followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Dienstag, 24. November 2015

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 4. NOVEMBER 2015 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



 FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 4. NOVEMBER 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Also, ich habe mich auf euch eingestellt, um eine Kanalisierung mit euch zu machen und bin stattdessen eingenickt und habe 40 Minuten geschlafen. Sollen wir es noch einmal versuchen? Ich habe einen sehr komplizierten Text* gelesen, über das Thema 'Illusion und Einheit' … (sollte ich auch noch 'usw.' am Ende dieses Satzes setzen?) Es ist überwältigend! Aber, ich habe das GEFÜHL, irgendwo in mir, … dass es Sinn macht. Obwohl ich an dieser Stelle noch überhaupt keinen Sinn erkennen kann! Sollten wir darauf eingehen, oder sollte ich mich wieder hinlegen und weiterschlafen?

Föderation des Lichts: Und ist es nicht genau das, liebste Blossom, was du schon tust, … auch wenn du wach bist?

Blossom: Äh. … Ja, ich glaube ich schlafe weiter! Bitte, fahrt fort.

Föderation des Lichts: Das würden wir sehr gerne. Denn unsere Unterstützung, … unsere Hilfe, ist der Grund warum wir kommen. Solche 'Illusionen des Geistes', … solche 'Missverständnisse,' … sind ganz und gar verwirrend, und um auch nur anzufangen, dieses besondere Knäuel  zu entwirren, kann für EINEN … überwältigend sein. Aber, wir werden fortfahren, … denn wir sprechen von dem EINEN GEIST, … oder würden das gerne.

Haben wir nicht immer wieder gesagt, … Ihr seid Eins? Haben wir nicht immer wieder gesagt, … Ihr seid LIEBE?, … und das, liebste Blossom, ist in der Tat … alles was wir jemals sagen brauchen. Denn das ist alles was ist.

Blossom: Aber,  in diesem bestimmten Buch wird von 'Vergebung' gesprochen, und dass sie die wichtigste Sache ist, um die Illusion zu duchbrechen, sie zu duchschauen.

Föderation des Lichts: Und wir sagen, dass 'Reine Liebe' Vergebung IST, … würdest du das nicht auch sagen?

Blossom: Ja, … und vieles was ich lese, sagt das aus, was IHR SAGT. 'Nichts ist wichtig', zum Beispiel. Ich empfinde ein Art Erleichterung dadurch. In der Erkenntnis, dass das Höhere Wissen, das durch Wesen mit Höherer Schwingung kommt, wie ihr es seid, auch wenn das unklar ist für viele von uns, … ist in WIRKLICHKEIT DIE WAHRHEIT. Nun, für mich jedenfalls, scheint es so.

Föderation des Lichts: Und so IST es Blossom. Jedoch, wir verstehen uns nicht als Höhere Wesen.

Blossom: Ich weiß. Ich habe ja auch ' Wesen mit Höherer Schwingung' gesagt, … ich verstehe diesen Unterschied.

Föderation des Lichts: Ihr seid heutzutage wirklich Schüler und Lehrer. Indem jede und jeder durch diesen Traum geht, der in der Tat so sehr real ist,  für ALLES WAS IHR SEID, aufgrund eurer Betrachtungsweise, … seid ihr beides, Lehrer und Schüler. Wie wirklich die einzelnen einander als Reflexion des Selbst sehen … IN der  Spiegelung. Aber derartige Betrachtung hat dir kürzlich viel Sorge bereitet, nicht wahr?

Blossom: Das könnt ihr laut sagen, … während ich mir eine weitere Pille einwerfe und meine Zwangsjacke festziehe!
Föderation des Lichts: Liebste Seelen, indem jede und jeder diese Reise unternimmt, … desto mehr Wahrheit MUSS offenbart werden. Zu entscheiden, die Wahl zu treffen, diese Wahrheit zu akzeptieren, … ist nur das, … eine Entscheidung zu dieser Zeit, … in einer Welt wo ihr die Zeit gemacht habt, … obwohl es keine Welt und keine Zeit gibt.

Blossom: Runter mit noch einer Pille. Hmm! Die rote oder die blaue, Morpheus?**

Föderation des Lichts: Wir haben auch darüber gesprochen, dass ihr nur einen Atemzug von zu Hause entfernt seid. Wir haben die Bedeutung des Atems in all seiner Pracht hervorgehoben. In ALLEM, wofür er steht, … in ALLEM, was er ist. Doch, in der gleichen Weise, des Nichtverstehens dieser Illusion, befindet ihr euch in der Mitte, … der Atem ist ein weiteres Beispiel für die Wahrheit, … die, WENN verstanden, … einer der größten Mechanismen ist, der euch AUS dem Traum führen und mit der Wirklichkeit verbinden kann.

Es geht nicht um Glauben, … es geht um Wissen, … und wo kommt das Wissen her?

Vom GEFÜHL, … und wo kommt das GEFÜHL her?

Blossom: Dem Herzen.

Föderation des Lichts: Falsch gedacht.

Blossom: Dem Atem? Ihr sagt jetzt, das GEFÜHL kommt vom Atem? Habt ihr nicht immer gesagt, es kommt vom Herzen?

Föderation des Lichts: Und doch, ist es nicht interessant, dass, wenn ihr den letzten Atemzug nehmt, … auch euer Herz zu schlagen aufhört?

Blossom: Ja, … also was ist die Verbindung, die ich verpasse?

Föderation des Lichts: Die Verbindung!

Leben!

Das Leben ist die Verbindung zum Selbst. … Das Leben hat nie begonnen. … Das Leben endet nie. Jedoch viele von euch auf der Erde haben das GEFÜHL, dass es das tut. Sogar diejenigen, die 'denken', dass das Leben weitergeht, wenn der Körper aufhört automatisch zu funktionieren, … viele denken, dass 'Ein Leben' endet und wenn sie dann auf die Erde zurückkehren, um mehr gleichartiges zu erleben, … beginnt ein neues Leben, … oder zumindest bezeichnet ihr es so, nicht wahr? Denn ihr sagt, 'In diesem Leben' usw. … oder, 'als ich das und das in einem vergangenen Leben war'.

Ihr wart nie, … seid nie, … werdet nie … eine Person sein! Ihr seid Geist, eingeschlossen in einen Körper, … den ihr dann durch eine 'Person … alität' zum Ausdruck bringt.

Doch, DAS WAS IHR SEID … IST EINZIG UND ALLEIN LIEBE. Ihr denkt eben nur anders.

Blossom: Also, welche Rolle spielt dann das 'Leben' in diesem Traum?

Föderation des Lichts: Es stellt das dar, was es nicht ist.

Blossom: Oh, da werfen wir doch gleich noch eine Pille ein, einfach nur so zum Spaß!!! WARUM?

Föderation des Lichts: Weil es ETWAS VERSUCHT ZU SEIN, … um Sinn für sich selbst zu machen, … denn in der Illusion, FÜHLT es sich so an, dass es ETWAS SEIN MUSS, … JEMAND.

Blossom: WIESO?

Föderation des Lichts: Also sagen wir es noch einmal, … um Sinn für sich selbst zu machen. Um sich zu beweisen, … sich selbst gegenüber.

Blossom: WARUM?

Föderation des Lichts: Um einen Sinn und Zweck für seine Existenz zu finden.

Blossom: In einer Welt, die nicht wirklich existiert?

Föderation des Lichts: In der Tat.

Blossom: Ich denke ich leere einfach die Ganze Flasche und fertig! Also sind wir 'Leben' außerhalb der Illusion?

Föderation des Lichts: Ja.

Blossom: Und was IST 'Leben' außerhalb der Illusion?

Föderation des Lichts: Liebe.

Blossom: Und was ist der Sinn und Zweck der Liebe?

Föderation des Lichts: Sich selbst zu kennen, … in all ihrer Reinheit und Vollständigkeit. In der Ganzheit von sich selbst.

Blossom: Und doch, 'außerhalb' dieser Illusion, ist sie nicht Vollkommenheit?  Ist sie nicht das, was manche Gott nennen?

Föderation des Lichts: LIEBE IST GOTT, … GOTT IST LIEBE.

Vor vielen Monden, sagte unser geliebter Kollege White Cloud, dass GOTT eine 'Stricknadel' genannt werden 'könnte', aber so ist es nicht, … es wird GOTT genannt. Doch das ist nur ein Name. Es geht nicht darum, wie etwas genannt wird. Es geht darum, was es IST. Der Name ist nur eine 'Kennzeichnung', für genau diesen Zweck … zur Erkennung. Aber hier begeben wir uns in die Sprache der Worte, wenn wir von Namensschildern sprechen. Die Sprache der Liebe hat keine Worte, … sie IST EINFACH … SELBST.

Blossom: Also, meine große Frage, wie ich hier im Moment sitze, ist: Wenn dies eine Illusion ist, … wenn sie nicht existiert, … was soll das bezwecken? Was für einen Sinn hat es, wenn wir 'liebevoll' sind und 'denken, dass wir uns unserem zu Hause nähern', … und Dinge wie Synchronizität, die uns das GEFÜHL vermittelt, wir sind auf dem richtigen Weg, … und Wunder uns REAL erscheinen, die  uns das GEFÜHLgeben, dass wir es endlich 'kapieren', … wenn es so ist, dass die Welt nur ein Traum ist, … warum machen wir uns dann überhaupt die Mühe mit irgendwas? Sei es Liebe, Hass, Verständnis, … was auch immer! Ich meine, … wie ihr sagt, … es spielt keine Rolle.

Föderation des Lichts: In dieser Phase des Spiels, … und wir wollen es weiter  so nennen … würden wir sagen, … dass wach zu SEIN, IN DEM TRAUM, … was viele von euch jetzt sind, … euch erlaubt, es ALS Traum zu erkennen, … da ihr IN IHM wach seid.

Blossom, hattest du nicht selbst einige 'fliegende Träume', wenn du erkannt hast, dass du in einem Traum warst und dachtest 'Großartig, ich kann fliegen, weil ich träume' … und so hast du es getan, oder?

Blossom: Ja, und ich liebe es, wenn das passiert. Nächstes Mal werde ich sagen … 'Großartig, ich kann fliegen, weil ich in einem Traum bin … innerhalb meines Traums!'

Föderation des Lichts: Und das ist ein guter Punkt, der unserem GEFÜHL nach zur Kenntnis gebracht werden muss. Wenn ihr euch in dem Traum bewusst seid, … dass ihr in einem Traum seid, … WISST ihr, dass ihr fliegen könnt, weil ihr 'nur träumt', … und dann tut ihr es. Ebenso erkennt ihr … auf einer tieferen Ebene, dass ihr in einem Traum 'lebt', ihr werdet euch auf einer tieferen Ebene bewusst, dass ihr TATSÄCHLICH ALLES TUN KÖNNT, WAS IHR WOLLT, … weil es nicht real ist … sondern 'nur ein Traum', … und sobald ihr in dem Traum erwacht, … ÜBERNEHMT IHR DIE KONTROLLE.

Blossom: Ja. Das gefällt mir. Ich verstehe das. Jedoch, wenn es nicht die WAHRE Realität ist, sehe ich trotzdem nicht den Punkt, … seinen Zweck.

Föderation des Lichts: Aber das wirst du … wenn du DAVON erwachst. Denn wenn du nie DARIN gewesen wärst, … wach oder schlafend, … würdest du nie die Erfahrung der WAHRHEIT KENNEN … im Vergleich.

Blossom: Zu was?

Föderation des Lichts: WAHRHEIT.

Blossom: Bevor wir abschließen, wenn das nur ein Traum ist, … und ich sage 'nur' leicht/licht-herzig, … warum redet ihr dann immer wieder über GEFÜHL? Wo kommt das dann ins Spiel?

Föderation des Lichts: Denn wenn ihr euch erlaubt zu FÜHLEN, … durch den Herz-Atem, erlaubt ihr euch mit der Realität zu verbinden, die WIRKLICH IST, im Gegensatz zu der im Traum. Das GEFÜHL ist eure WAHRHEITS-Anzeige, … euer Messgerät, … euer Führer.            

Blossom: In Ordnung. Aber, wenn diese Welt nicht real ist, … wie kann dann eine Führung benötigt sein. Ich meine … in welcher Beziehung? Ich habe gedacht, es war in Bezug darauf, ob etwas wahr ist oder nicht, … aber wie kann das sein, wenn die Welt überhaupt nicht da ist?

Föderation des Lichts: Aber der Traum ist da, liebste Blossom!

Der Traum ist SEHR REAL … FÜR EUCH! Und innerhalb diese Traums, … dient eure WAHRHEITS-Anzeige, … euer GEFÜHL, … einem mächtigen Zweck. …

Blossom: Und ihr werdet sagen … 'um euch nach Hause zu führen', … und dann werdet ihr sagen, … 'Wir wollen es für heute dabei belassen.'

Föderation des Lichts: Und 'du' wirst sagen … 'Es war schön, wieder ein Gespräch zu haben, es ist schon eine Weile her', … und dann wirst du sagen … 'In Liebe und Dankbarkeit'.

Blossom: Und ihr werdet sagen …

…....... Lachen! Jetzt kann ich euch nichts mehr erwidern … nichts!!
Tschüss, bis zum nächsten Mal.

Anmerkung von Blossom:

*Das Material das ich lese, ist ein Buch, mit dem Titel:
'Die Illusion des Universums: Gespräche mit Meistern über Religion, Reinkarnation und das Wunder der Vergebung'
 … wenn ich überhaupt so weit komme!!!

** Im Film MATRIX - Szene mit Neo


Bitte besucht weiterhin den Aufruf: 'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'. „ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten.


Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki




Sonntag, 15. November 2015

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 29. OKTOBER 2015 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 29. OKTOBER 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo meine Freunde. Es scheint mir so lang her zu sein, dass wir ein gutes Gespräch von Herz zu Herz hatten, … durch euer Angebot von 'Sprachtherapie' in diesen Tagen, im Gegensatz zum geschriebenen Wort. Beides passt mir, … ich habe das GEFÜHL ihr KENNT die allgemeine Gesamtenergie besser als ich und daher wisst ihr auch was geeigneter ist.

Föderation des Lichts: Wir bieten Worte an, … gesprochen oder geschrieben, … um euch auf eurem Planeten zu ermutigen, euch selbst zu 'finden'. Das ist, wie ihr WISST, warum wir Kommen.

Blossom: Doch, ich frage mich, wie viele Möglichkeiten es noch gibt, um uns das zu sagen. Wir WISSEN, dass wir LIEBE sind, durch und durch. Aber, unsere WAHRHEIT wirklich zu finden, hinter all den falschen Vorstellungen, die uns im Laufe unseres Lebens eingetrichtert wurden, kann sich manchmal wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen anfühlen.

Föderation des Lichts: Aber, wenn sie gefunden ist, … oh, welch eine Freude! Dieses 'JA' - GEFÜHL, … einen so funkelnden Faden zu finden, in all dem Heu!

Meine Damen und Herren der Erde, … gebt alle Gedanken des Nicht-WISSENS auf. Gebt die Verwirrungen und Zweifel auf und lasst los, … lasst einfach alles los. Denn dann werdet ihr die Nadel finden!

Blossom: Aber, was ist mit 'Suchet und ihr werdet finden'? Wenn ich nicht nach der Nadel suche, … wie soll ich sie finden?

Föderation des Lichts: Liebste Seelen, … manchmal, FÜHLT ihr in euch … eine Verzweiflung, … ein Verlangen, zu FINDEN WAS IHR SEID, … DOCH ES SCHEINT SO VERLOREN.

Blossom: Ich muss euch hier unterbrechen. Es tut mir Leid! Aber ich fühle diese explodierende Energie in mir, die zeigt, dass ihr durch mich sprechen wollt, (hoffentlich lässt der Regen nach und meine Stimme ist in Ordnung, nachdem ich sie einige Zeit vollkommen verloren habe. Mein Mann hat sie versteckt, aber ich habe sie wieder gefunden! HA HA!) Ist das richtig, … ihr würdet es 'vorziehen' selbst zu sprechen?

Föderation des Lichts: Tatsächlich fließen die Worte besser, wenn wir das so machen, … wegen der schnelleren Mundbewegung, … statt der Finger.

Blossom: Bis ich es dann übertragen muss, … aber ich werde schneller. In Ordnung … dann wollen wir mal.

 

Transkript:

Und so liebste Freunde, sind wir bereit, unsere Kommunikation mit euch heute zu beginnen, in der Fortsetzung des geschriebenen Wortes, mit dem wir anfingen. Die Dame* Blossom sprach von ihrem Versuch, das Selbst zu finden und verglich das mit dem Gedanken der Suche nach einer Nadel in einem Heuhaufen. Was wir ziemlich amüsant finden, obwohl wir die Ähnlichkeit verstehen.

Liebste Seelen, … wenn wir 'aufgeben' sagen, … wenn wir davon sprechen 'lasst sie los, die Suche des Selbst … nach dem Selbst', … tun wir das, weil wir WISSEN, dass das der sicherste Weg ist, es zu finden. … Und die Dame Blossom sagte, 'aber was ist mit 'Suchet und ihr werdet finden'. Wenn man nicht sucht, … wie soll man dann dem Selbst begegnen?' … Und wir bieten euch diese Worte, die wir für hilfreich halten.

Dies ist unser Ziel, in dieser Art und Weise durchzukommen, … um euch zu helfen, indem wir euch Wissen anbieten, das euch wieder erlaubt, die Wahrheit eurer Realität zu werden. Diese Realität, die eurem GEFÜHL nach real ist, und es doch nicht ist, … und wie weit uns diese Aussage führen kann?

Doch es ist mit dem, von was wir sprechen, in Verbindung, … der Suche nach der Nadel. Wenn ihr die Verwirrung loslasst, … indem ihr Gedanken aufgebt, von dem was ihr denkt zu WISSEN, … und vielleicht akzeptiert, dass man eigentlich nichts von dem WEISS, was man meinte zu wissen.

Tendenzen loszulassen, in der alten Denkweise zu verharren und den Geist von allem zu leeren, das einer dachte zu 'SEIN', … weil es sehr wahrscheinlich ist, … dass das was einer dachte wirklich zu 'SEIN', … eigentlich 'NICHT IST'.


Wir sprechen wieder … und wir lächeln, wie auch die Dame Blossom mit uns, … über das, WER IHR SEID, … über das LIEBE sein. Wie können wir auch von etwas anderem sprechen, wenn es nichts anderes gibt, … was der Rede wert ist?

Wenn ihr euch erlaubt nichts anderes zu SEIN als LIEBE, … nichts anderes als LIEBE zu FÜHLEN, … dann 'Simsalabim!' … zeigt sich euch nicht nur die Nadel selbst, wenn ihr nicht danach sucht, … sie hat auch noch einen eingefädelten Faden, … einen roten Faden, … damit ihr beginnen könnt, euren Wandteppich des Lebens  zusammenzunähen. Jedes kleine Stück einzufügen, und indem dies getan wird, … fängt alles an klar zu werden. Es fängt an Sinn zu machen, … in einer Welt, wo es nicht viel davon gibt. Von eurem Standpunkt aus … kann es manchmal so sein, dass sehr wenig Sinn macht.

Denn, wie wir oft gesagt haben, … macht es für euch keinen Sinn, aufgrund des Standpunkts von dem aus ihr die Dinge seht. Aber, wenn ihr lernt loszulassen, … zu verstehen, dass wirklich überhaupt nichts in der Welt in der ihr lebt wichtig ist, … gar nichts, … denn es ist in der Tat eine Illusion. Wenn ihr fähig seid euren Geist von dieser Illusion loszulösen, … werdet ihr mit dem Kopf nicken und mit uns übereinstimmen, … dass wirklich nichts von Bedeutung ist, … überhaupt nichts.

Alles was 'IST', … 'IST LIEBE', … und wenn IHR nur noch LIEBE SEID, … ihr alles aufgebt und euch von allen Bedenken und Erwägungen frei gemacht habt, … dann werdet ihr verstehen, was wir sagen. Denn dann werdet ihr eure Welt aus 'unserer Perspektive' sehen. Und somit seht ihr sie von 'unserem Standpunkt'.

Liebste Seelen, liebste Seelen, … nehmt euch einen Augenblick Zeit, wenn ihr könnt, … um den Atem des Lebens zusammen mit uns einzuatmen. Atmet ein und haltet in euch, die Höchste, Reinste Energie der LIEBE. Haltet sie in eurem Wesen und lasst sie in euch zirkulieren, … tief in euch. Also, holen wir nun den Atem des Lebens gemeinsam, … den Atem der Tiefsten, Reinsten LIEBE, die uns alle verbindet, … und wir halten ihn in unserem SEIN, … FÜHLEN wie er zirkuliert, … FÜHLEN die Macht dieser LIEBE, … in jeder Zelle, … und lassen ihn heraus.

Und noch einmal atmen wir ein … und halten den Atem und FÜHLEN das Licht, … FÜHLEN Liebe, … und atmen aus.

Und noch einmal, … und halten die Licht–Liebe mit einem Lächeln an, … und atmen aus, … und während wir ausatmen, … verbindet sich ALLES WAS WIR SIND, mit ALLEM WAS WIR SIND, … denn es ist unser Atem, … unser Leben, … unsere Liebe, … unser Licht, … das uns auf diese Weise zusammen bringt als EINS.

Versteht ihr?

Wenn ihr euch dieser Tatsache mehr bewusst werden würdet, … wie anders würden euch eure Leben in einem Moment 'erscheinen'. Denn wahrlich, ihr Liebsten, … das ist alles was stattfindet, … der 'Anschein' dessen, was ihr glaubt, wie eure Leben sind.

Doch wenn ihr akzeptiert, … wenn ihr WISST, … dass jeder Atemzug den ihr inhaliert, jede und jeden von euch mit ALLEM WAS IST verbindet und ALLES WAS IST, … IST LIEBE, … denn es gibt nichts anderes, … dann, … liebste Seelen, … findet ihr … euch selbst.

Nicht nur, dass ihr euch selbst findet, … ihr findet euch einander für jeden einzelnen, … jede und jeder von euch IST die/der andere.

IHR SEID EINE ENERGIE DER LIEBE, … die eine Welt durch Gedanken erschafft, … um LIEBE in allen ihren Formen zu erleben.

Aber, je mehr ihr von diesem Faden versteht, der euch verbindet, … wenn die Nadel des Lebens euch zusammen näht, mit jedem Stich hinein und heraus, … desto näher kommt ihr dem GEFÜHL des Eins-Seins.

Die Verbundenheit mit ALLEM, kann euch nie verlassen. Ihr könnt nicht von der QUELLE getrennt werden. Das könnt ihr nicht. Denn IHR SEID DIE QUELLE. Jedoch eure Gedanken können euch dazu bringen, anders zu denken.

KENNT EURE WAHRHEIT.

WISST, IHR SEID  QUELLE.

 IHR SEID DAVON.

IHR SEID WIE SIE.

IHR SEID VON IHR.

DIE QUELLE IST DIE HÖCHSTE, REINSTE ENERGIE DER LIEBE, DIE EXISTIERT.

Ihr seid Quell-Energie, … die ihren Weg nach Hause findet, … durch einen Heuhaufen!!

Dennoch, jede und jeder einzelne VON euch, … jede und jeder WIE ihr, … kann in einem Wimpernschlag zurückkehren.

Es erfordert nicht den Tod, … wie ihr das in eurer Welt nennt, … um heimzukehren.

Es erfordert Verständnis dessen, WER IHR WIRKLICH SEID.

Zuerst versucht ihr zu verstehen, … dann versucht ihr zu glauben, … dann versucht ihr zu FÜHLEN, … und wenn ihr all das geschafft habt, … hört ihr auf zu versuchen, … und ihr WISST.

Ihr riecht die Blumen. Ihr erkennt ihren Duft, indem ihr dem Garten immer näher kommt, der euer Heim umgibt. Das Licht wird heller. Die Wärme in euren Herzen wird intensiver. Die Tränen die aus euren Augen fließen, … sind wie Kristallwasser, das den Fluss des Lebens hinunter fließt, auf dem ihr segelt.

Ihr seid nicht weiter von zu Hause entfernt als wir. Sie seid nur durch so vielen Unwahrheiten beeinflusst, dass ihr gelernt habt, zu glauben, dass ihr Milliarden und Milliarden von Sonnensystemen entfernt seid.

Aber, unsere LIEBEVOLLEN Brüder und Schwestern, … nehmt einfach einen Atemzug, … und durch die KENNTNIS DER WAHRHEIT DESSEN, WER IHR SEID, … WO IHR SEID, … SEID IHR ZU HAUSE.

Lasst uns diese Übermittlung damit beenden, mit einem Besuch daheim, … sollen wir? Also, … nehmt mit uns … einen tiefen Atemzug des Lebens-Liebes-Licht, … haltet es in euch … und atmet aus, … atmet erneut ein, … mit Blick auf das Gartentor, wie es sich für euch öffnet, … und seht die Fülle der Blumen und Farben. Füllt euer Sein damit, … und atmet aus. … nehmt Verbindung auf zu allem was ist, … und während ihr wieder einatmet, … ist da nichts anderes als Licht, … das euer Sehen ausfüllt, … euer Sein ausfüllt.

IHR SEID ZU HAUSE.

IHR SEID ZU HAUSE.

WILLKOMMEN ZU HAUSE.

Und während ihr … die Licht-Liebe, die ihr seid, … ausatmet, … verbindet sie sich mit jeder Seele, … mit jedem lebendigen Wesen, … das ebenfalls LIEBES-LEBENS-LICHT atmet, in dem gleichen Rhythmus des Höchsten, Reinsten Energie-Herzschlags, … LIEBE, … LIEBE, … LIEBE.

Und so sei es. … In Liebe und Dankbarkeit.

Ende der Sitzung

Anmerkung von Blossom:
*Ich möchte hier anmerken, … dass, wenn sie 'Die Dame Blossom' sagen, ist das kein Titel! Sie nennen mich einfach so. Sie könnten genauso 'Die Frau', 'Die Empfängerin' … oder 'Die was auch immer', sagen. Sie beziehen sich nicht auf mich als die Trägerin des Titel 'Lady (Dame) Blossom' … obwohl ich mich vielleicht daran gewöhnen könnte!!!

Bitte besucht weiterhin den Aufruf: 'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'. „ICH BESCHLIESSE...“ http://youtu.be/MYeqbshjgmA wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki


Samstag, 7. November 2015

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 20. OKTOBER 2015 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 20. OKTOBER 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo meine Freunde in der Höhe! Je mehr Missstände durch Informanten öffentlich gemacht werden, usw., … desto mehr könnte man verzweifeln, … und doch, … LIEBE besiegt alles, … und wir MÜSSEN das WISSEN, … auf der Ebene unseres innersten Kerns, … meint ihr nicht auch?

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, 'Sehr sogar', liebste Blossom. Einen guten Morgen dir. Wir würden es sehr begrüßen, wenn du dein Aufnahmegerät einschaltest.

Blossom: Alles bereit und startklar. (Und was für eine schöne Überraschung, dass White Cloud in dieser Sitzung anwesend ist, (was natürlich von der Föderation des Lichts 'befürwortet' war).


Transkript:

Ein herzliches Willkommen jedem von euch, die ihr dieses Mal auf eurer Lebensreise auf der Erde seid. Und wie gut jeder von euch jeden Schritt auf dem Weg geht.

Meine liebsten Freunde auf der Ebene der Erde, … wie die von uns, die nicht innerhalb der Dichte eures Planeten weilen, … euch zujubeln, … wie wir euch ehren, … wie wir euch danken, dafür, dass ihr eure Rolle spielt, … was wir als einen nicht immer leichten Weg einschätzen.

Und doch, ihr macht weiter. Oder etwa nicht? Denn in eurer Seele WISST ihr, … versteht ihr mehr und mehr, … dass es das ist, weswegen ihr gekommen seid. Um die Schwingung anzuheben, von euch selbst und in der Tat, des Planeten, … wenn ihr es so nennen wollt, ihn selbst.

Blossom bemerkte, … und hat gedacht, … dass je mehr sie von den Wahrheiten erfährt, die enthüllt werden, … desto mehr sprengt das ihr Fassungsvermögen. Denn das Verständnis, dem sie näher kommt, ist so sehr, sehr weit von dem entfernt, was sie in ihren Schuljahren gelehrt wurde.

Manchmal denkt sie, wie viele, dass das Leben viel einfacher war, als sie weniger wusste. Jedoch WEISS sie auch, dass das Wachstum, … die Erweiterung … in ihrem Herzen, …  so weit über das hinaus geht, was sie vorher erkannt haben würde, … aufgrund all dieser Erkenntnisse und Einsichten, über sich selbst und über ALLES WAS IST. Es ist dasselbe für jeden von euch, nicht wahr, meine Freunde? Und ich komme heute zu euch, … was eine nette Überraschung für Blossom war, sagt sie,  … denn ich komme gerne und teile mein Weisheit mit euch, und trage ein wenig Licht-Aktivität zu dem Plan bei, … wenn man so will.

Je mehr ihr versteht, … desto mehr erkennt ihr, dass es da mehr und mehr und mehr zu verstehen gibt, … und meine Freunde, … dies wird niemals enden. Denn der kleine Teil eures Universums, in dem ihr lebt, ist in der Tat riesig für euch, … und all die Erkenntnisse die ihr vorfindet, … und doch, ist das natürlich nicht mehr als ein Nadelstich, in dem großen Plan der Dinge. Jedoch ist dieser kleine Nadelstich genauso wichtig, wie jeder andere kleine Nadelstich, der  ALLES UND JEDES ZU DEM MACHT WAS ES IST.

Wir sprechen unablässig von Liebe, weil dies unsere Aufgabe ist. Die Föderation des Lichts und in der Tat, ich selbst, … die in dieser Weise durch Blossom kommen, … haben kein anderes Ziel, meine Freunde, als euch verstehen zu helfen, wer ihr seid.

Viele sind enttäuscht, weil wir keine Fragen beantworten, die einem durch den Kopf gehen mögen, bei einer bestimmten Botschaft von uns. Aber, versteht ihr meine Freunde? Seht ihr denn nicht auch, dass wir nicht mit Antworten auf die Fragen die ihr habt durchkommen brauchen? Wie sollte euch das nützen?

'Sehr viel' sagt Blossom. Und doch sagen wir, … wir bieten euch nur Worte an, die wichtig sind.

WORTE, DIE IN SICH  … TIEFE BEDEUTUNG HABEN, … DIE EUCH ERMÖGLICHEN  DIE GRÖSSE DAVON ZU FÜHLEN, WER IHR SEID.

Die Einfachheit dessen, was wir durchgeben, ist alles was notwendig ist, so weit es uns betrifft. Wir haben nicht den Wunsch allgemeine Fragen über dies und das zu beantworten. Was würde euch das bringen, … ganz ehrlich, außer euch verwirren? Und bitte versteht, … ihr habt nur eine bestimmtes Maß an Verständnis, das euer Geist derzeit erfassen kann … aufgrund der Schwingung in der ihr lebt.

Je mehr Blossom von Dingen hört, … desto mehr ist sie davon überwältigt, … wie sie sagen würde. Und trotzdem möchte ich jetzt doch sagen, … dass sie in ihrem Sein an dem Punkt angekommen ist, … wo sie es schließlich 'kapiert' hat. In dem Sinn, … dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, den Fokus auf all diese Neuen Wahrheiten zu richten, die herauskommen.. Seid  euch dessen bewusst, aber kann man diese Dinge ändern? Nicht bis zu einem gewissen Grad, … denn was vergangen ist, ist vergangen. Aber, sie WEISS jetzt, … wie ihr auch, meine Freunde, … dass das was sie ändern kann, ihre Schwingung ist. Sie lernt, … wie ihr, … wie sie diese Höher und Höher anhebt.

DURCH DIE FOKUSIERUNG AUF DAS WAS GUT IST.

DURCH DIE FOKUSIERUNG IHRES HERZENS AUF DIE GEFÜHLE DER LIEBE FÜREINANDER.

DURCH DIE FOKUSIERUNG AUF DAS, WAS SIE SICH IN IHREM LEBEN WÜNSCHT, UND ES HERBEIFÜHRT. …

In dem WISSEN, dass, sie dies tut, … sie die Schwingung des Planeten anhebt, … und ich wähle am Ende dieses Satzes zu sagen, … 'Sie ganz alleine'.

Blossom wählt, die Schwingung des Planeten ganz alleine anzuheben!

In der gleichen Weise … ENTSCHEIDET jede und jeder von euch, … indem ihr in eurer Reinsten, Höchsten Energie von Licht-Liebe bleibt, die Schwingung des Planeten anzuheben, … ganz alleine.

WIE MÄCHTIG IHR SEID!

WIE GÖTTLICH IHR SEID!

ERKENNT ihr jetzt, … FÜHLT ihr, … die Licht-Liebe, die ihr seid? Die Licht-Liebe, die aus eurem innersten Wesen ausströmt, … hinaus in den Planeten, … nur weil ihr Seid?

Nur weil ihr eure Wahrheit lebt, … die Wahrheit dessen, wer ihr seid, UND es genießt.

Ich habe oft über Dinge gesprochen, die euch nicht nützen und doch mag man entscheiden, sich auf solche Dinge zu konzentrieren. Es wird klar durch die Übung, … durch Erkenntnis, dass diese Dinge weder dem Selbst noch dem Ganzen dienlich sind.  Und indem ihr lernt, eure Gedanken schnell von negativ in positiv zu wechseln … bestimmt ihr euren Charakter.

Erliegt nicht den negativen Energien, die euch aufgezwungen werden.

IHR SEID GRÖSSER ALS DAS.

IHR SEID BESSER ALS DAS.

IHR STEHT ÜBER ALL DEM.

Während diese Höheren Energien buchstäblich euren Planeten überfluten und ihr euch erlaubt sie zu empfangen und zu begrüßen,… könnt ihr jetzt den Unterschied in euch selbst FÜHLEN, meine Freunde? Wenn ihr zulasst, den Unterschied zu FÜHLEN, … dieses WISSEN, das ihr so gut KENNT. Dieses WISSEN, dass ihr nicht WISST, was das WISSEN ist, … aber, es doch sehr gut KENNT. Ist es jetzt nicht stärker als je zuvor und trotzdem, könnt ihr es nicht in Worte fassen?

Es ist das GEFÜHL. Das GEFÜHL jenes WISSENS. Und nun könnt ihr vielleicht ein wenig besser verstehen, warum es manchmal so schwer ist für uns, die, … wir würden mit allem Respekt sagen, … die auf einer Höheren Schwingung leben, die Dinge in Worten auszudrücken. Denn sie sind einfach nicht angemessen, … oder, sie bringen nicht genau das zum Ausdruck, was wir FÜHLEN und was wir uns wünschen, dass IHR FÜHLT.

Ihr merkt nur, dass eure Schwingung angestiegen und angestiegen und angestiegen ist, … überhaupt nicht durch Worte, … sondern durch die Art wie ihr FÜHLT. Und je mehr eure Schwingung ansteigt, desto besser FÜHLT ihr euch. Und je besser ihr euch FÜHLT, desto höher steigt eure Schwingung, … und je mehr eure Schwingung ansteigt, … desto besser FÜHLT sich der PLANET und ALLES auf ihm.

Versteht ihr jetzt? Deshalb ist es so wichtig, … würde ich sagen, … dass ihr euer Leben genießt. So dass ihr euch gut FÜHLT, … denn indem ihr euch gut FÜHLT, … ermöglicht ihr Allem, sich als Teil davon zu FÜHLEN, … denn IHR SEID ALLE EINS.

Aber solltet ihr einen schlechten Tag haben, macht euch deshalb nicht fertig. Wenn ihr einen schlechten Tag habt, meine Freunde, hilft schon tief durchzuatmen und sich auf jemanden einzustimmen, der einen besonders guten Tag hat, … und empfangt dann in aller Liebe das GEFÜHL, das ein anderer an diesem Tag hat, das euch fehlt.

Schaukeln und Karusselle, meine Freunde, Schaukeln und Karusselle. Und Blossom sagt zu mir, während ich das sage, … 'Aber warum muss das so sein? Warum können uns die schlechten Tage manchmal so stark beeinträchtigen? Es ist scheint manchmal etwas ungerecht, dass einer in Freude schwimmt und ein anderer in seinen eigenen Tränen, … und wir sagen euch, dass das Umstände sind, die ihr aus eurer Position nicht verstehen könnt, … ihr habt nicht die größere Betrachtungsmöglichkeit der Dinge. Und wieder andere mögen argumentieren 'Aber warum? Denn wenn wir sie hätten, würde uns das sehr helfen'. … Und wir sagen, … Freunde, es gibt einige Dinge, die ihr akzeptieren müsst. Ihr habt die 'Bedingungen' dieser Realität, in der ihr lebt, akzeptiert, bevor ihr hier her gekommen seid. Es war so, als ob es da ein kleines Kästchen gab, … wie auf eurem Computer, … das verlangt 'ankreuzen, um die Bedingungen zu akzeptieren'. Es sieht so aus als ob ihr das gemacht habt, bevor ihr kamt, weil ihr verstanden hattet. Ihr hattet den Vertrag gelesen, … wenn ihr wollt.

Doch das WISSEN in euch … gibt euch VERTRAUEN. Vertrauen in euch selbst, dass ihr gekommen seid, um LIEBE ZU SEIN. Um euch an eurem Leben zu erfreuen, … und alles in euer Leben zu bringen, das von Größe und Güte für ALLE ist.

Viele von euch entscheiden auf die Verwüstung zu schauen, die Verzweiflung und die Gier, den Hass und die Trauer. Ich möchte euch sagen, … es ist gut sich dieser Umstände bewusst zu sein, aber es ist eure Aufgabe, sich auf alles zu konzentrieren, was Liebe ist. Ihr vergesst nicht … oder schiebt die auf die Seite, … die heimatlos, … hungrig usw. sind. Ihr schiebt sie nicht weg und sagt ' das hat nichts mit mir zu tun'. Im Gegenteil, das WISSEN zu haben über euren Lernprozess, … über eure KENNTNISSE, … über eure WEISHEIT, … und indem ihr ALLES anzieht, was von der Höchsten, Reinsten Energie der Liebe ist, damit unterstützt ihr sie.

In euer Leben kommt eine andere Art von Leben. Das Leben, das ihr in Phantasie-Geschichten seht. Eines, in dem LIEBE aus allen Herzen strömt. Wo das Wasser rein ist. Kristallklares Wasser, das von Berghängen fällt, Wo Kinder lachen und spielen. Vögel frei in der Luft fliegen, … weil die Luft frei ist von Verunreinigungen usw. Haltet an euren Visionen fest, Ihr Liebsten, … von der Welt in der ihr leben wollt , … und VERWIRKLICHT SIE.

DAS IST EURE AUFGABE.

DAS IST DER GRUND FÜR EUER KOMMEN.

LEBT, LIEBT, LACHT.

LASST EUER LICHT ERSTRAHLEN.

Tut dies, wie ihr euer Einverständnis mit eurer Unterschrift unter dem Vertrag gegeben habt, dem 'Seid glücklich und lasst euer Licht erstrahlen' – Vertrag, … in Klammern (komme was da wolle!)

Wir in anderen Bereichen, sind direkt neben euch, … euch zu helfen und euch zu dienen, … wie ihr anderen dient.

Seid in gehobener Stimmung, liebste Seelen, … denn ALLES IST GUT.

ALLES IST WIE ES SEIN SOLLTE.

ALLES IST EINE LIEBE.

Wir danken der Göttlichen Einheit … für die Erlaubnis, dass diese Botschaften durchkommen. Wir bitten immer darum, demütig zu bleiben, … um zu dienen und zu empfangen, … und dass wir weiterhin mutig als das Licht und die Liebe vorangehen dürfen. In Liebe und Dankbarkeit. Adieu, meine Freunde, … Adieu.

Ende der Sitzung

Bitte besucht weiterhin den Aufruf: 'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'. „ICH BESCHLIESSE...“ http://youtu.be/MYeqbshjgmA wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki




SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: