followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Dienstag, 24. November 2015

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 4. NOVEMBER 2015 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



 FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 4. NOVEMBER 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Also, ich habe mich auf euch eingestellt, um eine Kanalisierung mit euch zu machen und bin stattdessen eingenickt und habe 40 Minuten geschlafen. Sollen wir es noch einmal versuchen? Ich habe einen sehr komplizierten Text* gelesen, über das Thema 'Illusion und Einheit' … (sollte ich auch noch 'usw.' am Ende dieses Satzes setzen?) Es ist überwältigend! Aber, ich habe das GEFÜHL, irgendwo in mir, … dass es Sinn macht. Obwohl ich an dieser Stelle noch überhaupt keinen Sinn erkennen kann! Sollten wir darauf eingehen, oder sollte ich mich wieder hinlegen und weiterschlafen?

Föderation des Lichts: Und ist es nicht genau das, liebste Blossom, was du schon tust, … auch wenn du wach bist?

Blossom: Äh. … Ja, ich glaube ich schlafe weiter! Bitte, fahrt fort.

Föderation des Lichts: Das würden wir sehr gerne. Denn unsere Unterstützung, … unsere Hilfe, ist der Grund warum wir kommen. Solche 'Illusionen des Geistes', … solche 'Missverständnisse,' … sind ganz und gar verwirrend, und um auch nur anzufangen, dieses besondere Knäuel  zu entwirren, kann für EINEN … überwältigend sein. Aber, wir werden fortfahren, … denn wir sprechen von dem EINEN GEIST, … oder würden das gerne.

Haben wir nicht immer wieder gesagt, … Ihr seid Eins? Haben wir nicht immer wieder gesagt, … Ihr seid LIEBE?, … und das, liebste Blossom, ist in der Tat … alles was wir jemals sagen brauchen. Denn das ist alles was ist.

Blossom: Aber,  in diesem bestimmten Buch wird von 'Vergebung' gesprochen, und dass sie die wichtigste Sache ist, um die Illusion zu duchbrechen, sie zu duchschauen.

Föderation des Lichts: Und wir sagen, dass 'Reine Liebe' Vergebung IST, … würdest du das nicht auch sagen?

Blossom: Ja, … und vieles was ich lese, sagt das aus, was IHR SAGT. 'Nichts ist wichtig', zum Beispiel. Ich empfinde ein Art Erleichterung dadurch. In der Erkenntnis, dass das Höhere Wissen, das durch Wesen mit Höherer Schwingung kommt, wie ihr es seid, auch wenn das unklar ist für viele von uns, … ist in WIRKLICHKEIT DIE WAHRHEIT. Nun, für mich jedenfalls, scheint es so.

Föderation des Lichts: Und so IST es Blossom. Jedoch, wir verstehen uns nicht als Höhere Wesen.

Blossom: Ich weiß. Ich habe ja auch ' Wesen mit Höherer Schwingung' gesagt, … ich verstehe diesen Unterschied.

Föderation des Lichts: Ihr seid heutzutage wirklich Schüler und Lehrer. Indem jede und jeder durch diesen Traum geht, der in der Tat so sehr real ist,  für ALLES WAS IHR SEID, aufgrund eurer Betrachtungsweise, … seid ihr beides, Lehrer und Schüler. Wie wirklich die einzelnen einander als Reflexion des Selbst sehen … IN der  Spiegelung. Aber derartige Betrachtung hat dir kürzlich viel Sorge bereitet, nicht wahr?

Blossom: Das könnt ihr laut sagen, … während ich mir eine weitere Pille einwerfe und meine Zwangsjacke festziehe!
Föderation des Lichts: Liebste Seelen, indem jede und jeder diese Reise unternimmt, … desto mehr Wahrheit MUSS offenbart werden. Zu entscheiden, die Wahl zu treffen, diese Wahrheit zu akzeptieren, … ist nur das, … eine Entscheidung zu dieser Zeit, … in einer Welt wo ihr die Zeit gemacht habt, … obwohl es keine Welt und keine Zeit gibt.

Blossom: Runter mit noch einer Pille. Hmm! Die rote oder die blaue, Morpheus?**

Föderation des Lichts: Wir haben auch darüber gesprochen, dass ihr nur einen Atemzug von zu Hause entfernt seid. Wir haben die Bedeutung des Atems in all seiner Pracht hervorgehoben. In ALLEM, wofür er steht, … in ALLEM, was er ist. Doch, in der gleichen Weise, des Nichtverstehens dieser Illusion, befindet ihr euch in der Mitte, … der Atem ist ein weiteres Beispiel für die Wahrheit, … die, WENN verstanden, … einer der größten Mechanismen ist, der euch AUS dem Traum führen und mit der Wirklichkeit verbinden kann.

Es geht nicht um Glauben, … es geht um Wissen, … und wo kommt das Wissen her?

Vom GEFÜHL, … und wo kommt das GEFÜHL her?

Blossom: Dem Herzen.

Föderation des Lichts: Falsch gedacht.

Blossom: Dem Atem? Ihr sagt jetzt, das GEFÜHL kommt vom Atem? Habt ihr nicht immer gesagt, es kommt vom Herzen?

Föderation des Lichts: Und doch, ist es nicht interessant, dass, wenn ihr den letzten Atemzug nehmt, … auch euer Herz zu schlagen aufhört?

Blossom: Ja, … also was ist die Verbindung, die ich verpasse?

Föderation des Lichts: Die Verbindung!

Leben!

Das Leben ist die Verbindung zum Selbst. … Das Leben hat nie begonnen. … Das Leben endet nie. Jedoch viele von euch auf der Erde haben das GEFÜHL, dass es das tut. Sogar diejenigen, die 'denken', dass das Leben weitergeht, wenn der Körper aufhört automatisch zu funktionieren, … viele denken, dass 'Ein Leben' endet und wenn sie dann auf die Erde zurückkehren, um mehr gleichartiges zu erleben, … beginnt ein neues Leben, … oder zumindest bezeichnet ihr es so, nicht wahr? Denn ihr sagt, 'In diesem Leben' usw. … oder, 'als ich das und das in einem vergangenen Leben war'.

Ihr wart nie, … seid nie, … werdet nie … eine Person sein! Ihr seid Geist, eingeschlossen in einen Körper, … den ihr dann durch eine 'Person … alität' zum Ausdruck bringt.

Doch, DAS WAS IHR SEID … IST EINZIG UND ALLEIN LIEBE. Ihr denkt eben nur anders.

Blossom: Also, welche Rolle spielt dann das 'Leben' in diesem Traum?

Föderation des Lichts: Es stellt das dar, was es nicht ist.

Blossom: Oh, da werfen wir doch gleich noch eine Pille ein, einfach nur so zum Spaß!!! WARUM?

Föderation des Lichts: Weil es ETWAS VERSUCHT ZU SEIN, … um Sinn für sich selbst zu machen, … denn in der Illusion, FÜHLT es sich so an, dass es ETWAS SEIN MUSS, … JEMAND.

Blossom: WIESO?

Föderation des Lichts: Also sagen wir es noch einmal, … um Sinn für sich selbst zu machen. Um sich zu beweisen, … sich selbst gegenüber.

Blossom: WARUM?

Föderation des Lichts: Um einen Sinn und Zweck für seine Existenz zu finden.

Blossom: In einer Welt, die nicht wirklich existiert?

Föderation des Lichts: In der Tat.

Blossom: Ich denke ich leere einfach die Ganze Flasche und fertig! Also sind wir 'Leben' außerhalb der Illusion?

Föderation des Lichts: Ja.

Blossom: Und was IST 'Leben' außerhalb der Illusion?

Föderation des Lichts: Liebe.

Blossom: Und was ist der Sinn und Zweck der Liebe?

Föderation des Lichts: Sich selbst zu kennen, … in all ihrer Reinheit und Vollständigkeit. In der Ganzheit von sich selbst.

Blossom: Und doch, 'außerhalb' dieser Illusion, ist sie nicht Vollkommenheit?  Ist sie nicht das, was manche Gott nennen?

Föderation des Lichts: LIEBE IST GOTT, … GOTT IST LIEBE.

Vor vielen Monden, sagte unser geliebter Kollege White Cloud, dass GOTT eine 'Stricknadel' genannt werden 'könnte', aber so ist es nicht, … es wird GOTT genannt. Doch das ist nur ein Name. Es geht nicht darum, wie etwas genannt wird. Es geht darum, was es IST. Der Name ist nur eine 'Kennzeichnung', für genau diesen Zweck … zur Erkennung. Aber hier begeben wir uns in die Sprache der Worte, wenn wir von Namensschildern sprechen. Die Sprache der Liebe hat keine Worte, … sie IST EINFACH … SELBST.

Blossom: Also, meine große Frage, wie ich hier im Moment sitze, ist: Wenn dies eine Illusion ist, … wenn sie nicht existiert, … was soll das bezwecken? Was für einen Sinn hat es, wenn wir 'liebevoll' sind und 'denken, dass wir uns unserem zu Hause nähern', … und Dinge wie Synchronizität, die uns das GEFÜHL vermittelt, wir sind auf dem richtigen Weg, … und Wunder uns REAL erscheinen, die  uns das GEFÜHLgeben, dass wir es endlich 'kapieren', … wenn es so ist, dass die Welt nur ein Traum ist, … warum machen wir uns dann überhaupt die Mühe mit irgendwas? Sei es Liebe, Hass, Verständnis, … was auch immer! Ich meine, … wie ihr sagt, … es spielt keine Rolle.

Föderation des Lichts: In dieser Phase des Spiels, … und wir wollen es weiter  so nennen … würden wir sagen, … dass wach zu SEIN, IN DEM TRAUM, … was viele von euch jetzt sind, … euch erlaubt, es ALS Traum zu erkennen, … da ihr IN IHM wach seid.

Blossom, hattest du nicht selbst einige 'fliegende Träume', wenn du erkannt hast, dass du in einem Traum warst und dachtest 'Großartig, ich kann fliegen, weil ich träume' … und so hast du es getan, oder?

Blossom: Ja, und ich liebe es, wenn das passiert. Nächstes Mal werde ich sagen … 'Großartig, ich kann fliegen, weil ich in einem Traum bin … innerhalb meines Traums!'

Föderation des Lichts: Und das ist ein guter Punkt, der unserem GEFÜHL nach zur Kenntnis gebracht werden muss. Wenn ihr euch in dem Traum bewusst seid, … dass ihr in einem Traum seid, … WISST ihr, dass ihr fliegen könnt, weil ihr 'nur träumt', … und dann tut ihr es. Ebenso erkennt ihr … auf einer tieferen Ebene, dass ihr in einem Traum 'lebt', ihr werdet euch auf einer tieferen Ebene bewusst, dass ihr TATSÄCHLICH ALLES TUN KÖNNT, WAS IHR WOLLT, … weil es nicht real ist … sondern 'nur ein Traum', … und sobald ihr in dem Traum erwacht, … ÜBERNEHMT IHR DIE KONTROLLE.

Blossom: Ja. Das gefällt mir. Ich verstehe das. Jedoch, wenn es nicht die WAHRE Realität ist, sehe ich trotzdem nicht den Punkt, … seinen Zweck.

Föderation des Lichts: Aber das wirst du … wenn du DAVON erwachst. Denn wenn du nie DARIN gewesen wärst, … wach oder schlafend, … würdest du nie die Erfahrung der WAHRHEIT KENNEN … im Vergleich.

Blossom: Zu was?

Föderation des Lichts: WAHRHEIT.

Blossom: Bevor wir abschließen, wenn das nur ein Traum ist, … und ich sage 'nur' leicht/licht-herzig, … warum redet ihr dann immer wieder über GEFÜHL? Wo kommt das dann ins Spiel?

Föderation des Lichts: Denn wenn ihr euch erlaubt zu FÜHLEN, … durch den Herz-Atem, erlaubt ihr euch mit der Realität zu verbinden, die WIRKLICH IST, im Gegensatz zu der im Traum. Das GEFÜHL ist eure WAHRHEITS-Anzeige, … euer Messgerät, … euer Führer.            

Blossom: In Ordnung. Aber, wenn diese Welt nicht real ist, … wie kann dann eine Führung benötigt sein. Ich meine … in welcher Beziehung? Ich habe gedacht, es war in Bezug darauf, ob etwas wahr ist oder nicht, … aber wie kann das sein, wenn die Welt überhaupt nicht da ist?

Föderation des Lichts: Aber der Traum ist da, liebste Blossom!

Der Traum ist SEHR REAL … FÜR EUCH! Und innerhalb diese Traums, … dient eure WAHRHEITS-Anzeige, … euer GEFÜHL, … einem mächtigen Zweck. …

Blossom: Und ihr werdet sagen … 'um euch nach Hause zu führen', … und dann werdet ihr sagen, … 'Wir wollen es für heute dabei belassen.'

Föderation des Lichts: Und 'du' wirst sagen … 'Es war schön, wieder ein Gespräch zu haben, es ist schon eine Weile her', … und dann wirst du sagen … 'In Liebe und Dankbarkeit'.

Blossom: Und ihr werdet sagen …

…....... Lachen! Jetzt kann ich euch nichts mehr erwidern … nichts!!
Tschüss, bis zum nächsten Mal.

Anmerkung von Blossom:

*Das Material das ich lese, ist ein Buch, mit dem Titel:
'Die Illusion des Universums: Gespräche mit Meistern über Religion, Reinkarnation und das Wunder der Vergebung'
 … wenn ich überhaupt so weit komme!!!

** Im Film MATRIX - Szene mit Neo


Bitte besucht weiterhin den Aufruf: 'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'. „ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten.


Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: