followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Dienstag, 14. Februar 2012

Blossom Goodchild Teil 5 - 30. Januar 2012

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 30. JANUAR 2012
                                             DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Botschaft 5

Blossom: Ich wieder! In Ordnung … das ist jetzt die letzte Botschaft, bevor ich alle freigebe zur Verbreitung. Ich bin sicher, viele werden sich freuen euch zurück zu haben. Ich WEISS für mich FÜHLT es sich richtig an. Also, in diesem 'LICHT' besehen, was würdet ihr als das Wertvollste erachten, was ihr uns zu diesem Zeitpunkt sagen könnt?

Föderation des Lichts: Als erstes würden wir euch gerne unseren Dank aussprechen, allen, die entschieden haben, dass sie den Kontakt zu uns erneut aufnehmen möchten. Denn da ist immer die Freiheit der Wahl, und sollte es sein, dass wir nicht euren Wünschen entsprechen und nicht verstanden werden, dann würde es uns sinnlos erscheinen, dass ihr das fortsetzt.

Jedoch mit denjenigen von euch, die in sich WISSEN, dass WIR vom Licht SIND, wie wir sagen … erachten wir unsere Beziehung als eine glückliche und tatsächlich andauernde, so lange unsere 'Empfängerin' es für richtig hält, unsere Informationen weiterzugeben.

Also, hier seid ihr alle … bemüht, euch den unglaublich starken Energien anzugleichen, die die Zahl 2012 in sich trägt. Die Schwingung dieser 'Nummern', gedacht oder laut ausgesprochen, bringen eine Energie mit sich, von höchst vorteilhaftem Grad, … und stellt euch einmal vor, wie oft dies bereits stattgefunden hat.

Dieses Jahr hat vieles von großem Ausmaß zu offerieren, … Möglichkeiten, die euch erlauben zu WISSEN, dass wir hier sind … und es immer waren, obwohl es manchmal unerwünscht war, dass wir in unserem 'WAHREN LICHT' dargestellt wurden. Wir haben das Wort 'unerwünscht' verwendet … nicht weil wir das so eingeschätzt haben … sondern jene, die 'klar und deutlich' sich darum kümmern, dass 'unsere Pläne' begraben werden.

Doch in der höchsten Stufe der Erleuchtung … gibt es jetzt keine Bedenken jeglicher Art, Gestalt oder Form. Wir gratulieren euch allen zu eurer Standhaftigkeit in der Sache. Zeitweise gab es nur einen Schimmer von Licht in dem, was anscheinend ein sehr dunkler Raum war. Und doch, durch euch und eure Entschlossenheit, das durchzustehen, was die 'Ursache für euer Hiersein' ist, … habt ihr eurem Planeten Erde seine herrliche Aufgabe zugeteilt, in der er, zusammen mit euch, buchstäblich dem ganzen Universum zum Aufstieg verhilft.

Im Rückblick … mag es anscheinend ein sehr langer und gewundener Weg gewesen sein, um ein solch hohes Ziel zu erreichen. Aber … durch Befehle, die gegeben wurden, vom Gebot des Dekrets des freien Willens … konnte nur der Kurs befolgt werden, den man ansteuerte, und es war den Seelen, die gewünscht haben mögen, dass die 'Dinge' anders verlaufen, nicht möglich, dies in irgendeiner Weise zu stören.

Um die Bedingungen zu erfüllen, die, nach dem was WIR WISSEN, offensichtlich sind … mussten Abmachungen in einer geregelten Weise in Betracht gezogen werden. Das, was wir vielleicht einmal auf den ersten Platz gestellt haben, schien dann in der Entwicklung der Pläne richtiger … auf, vielleicht dem neunten Platz in der Schlange zu verschieben.


Blossom: Das ist ein ganz großer Sprung. Ich dachte ihr würdet sagen, zweiter oder dritter.

Föderation des Lichts: Und doch … auf Grund der allgemeinen Perspektiven, war es absolut notwendig, die Reihenfolge so dramatisch zu ändern. Das was wir JETZT als großen Vorteil sehen, bezog sich auf das, … was man zu der Zeit als 'einen Niedergang' einschätzen würde, … was aber tatsächlich die Situation umgekehrt hat… in eine deutlich 'bessere Art und Weise' ist, mit den Dingen umzugehen.

Das, was in euren Datenbanken, in eurem Selbst, in den kommenden Monaten ankommt, wird sich als unbezahlbar erweisen. Wir können gar nicht genug betonen, dass IHR DIE seid, auf die ihr gewartet habt … NICHT WIR … sondern nur IHR könnt das vollkommen verstehen, wenn WIR in euer Blickfeld kommen.

Ihr denkt, dass WIR es sind auf die ihr wartet … in einem gewissen Sinn ist das so … weil durch den Kontakt mit UNS, werdet ihr SEHEN … WARUM IHR es seid, die ihr erwartet habt. Es ist schwer zu erklären, ohne alles zu verraten.

Dies soll nicht 'hinterhältig' erscheinen. Denn einige von euch werden sagen: 'Warum … warum könnt ihr uns nicht einfach sagen, was ihr meint?'

Wie wir bereits erklärt haben … wäre der Plan nicht deutlicher gemacht worden, wenn wir das machen würden … denn erst durch EURE innere STÄRKE … EUER inneres VERTRAUEN … EUER inneres WISSEN … erlangt ihr das Verständnis davon, was diese GANZE Sache bedeutet.

Wenn wir euch verfrüht Informationen enthüllen würden … könnte es möglich sein, dass ihr uns nicht glaubt. Wohingegen … ihr durch Sehen und WISSEN aus euch selbst, die WAHRHEIT erkennt, wie sie wirklich 'gezeigt wird' … im Gegensatz dazu, was im voraus 'gesagt wird' … dann und nur dann, wird es euch 'dämmern'... und ihr werdet fähig sein fortzufahren, das zu erschaffen, wie wir euch gesagt haben … was ihr schon vor langer Zeit erzeugt habt.

Es erfordert so viel, das 'ins Licht zu bringen' was schlafend im Schatten liegt …und nur darauf wartet, dass das wiedergefunden wird, was es ist … das wieder entdeckt sein soll.

In künftigen Tagen … wird das was IHR SEID, 'Hallo' zu euch sagen. Ihr könnt dann wählen, es als Freund oder Feind zu sehen, denn es werden latente und letzte Versuche gemacht werden, euch von dem abzubringen, was wirklich ist.

Hierin liegt ein großer Teil der Probleme, die auftreten können, wenn ihr versucht wieder mit euch 'zusammen zukommen' mit euch selbst … mit dem Teil von euch, der der Göttliche Funke ist, von dem ihr ausgesät wurdet.

Wenn verborgene Geheimnisse ans Licht gebracht werden, mögen sie aufgrund ihrer unglaublichen Faktoren, von dem was tatsächlich die WAHRHEIT ist, als Phantasie erscheinen. Und zuerst kann es schwer sein dies als Wahrheit zu akzeptieren, aufgrund der unablässigen UNWAHRHEITEN, die der menschlichen Psyche tröpfchenweise über so viele viele Jahre eingeflößt worden sind.

Um euch Trost anzubieten … wiederholen wir … ERINNERT EUCH WER IHR SEID. Wenn ihr dazu nicht SOFORT fähig seid … dann WISST, dass die Zeit kommt, wenn die Gelegenheit dafür gegeben ist, es zu tun. … Aber erinnert euch auch daran … dass es die Wahl des Individuums ist , 'das herauszufinden'.

Dafür ist es NÖTIG das Unglaubliche zu glauben. Zu sehen, dass das Unmögliche möglich ist.

In dieser WAHRHEIT, wie sie ihre Göttliche Struktur entfaltet …

FÜHLT EUER LICHT.

VERBINDET EUCH MIT EUREM LICHT.

Denn indem ihr euch damit vernetzt und verbindet … wird es so sein, dass das Unlogische, logisch erscheint.

Vieles von dem, was ihr als WAHRHEIT akzeptiert habt, wird auf den Kopf gestellt und umgekrempelt werden … und je mehr ihr euch vorbereitet, darauf, dass diese 'Invasionen' an die Oberfläche gebracht werden … desto einfacher könnt ihr sie erkennen als … 'Invasionen IN das Zentrum der Seele selbst'.

DIESE INVASIONEN bzw. VERLETZUNGEN EURER PRIVATSPHÄRE haben GEGEN DAS GESETZ DES FREIEN WILLENS verstoßen und diejenigen, die sich dem Gebrauch solcher Gräueltaten hingegeben haben, werden in der Zukunft wirklich tiefe Reue empfinden … wenn sie die Erkenntnis des angerichteten Schadens, durch ihre Gier nach Macht und Herrschaft, in ihrer Seele FÜHLEN.

In der Zeit … werden so viele ein hohes Niveau der Erleuchtung erreicht haben … und daher leicht 'Vergebung' offeriert. Aber denkt nicht, dass irgendjemand ohne weiteres durch die Maschen schlüpfen kann, wenn es um Themen geht, wie das 'FÜHLEN' einer Seele, alles was sie bei einem anderen ausgelöst haben mögen. Sei es ein GEFÜHL des Schmerzes … oder ein GEFÜHL der LIEBE. Denn es ist bekannt … dass das was gegeben wird, immer zurückkommt. Auch das ist Gesetz.

Wie wunderbar ist es NUN für euch alle, die ihrer Bestimmung so gut gedient haben, bis zu diesem Zeitpunkt … zu ernten was ihr gesät habt. Welch ergreifende Zeit für euch, in der ihr die Gnade der LIEBE empfangt, die ihr selbst durchgehend in den Wandteppich des Lebens eingewebt habt.

Schaut nun ihr Liebsten … tretet einen Schritt zurück und betrachtet eurer Hände Arbeit. Denn wenn ihr das tut … werdet ihr hingerissen sein, von dem was ihr gewebt habt … wenn auch manchmal mühsam … es wird eure Seele mit der LIEBE erfüllen, die von der Ebene kommt, auf der ihr angekommen seid. Und indem ihr diese Höhere Liebe FÜHLT … ergreift sie … FÜHLT wie ihre Wärme euch umgibt … und überschüttet … denn es ist alles das was ihr WIRKLICH an andere gegeben habt, im Verlauf eures Lebens auf der Erde.

WISST, dass je tiefer ihr diese Liebe zum Ausdruck bringen könnt, desto klüger seid ihr geworden. ...Und so ist es.


Blossom: Dank für all das … ich FÜHLE, dass dies das Ende der Sitzung ist … richtig?

Föderation des Lichts: Wir würden es klugerweise so nennen.

Blossom: Dann werde ich mich klugerweise daran halten. Wir werden uns wieder sprechen, wenn es sich richtig anfühlt, das zu tun.

In Liebe, Licht und guten Mutes!! Was für ein Spaß!

 
Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: