followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Samstag, 11. Februar 2017

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 30. JANUAR 2017 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 30. JANUAR 2017
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo Außerirdische!  Darf ich voraus schicken, dass das Thema, über das ich gerne reden würde, nicht gewählt ist, weil ich deprimiert bin. Ich bin es nicht. Aber, manchmal … und ich habe gehört, andere äußern das auch, scheint alles ein wenig sinnlos! ICH WEISS, wir sind hier, um zu Lieben und unsere Schwingung und die des Planeten anzuheben, aber DENNOCH … scheinen die alltäglichen Gespräche so trivial, wenn man bedenkt, warum wir hier sind und was wir tun sollen. Irgendeinen Rat?

Föderation des Lichts: Guten Tag Blossom. Danke für deine Beständigkeit, Gedanken zur Sprache zu bringen, die viele Menschen auf eurem Planeten beschäftigen. Wir könnten unmöglich einen solchen Gedanken in Betracht ziehen, denn nichts von dem was wir tun, denken oder in irgendeiner Weise ausdrücken, würde als banal oder sinnlos erachtet werden.

Blossom: Nun, das ist es ja! Ich weiß, ich sollte nicht so empfinden. Ich sollte aus allem das Beste machen und ich versuche es auch. Aber, das stellt nicht meine darunter liegenden Gedanken ab: ‚Was ist der Sinn dieser ‚Trivialität‘, … oder, während ich etwas mit anderen mache,  denke ich mir: ‚Wie soll das unsere Seelen verbessern und erst recht unseren Planeten?‘ Viele Aktivitäten oder Gespräche scheinen keine Hohe Schwingung in sich zu tragen. 

Föderation des Lichts: Lasse uns höflich aber auch offen mit dir sein Blossom. Diese Haltung den Dingen gegenüber, wird von dir herbeigeführt. Dies ist deine innere Einstellung, wie du  WÄHLST zu denken. Du KÖNNTEST WÄHLEN, deine Gedanken über jedes beliebige Gespräch oder Aktivität völlig zu ändern UND dein ganzes Sein, … sowie den Zweck  für dein Hier-sein, … in GROSSE FREUDE verwandeln.

Blossom: Das weiß ich auch. Aber, … mit Verlaub, … das Leben hier unten, ist manchmal nicht  nur Sonnenschein, Eis am Stiel und Regenbogen!

Föderation des Lichts: Doch, wenn ihr wählt, dass es so ist, … wäre es so, … egal unter welchen Umständen. 

Blossom: Alles, was ich gerade denke ist, dass man eine hochentwickelte Seele sein muss, um sich durch die alltägliche Oberflächlichkeit zu manövrieren, oder belanglose Gespräche zu überstehen, damit aus jedem Moment ein erfreulicher gemacht werden kann.

Föderation des Lichts: Das ist so. Es liegt ganz an euch!

Blossom: Das ist harte Arbeit für den Geist, ständig in der Lage zu sein, so denken zu können. Manchmal möchte ich nur noch ‚Verschwinden‘! Nichts für ungut, … aber, der Punkt, an dem wir auf unserem Planeten sind, scheint IMMER noch der einer trivialen Betätigung zu sein, … anstatt eines freudigen Strebens, … und doch denken sehr viele, dass sie auf der Suche danach,  in ihrem trivialen finden werden!

Föderation des Lichts: Und wer bist du, sagen zu können ob sie es finden oder nicht?

Blossom: Ich bin Blossom Goodchild, nur hier um auszudrücken, wie ich mich manchmal fühle. Wie ich schon oft gesagt habe, ich schätze mich glücklich dieses Leben zu haben, doch ziemlich oft, … stelle ich diesen Planeten und alle die auf ihm leben, in Frage!

Föderation des Lichts: Aber du hast gewählt hier zu sein.
Blossom: Liebste Licht-Wesen, … all diese Dinge weiß ich, … denn wir haben darüber viele Male gesprochen, … und ich sage nicht ‚Ich weiß, ich weiß, ich weiß‘, in einer arroganten Weise. Ich sage, …‘wenn man bedenkt, dass so viele von uns alle WISSEN, … dass es die  Wahl unserer inneren Einstellung ist, usw.‘ … wie kommt es dann, dass unser Geist immer noch diese ‚Gähn, Gähn, Gähn‘ - Gedanken  ziemlich regelmäßig hat?

Föderation des Lichts: Wir möchten offen mit euch über dieses Thema sprechen.

Ihr seid unter ständigem Angriff derer, die euren Planeten ‚leiten‘. Unter viel größerem als ihr erkennen könnt, … und in viel größerem Umfang als ihr mitbekommt.

Blossom: Viele Leser würden gern genauer hören, was das für Angriffsmethoden sind?

Föderation des Lichts: Und aus vielen Gründen möchten wir nicht zu sehr ins Detail gehen.

Blossom: Und ihr wisst auch, dass viele Leser sagen werden, dass ihr nie eine Frage ausführlich beantwortet, … ihr weicht ihnen aus, … also, seid ihr nicht ‚authentisch‘. (Ich weiß, dass ihr Wahrheit seid, … ich möchte nur die Fürsprecherin sein, damit die Frustration auf ein Minimum reduziert werden kann).

Föderation des Lichts: Liebste Freundin, … wir haben viele Male erwähnt, dass wir nicht da sind, um Eindruck zu machen. Dies ist kein Beliebtheitswettbewerb. Entweder findet das, was wir sagen seinen Nachhall bei den Seelen oder eben nicht. Wir haben kein anderes Programm, als im Licht zu dienen. 

Wenn es manchmal so ist, dass wir ein Thema nicht in jeder Einzelheit und bis zum Schluss durchsprechen, … so geschieht das aus sehr guten Gründen. Warum um alles AUF DER ERDE, würden wir euch betrügen wollen?

Blossom: Das würdet ihr nicht, aber einige meinen, ihr könnt keine Fragen beantworten,sondern weicht ihnen aus, weil ihr nicht von der Wahrheit seid. Also, ich möchte nur, dass ihr dies erklärt.

Föderation des Lichts: Wir kommen um zu helfen. Das was wir WÄHLEN zum Ausdruck zu bringen, ist sorgfältig aufgebaut, so dass diese Botschaften von ALLEN empfangen werden (und wir meinen ALLE) … und dich nicht in irgendeine Schwierigkeit bringen, … wenn du verstehst. Wir denken, das tust du. 

Blossom: Ja, … um mich zu schützen. Also, zurück zu uns und den Angriffen, denen wir ausgesetzt sind. Wie stark wirkt sich das auf unser Sein aus?

Föderation des Lichts: In großem Ausmaß! Das dämpft euren Geist, so dass ihr euch manchmal so fühlt, wie ihr es tut. Dies ist Teil des allgemeinen Plans euch zu unterdrücken und ihr euch, … in euch selbst unwohl fühlt. 

Doch, ihr seid hier, um das zu überwinden. Es ist in diesen Zeiten, wenn ihr das Gefühl habt, alles ist so sinnlos, dass ihr WIDERSTAND LEISTEN müsst. Denn ihr wisst es besser. Ihr wisst, dass es für euch nur einen Atemzug und einen Gedanken entfernt ist, dass ihr das, was euch ‚gefüttert‘ wird verändert, … in einen Ort des Gefühls, so HOCH und  ÜBER ALLEM STEHEND,  … in einem Augenblick.

Ihr wisst das. Deshalb könnt ihr das auch mit Leichtigkeit schaffen.

Seid euch dessen bewusst, wenn diese Gedanken auftreten, was sie sind, wo sie herkommen und warum ihr sie habt. Bereits diese Erkenntnis in sich selbst, kann euch in die Lage versetzen, diese Gedanken  und Gefühle augenblicklich zu überwinden.

Je öfter ihr sie habt, … desto mehr werden diejenigen, die verhindern möchten, dass ihr euer Licht ausstrahlt, gewinnen. 

Je öfter ihr eure Gedanken ändert, … so einfach, … so leicht, … desto mehr gewinnt IHR, …  DAS LICHT. Versteht ihr? So einfach, ihr Liebsten.

Blossom: Ich bin dafür bekannt, dass ich bei einer Sache bleibe, wenn ich mich dafür entschieden habe. Manchmal muss ich mich ein wenig mehr disziplinieren, als zu anderen Zeiten. Ich denke, es geht darum, sicherzustellen, dass das was ihr sagt, eine Priorität wird. Mir mehr ins Bewusstsein bringen, immer dann, wenn ich diese Gedanken habe, … dass sie nicht von mir kommen, … sondern mir gesandt werden, … ‚in der Gestalt‘ meiner Gedanken.

Föderation des Lichts: Richtig, liebste Seele. Und je mehr du das erkennst, … desto mehr kannst du sie ÄNDERN.

Warum wäre es sonst so, dass ihr … jede und jeder von euch, … in eurem Licht, … so fühlen würde, als ob alles derart sinnlos wäre, dass ihr den Planeten verlassen möchtet?

Blossom: Ich will nur klarstellen, dass ich mich niemals ‚umbringen‘ würde, … ich möchte nur manchmal den nächsten Bus nehmen und von hier verschwinden. 

Föderation des Lichts: Wir verstehen. Doch, das WISSEN in seiner ganzen Fülle für und vom  Selbst, … DAS LICHT DAS IHR SEID, … IN  WAHRHEIT zu KENNEN, zeigt euch warum ihr hier seid.

UM LIEBE ZU SEIN und die Schwingung des Selbst und aller um euch zu erhöhen.

Was für eine absolute Ehre!

Was für eine absolute Freude!

Was für eine wunderbare Art und Weise, um jeden Moment des Tages zu verbringen!

Wenn ihr das akzeptiert … und IN DIE TAT UMSETZT … 

Wenn ihr wachsam seid, bis zum x-ten Grad gesteigert und darauf achtet und ihr euch die  Gedanken bewusst macht, … die nicht dienen … 

Wenn ihr WÄHLT, KRIEGER DES LICHTS ZU SEIN, mit jedem Atemzug …

Dann, … ihr Liebsten, werdet ihr den Unterschied FÜHLEN, in WER IHR SEID. 

Wenn ihr fühlt WER IHR SEID, anstatt zu VERSUCHEN ZU SEIN, wer ihr seid, … dann werden die trivialen Gedanken weniger als eine Nano-Sekunde eurer Zeit brauchen, bevor sie sich aufgelöst haben und … verschwunden sind.




Und wie GUT werdet ihr euch FÜHLEN in dieser ERKENNTNIS, … dass ihr in KEINER WEISE zulasst, dass jene von geringerem Licht, … jene, die ein anderes Spiel spielen, … sich eurer Gedanken bemächtigen und euch auf ihre Ebene her unterziehen. 

IHR SEID SO VIEL MEHR ALS DAS. 

IHR SEID STARKE, MÄCHTIGE WESEN DES LICHTS!

SEID ES!

Wie wir uns wünschen zu euch durchzudringen, auf die tiefste Ebene, dass ihr, indem ihr das Licht SEID,  … ihr alles und jedes Hindernis überwinden könnt.

Wir sind uns der Aufruhr in vielen eurer Länder bewusst und es gibt große Beunruhigung darüber, wie sich das alles entwickeln wird. Wir sagen euch,… lasst die Sorge los, … gebt ihr keine neue Nahrung.

Stattdessen, fügt Licht der Dunkelheit hinzu und strahlt euer Licht und eure Liebe in ALLE Situationen, die Unwohlsein verursachen.

DIES, ihr Liebsten, … ist wie die Situation berichtigt werden wird. 

DIES, … oh ihr Seelen der Göttlichen Quelle … ist, wie ihr euren Planeten ins Gleichgewicht  bringt.

Wir haben gesagt, dass es große Unruhe geben wird, um schließlich die Balance zu schaffen.

DIES ist, wenn ihr voll zur Geltung kommt.

DIES ist, wenn ihr fest und sicher steht, klare Haltung annehmt, … wenn ihr eure Licht-Schwerter zum Himmel erhebt und sagt:

WIR SIND HIER! WIR SIND HIER, UM FRIEDEN AN DIESEN ORT ZU BRINGEN. DIES IST DER GRUND FÜR UNSER HIERSEIN, … DURCH DAS HÖCHSTE LICHT DER LIEBE, … ERFÜLLEN WIR UNSERE WÜNSCHE UND LASSEN ERNEUT HARMONIE HERRSCHEN. DAS IST UNSER FEIERLICHES VERSPRECHEN AN UNS SELBST UND ALLE.

UND SO SEI ES.

Seid ihr dafür, Liebste Seelen? Seid ihr stark genug, könnt ihr das durchziehen? Seid ihr das? Seid ihr?

Blossom: Ja. Wir sind es! Ich fühle es. Ich weiß es. Denn durch eure hilfreichen Botschaften bin ich in der Lage, neue Kraft zu gewinnen und WEISS, dass es in Wirklichkeit ganz einfach ist. Sicher, es erfordert Übung, um in der Schwingung zu bleiben, die zu allen Zeiten dienlich ist, … aber es bedarf auch der Übung, im Moment keine Milch- oder Getreideprodukte zu essen, weil ich mir das in den Kopf gesetzt habe, … es ist nur eine Frage der Disziplin! Also, … wende ich nur die gleichen Prinzipien bei meinen Gedanken und Gefühlen an, … und BRINGE mich selbst dazu, die zu werden, die ich in Wirklichkeit BIN!

Föderation des Lichts: Und du weißt Blossom, dass viele mit deiner Wortwahl nicht einverstanden wären, … denn niemand sollte sich dazu BRINGEN müssen, sie selbst zu werden, denn das seid ihr doch. Aber wir stimmen dir zu, … dass aufgrund allgemeiner Kenntnis dieser Tage der Unterdrücker der Seele durch Außenstehende, … man stärker sein MUSS, in der Gesinnung und Anschauung.

Jedoch, wie alles, … Übung macht den Meister, … und je mehr man übt, desto leichter wird es. Bis es schließlich, keiner Anstrengung mehr bedarf. Wie das Fahrradfahren, wie ihr sagen würdet. 

Blossom: Ja, und ich bin oft von meinem gefallen.

Föderation des Lichts: Und du bist wieder aufgestiegen, um Selbstvertrauen zu gewinnen und dir selbst zu beweisen, dass du es kannst, … nicht wahr?

Blossom: Das habe ich … und konnte es. Vielen Dank, Freunde. Wie ich schon sagte, wir WISSEN DAS ALLES. Nur, aus irgend einem Grund, brauchen wir die Erinnerung und Hinweise darauf und in diesen Zeiten Zuspruch und Ermutigung.

Föderation des Lichts: Und wir, liebste Blossom, sind froh und glücklich, DIEJENIGEN zu sein, die euch das anbieten … euch ALLEN.

WIR LIEBEN EUCH, WIR SIND EINS.

WIR SIND FAST DA.

Blossom: WO?

Föderation des Lichts: An dem Punkt, von dem es kein Zurück mehr gibt. … Halleluja! 
WIR HEBEN AB!

Blossom: Am besten hole ich mal meinen Fallschirm!

Föderation des Lichts: KEIN BEDARF DAFÜR, LIEBSTE FREUNDIN, … KEIN BEDARF DAFÜR.

Blossom: In LIEBE und Dankbarkeit. Jede Menge davon.

Webseite: Blossom Goodchild 
Übersetzung: Ki 

Macht aus jedem Tag, einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN. https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be
Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA
Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo






6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ZITAT
    Blossom: Hallo Außerirdische!
    ZITAT ENDE

    Bei solchen manchmal ziemlich grenzwertigen Inhalten ("Alles ist unwichtig" + "Alles geschieht gleichzeitig, weil es keine Zeit gibt") würde ich eher auf Bewusstseinsspaltung tippen; also auf die Bildung einer Persönlichkeit in Blossoms Gehirn; die vorgibt, Außerirdische zu sein. Eigentlich immer dasselbe manchmal auch etwas schwer zu verstehendes Geschwurbel:

    ZITAT
    Nichts von dem was wir tun, denken oder in irgendeiner Weise ausdrücken, würde als banal oder sinnlos erachtet werden.
    ZITAT ENDE

    Mit einem mal. Bis zu dieser Aussage hatte die hörige Blossom brav immer wieder gern mal die damalige 'erstaunliche' Aussage der Föderation wiederholt, dass (angeblich) alles unwichtig wäre.

    ZITAT
    Aber du hast gewählt hier zu sein.
    ZITAT ENDE

    Als ob dies heute irgendwie bedeutsam wäre, diese völlig unselige, unnütze und missverständliche Floskel aus dem Esoterikbaukasten für alle leichtgläubigen gegebenenfalls leicht übergeschnappten und scheinseligen Esoteriker.

    Wenn man sich wenigstens daran erinnern könnte, dass es einst tatsächlich so war … Was nützt aber dieses 'Wissen' überhaupt, über dieses angeblich in der Vergangenheit Geschehene?

    Vergangenes bringt uns aber nicht weiter; erst recht nicht, wenn man sich noch nicht mal daran erinnern kann; sodass es nur dumpfes leichtgläubiges Für-wahr-halten ist.

    Wenn das Herz (weitgehend nur) mit solch inhaltsleeren und hin und wieder völlig sinnlosen Esoterikfloskeln angefüllt ist, dann gute Nacht Ihr lieben Floskelhörigen! Nur das aufmerksame Wahrnehmen von allem Gegenwärtigen, kann uns weiter bringen.

    ZITAT
    Wenn ihr fühlt, WER IHR SEID, anstatt zu VERSUCHEN ZU SEIN, wer ihr seid.
    ZITAT ENDE

    Nein, das Fühlen allein, reicht nicht. Man muss es wirklich versuchen, genau darauf kommt es an, anstatt nur was zu fühlen. Die Föderation sagt es dann wenig später sogar selbst, weil es auch gar nicht anders sein kann:

    ZITAT
    IHR SEID STARKE, MÄCHTIGE WESEN DES LICHTS! SEID ES!
    ZITAT ENDE

    Eben, man muss es sein. Und das Sein kommt nicht von selbst, es muss erarbeitet werden; was auch mühevoll sein kann, es zu versuchen. Man kann überhaupt immer nur versuchen.

    Der Aufruf, es zu sein, hört sich natürlich sehr gut an (gut gemachtes Sprachstyling); ist aber bei genauerer Betrachtung Unsinn. Insgesamt liest sich diese Botschaft zwar nicht schlecht; wenn es da nicht so oft diese ärgerlichen Unstimmigkeiten gäbe.

    Summa Summarum viel, eher wenig überzeugendes esoterisches Geschwurbel, das insgesamt eher langweilt, als wirklich spirituell erleuchtet.

    AntwortenLöschen
  5. Nicht mehr lange und.wir erkennen die reptiloide Gestalt derer die uns ungut gesonnen sind . Nicht mehr lange und sie müssen für jede tat gerade stehen. Ich nehme an dass es ca 1000 Jahre dauern wird bis sie wieder ein wenig Leichtigkeit vernehmen kõnnen aber das ist nur geraten... ... Ich setze mich für das Licht ein weil ich der festen Überzeugung bin dass es nie besiegt werden kann . 😏

    AntwortenLöschen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: