followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 30. SEPTEMBER 2015 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 30. SEPTEMBER 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Guten Morgen. Ich habe keine besondere Agenda … denn ich WEISS, dass ihr alles bereits geregelt habt, nicht wahr?

Föderation des Lichts: In der Tat, das haben wir. Wir danken dir für die Unterstützung unser  Kontingent an Botschaften zu übermitteln, die wir von der ERKENNTNIS ableiten, … dass wir in UNSEREM WISSEN, wer wir sind , … auf das verweisen, wovon wir das GEFÜHL haben, dass es der Menschheit im höchsten Grad dient.

Daher empfehlen wir, heute über eure kontinuierliche Schwingungsanhebung zu sprechen, … über den Prozess, in dem ihr euch genau in dieser Zeit befindet …

Blossom: Unter allen Umständen, … fahrt fort. Und ich habe wieder das Gefühl, dass ihr gerne durch mich sprechen würdet, … ist das, wie es von jetzt an sein soll?

Föderation des Lichts: Nicht unbedingt, jedoch können wir die Energie, die erhöht ist, wenn ihr unsere Worte hört, viel besser beobachten, als wenn man die Worte nur liest. Beides tut gut, … aber die Schallschwingung, … wie wir schon sagten, … bietet eine höhere Energie für die Seele und unterstützt folglich uns und euch bei dem Wechsel in das Leben in höherer Schwingung.

Blossom: Für mich ist das kein Problem so oder so. Was auch immer am besten ist. Ich bin darauf eingestellt und startbereit.


TRANSKRIPT

Wieder einmal kommen wir auf diese Weise durch die Dame Blossom, … um euch Worte der Ermutigung anzubieten, … Worte die euch erbauen, … Botschaften die euch Hoffnung geben.  Euer Sein zu unterstützen in DEM WISSEN, WER IHR SEID.

Viele mögen sich sagen, … 'Ja, danke. Wir sind uns dessen bewusst, … denn ihr habt das viele, viele Male gesagt!'

Die Dame Blossom findet dieses Geplänkel ziemlich amüsant, … denn es ist wirklich so, … und doch versteht sie … den Grund, warum wir im Laufe der Jahre, in denen wir unsere Botschaften durchgegeben haben, … in der selben Art und Weise fortfahren.

Wir fragen uns aber, … wie viele von euch die  Tatsache verstanden haben, … dass in diesen Jahren des Hörens unserer Worte, … des Lesens unserer Botschaften, … eure Schwingung, zusammen mit unserer, … zugleich mit ALLEM WAS IST, … auf einen höheren Rang aufgestiegen ist. Folglich, auch wenn wir vielleicht die gleichen Worte angeboten haben, sind sie doch von einem höheren Ort unseres Seins gekommen … und wurden von euch aufgenommen, von einem höheren Ort eures Seins.

Versteht ihr? FÜHLT ihr den Unterschied? Akzeptiert ihr in eurer Wahrheit, dass ihr nicht mehr die seid, die ihr zu sein dachtet,  in den Jahren vor diesem Tag? Ihr seid jemand anders. Versteht ihr das?

Lasst uns versuchen, dies zu erklären. Ihr kommt auf diese Erde, … ihr seid in diese Welt hinein geboren, … diesem euren wunderschönen Planeten, … wieder und immer wieder, … um LIEBE zu erleben, in ALL ihren Formen. In der niedrigeren Schwingungs-Existenz der LIEBE und in der Tat, … in der sehr viel höheren Schwingungs-Existenz der LIEBE, … innerhalb des Energiesystems, das ihr in der Lage seid zu erreichen, in den Grenzen der Ebenen eurer Erde.

Ihr könnt keine höhere Schwingungsform der LIEBE erreichen, während ihr in dem physischen Körper seid, … wenn diese nicht in eurer Erdschwingung existiert. Die Dame Blossom stellt dies in Frage … wenn sie zu uns sagt, dass das 'sicherlich nicht so ist. Denn wenn man das Selbst vom Physischen entfernt, … dann können höhere Schwingungen erreicht werden, nicht wahr?' Und wir antworten: In der Tat, … aber wir sprechen zu euch in eurem physischen Körper, … und ist es da nicht so, liebste Freunde, … dass ihr, während ihr in eurer physischen Form seid, ihr sehr frustriert werdet, … weil ihr nicht fähig seid die LIEBE zu erleben, auf die ihr eurem GEFÜHL nach wartet? Die ENERGIE DER LIEBE, von der wir sprechen.

'Warum ist es so' … sagt ihr, … 'dass wir diese Höhere, Reinere Energie nur erreichen, wenn wir entscheiden, uns von unserer physischen Form zu trennen.' Das ist euer Dilemma, nicht wahr? Und doch erklären wir euch nun, … dass die Energien, … von denen wir gesprochen haben, … in euer irdisches Gitternetz einströmen, … DURCH … euer irdische Gitternetz, … denn es gibt keinen anderen Weg. Sie bestehen aus der Anziehung einer Höheren Schwingung.

Daher, … sobald diese Höheren Energien es dürfen, … würden wir sagen, … sie die Erlaubnis erhalten haben, … würden wir sagen, … zu kommen,  um mit den Energien auf eurem Planeten JETZT zu verschmelzen, … JETZT innerhalb eures Planeten, … während sie zusammenkommen, … EUCH, … in eurer physischen Form, die ihr so frustrierend findet, …   dann in die Lage veretzt, die Schwingung mehr und immer mehr anzuheben, … und so geht es stetig weiter. Tiefer und noch tiefer in euer Sein. Indem dies geschieht, … versteht ihr mehr VON eurem Sein. Und wenn ihr dies tut, … steigt ihr auf, in einen Höheren Teil von euch Selbst. Folglich seid ihr nicht mehr die, die ihr gewesen seid.

Ihr Liebsten, … versteht. Diese Energien, die durchkommen und in euren Planeten JETZT einfließen, … werden die Höhe erreichen, wie es nie zuvor gewesen ist. Selbst nicht vor langer, langer Zeit, … bevor die Dinge schief gingen, … und ein wenig bergab, … gelinde gesagt. Selbst vor ALL dem, … waren die Energien innerhalb eures Planeten Erde niemals auf einem Niveau, wie sie sich JETZT zu werden anschicken, … im weiteren Verlauf eurer Tage, … die euch ermöglichen die vollkommene Schönheit der Wahrheit eures Seins zu entdecken. Und nicht nur, ihr Liebsten, werdet die Schönheit entdecken, die in euch wohnt und ihr folglich  zulasst, ALLES was ist auszustrahlen, … und nicht nur das, … sondern, zusammen mit dieser Schönheit, … kommt die Entdeckung, … wenn wir sagen dessen, 'wer ihr seid', … dessen,was ihr als 'Wunder' bezeichnen würdet, … als 'wunderbare Ereignisse'.

Und wenn wir von Ereignissen sprechen, in diesem besonderen Moment, … sprechen wir nicht von den unglaublichen Ereignissen, die sich an eurem Himmel zeigen werden. … Nein, nein! Wir sprechen von unglaublichen Ereignissen, die von euch vollbracht werden! Wunder die tief in euch entdeckt werden. Und wie viel Freude wird von eurem Wesen selbst ausgehen, … hinaus ins ALL, während diese Wunder entdeckt werden?

Die Dame Blossom sagt 'Wie? Wie entdecken wir diese Wunder in uns?' Und wir sagen euch, liebste Seelen … wir sagen', Ihr entdeckt diese Wunder, … wenn ihr damit aufhört die SEIN zu wollen, die ihr nicht seid und zulasst, die zu SEIN, die ihr seid'.

Das was ihr seid ist LIEBE, wie ihr wisst, … und alles was ihr tun müsst ist, euch selbst zu vertrauen. Ihr müsst in nichts sonst vertrauen. Ihr braucht unseren Botschaften nicht vertrauen. Ihr müsst nicht irgendetwas trauen, außer euch selbst, … denn ihr, ihr selbst … seid alles, auf was ihr vertrauen müsst. Denn ihr, … ihr selbst … seid es, … ihr seid LIEBE. ALLES IST LIEBE, also … warum müsst ihr dann in etwas anderes vertrauen, … wenn alles was ihr tun müsst ist, auf euch selbst und die LIEBE zu vertrauen, die ihr seid, … und es zulasst, DIESE LIEBE ZU SEIN, … einfach indem ihr Seid.

Wie viele von euch geißeln sich selbst? Wie viele von euch schaden ihrer Seele … durch ihren eigenen Niedergang?

LIEBT EUCH SELBST. JEDEN EINZELEN ASPEKT VON EUCH SELBST. … ERLEBT DIE MENSCHLICHE, PHYSISCHE FORM UND VOLLBRINGT DURCH DIESE PHYSISCHE FORM … WUNDER … DER LIEBE.

Wenn wir erfassen, … was ihr seid, … wenn wir die Energie anerkennen, die von eurem Planeten Mutter Erde stammt, … senden wir Licht in einem höheren Grad, … durch die Ehre die wir euch erweisen, … FÜR ALLES WAS IHR TUT, … FÜR ALLES WAS IHR SEID, … FÜR ALLES WAS IHR DURCHMACHT AUF EURER REISE.

Unser Licht erstrahlt heller wegen EUCH. IHR, … DIE STÄRKSTEN, … die ausgewählt wurden unter den Freiwilligen. Ihr, … jede und jeder, … wurdet ausgewählt, … wie wir euch viele Male gesagt haben. Ihr wurdet ausgewählt, aufgrund des Lichts das ihr seid, … hier herunter zu kommen, um eure Mission zu erfüllen. Diese Mission, der Erhöhung eures schönen Planeten, in eine Höhere Schwingung seines Lichts.

IHR SEID GEKOMMEN, DIES ZU TUN.

IHR TUT DIES, … und doch, kommt euch die Zeitspanne unendlich vor. Weil ihr gefangen seid IN der Zeitspanne. Jedoch, von unserem Standpunkt aus, … wo es keine Zeit gibt, … werden wir nicht frustriert, so wie ihr. Denn wir sehen das größere Bild.Wir sehen, … wenn wir es so ausdrücken, wie wir es oft tun, … die Teile des Puzzles und wie viele, viele weitere Teile an ihren Platz fallen.

MACHT WEITER, WEITER ZU MACHEN, … IM VERTRAUEN IN EUCH SELBST, … IM VERTRAUEN AUF DAS GEFÜHL IN EUCH, … AUF DAS WISSEN, DASS IHR WEITERMACHEN WERDET, … WEIL IHR WISST, LIEBSTE SEELEN, … AUCH WENN IHR EUCH MANCHMAL NOCH SO NIEDERGESCHLAGEN FÜHLT, … WERDET IHR NIEMALS AUFGEBEN, … WEIL IHR DIE STÄRKSTEN SEID, … UND WIR WISSEN, DASS, JEDE UND JEDER VON EUCH, … IHR ALS EINHEIT, … DIESE MISSION VOLLENDET.

STRAHLT WEITER … LIEBSTE LICHTER!
STRAHLT HELL AUF. IHR WERDET EINES TAGES SEHEN, … WIE WIR SEHEN, … UND IHR WERDET DANN EIN SO ANDERES GEFÜHL ÜBER EUER HEUTE HABEN, … WIE DAS JETZT DER FALL IST.

WIR LIEBEN EUCH … Dank sei ALLEN.

Ende der Sitzung

Bitte besucht weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'. „ICH BESCHLIESSE...“
wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten.



Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: