followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Sonntag, 22. Januar 2017

Deutsch -- BLOSSOM GOODCHILD: 16. JANUAR 2017


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 16. JANUAR 2017
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo, meine Freunde. Sehr vielen gefiel eure Audio-Kanalisierung in der letzten Woche, mit der folgenden Nachricht in Lichtsprache. Vielen Dank dafür. Was steht als nächstes auf der Agenda?

Föderation des Lichts: Willkommen in ALLER LIEBE und LICHT für ALLE … VON ALLEN. Die kommenden Tage präsentieren sich gut und Information die zu denen auf der Erde kommt, ‚steigert ganz sicher den Einsatz‘, würden wir sagen, oder?

Blossom: Welche Information und in welcher Weise?

Föderation des Lichts: Die bloße Tatsache, dass das Leben selbst intensiver wird. Die Beschleunigung, über die Beschleunigung hinaus, ist bei euch und nach Ablauf von drei Monaten, werdet ihr das Gefühl haben, als ob nur wenige Wochen verflogen wären.

Seid wachsam und vorsichtig mit euren Gedanken, liebste Seelen und meistert die Kunst, diejenigen sofort zu verwerfen, die nicht dienlich sind. Indem ihr das tut, könnt ihr EURE WELT VERÄNDERN, in eine mit viel Hellerem Licht, … würden wir sagen, … in einem Augenblick.

Blossom: Ja, ich verstehe das. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber, ich denke, dass die ständige Frage auf den Lippen der Menschen die ist, wie diese immer noch Schlafenden geweckt werden, denn es scheint, als ob es noch viele gibt, die  unbewusst oder uninteressiert sind, … oder einfach ahnungslos, den Angelegenheiten der Welt gegenüber, wie ‚Alice hinter den Spiegeln‘, … und wir brauchen noch viel mehr an Bord, um die Schwingung auf das nötige Niveau anzuheben.

Föderation des Lichts: Zunächst Blossom, würden wir sagen, dies ist kein Wettlauf. Da gibt es keine Eile, auch wenn du denkst, das wäre so. Es gibt keine Zeit. Das heißt für uns, … alles entfaltet sich einfach in seiner eigenen Göttlichen Weise. Schaut auf ALLES in diesem WISSEN, … DASS ALLES SICH IN SEINER EIGENEN GÖTTLICHEN WEISE ENWICKELT.

Mit diesem Gedanken im Kopf … kann man alle Anstrengungen und Ideen loslassen, dass ‚dies‘ in einer bestimmten Zeit getan werden muss … und ‚das‘ bis dann erledigt ist, … WARUM?

Warum muss alles von eurer Zeit beherrscht sein? Das führt dazu, sehr viel Druck auf die Seele auszuüben. Wohingegen, lässt man die Dinge einfach in ihrer eigenen unübertroffenen Art entstehen, … ermöglicht das einem sicherlich den gesamten Ablauf viel mehr zu genießen. Meint ihr nicht auch?

Blossom: Ja, meine ich auch. Ich begreife, dass es nicht wichtig ist, bei so vielen Dingen. Nichts ist WIRKLICH dringend. Dennoch sehe ich sehr viele hierhin und dorthin rennen, um schneller als vorgesehen fertig zu sein.

Föderation des Lichts: Lasst es zu, dass sich das Leben so entfaltet … wie es sollte. Indem ihr die Dinge auf ihre Weise fließen lasst, werdet ihr ebenfalls unübertroffene Resultate  vorfinden.

Was die Erwachenden Seelen betrifft. Schaut zurück, … schaut zurück, ihr Lieben, auf das Erwachen von so vielen Seelen. Einige, die ihr am wenigsten erwarten würdet. Solche Dinge können nicht unter Druck oder Zwang erreicht werden.

Wenn die Augen der Seele auf die neue Aussicht schauen … und die Herzen die sich danach sehnen gehört zu werden, ein leises Flüstern wahrnehmen, ein ‚Komm. Komm sei bei mir‘ … und die Seele weiß, dass dieses ‚mir‘ niemand anderes ist, als sie selbst, die sich in Frieden niedergelassen hat, … indem sie die Geborgenheit des Selbst erkennt … und die Begrüßung bei der Heimkehr, die bekundet wird Als/In/Durch Wahrheit.

Liebste Seelen, … immer und immer wieder raten wir euch, euch selbst zu erkennen. Warum denkt ihr, schlagen wir das vor? Warum bringen wir das schonend in eure Denkmuster ein? Denn, … wenn das verstanden ist und IHR DAS MACHT, … ihr sofort erkennt, wie wichtig es ist!

WICHTIG, IN DEM SINN, DASS, SOBALD DIES VOLLBRACHT IST, DIE SEELE WIRKLICH LEBEN KANN!

Beschränkungen werden einen nicht länger … an die alten Denkweisen gefesselt halten.

Denn da ist EIN Neuer Weg, … Eine Neue Denkweise, … Eine Neue Art des Seins, … von den Menschen auf eurem Planeten sichtbar gemacht.

Ist es nicht so, dass auf euren Filmleinwänden mehr und mehr Wesen mit großer Macht, … Großer Kraft, … Superhelden, … gesehen werden, … die Wunder wirken können? Dies sind keine Figuren auf einem Zeichenbrett.

DIESE MÄCHTIGEN KRAFTVOLLEN WESEN SEID IHR!

WUSSTET ihr, dass ihr fliegen könnt? WUSSTET ihr, dass ihr Berge versetzen könnt? WUSSTET ihr, dass ihr alles tun und schaffen könnt, was ihr wünscht, … nur durch ‚WISSEN‘?

Viele Male haben wir von WISSEN gesprochen.

WISSEN IN EUCH, dass ihr so viel mehr seid, als das was ihr glaubt zu sein.

Blossom: Ja. Ich verstehe das und ICH WEISS, dass ihr hier die Wahrheit aussprecht. Aber, … ich weiß nicht, wie ich DIESES WISSEN ERKENNE, … im innersten Zentrum meines Seins. Wie kann ich das alles so stark und eindeutig WISSEN, dass ich es werde?

Föderation des Lichts: Das ist wirklich eine gute Frage. Unsere Antwort wäre, ‚indem du dir die Zeit nimmst und in dich gehst‘. Wenn ihr darum bittet, euch mit der Göttlichen Quelle zu verbinden und den Weg dorthin gezeigt zu bekommen. Bittet darum, diese Macht zu FÜHLEN. Bittet, sie zu erleben. Bittet darum, ihre Möglichkeiten gezeigt zu bekommen.

Je mehr ihr das tut, … desto mehr FÜHLT ihr es als eine Möglichkeit, … je eher etwas anfängt in euren Gedanken zu entstehen, … desto näher ist es Gestalt anzunehmen. Deshalb … weist solche Großartigkeit in und von euch nicht zurück.

DIE MACHT IN EUCH IST ALLMÄCHTIG.

Dennoch, möchten wir einen höchst wichtigen Zusatz anfügen, … dass von all diesen Möglichkeiten, … vom tieferen WISSEN um solche Dinge, … diese ‚Dinge‘ nur vollbracht werden  können durch das WISSEN, dass es das LICHT ist, DAS IHR SEID, … und dessen Anerkennung … es erlaubt, dass solche Wunderwerke wahr weden.

Denn selbst der stärkste Bodybuilder kann sich keine solch unglaublichen Fähigkeiten aneignen, wie die, von denen wir sprechen, … ohne dass die MACHT DES LICHTS die Führung inne hat.

Es ist an euch, EUCH SELBST zu ERKENNEN, als das LICHT DAS IHR SEID. So, dass ein Gedanke für die Heilung eines andern … diese Heilung ermöglicht. Rein durch die KENNTNIS der Stärke des LICHTS, DAS IHR SEID.

So viel, … so viel mehr kann erreicht werden, wenn ihr euch die Zeit nehmt und euer Selbst erforscht und mit der eigenen Höheren Macht Verbindung aufnehmt.

Durch den Blick in einen See voller Wasser, … könnt ihr es reinigen? Glaubst du uns das, Blossom?

Blossom: Ja, das tue ich.

Föderation des Lichts: Durch den Blick auf ein ödes Feld, … könnt ihr Getreide wachsen lassen, … einzig durch eure Absicht. Glaubst du uns?

Blossom: Ja, mache ich. Aber sicherlich sprechen wir hier über die weit entfernte Zukunft!

Föderation des Lichts: Dies, liebste Blossom, … diese angesprochenen Dinge, haben nichts mit Zeit zu tun, … überhaupt nichts.

Diese Dinge könnten heute offenbar werden, … wenn einer … die Macht in sich akzeptiert und das, was diese Macht zu vollbringen vermag.

Und dürfen wir sagen, … sie ist fähig alles zu vollbringen, zum Besseren oder Schlechteren.

Das ist warum ihr euch selbst Zeit nehmen, Zeit geben müsst, … um in euch zu gehen, in euch zu sein und ihr selbst zu werden.

DAS DU, DAS REINE LIEBE IST.

In der Essenz seid ihr aus der GÖTTLICHEN QUELLE. Ihr habt so viel zu erschaffen und zu verwirklichen, für das Höchste Gut der ganzen Menschheit, … zum Höchsten Wohl eures Planeten, … dem Höchsten Gut von Allem. Denkt an alles das, was ein Individuum tun könnte, … und stellt euch bloß vor, was Million von Individuen, die die gleiche Absicht haben, für das HÖCHSTE GUT VON ALLEM, alles verändern, was eurem Planeten nicht dienlich ist.

Wenn ihr WISST, WER IHR SEID, … braucht ihr nur etwas wunderbares denken und könnt  zusehen, wie es sich vor euren Augen manifestiert.

Wir haben auch oft über die Anziehung der Schwingung gesprochen. Das ist eure Wahl, … auf die eine oder andere Weise. So einfach ist das. Wählt eine Höhere Schwingung in der ihr leben wollt, … oder eine niedrige, … es geht alles auf die Gedanken zurück, die ihr zu denken WÄHLT.

Je mehr eure Schwingung vor Freude überschäumt und außer sich ist, … desto mehr wird sie vor Freude außer sich sein!

Und so ist es dann auch, … je mehr eure Schwingung in Zweifel und Besorgnis des Selbst und anderer schwelgt, … desto mehr wird eure Schwingung in Selbstmitleid und Sorge schwelgen.

DAS IST, WIE ES IST. DAS IST WIE ES FUNKTIONIERT.

Alle Gedanken, egal unter welchen Umständen, sollten sie als Bild oder Wunder erscheinen, können eine erhebende oder nachteilige Wirkung haben, … Ihr entscheidet das.

Jedoch, der kleinste Durchbruch in einem Dilemma … durch einen ‚erhebenden Gedanken‘ … wird die Spirale nach oben in Gang setzen. ERKENNT DAS, … DENN DAS IST DER SCHLÜSSEL ZUM EIGENEN GLÜCK, … KURZ GESAGT!

Blossom: Vielen Dank. Wir müssen immer wieder daran erinnert werden.

Föderation des Lichts: Und das ist alles was wir tun, … wir erinnern euch an alles, was ihr bereits wisst.

Blossom: Warum ist das so, dass wir vergessen, wenn wir ein ums andere Mal in und auf unsere Erde wiederkehren?

Föderation des Lichts: Bei allem Respekt, sie ist nicht eure Erde. Sie gehört niemandem. Sie sollte FREI sein. Und doch, SIE hat es zugelassen gefangen gehalten zu sein, für eine kurze Präsentation, damit bestimmte Aspekte von Erfahrung sich ausspielen können. Mutter Erde hat sich entschlossen viel zu opfern für das Größere Gut von ALLEM. Denn SIE weiß auch, dass es tatsächlich nur um die Erfahrung geht, und dann wird sie weiter vorangehen, in eine andere.

Wie bei euch selbst, liebste Seelen, eure Erd-Erfahrung , ist einfach das, … eine Erfahrung für euer Selbst und für alle. Deshalb raten wir euch, nicht ‚alles‘ zu ernst zu nehmen. Denn wenn die Erfahrung gemacht ist, … geht ihr einfach weiter, zu einer anderen, … das ist eurer Wahl. Und ihr seht wie es für euch damit geht und von da aus zieht ihr weiter … zu noch einer und noch einer. Immerzu, nur sich selbst erfahrend, in Millionen verschiedenen Weisen. Denn da gibt es keine Ende, … also … was gibt es sonst zu tun? 

Blossom: Aber, mit jeder Erfahrung kommen wir tiefer hinein und entwickeln uns weiter in das Licht unseres Selbst.

Föderation des Lichts: Eure Wahl! Verstehst du Blossom, … IHR SEID LICHT. Ihr könnt nichts anderes sein. Ihr könnt vorgeben dunkel zu sein, ein Leben lang, oder zehn, … solltet ihr wählen, das zu erfahren. Doch, letztendlich,  ALLES, … ALLES IST LICHT, … ES GIBT NICHTS ANDERES.

Nur um die Erfahrung zu machen, wählt man sich als etwas anderes als Licht zu präsentieren. Aber es ist nur ein Spiel, das man spielt. Es ist nur eine Rolle in einem anderen Stück. Eine Verkleidung, für die Rolle in einem anderen Film, … einfach ‚nur so‘ … warum nicht? Genießt die Fahrt! Ihr entscheidet auf welcher Achterbahn ihr mitfahrt, welche Kirmes ihr besucht. Manchmal kommt ihr zurück für eine Wiederholung, … andere lernen schnell, dass einmal genug war.

Endlos … unbegrenzte Möglichkeiten … da zur freien Auswahl.

Ihr könnt in einem Leben die Höchsten Höhen erreichen und sehr erfolgreich in allen Angelegenheiten des Selbst sein. Dennoch, wenn ihr euch dazu entschließt, … könnte eure nächste Erfahrung die in einem ‚SEIN‘ gesammelt wird, mit niedrigem Ansehen und unerwünschten Gedanken für alle, … nur für den Kontrast, … nur wegen der Erfahrung.

VERSTEHT IHR? Es ist ohne Bedeutung, … ES IST EIN SPIEL!

Das einzige, was wirklich ist, ist LIEBE, … DIE LIEBE, DIE IHR SEID!

Ihr habt gewählt, zu diesem Zeitpunkt in einem physischen Körper zu sein, … mit all seinen Herausforderungen und Sorgen in tausend unterschiedlichen Szenarien, … und doch, … das einzige was diesen Körper belebt, … ist ihre Wahre Essenz, … LIEBE!

Wenn die LIEBE geht, … zerfällt der Körper, … der das Gefäß war, für die Erfahrung, ein Mensch zu sein. Aber die treibende Kraft, … die EINZIGE SACHE, die es ermöglicht, dieser Menschen zu SEIN, … ist LIEBE, … DIE ENERGIE DER LIEBE, … denn das ist alles was da ist.

Deshalb denkt und WISST, wie MÄCHTIG LIEBE IST, … in ihrer reinsten Form. Dann akzeptiert, dass IHR diese Liebe in ihrer Mächtigsten und Reinsten Form seid. Es ist lediglich so, dass ihr einen menschlichen Körper benutzt, um euch darin auf und in der Dichte dieses Planeten bewegen zu können.

DANN STELLT EUCH VOR, WESSEN IHR FÄHIG SEID, … FÜR DAS WOHL ALLER, … UND HANDELT ENTSPRECHEND, … WISST ES, … SEID ES.

Verändert die Welt auf diese Weise. Dann unterweist andere darin, … nicht indem ihr es ihnen ‚in den Rachen stopft‘, … sondern, indem ihr ein einfühlsames Beispiel gebt … VON DER LIEBE.

Lasst sie durch euch strahlen. Lasst ihre Wärme in die Wesen eines jeden, dem ihr begegnet, eindringen. Lasst jedes Zusammentreffen eine Gelegenheit sein, um eure Liebe und euer Licht, in das Innerste der Herzen anderer zu geben. Könnt ihr uns von etwas anderem berichten, das sinnvoller sein könnte?

So viele fragen sich, was ihre Aufgabe ist, während sie diese irdische Erfahrung machen. Das! Das ist was sie ist, … allen und jedem, dem ihr begegnet, immer mehr Liebe zu schenken.

Ihr müsst nicht ‚bekannt‘ sein als Geber des Lichts, innerhalb eurer Internet-kreise, … das ist nicht was Erfolg ist. Erfolg ist, … sich jeden Abend ins Bett zu begeben mit einem Lächeln, bei der Erinnerung an den Tag, an dem sie jedem und allen die sie getroffen haben, … Liebe geschenkt haben, … sei es eine, zehn oder hundert. Das spielt keine Rolle und wenn ihr an diesem Tag niemandem begegnet seid , … denkt an ein Land das Probleme zu bewältigen hat und sendet euer Mächtiges Licht all jenen, die dort leben. Sendet euer Licht dem Boden, damit dort Pflanzen wachsen. Es gibt immer jemanden und etwas, das mehr von eurem Licht nötig hat und das macht EUCH SOLCHE FREUDE es zu geben. Denn ihr wisst, dass ihr eure Aufgabe erfüllt.

Das, liebste Freunde, ist Erfolg. Das, liebste Freunde, ist warum ihr hierher gekommen seid.

Ihr seid gekommen, um euer Licht zu verbreiten und zu teilen. … Aber jetzt sagen wir euch, … wie schon so oft …

UNTERSCHÄTZT NICHT EUERE LICHT-LIEBE.

VERKENNT EURE MACHT NICHT.

UNTERSCHÄTZT NICHT WER IHR SEID.

DENN WENN DIES GESCHIEHT, … gebt ihr euch selbst auf.

Und es ist von so großer Bedeutung, euch selbst Auftrieb zu geben, … und zu WISSEN, dass IHR zusammen mit euren Freunden, im Begriff seid in eine Phase in und von eurer Erfahren einzutreten, wo ihr euch selbst überrascht, … wo ihr erkennt, dass dadurch die Beschränkungen überwunden sind, … und es Entdeckungen geben wird von …

Nun ja, … haltet euch gut fest und seid bereit!

Blossom: Wunderschön, … vielen Dank, Freunde. Bis zum nächsten Mal … sende ich euch, wir euch, … so sehr viel Liebe und Licht, Lachen und Goldene Strahlen, aus unseren Herzen in eure. In Liebe und Dankbarkeit.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be
Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten.
http://youtu.be/MYeqbshjgmA
Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo


















Kommentare:

  1. Wir haben gewählt, in einem physischen Körper zu sein? Wenn das so wäre, wüsste ich es doch. Genauso habe ich auch noch nie gewählt, was für einen Traum ich träume, wie und wo ich mich in diesem Traum wiederfinde. Wenn es also noch nie vorgekommen ist, mir zuvor den Traum ausgesucht zu haben; wieso sollte ich dann überhaupt glauben, dass ich einst erwählte, in einem physischen Körper zu sein?

    Könnte es also sein, dass uns mit dieser Bemerkung wieder mal nur eine uralte abgedroschene Floskel präsentiert wurde? Und wieso ist das überhaupt wichtig zu wissen, wodurch wir in diesen physischen Körper gelangt sind? Alles ist ganz sicher nicht unwichtig, diese scheinspirituelle Floskel aber meines Erachtens schon.

    Der Sinn unseres Hierseins ist es, den Menschen in der Dunkelheit zu leuchten? So wird aber die Frage nach einem Sinn der Niedrigkeit nur verschoben auf eine höhere Ebene. Denn schließlich bleibt doch dann die Frage offen, wieso dann überhaupt so viele Menschen in der Dunkelheit sind, dass sie dadurch unser Licht nötig haben?

    Ich bleibe doch lieber ein Pessimist und somit ein Realist, als dass ich mir von irgendwelchen albernen Floskeln eine rosarote Brille aufsetzen lasse. Macht doch endlich mal die Augen auf und seht, dass diese ganze Welt eben nicht nur aus Liebe, Freude und Eierkuchen besteht!

    Mit Pessimismus liegt man immer richtig in solch einer brutalen und fast lieblosen Welt. Sollte aber die Föderation doch recht haben, dass alles Liebe ist und somit alles gut ist; hieße das ja, dass dann ja auch mein Pessimismus gut und völlig in Ordnung ist.

    Dagegen ein Optimist zu sein, kann ganz schön in die Hose gehen; wenn sich doch herausstellen sollte, dass diese Welt eigentlich doch nur ein Hort des Elends und der Verzweiflung ist. Dann liege ich nämlich mit meinem Pessimismus doch völlig richtig.

    Deswegen lasse ich mir lieber nichts einreden, wo krampfhaft versucht wird, mir eine rosarote Brille aufzusetzen. Alles genau so zu sehen, wie es tatsächlich ist, darauf kommt es nämlich im Leben an. Und nicht darauf, dass man sich Unsinn einreden lässt.

    https://youtu.be/9wOZNGias5I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes weltrettungsforum , ich glaube wir haben uns ausgesucht zu leiden um den Wesen zu helfen die den falschen Weg aus Unwissenheit gingen. Wir haben einen freien Willen damit wir das Leben zu leben lernen und da wir alle eins sind nämlich Teil Gottes helfen wir uns selbst in dem andere helfen.
      Wenn unser Wille geschieht geschieht somit auch Gottes Wille Gott liebt Bedingungslos egal ob du ein Arzt, eine Putzfrau ein arbeitsloser Alkoholiker oder ein illuminat bist ... ...Wir haben vor dieser Inkarnation einen was passiert wenn Lebenslauf mit den Engeln geschrieben im wissen dass wir stets alles ändern können,auch wenn die Startbedingungen unterschiedlich sind.

      Noch was zu den Beispielen. Natürlich muss der illuminat für das was er getan hat gerade stehen und dass ist der einzige Nachteil am freien Willen. Doch am Ende sind wir alle wieder bei Gott angekommen.

      Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich

      LG Katharina 💮

      Löschen
    2. Die Frage, ob es einen "freien Willen" oder eine "freie Entscheidung" gibt, stellt sich gar nicht; weil nämlich der Begriff "freier Wille" schon an sich unlogisch (antinomisch) ist.

      Genauso, wie Wille weder rot, grün oder blau sein kann, gibt es auch keinen freien oder unfreien Willen. Es gibt einfach nur Willen, mehr nicht. Entweder man ist bei Bewusstsein, da hat man einen Willen; oder man ist nicht bei Bewusstsein, da ist der materielle Körper willenlos.

      Man kann auch in einer Situation sein, wo man seinen Willen ganz, teilweise oder nicht in die Tat umsetzen kann. Aber der Begriff des "freien Willens" ist in sich paradox und deswegen nicht zulässig.

      Sodass die Frage, wie frei unser Wille ist, in sich absurd und somit unbeantwortbar ist. Genauso wie die Frage, wie grün oder blau unser Wille ist, ebenso unbeantwortbar ist.

      Die Frage, ob wir selbst es sind, die entscheiden oder unsere Neuronen und Synapsen, also unser Gehirn, stellt sich ebenfalls nicht; denn das gesamte Gehirn, das sind ja schließlich wir selbst.

      Selbstverständlich sind aus wissenschaftlicher Sicht alle Vorgänge in der Natur in fester Hand der Naturgesetze, und somit natürlich auch das Gehirn und dessen Entscheidungen.

      Ein seriöser Philosoph käme gar nicht auf die absurde Idee, die Existenz von was zu bestätigen, was schon rein begrifflich keinen Sinn ergibt. Selbstverständlich ist alles in der Natur vorherbestimmt, damit natürlich auch Entscheidungen des Gehirns.

      Genauso, wie eigentlich auch kein 'Mann' wirklich homosexuell sein kann, wenn es ja auch Mann mit Vagina anstatt Penis gibt für so einen 'Homosexuellen'; so viel erst mal zum absurden Begriff "freier Wille".

      Dass wir hier sind, nur um anderen zu helfen, stimmt so grundsätzlich nicht. Jeder ist tatsächlich eigentlich nur für sich selbst hier; allenfalls gibt es da auch was, wo nebenbei auch hier und da mal jemand andern ein wenig behilflich sein kann.

      Aus so einem falschen Gedankengut heraus, dass es da Menschen gäbe, die nur deswegen geboren wurden, um anderen zu 'helfen'; haben so leider schon viele Tyrannen sich was eingeredet, was sie zu Führern machte, welche Menschen in die Irre führten.

      Stattdessen sollte man besser immer schön auf dem Teppich bleiben, anstatt sich was einzureden, was esoterisch gesehen, eigentlich völliger Unsinn ist. Nur GOTT und seine Engel können uns wirklich helfen, aber bestimmte auserwählte Menschen allenfalls in nur sehr beschränktem Umfang.

      Löschen
  2. Verstehe ich das richtig du meinst folgendes 🐬deine Eltern haben sich mit deiner Geburt zum Leben gezwungen 🐬jedes Wort und jeder Schritt wurde dir aufgezwungen 🐬 du kannst überhaupt nichts für dein handeln , niemand kann was für sein Handeln darum darf es keine Konsequenzen für Mord , Einbruch, Vergewaltigung etc geben weil wir alle ja nur Opfer seien ?
    Du armer,... ...Das muss eine schreckliche Welt sein in der du lebst.
    Deine Vorstellung von Gott ist furchtbar.

    Glaube mir auch du hast einen freien Willen und Gott liebt dich Bedingungslos, weil du wie jedes andere Wesen auf jeden Planeten in jeder Dimension göttlich bist, richtig du bist Gott 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Der Gesetzgeber hat da gründlich was missverstanden, wenn er von der sogenannten 'Strafmündigkeit' spricht, die tatsächlich völliger Unsinn ist.

    Das geht sogar so weit, dass ein Betrunkener weniger bestraft wird, weswegen Einbrecher "zur Sicherheit" stets leicht angetrunken unterwegs sind. Es geht aber nicht darum, Schuld zu sühnen; sondern die Allgemeinheit vor Kriminalität zu schützen.

    Dies erreicht man eigentlich nur damit, indem man zur Abschreckung Verbrecher bestraft, damit sich möglichst viele davor fürchten sollen, ein Verbrechen zu begehen.

    Natürlich zwingt man mit der Fortpflanzung eine Seele zum Leben in einem menschlichen Körper. Die entscheidende Frage ist aber, ob es dieser Seele besser oder schlechter ergangen wäre, wenn sie nicht geboren worden wäre.

    Und so ist das gesamte Dasein ein von GOTT aufgezwungenes Geschehen. Es geht also nicht darum, was wählen zu können; sondern nur darum, dass alles zu unserem Besten geschieht.

    Absolut alles, was wir scheinbar wählen, wo wir jeweils überhaupt eine Wahl haben, 'wählen' wir nur deswegen exakt genau so, weil es eine göttliche Bestimmung gibt, der wir in diesem Moment folgen.

    AntwortenLöschen
  4. Man entscheidet sich also mit seinem freien Willen ein Verbrechen nicht zu begehen damit man nicht bestraft wird und die Justiz entscheidet sich mit ihrem freien Willen Verbrechen zu verhindern... Da bin ich auch deiner Meinung

    AntwortenLöschen
  5. Aber jetzt Mal im Ernst das muss eine furchtbare Welt sein in der du lebst...

    AntwortenLöschen
  6. Habe die Kommentare um 8 Uhr gesendet keine Ahnung warum es 23 Uhr anzeigt...

    AntwortenLöschen
  7. -
    Bist du frustriert im leben Welche Art von Reichtum wollen Sie? Heute hat der Luzifer uns befohlen, Mitglied in sein Reich zu bringen. Sind Sie von Armut müde und jetzt wollen Sie Ruhm, Macht und Reichtum. Unsere magischen Kräfte sind jenseits Ihrer Phantasie. wir könnten Magie in Ihrem Namen in Bezug auf Ihre finanzielle Situation, zukünftige Ereignisse oder was auch immer für Sie wichtig ist. wir haben die Macht und wir benutzen die Macht. wir sind illuminati, und wir könnten den Kurs des Schicksals ändern. Holen Sie sich zu uns und wir helfen Ihnen. Sag uns, was du willst und wir werden über unsere Arbeit gehen. Ist es jemand oder was du willst? Möchtest du Reichtum (Willst du dein Bankkonto wachsen ?, Brauchen Sie Geld, um das gute Leben zu genießen? Müde, hart zu arbeiten und zu wissen, wo?) Oder Glück? die meisten Machtgesellschaft empfängt Sie zu illuminati .. Kontakt illuminati initiation home Senden Sie uns Ihren wichtigsten Wunsch und wir werden unsere Kräfte zu Ihren Gunsten arbeiten. Wenn Sie das Online-Bestellformular ausfüllen, achten Sie darauf, illuminati zu sagen, was Sie wollen !. Kontaktieren Sie mich per E-Mail: illuminategodfather@gmail.com rufen Sie mich an + 1828-357-6279 oder Whatssap mich auf +254736777103 so bald wie möglich okay.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI VERBINDEN.
    1.A Geldbelastung von USD $ 500.000 USD.
    2.A New Sleek Dream CAR bewertet bei USD $ 300.000 USD.
    3.A Traumhaus gekauft im Land Ihrer Wahl.
    4.One Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traum Touristenziel.
    5.One Jahr Golf Mitgliedschaft Paket.
    6.A V.I.P Behandlung in allen Flughäfen der Welt.
    7.Ein gesamt Lebensstil ändern.
    8.Access zum böhmischen Waldung.
    9.Monthly Zahlung von $ 1.000.000 USD in Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied
    10.One Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt Führer und Top 5 Promis in der Welt.

    AntwortenLöschen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: