followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Montag, 1. Dezember 2014

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 14. NOVEMBER 2014 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 14. NOVEMBER 2014
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Guten Morgen! Gehen wir es direkt an. … Einige Fragen von Lesern sind letzte Woche aufgekommen, die ich gerne aufgreifen würde, wenn ich darf?

Föderation des Lichts: Wir sind nur zu gerne bereit mit unserem Wissen zu unterstützen, wo immer wir in der Lage sind. Bitte lege uns diese Fragen vor.

Blossom: Nun, die erste betrifft unseren Planeten, der der einzige ist, auf dem man sich unbewusst ist über das Leben anderswo, wie ihr letzte Woche gesagt habt. Der Absender hat diese Frage sehr gut formuliert, wenn er sagte, und ich zitiere …

Stellt euch unseren Planeten als ein einzelnes Sandkorn vor, das wir menschlichen Mikroben auf der Oberfläche bewohnen. Lasst uns sagen,  dass dieses Sandkorn an unserem Lieblingsstrand an der Sunshine-Küste liegt, und wir sind uns all der anderen Mikroben und unserer ewigen Beziehung mit all den anderen Sandkörnern, an diesem Strand nicht bewusst. Außerdem sind wir uns auch nicht all der anderen Sandkörner bewusst, an all den anderen Stränden, aller anderen Strände, die überall auf der Welt sind. Wir sind das einzige Sandkorn auf dem ganzen Planeten, wo dieses Spiel des Unbewusstseins gespielt wird! Wie stehen die Chancen?

Und in der Tat, … wie SIND die Chancen? Es scheint ziemlich seltsam, dass wir die einzigen sein sollten, die sich des Lebens anderswo nicht bewusst sind.

Föderation des Lichts: Zuallererst, nicht ALLE von euch sind sich nicht bewusst. Es gibt jetzt mehr, als ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt,  die vom Leben woanders WISSEN. In diesem 'Zeitrahmen' den du ansprichst … werdet ihr 'getäuscht' von jenen, die wünschen, jegliche Kommunikation mit uns zu durchkreuzen. Eure Regierungen geben angeblich Millionen eurer Gelder aus, um nach 'Beweisen' für Lebensformen irgendwo anders zu suchen, und das, obwohl sie sich … in Wirklichkeit mit solchen Wesen im direkten Gegenüber treffen, … und das viele Male getan haben, wo sie mit den 'Außerirdischen' Vereinbarungen getroffen haben, die sie dann aber nicht einhalten.

Blossom: In Ordnung, wir kommen darauf zurück. Also, heißt das, dass andere Planeten direkten Kontakt mit denen haben, die nicht von ihrer Welt stammen? Ist es das was ihr meint, wenn ihr sagt, dass wir auf dem einzigen Planeten sind, die 'eure' Ankunft erwarten?

Föderation des Lichts: Es ist BEKANNT auf allen anderen Planeten, dass das 'LEBEN' weitergeht. Das ist allgemein bekannt. Es ist nicht so, dass ALLE Planeten Besucher akzeptieren … aber, ohne Frage ist deren Existenz bekannt. Viele Planeten 'teilen' gegenseitige Gedanken … und haben infolgedessen 'freundschaftliche Interaktionen' auf der Ebene der … sogenannten … 'physischen' … und 'telepathischen' Kommunikation. Andere wieder ziehen es vor, 'unter sich zu bleiben'.

Wir sind uns bewusst, dass die andere Frage, die du stellen wolltest, mit den Regierungen zu tun hatte, … und wir haben das GEFÜHL, dass sie in eine zusammenlaufen könnte.

Blossom: Wie praktisch! Ihr habt also meine Gedanken aufgenommen? Ja, um das klarzustellen … die andere Frage war …

Warum wird den Regierungen, oder der Elite, oder wer immer es sein mag, die den „Ablauf behindern“, solcher Vorrang gegeben, über das Ereignis, von dem wir uns alle erhoffen, dass es lieber heute als morgen stattfindet? Gewiss, sie sind 1% von uns (um eine beliebte Redewendung zu verwenden), und sie sind anscheinend in der Lage mit unserem freien Willen, sowohl unterschwellig als auch offen, so umzugehen, wie es ihnen beliebt. Sicherlich sollte die Opposition dieser winzigen Zahl, die in der Regierung ist, dem erwarteten Ereignis gegenüber doch wenig Gewicht haben, oder?

Föderation des Lichts: Auf anderen Planeten … gibt es diese Geheimhaltung wie in eurer Welt nicht. Das heißt aber nicht, dass ALLE Planeten 'LIEBEVOLL UND GROSSZÜGIG' sind. Viele ziehen es vor unter sich zu bleiben und haben GEWÄHLT dies zu tun und sondern sich ab. Wie wir bereits sagten, … es gibt Milliarden von Szenarien, um Milliarden von Lebensformen zu umfassen. Dies wird niemals enden, und damit, … in dieser Aussage im besonderen, … meinen wir die 'Schöpfung'.

Weißt du, Blossom, … bei allem Respekt, es gibt eine Menge, dessen sich viele nicht bewusst sind, … was 'in eurer Welt' vor sich geht, das wirklich ALLEN unsere Existenz BEWEISEN würde, aber, für die Beteiligten, … und wir reden hier nicht von Regierungen, … stünde ihr Leben auf dem Spiel, würden sie 'allgemein bekanntes' Wissen, das sie mit 'Außerirdischen' teilen, freigeben.

Die meisten von euch wissen, dass die 'Elite', … wie ihr sie gerne nennt, … in direktem Austausch stehen … aber, nicht erlauben, dass dies allgemein bekannt ist. Ihr Vorwand ist … dass eure Welt ins Chaos stürzen würde, wenn sie tatsächlich Filmaufnahmen zeigten, über das was WIRKLICH vor sich geht. Das ist natürlich nicht der WAHRE Grund, … denn 'sie' WISSEN, … sobald  anerkannt wird, dass 'andere Spezies' von anderen Planeten akzeptiert werden, dann ist 'ihre' Macht … und 'ihre' Kontrolle vorbei.

Blossom: Also, was in der Frage zum Ausdruck kommt ist, … warum müssen 'wir' uns das bieten lassen? Warum kommen die 'wenigen', die uns beherrschen, damit durch? So viele von uns wissen, dass das vor sich geht, … FÜHLEN sich aber machtlos. Warum WIRD IHNEN erlaubt, mit ihren Gräueltaten weiterzumachen? SIE ruinieren unseren Planeten. SIE vernichten ihn, und wenn nicht bald 'etwas' dazwischenkommt, ganz ehrlich, … wenn die so weitermachen, … sind wir alle verloren! Ihr könnt das doch sicher beurteilen? Wenn ALLE Menschen das WISSEN, … würden sie nur allzu gerne diese Hilfe von 'außen' annehmen und diese 'Kontrolleure' davonjagen. Wir verstehen einfach nicht, warum wird nichts getan, um zu helfen, diese Angelegenheit zu Ende zu bringen?

Föderation des Lichts: Wieder … ein komplexer Sachverhalt. Eure 'Kontrolleure' wollen uns nicht in der Nähe haben. Schlicht und einfach. Sie werden alles tun, um sicherzustellen, dass diese Politik bestehen bleibt. Inklusive die Vernichtung des größten Teils eures Planeten.

Blossom: Wie das, was ihr sagtet, wozu sie bereit waren, wenn ihr am 14. Oktober 2008 gekommen wärt.

Föderation des Lichts: Sie waren bereit das zu machen. Denn sie hatten nichts zu verlieren, … weil sie ohnehin alles verloren hätten.

Blossom: Aber, wie ich schon so oft geäußert habe, … IHR, … ihr verfügt doch über eine enorme Intelligenz, MÜSST doch einige Ideen im Ärmel haben, … wie ihr das umgehen könnt? Ja, SIE mögen sehr wohl 'Pläne' für die Zerstörung haben, für den Fall, dass ihr plötzlich erscheinen würdet. Oder, euch als die 'Bösen darstellen, die kommen, um zu übernehmen und uns zu verspeisen!' Dennoch, ihr müsst doch in der Lage sein, euch etwas einfallen zu lassen, um den Ball ins Rollen zu bringen? Ist da noch etwas, was euch hindert eingreifen zu können?

Föderation des Lichts: Das hängt von den Bedürfnissen ab, die nun überdacht werden müssen, wegen des Sumpfs, … in den eure Welt geraten ist. Aber, ja, Blossom, wir verstehen dich. Wir haben gesagt, wie viel mehr eure Welt, … auf der anderen Seite der Medaille, … erleuchtet wird, um ein lichtvollerer Ort zu sein.

Blossom: Was sagen eure Ratsmitglieder über diejenigen, die solche Gräueltaten verüben und die meisten von uns loswerden wollen? Was für ein GEFÜHL haben 'sie' darüber, mal auf eine Tasse Tee herunterzukommen, und den Mist aus diesem ganzen Fiasko heraus schütteln?

Föderation des Lichts: Sage uns Blossom, … in deinem Herzen,… glaubst du WIRKLICH, dass diese Fragen, die wir mit dir besprechen,… mit unseren Räten besprochen werden? … Glaubst du das?

Blossom: Schluck! Nun, ich würde das gerne glauben, … was hätte das sonst für einen Sinn, diese Diskussionen mit euch zu führen, wenn ich nicht glauben würde, dass das WAHR ist, was ihr sagt? Ich habe manchmal Mühe damit,… mit meiner Position, meine ich. Denn wenn es wahr IST,… kann ich das kaum fassen, und dann … fühle ich mich sehr geehrt, … aber auf der anderen Seite … bin ich nur ich, Blossom Goodchild, … auf der Reise durch das Leben, auf diesem Planeten, so gut es eben geht, … wie alle andern auch. Also, um eure Frage zu beantworten, … ich weiß nicht, ob ich es glaube oder nicht!

Föderation des Lichts: Dann würden wir dir sagen, dass du deine Position erheblich untergräbst. Wir müssen dir sagen, … dass DU das sorgfältig prüfen musst. Denn, wenn du tatsächlich unsicher bist, ob das was wir sagen, nicht 'ganz so ist, wie es ist', dann hätte es wenig Sinn, unsere Diskussionen fortzuführen.

Blossom: Na, super, … ich fühle mich ehrlich als so richtig ausgeschimpft! Aber, ich WEISS, ihr kommt von der Liebe, und ich WEISS, dass ihr Recht habt, mit dem was ihr sagt. Es ist einfach schwer zu akzeptieren, wie ich sage, dass 'ich', … ausgerechnet 'ich', diese … (wie soll ich sagen?) … Position?, … Verantwortung? (Nein, das gefällt mir nicht!) haben soll. Wirklich?? Sitzt ihr im Hohen Rat beisammen und einer sagt: 'Nächster Punkt auf der Tagesordnung … Blossom Goodchilds Gedanken über 'Das Große Ereignis', … sie will es jetzt.' Also, wirklich??

Föderation des Lichts: Blossom, … wir betonen noch einmal, … wenn das nicht der Fall ist, … und wir haben gesagt dass es so ist, … warum würdest du unsere Kommunikation fortführen?

Blossom: Nun, für mich ist das alles eine Art unbeschwertes 'Geplänkel'. Das ist, wie ich mit euch arbeite. Es wäre anders, wenn ich wirklich zu euch käme und euch von Angesicht zu Angesicht treffen würde und wir die Themen durchkauen und definitive Entscheidungen träfen, … und wage ich zu sagen, … Termine!!!

Föderation des Lichts: Warum würde das anders sein? Machen wir nicht genau das, … lediglich ohne den physischen Aspekt?

Blossom: Genau mein Punkt! Es ist alles eine Sache von 'Kopf zu Kopf'! Lasse mich gerne jederzeit zu euch hoch-beamen!

Föderation des Lichts: Also, fragen wir dich noch einmal … Glaubst du, dass wir mit der Ratsversammlung das diskutieren, was wir besprechen?

Blossom: So, wie das durchkommt, … gibt es mir ein anderes Gefühl darüber. Ich kann eure ernste Fragestellung und die Bedeutung fühlen. Oh Gott, … und jetzt, weine ich plötzlich, … total, … eine Art Erwachen, … eine 'Morgendämmerung.' Es dämmert mir irgendwie, wirklich. Ich nehme an, dass sich das schon länger zusammengebraut hat, nicht wahr? Wegen meiner Fragen im Kopf, über mich selbst, darüber, warum ich dies tue, usw. … UND ob es wirklich REAL ist, … UND ob es einen Unterschied macht, … oder ob ich manche Menschen verwirre. Ich LIEBE eure Lehren, … ich verstehe aber irgendwie den 'Ablauf des Gesprächs' nicht, und dann läuft sich alles wieder tot. Mit euch sprechen, ist etwas was 'ich tue'. Es geschieht einfach und fühlt sich ganz leicht an, … so dass ich vermute, ich nehme es vielleicht als Selbstverständlichkeit hin. Hier ist viel Nachdenken notwendig, … weil … oh, ich weiß nicht … einfach so!! Was ist eure Meinung?

Föderation des Lichts: Wir wollten keine Tränen verursachen. Aber, wir hatten den großen Wunsch, dass du darauf mehr achtest und diese Konversationen in einer 'nützlicheren' Weise verstehst.

Blossom: Nützlicher?

Föderation des Lichts: Insofern als, … es für dich notwendig war, deine Position 'zu VERSTEHEN', … im Sinne deiner Seele, die sich an die Vereinbarung ERINNERT. Und für deine Menschlichkeit, die 'Zweifel' über dein WER DU BIST, loszulassen.

Blossom: Ich vermute, das ist das Problem, … ich habe nicht vor, dieses Märtyrer-Ding zu machen, mit dem 'warum ich'? Aber wirklich, es ist so riesig, … ich meine, … 'warum ich? Ich bin doch so … 'normal'.

Föderation des Lichts: Der Nagel wurde gerade auf den Kopf getroffen.

Blossom: Aber dann könnte ich sagen, … es gibt Millionen von 'normalen' Menschen.

Föderation des Lichts: Und Millionen von normalen Menschen haben sich freiwillig gemeldet … und du hast gut gepasst.

Blossom: Nun … das war ein echter Augenöffner / Herzensöffner. Und, ich FÜHLE irgendwie … obwohl sich nichts geändert hat, und wir unsere Beziehung so weiterführen wie bisher, … dass sich  tatsächlich eine Menge geändert hat. Ich kann eine Verschiebung in meinem Herzen FÜHLEN.

Föderation des Lichts: Dies war notwendig … für unseren Fortschritt.

Blossom: Also dann … soll ich den Kessel aufsetzen … vielleicht kaufe ich sogar eine Packung Kekse?

Föderation des Lichts: Wir danken dir für die ANNAHME dieser Position. Du hast gewusst, bevor du kamst, … dass es nicht nur einfach sein würde.

Blossom: Ich WEISS es JETZT auch! Danke EUCH. Unerwartetes Material zum Nachdenken, … aber, ich gebe zu, … eure Ausdauer war nötig, wenn ich weitermachen soll … und das werde ich.

Föderation des Lichts: Unsere Liebe, euch allen. … Im Vertrauen in euch selbst, um die Mission eures Herzens zu erfüllen.

Blossom: In Liebe und Dankbarkeit. Die Zeit jetzt … 11:11 Uhr … gefällt mir! (Ich werde diese Zeilen der Fragestellung in meiner nächsten Botschaft weiterführen).

Diese Botschaft entpuppte sich als ziemlich persönlich. Aber, ich habe mich entschlossen sie mit euch zu teilen, weil ich fühlte, dass es für Menschen wichtig ist, die versuchen meine Beziehung mit der Föderation zu verstehen. Ich habe einen Eintrag in meinem Blog eingesetzt, um meine Position zu erklären und warum diese spezielle Konversation mit 'ihnen' heute stattfand. War dringend nötig, meine ich. Vielen Dank. http://blossomgoodchild.blogspot.com/

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: