followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Mittwoch, 17. Juni 2015

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – TRANSKRIPT DER VIDEO BOTSCHAFT VOM 9. MAI 2015 – TEIL 2





FÖDERATION DES LICHTS – TRANSKRIPT  DER VIDEO BOTSCHAFT
VOM 9. MAI 2015 – TEIL 2
DURCH BLOSSOM GOODCHILD




Hier sind die Worte die wir anbieten …

ICH BESCHLIESSE …

Ich beschließe, … dass es die Absicht hinter diesem Angebot ist, einen Raum meines tiefsten Innern zu öffnen, … und alle Gedanken der Reinsten Höchsten Intention sich vereinigen, um die Schwingung des Planeten Mutter Erde zu heben, … damit die Frequenzen aller, die auf diesem Planeten leben angehoben werden, … und es erlaubt sei, dass meine Höchste Intention der Güte, … der  Freundlichkeit, … des Verstehens, … des Verzeihens, … der Demut … und des Mitgefühls, die Höchste Energie ausmacht, die die LIEBE ist.

Möge ich immer diese Gaben jeden Augenblick meines ERWACHENS offerieren.

Möge ich verstehen lernen, dass ich dadurch … ein Teil des Großen Göttlichen Plans werde, … der die Energie in die exakte Ausrichtung bringt, die zu erreichen ihr Ziel ist.

Möge ich Lachen und Freude finden in allem, was ich tue, … in dem WISSEN, dass ich, indem ich dies tue, … Lachen und Freude in das Leben von ALLEM bringe, was lebt.

Möge ich Gedanken der Akzeptanz aussenden an all jene, die keine Gedanken haben mögen, die mit meinen übereinstimmen, … und in dieser Akzeptanz … WEISS, dass sie … genau wie ich, … zum Göttlichen Zeitpunkt, … sich der GRÖSSE DESSEN, WER SIE SIND, ÖFFNEN werden.

Innerhalb dieser Gedanken … möge ich auch akzeptieren, dass ich auf diesen schönen Planeten gekommen bin, um der Schönheit meiner Seele zu dienen, und indem ich dies tue, der Schönheit von ALLEM WAS IST diene.

Es ist meine Höchste Absicht 'Sie' an einen Platz des Friedens zu bringen. Dem Platz, an den SIE rechtmäßig gehört.

Wir wurden oft herausgefordert und verwirrt, … doch jetzt, wo wir uns immer mehr unserer WAHRHEIT bewusst werden, … lass es so sein, … dass wir absichtlich alle GEFÜHLE aufgeben, die dem Wohle des höheren Ganzen nicht mehr dienen.

Lass es so sein, … dass wir mit jedem Lächeln, das wir verschenken, die Herzen aufrichten, die niedergeschlagen sind.

Mit jeder Berührung, … verwandeln wir das was leidet, … in eine GÖTTLICHE HEILUNG.

WIR SIND HIERHER GEKOMMEN, UM DIES ZU TUN!

Wir sind hierher gekommen, um SICHERZUSTELLEN, dass wir die schwereren Schwingungen, die in das irdische Gitternetz so lange eingesetzt waren, nicht noch länger  tolerieren.

Also beschließen wir JETZT … die Muster zu verändern, die uns so vertraut wurden, … zu erkennen, dass Vertrautheit Verachtung erzeugt, … und dass

JETZT …

JETZT … wo wir WISSEN, dass es das ist, was zu erreichen wir gekommen sind ,… wir das auch tun.

WIR WISSEN JETZT, … DASS WIR LICHT SIND, …

WIR WISSEN JETZT, dass ALLES LICHT IST, das sich in unterschiedlichen Frequenzen offenbart, … um unsere GEFÜHLE zu WECKEN, … was wiederum unsere Entschlossenheit WECKT, das, was uns weniger dienlich ist, … in das zu tauschen, was vom HÖCHSTEN IST.

Mögen wir … mit jedem GÖTTLICHEN ATEMZUG den wir einatmen … WISSEN, dass die Mission hier auf der Erde, eine der LIEBE ist.

Es ist nur in / als / durch / von LIEBE, dass wir DIE VERÄNDERUNG SIND, die zu SEIN wir gekommen sind.

Also, … in / als / von meinem HÖCHSTEN Seelen – Raum … sende ich den Aufruf an alle Menschen … an alle Nicht-Menschlichen, … AN DIE UMFASSENDE BEWUSSTHEIT DER LEBENSFREUDE SELBST … ZU

ERWACHEN.

Indem ich mich mit MEINER WAHRHEIT verbinde, … möge ICH FÜHLEN, dass dieses Angebot dienlich zu sein, das GRÖSSTMÖGLICHE GESCHENK ist, das ich je gemacht habe.

IN DEM WISSEN, … DEM ABSOLUTEN WISSEN, …

dass, indem ich dies tue, …

wir,  ALS EINHEIT, … schnell und mit der größten Leichtigkeit … die Schwingung anheben, in der wir leben.

So dass Jeder und alles was lebt … LIEBE KENNEN mag, in ihrer HÖCHSTEN, REINSTEN  FORM.

Das Vertrauen, das ich in dieses WISSEN habe, ist vollständig und umfassend.

Ich bin sofort von der Energie die dieser Segen mit sich bringt erhoben … und ich deshalb … akzeptiere, dass, … indem dies SO IST, … ich den Planeten erhebe,  und alle die auf ihm weilen!

UND SO IST ES.

In Liebe und Dankbarkeit für die Ehre zu diesem Zeitpunkt auf DER ERDE sein zu dürfen, um die Transformation, … diese GÖTTLICHE VERÄNDERUNG ins JETZT zu bringen, … und indem wir dies tun, … haben wir die Fähigkeit  die WAHRHEIT ZU FÜHLEN.

DIE WAHRHEIT ZU AKZEPTIEREN.

DIE WAHRHEIT ZU ERKENNEN.

LIEBE IST DAS EINZIGE WAS JE VORHANDEN IST.

Und wie ich beschließe die ENERGIE DIESER LIEBE zu formen, wird das Ergebnis bestimmen.

ICH HIER, … JETZT … IN DIESEM MOMENT … BESCHLIESSE, SIE ZU SEIN.

ICH BIN LIEBE.

ICH BIN LICHT.

ICH BIN BEREIT.

IN LIEBE UND DANKBARKEIT.


Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: