEBE IST.

Blossom: Nun denn, … hier kommt das entscheidende Argument: … Ist die LIEBEN dann nicht wichtig?

Föderation des Lichts: LIEBE … IST.

Das ist die einzige Antwort, die wir dir auf diese Frage geben können.

Blossom: Nun, ich weiß nicht ob wir hier wirklich Fortschritte gemacht haben, … ich werde die heutige Informationen auf mich wirken lassen und dann sehen wo es mich hinführt. Wohlgemerkt … es ist nicht wirklich wichtig!!

Danke für den 'Versuch', Freunde. … Ich werde es schon schaffen. Manche habe es schon geschafft … ich war eh nie Klassenbeste!

Föderation des Lichts: Das ist nicht wichtig.

Blossom: Und da gehen wir noch weiter hinein in den Kaninchenbau! In Liebe und Dankbarkeit. Bis zum nächsten Mal.

Föderation des Lichts: Wir lieben dich immer.

Anmerkung Blossom:

Später an diesem Tag, fand ich mich in einer besonders schlechten Laune, … eine Seltenheit für mich … und ich mochte es gar nicht! Nicht wirklich erfolgreich meine Gedanken zu beruhigen, sagte ich in meinem Kopf: 'In dieser schlechten Laune zu sein IST WICHTIG … FÜR MICH' und sofort kam die Antwort in Gedanken: 'Weil du wählst, es wichtig sein zu lassen!'
Da ist bei mir der Groschen gefallen, na, vielleicht ein halber! Also, sagte ich mir: … 'Ich WÄHLE, das nicht wichtig zu nehmen', … und alles was ich sagen kann ist, … dass eine Welle der Liebe über mich kam, … und ich 'hab's kapiert'. Zumindest, diesen Teil!

Ich erkannte, durch meine WAHL los zulassen und wirklich zu akzeptieren, dass 'es nicht wichtig ist' die schlechte Laune zu haben, … bin ich aus der Sache heraus gekommen … und … wie soll ich sagen? … Es hat ermöglicht, dass die LIEBE übernommen hat. Ich kann es nur so beschreiben. Also, habe ich das weiter angewandt, indem ich an Krieg und Hunger gedacht habe usw. und habe das gleiche gesagt: 'Ich WÄHLE, das nicht wichtig sein zu lassen', … und hatte das GLEICHE GEFÜHL DER LIEBE, … DAS ÜBERNAHM, … dieses Mal weltweit. In diesem Moment … VERSTAND ICH. Bin nicht sicher, ob ich es noch habe … aber, ich wollte es mitteilen, im VERTRAUEN, dass es denen hilft die auf der selben Wellenlänge mit mir sind, … um ES ZU VERSTEHEN.

Übersetzung: Ki






                                                                                                          










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: