followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Samstag, 11. Februar 2012

Blossom Goodchild Teil 4 - 29. Januar 2012

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 29. JANUAR 2012
                                             DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Botschaft Nr. 4

Blossom: In Ordnung. Durch die Gnade des Höchsten Göttlichen Lichts … lasst uns dies noch auf eine Stufe höher schalten und mit der Vorstellung beginnen! Hoffentlich haben wir alle von dem kleinen Zwischenspiel in der einen oder anderen Weise unseren Nutzen gezogen. Ich FÜHLE mich bereit unsere Verbindung mit euch wieder in der vertrauten Weise aufzunehmen, was UNS hier unten hilft einfach ein wenig von dem zu verstehen … was alles sehr 'bald' (Augenzwinkern) auf unserem geliebten Planeten geschehen wird. Ich übergebe an euch …

Föderation des Lichts: Bimbam … hell läuten die Glocken hoch im Himmel. Wir sind IM LICHT und IN DER WAHRHEIT von allem was ist, und wir sind aufrichtig begeistert 'vollständig' in eurem 'Bereich des Möglichen' zu sein. Dies vorausgeschickt gibt es viele Erklärungen für euch, in Bezug auf das, was wir euch gerne anbieten möchten. Und da gibt es vieles was JETZT angeboten werden soll, was früher falsch gewesen wäre zu tun, da wir darauf vertrauen können, dass die Information JETZT verstanden werden kann.

Unsere Aufmerksamkeit wurde auf Angelegenheiten gelenkt, die wir in der Fülle dessen, was wir euch manchmal übermittelt haben … in Mustern geschah, was ihr wörtlich genommen habt. Dies haben wir untersucht und ermessen die Verwirrung, die das erzeugt hat. Deshalb haben wir die verursachte Verwirrung, was beängstigend war, akzeptiert und werden in Zukunft mehr Vorsicht walten lassen, 'wie' wir unsere Nachrichten übermitteln. Wir sind uns bewusst, dass du ein brennendes Interesse daran hast zu erfahren, ob wir über die Säulen des Lichts sprechen, aber gleichzeitig willst du nicht, dass wir mit einer Sache beginnen, die du nun bereit bist los zulassen.

Blossom: Richtig. Nur hierüber … haben wir schon gesprochen und ihr habt gesagt, dass es in diesem besonderen Fall 'buchstäblich' sein würde.

Föderation des Lichts: Und dazu stehen wir nach wie vor … aber wir überdenken auch, dass wir oft in einer Weise sprechen, die es dem menschlichen Geist erlaubt, für sich selbst zu interpretieren, was er in seiner individuellen Art auswählt, um davon zu profitieren. Wir haben auch erkannt, dass manche fähig sind, mehr Einsicht aus unseren Angaben zu gewinnen, aufgrund ihrer sorgfältigen Aufnahme des Gesagten und dem Grad der gewählten Interpretation. Vieles was wir sagen ist einfach gerade heraus und kommt auf den Punkt … vieles muss auf einer individuellen Ebene und der Seele 'verdaut' werden, indem sie das tun, je nachdem, auf welcher Ebene das Selbst der Seele ist … sind sie fähig bestimmte Informationen von einem 'Bewusstsein' aufzunehmen, dessen man sich nicht unbedingt bewusst ist.

In Anbetracht dessen, was sich euch zeigt, scheint es für uns notwendig, auf dem Stand der Entwicklung zu bleiben, die euch nicht nur gefällig ist und eurer Wesen erhöht, obwohl es scheint, dass wir fähig sind die zahlreichen besonderen Regeln einzuhalten, die auf einer neuen Schwingungsebene die Anforderungen erfüllen, und es soll die viel 'erträumte' Meinung geben, dass diejenigen von euch, die das auswählen … teilnehmen werden, an der Angleichung an uns, in einer Weise, die eine 'Nähe' erlaubt präsent zu sein und 'Hoffnung' gibt, die 'gefehlt' hat … ein Schub in die richtige Richtung.

Blossom: Ein etwas langer gewundener Weg um das zu sagen! Nichts desto trotz … vorwärts.

Föderation des Lichts: Wir bedauern sehr, dass Angelegenheiten mit großer Verantwortlichkeit durchkreuzt wurden, von unzumutbaren Bedingungen auf Seiten derer, die sich als Autoritäten bezeichnen, in Bezug auf das universelle Verstehen.

Blossom: Würdet ihr das näher erläutern, da ich nicht wirklich sicher bin, auf was ihr euch bezieht?

Föderation des Lichts: Es scheint, dass im Laufe der Geschichte … was einmal 'von freundlichen Nachbarn besucht werden' hieß … beiseite geschoben wurde, um dem zu unterliegen, was das Gegenteil im Umgang war. In anderen Worten … wir haben das Verständnis, dass in eurer Vergangenheit … bestimmte Verabredungen getroffen wurden und dann als die Einhaltung erwartet war … die notwendige Beteiligung nicht erfolgte und man mit dem Gefühl von Misstrauen zurückblieb. Dies änderte den Verlauf von vielen Plänen, die damals im Gange waren. Es konnte nicht erkannt werden, in gleicher Weise fortzufahren, da es nicht zum Wohle aller diente und damit alle 'Vorgänge' die von den Autoritäten unternommen wurden, bald zum Stillstand gebracht wurden. Seit dieser Zeit … wurden neue Pläne erörtert und verschiedene Ansätze beabsichtigt.

Was dieser Fall in eurer Geschichte tatsächlich bewirkt hat ist, die Möglichkeit für ein anderes Szenario in Betracht zu kommen, das auf jeden Fall von großem Wert sein wird, auch wenn es ursprünglich nicht so 'arrangiert' worden war.

Blossom: Wäre großartig, wenn ich wüsste, über was ihr redet.

Föderation des Lichts: Wir sprechen über Unrecht, das nicht richtig gestellt wurde und JETZT, in diesem Jahr der 'Berichtigung'... wird das meiste, wenn nicht alles, was falsch angefangen wurde, unmissverständlich klar gestellt werden, für jede Seele, die willens ist, das zu 'akzeptieren' was ihnen präsentiert wird. Es bedarf nur der Bitte, die aus der WAHRHEIT des Herzens kommt, zu WISSEN, dass ES VON DER WAHRHEIT ist, und trotzdem, wenn einer die UNWAHRHEIT erkennt, die in so einem hohen Ausmaß verbreitet wurde, kann es für einen schwierig sein, alles was präsentiert wird, zu verarbeiten.

Der weitere Weg ist klar für uns. Er wird denen auf der Erde ebenfalls klar gemacht, da wir ein und die gleiche Familie des Lichts sind.

Immer wieder haben wir euch gebeten 'haltet eure Hüte fest' und ihr habt uns gefragt, warum? In unserer Antwort haben wir das in der Art und Weise erklärt, dass das was kommen wird 'euch den Wind aus den Segeln nehmen wird'. Wir bitten euch, über diese kommenden Zeiten begeistert zu sein. Wir bitten euch, auf euer inneres WISSEN zu hören und es zuzulassen, dass dies euer Führung übernimmt. Das was euch offenbart werden wird, wird euch sicherlich erschüttern und doch im gleichen Atemzug euch das Wissen präsentieren, von dem euer Herz euch sagt, 'Endlich … hier ist sie … DIE WAHRHEIT.'

Wir sind uns bewusst, dass deine Energie 'ermüdet' ist … ist dies so?

Blossom: Ja … Ich habe dies etwas spät begonnen … Ich würde aber gerne weitermachen, vielleicht morgen?

Föderation des Lichts: Von uns aus geht das in Ordnung. Wir haben das Gefühl, dass dann auch die Verbindung stärker sein wird.

Blossom: Dann werden wir das so machen. Für den Moment … Gute Nacht … schlaft gut. Es fühlt sich einfach 'richtig' an, wieder mit euch in Verbindung zu sein. Mal sehen, was sich entwickelt.

Föderation des Lichts: Wir können dir das jetzt schon sagen … das was sich entwickelt, wird Frieden … in Körper, Geist und Seele ermöglichen.

Blossom: Danke. In Licht und Liebe.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: