followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Mittwoch, 10. August 2016

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 30. JULI 2016 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 30. JULI 2016
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo. Nun, es ist einige Wochen her, dass wir in der Lage waren, in Kontakt zu treten.
Bevor ich noch mehr sage, ist es wohl besser zu prüfen ob ihr heute zur Verfügung steht. Jemand zu Hause?

Föderation des Lichts: In dem Wissen, dass wir WIRKLICH an deiner Seite sind, begrüßen wir dich und beabsichtigen unsere heutige Kommunikation mit der Basis unseres Seins zu füllen und immer bei dir zu sein. LIEBE. DICH ZU LIEBEN. ALLE ZU LIEBEN.

Blossom: Willkommen. Das ist wirklich schön, … da ich es mehrmals versucht habe und es einfach nicht ging. Könnt ihr mir sagen wieso?

Föderation des Lichts: In der Tat. Es gab viele Partikel-Teile, die unser Gespräch in letzter Zeit verhindert haben. Einer wäre die extreme Intensität der Energie, die momentan auf euren Planeten einströmt. Ein Sturm, würden wir sagen … und das ist auch der Grund, dass du, als du dachtest uns zu kanalisieren, sehr schnell mitbekommen hast, dass wir es nicht waren. Und dafür loben wir dich.

Blossom: Wer war das?

Föderation des Lichts: Es war getarnte Energie, die von dir schnell erkannt wurde. Es gibt Anomalien in eurer Welt, die wählen, die Wahrheit daran zu hindern  bekannt zu werden. Und wir sagen 'in EURER Welt', … denn die Energie war VON eurer Welt. Wir würden sagen, … je größer die Wahrheit, … desto mehr Energie wenden jene auf, die wünschen, dass sie nicht 'geäußert wird'.

Auch ist es für so starke Energien die in euren Planeten und selbst eure Wesen eindringen … geeigneter, sie in diesen Zeiten 'zuzulassen', um die Einbindung und Aufnahme solcher Energien  innerhalb zu ermöglichen.

Blossom: Aber, für mich … fühlen sie sich so an, also ob sie immer noch massenhaft hereinkommen. Neulich nachts, fand ich es so schwer mich zu erden. Ich spürte wie meine Augen im Kopf rollten!

Föderation des Lichts: Wir waren uns dessen bewusst! Und viele habe das auch erlebt.

Blossom: Also, was genau geht vor? Worum geht es überhaupt?

Föderation des Lichts: Es ist die Öffnung des Portals. Die Intensität all dieser Energien beruht auf der Tatsache, dass euer Planet einen bestimmten Wendepunkt erreicht hat, … wobei es um eine LICHTENERGIE geht, die ein gewisses Volumen erzielte, … das wiederum erlaubt, … dass nicht mehr von der gleichen Kapazität, … sondern, noch Höhere Energien einströmen und sich mit den Energien vermengen, die von den LICHTENERGIEN der Menschen 'produziert' wurden, die ihren Herzen gefolgt sind und dies ins SEIN brachten.

Nun werdet ihr SEHEN und FÜHLEN wie sich die Dinge wirklich beschleunigen werden. Eine Weile wird es eine Frage der Erdung dieser Energien sein, … ihnen zu erlauben einzuziehen … und dann, wird man das wirkliche Feuerwerk sehen!

Blossom: Bedeutung?

Föderation des Lichts: Das bedeutet, dass ihr der Tatsache immer näher seid, zu erkennen, dass 'es Zeit ist, zum Spielen herauszukommen'. Es ist Zeit für Ausgelassenheit im Überfluss.

Das Niveau eurer Schwingung und das eures Planeten ist über die letzten Jahre zu einem Hoch angestiegen, … dass VERÄNDERUNG deutlich in Erscheinung treten wird.

Seit dem 21. Dezember 2012, … ist in vielfältiger Weise VERÄNDERUNG in euren Planeten eingeflossen.

Eine Transformation hat stattgefunden, … die in fast unmerklicher Unterströmung verlief, damit nicht zu viel Störung entstand, … und nicht zu offensichtlich für diejenigen wurde, die A) diese Veränderungen und transformierenden Energien nicht akzeptieren könnten, und
B) für jene, die entscheiden würden, dagegen zu arbeiten, falls sie sich als überwältigend für das Wohl des Ganzen herausstellen sollten.

So würden wir sagen, … dass viel verdeckte Arbeit leichtgläubig aufkam … und viel wurde  in der Art gefestigt, die Energien im Innersten eures Planeten zu verankern, so dass zukünftige Unternehmungen reibungslos vorangehen können.

Blossom: Wohin genau führen sie?

Föderation des Lichts: Sie führen in die Welt, die ihr euch selbst versprochen habt. Hinein in die Energien, die unterstützen und erheben. Unter Beachtung dessen, was die Bestimmung eurer Seele offeriert. Alles das loslassend, was eingepflanzt wurde, um die Energie zu schwächen und alles das ergreifend, was euch jetzt 'Willkommen heißt' in eure Höhere Heim-statt.

Ihr, Kinder der Erde …

Blossom: Warum Kinder? Denn, bei allem Respekt, … viele von uns fühlen sich sehr alt!

Föderation des Lichts: Wir verwenden dies als Kosewort. Denn ihr seid die Wegweiser. Diejenigen, die euren Planeten in eine Höhere Positionierung bringen. Ihr seid die KINDER die auf einer gewissen Ebene des Verstehens, dieses Wagnis begonnen haben … und ihr habt eure Aufgabe zu Ende gebracht.

Ihr seid auf die Erde mit solcher Hoffnung gekommen, … von der viel durch Erfahrungen vereitelt wurde, die die Seele manchmal in die Abgründe tiefer Traurigkeit und den Verlust des Weges führten.  Aber, ihr habt weitergemacht. Habt nicht aufgegeben, … weil IHR KRIEGER DES LICHTS SEID … und ihr niemals scheitern werdet / niemals scheitern könnt.

FÜHLT NUN … während sich diese stärkeren Energien niederlassen, … FÜHLT DIE KRAFT IN EUCH und lasst sie AUFSTEIGEN und verbindet JEDE und JEDEN … MITEINANDER.

Sammelt die Gedanken eures Seins und lasst das GEFÜHL DER WAHRHEIT, das darin ist euch stärken und bestätigen.

Je stärker ihr euch selbst erkennt zu SEIN, … desto früher können 'Ereignisse' stattfinden.

Blossom: Nun, wie immer, werde ich abwarten und sehen, was daraus wird! Und doch, je weiter unser Gespräch geht, habe ich so eine starke Vision davon, wie 'Euresgleichen ' mit 'Unseresgleichen' zusammenkommen. Und es dabei so eine Vereinigung gibt. Ich weiß, dass das geschehen wird, denn ich habe ein sicheres Gespür dafür! Es ist kein Wunschdenken. Sondern mein Wissen. Jedoch, … WANN, Liebe Freunde von Anderswo? Wird es in meiner Lebenszeit sein? Ich weiß, dass ich das bereits gefragt habe.

Föderation des Lichts: Es wird in deiner Lebenszeit sein, es sei denn, du planst, morgen deinen Abschied zu nehmen!

Blossom: Ha! Nein. Ich bin zu lange auf diesem Weg gewesen, um das Feuerwerk zu verpassen.

Föderation des Lichts: Es sind noch Reisen für viele zu unternehmen und für manche, die bereit sind 'an Bord zu gehen'. Aber, bevor das stattfinden kann, gibt es noch 'Ereignisse' die sich ereignen müssen, … so dass 'der richtige Zeitpunkt' den Erfolg unserer Präsentation ermöglicht.

Blossom: Welche Art von Ereignissen?

Föderation des Lichts: Ereignisse, die viele VERÄNDERUNGEN mit sich bringen.

Ereignisse, die Seelen erwecken, in eine Höhere Schwingung von sich selbst.

Ereignisse, die den Lauf eurer Geschichte verändern.

Ereignisse, die solch überwältigende Beweise zeigen, 'WIE DIE DINGE WIRKLICH SIND' auf eurem Planeten, … dass die menschliche Rasse sich in Teilen zerstreuen und  verändern wird.

Blossom: Das ist toll! Zerstreuen in Teilen? Das ist großartig! Meint ihr die 'Teile' werden getrennt sein nach Glaubensrichtungen und Gewohnheiten?

Föderation des Lichts: Nicht alle. Durchaus nicht. Nennen wir sie 'Gruppen'.

Blossom: Das ist alles neu. Könnt ihr das genauer erklären?

Föderation des Lichts: Wir werden unser Bestes tun. Aber, wie ihr wisst, … wir ziehen es vor keine 'genauen Aussagen' zu machen, denn das würde die Art und Weise verändern, wie sich die Dinge abspielen.

Bestimmte 'Ereignisse' werden stattfinden und sie sind nicht zu weit entfernt.

Blossom: Sicherlich meint ihr nicht 'bald'?

Föderation des Lichts: Wir nehmen deine Anspielung an. Wenn sie auftreten, wirst  du es wissen. Denn sie werden bei allen gedanklich im Vordergrund stehen. Es könnte gar nicht anders sein.

Diese 'Ereignisse' werden … wie wir sagten, … ALLES VERÄNDERN. Die Art und Weise wie euer Planet 'läuft', wird fast eine 360 - Grad – Kehrtwende vollziehen. Viele Meinungsverschiedenheiten werden die Ursache für Menschen sein, ihre 'WAHRHEITS-GRUPPEN' zu finden.

Blossom: Ich bin mir nicht wirklich sicher ob mir das gefällt. Die Stelle mit den Meinungsverschiedenheiten beschwört nicht das Gefühl herauf von 'Frieden' und 'Packen wir es an'!

Föderation des Lichts: Aber, wenn man in seiner eigenen 'WAHRHEITS-GRUPPE' ist … wird da natürlich sehr viel Harmonie sein.

ERINNERT EUCH AN DIE FREIE WAHL.

Erinnert euch auf die LIEBE FÜR EUCH SELBST UND ALLE zu konzentrieren. Denn das ist alles, worauf es ankommt für euch SELBST UND ALLES.

Dürfen wir hier etwas einwerfen, Blossom? Denn wir sind uns bewusst, dass in deinem Verstand 'Gedanken' etwas visualisieren, das SIE geschaffen haben und nicht etwas, das WIR  anregen. Denn du siehst fast gegnerische Gruppen, die praktisch im Krieg sind mit diesen individuellen Einzelgruppen.

Das ist nicht so, es sei denn, die Menschheit wählt so zu sein. … Das jedoch ist nicht zu erwarten, in der Bestimmung der Menschen.

Wir bitten euch jetzt, FÜHLT und visualisiert blauen Himmel, … grünes Gras, … glitzerndes Wasser, … frische Nahrungsmittel.

Wir bitten euch, Lachen zu hören und liebenswürdige Aussagen.

Wir bitten euch, den Ort zu KENNEN, den ihr geschaffen habt, bevor ihr gekommen seid.

Wir bitten euch, erinnert euch an euren Auftrag, … den Plan der Transformation, den  umzusetzen ihr hierher gekommen seid.

ALLES DAS WAS IN DER ZUKUNFT GESCHEHEN SOLL, IST VON EUCH BEREITS ENTSCHIEDEN WORDEN.

Blossom: Aber wie ist das möglich, … wenn wir die Wahlfreiheit haben?

Föderation des Lichts: Dürfen wir hinzufügen … 'DAS ERGEBNIS' … DAS RESULTAT WURDE VON EUCH BESCHLOSSEN.

Es ist eines jeden Wahlfreiheit zu bestimmen welchen Weg man geht, … um zu diesem Ergebnis zu gelangen.

Doch euer Erwachen ZURÜCK zu eurem wahren Selbst wird euch den angenehmsten Weg nehmen lassen.

WENN DAS EURE WAHL IST!

Wenn sich diese Veränderungen zeigen, … lasst keine Angst aufkommen. Denn es wird solche geben, die euch sagen, dass Angst der einzige Weg nach vorne ist … in und von ihr.

HÖRT NICHT AUF DIE ANGST.

ANGST EXISTIERT NICHT!

IHR, … DIE GROSSEN LICHTTRÄGER, … IHR … werdet unwillkürlich in eurer Wahrheit sein und WISSEN, was zu tun ist. Wir haben bereits über den Empfang eurer Aufträge gesprochen.

Blossom: Ja, White Cloud hat viele Male davon gesprochen, dass bereits bei vielen, das was sie zu tun haben 'heruntergeladen' ist, für den Zeitpunkt, wenn es so weit ist. So, als ob wir einen Umschlag in unseren Köpfen haben, und wenn die Zeit da ist, der Umschlag geöffnet werden kann und man weiß was zu tun ist. Ich weiß, das klingt nach Sci-Film, aber metaphorisch gesehen, macht es für mich Sinn.

Föderation des Lichts: Es macht Sinn, weil es deine WAHRHEIT ist. Und es wird für viele Sinn machen, die diese Worte lesen.

LIEBSTE SEELEN DER ERDE … ihr habt auch von 'Der Beschleunigung' gehört …

Blossom: Was, … Der Beschleunigung, die so langsam vergangen ist?

Föderation des Lichts: Nur in eurer irdischen Auffassung. Denn ihr messt die Dinge in 'Zeit'. Wir messen sie in 'Energie-Leistung'... und jetzt, … wie wir anfangs sagten, … kann das Ergebnis dieser 'Energie-Leistung' beginnen sich bekannt zu machen. Nicht in der Form wie ihr sie erlebt, als 'leicht-luftiges Etwas' ohne geerdet zu sein, sondern in der Form von WIRKLICHER GESTALTUNG!

TATSÄCHLICHER KONKRETER BESTÄTIGUNG DESSEN, WAS IHR ERWARTET HABT.

Blossom: Hurra und Juhu überall. Lasst uns hier aber festhalten … in Bezug auf diesen profunden Satz, … 'Denn ihr messt die Dinge in 'Zeit', wir messen sie in 'Energie-Leistung', denn sonst, Gott bewahre, … würden wir erwarten, dass tatsächlich etwas passieren würde … Bald!
Vielen Dank Freunde! Für euch … ziemlich aus heiterem Himmel Gesagtes.
 Liebe für Euch … Liebe für Alle. Und tiefe Dankbarkeit.

Föderation des Lichts: Seid AUS und IN der Stärke. Bis zum nächsten Mal. WIR LIEBEN EUCH.

Das Audi dieser Botschaft gesprochen von Blossom und Joe Pena ist hier im Original zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=xXIMLqnLI7I

Macht aus jedem Tag einen 'TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN'.  https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'. „ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA
Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo


Webseite: Blossom Goodchild 
Übersetzung: Ki

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. WUNDER-bar...danke von Herzen, bestätigt voll und ganz unsere Messungen, die wir seit 2012 durchführen...
    ist ja klar, denn unser "Auftraggeber" ist derselbe. Namasthe Gio und Team
    http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

    AntwortenLöschen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: