followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Freitag, 17. August 2012

Blossom Goodchild 13. August 2012



13. August 2012


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 13. AUGUST 2012
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Hallo meine Freunde. Eine weitere Woche hier auf der Erde hinter uns gebracht. Ihr habt keine Zeit … aber wie sind die Dinge bei euch gewesen?

Föderation des Lichts: Wir versichern, dass trotz Chaos und Unruhe überall in dem universalen Dilemma, alles in allem sehr schön abläuft.

Blossom: Wie würdet ihr universales Dilemma erklären?

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass da so vieles ist, was unsere Aufmerksamkeit erfordert, den erwarteten Übergang betreffend, und es ist nicht immer möglich, die Resultate zu erzielen, für die wir uns entschieden hatten. Jedoch im Allgemeinen sind wir sehr erfreut, dass alles auf Kurs ist und gut läuft.

Blossom: Uns wurde gesagt, dass wir hier auf der Erde unsere Aufgaben gut erfüllen, in unserem Teil des Plans. Ganz ehrlich, wir würden das ja gar nicht wissen. Aber, wenn ihr das so sagt … dann gilt das für uns. Was würdet ihr meinen, erwartet uns in den kommenden Monaten?

Föderation des Lichts: Aufruhr und Umbruch in vielen Dingen, die ihr als stabil anseht.

Blossom: Oh, schön! Etwas worauf wir uns freuen können?


Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass das eine gute Wahl wäre, es so zu sehen, ja. Denn alles das, was sich euch zeigen wird ist notwendig, um Veränderung möglich zu machen. Ihr könnt keine Veränderung erreichen, ohne zuerst das zu entfernen, was überholt ist. Viele der alten Muster müssen beseitigt und durch ein neues Format ersetzt werden, das allen dient.

Blossom: Wir wissen, dass Dinge geschehen … aber noch nicht ganz so, wie wir erwarten. Gut, lasst mich das noch einmal anders formulieren … denn es scheint oft so, also ob wir das bereits behandelt haben. Zum Beispiel … sagen wir, dass wir einen Sprung in den August 2013 machen … was meint ihr, worüber werdet ihr dann mit uns sprechen?

Föderation des Lichts: Ihr seid so begierig vorwärts zu kommen, nicht wahr?

Blossom: Nein … eigentlich ist es in Ordnung, wie es ist … aber jetzt hier unten zu sein … und nur noch einige Monate bis Dezember 2012 vor uns zu haben … UND … so viele verschiedene Versionen zu hören, von dem was stattfinden soll … das kann schon etwas beunruhigend sein. Wenn ihr lieber über etwas anderes mit uns diskutieren wollt … auch gut. Was immer ihr denkt, das für uns am vorteilhaftesten zu hören wäre.

Föderation des Lichts: DAS was wir gerne hätten, dass ihr es hört ist, … dass da eine Zeit kommen soll und kommen wird, wenn alle Dinge, die euch JETZT Kopf und Herz schwer machen, aufgelöst sein werden. All dieses sich wundern und nachdenken über das WAS IST … ist nicht WAS IST … ÜBERHAUPT NICHT. Ihr seid sehr verwirrt worden, durch Andeutungen, die euch bereits über die verbleibende Zeit in diesem Jahr gemacht wurden, wie es aussehen wird. Ihr habt mit euch selbst gekämpft, ob ihr die Botschaft von der einen oder anderen Seele glauben sollt oder nicht. Ihr wurdet auch mit falschen Informationen geplagt, um euch in einen Zustand von Zweifel über alles zu versetzen, was eure Zukunft auf der Erde betrifft.
Wie FÜHLST du dich? Was für ein GEFÜHL hast du über all das?

Blossom: Wie ihr schon sagt … verwirrt. Ganz ehrlich, ich nehme jetzt alles was ich höre oder lese mit einem Hauch von Zweifel auf, … und meine Freunde … in aller Ehrlichkeit … das schließt auch ein, was ihr zu mir sagt. Das mag sich seltsam anhören … aber wenn ich über alles das nachdenke … was unterscheidet mich von irgendwem anderen? Was macht eure Nachrichten wahrhaftiger als die von anderen? Ja, meine Absicht ist wahrhaftig zu sein und für die Wahrheit einzutreten … aber das sind andere auch. Mein Punkt ist … ich werde nicht meine Kommunikation mit euch aufgeben … und zweifellos habe ich viel von euch gelernt … aber bis das, was ihr … oder jeder andere, der nicht von diesem Planeten stammt, uns gesagt habt … TATSÄCHLICH eintrifft … habe ich das GEFÜHL, dass mir nur die Entscheidung bleibt, weiter auf meinem Weg zu bleiben … und einfach abzuwarten was passiert. Versteht ihr warum?

Föderation des Lichts: Bis zu einem gewissen Grad. Aber auf vielen anderen Ebenen finden wir es seltsam, dass du so FÜHLST. Wir beurteilen diese Entscheidung nicht, aber warum solltest du dich entschließen noch mit uns zu kommunizieren, wenn du mit dem was wir sagen nicht übereinstimmst.

Blossom: Ich stimme weder zu, noch bin ich anderer Meinung. Ihr sprecht von Dingen, die ihr nicht weiter ausführen könnt und ich respektiere das … aber damit lasst ihr uns hängen. Ich bin nun schon eine ganze Weile auf dieser Straße unterwegs, wie so viele andere auch, … bin ich deshalb klüger? JA, durchaus! In mir und wer ich bin. Weiß ich mehr über den Aufstieg? Nein! Ihr bittet uns zu FÜHLEN … uns nach dem zu richten, was wir darüber FÜHLEN … und wie ich bereits sagte … ich FÜHLE mich verwirrt! Also … nun habe ich das Motto 'wir werden sehen was passiert' … und in der Zwischenzeit werde ich mein Bestes geben, um LIEBE ZU SEIN. Wie FÜHLT sich das für euch an? Ich würde wirklich gerne euren Standpunkt kennen … und ob ihr das GEFÜHL habt eure Zeit mit mir verschwendet zu haben oder nicht?

Föderation des Lichts: Wir würden das was du hier vorgebracht hast, als einen interessanten Fall erachten. Es ist eine natürliche Konsequenz, dass nach allem von was du gesprochen hast … du sagst, dass du 'abwartest, um zu sehen was passiert'.

Blossom: Meint ihr damit … es ist natürlich, dass ich mich /viele so FÜHLEN, über alles?

Föderation des Lichts: Ja, das tun wir.

Blossom: Dann, mit allem Respekt … worüber wollt ihr eigentlich mit uns sprechen?

Föderation des Lichts: Wir haben ein Bild im Sinn und wir sind sicher, dass unsere Ansicht und unser Resultat extrem erfolgreich war. Wir kommen/kamen um euch daran zu erinnern, wer ihr seid, … das LICHT, das ihr in euch tragt. Die Flamme der LIEBE, in jeder Seele, die niemals gelöscht werden kann. Das kann einfach nicht sein.
So unendliche viele Lichter auf eurem Planeten erstrahlen hell. Die Kunde davon, wer IHR SEID als LICHT, hat sich überall verbreitet und vielen erlaubt, ihre Scheuklappen abzulegen und nun sehen sie alles ringsumher.

IHR … IHR ALLE … die mit diesen Worten in Berührung kommen, die mit ihrer Seele in Resonanz sind … haben einen so großen Unterschied gemacht, für alles, was geschieht.

IHR SEID DAS GESCHEHEN.

IHR SEID DER WANDEL.

IHR HABT BEREITS DEN WANDEL HERBEIGEFÜHRT IN SO EINEM HOHEN MASSE UND DOCH WARTET IHR DARAUF, DASS ER KOMMT.

Ihr sagt, dass ja nicht viel passiert …

SCHAUT EUCH AN!

SCHAUT IN EUCH HINEIN!

Hat da nicht ein riesiger Wandel stattgefunden, in den, sagen wir … in den vergangenen 12 Jahren eures Lebens? Könnt ihr ehrlich sagen, dass ihr die gleiche Seele seid, mit den gleichen Gedanken, Ansichten und GEFÜHLEN?

In der Tat, ihr seid die gleiche Seele … aber, ihr habt euch selbst befreit.

Und was wir euch sagen in Bezug auf das was kommen wird ist, … dass, indem sich die höheren Energien in euren Planeten und in euer SELBST ergießen … wird das erwecken, was ihr seid. Das was bereits in euch ist. Das was in euch geschlummert und auf diese Zeit gewartet hat.

Wir können es nicht anders ausdrücken.

IHR SEID DER WANDEL.

Blossom: In Ordnung … aber, werden wir irgendwo hingehen? Es wird gesagt, dass wir in die 5. Dimension aufsteigen. Ja, wir verändern uns … aber ich verstehe nicht … bleiben wir auf der Erde während wir uns ändern/nachdem wir uns verändert haben? Viele sagen, nein.

Föderation des Lichts: Was ist dein GEFÜHL?

Blossom: Fragt nicht mich, … ihr seid doch die Experten! Deshalb frage ich euch ja!

Föderation des Lichts: Betrachtet es einmal so. Du verstehst, dass du hier bist … um bei der Transformation behilflich zu sein. Der Aufstieg des Planeten Erde ist im Gang, … der Planet Erde steigt auf … JETZT … es geschieht bereits … und bist du noch auf ihr?

Blossom: Ja.

Föderation des Lichts: Also, denkst du, dass du sie verlässt, wenn sie weiter aufsteigt?

Blossom: Nicht wirklich, es sei denn, ich sterbe.

Föderation des Lichts: Richtig. Unsere Interpretation … falls sie interessant genug ist … um hinzugefügt zu werden … ist die, dass ihr auf der Erde bleiben werdet. … Wenn dies nicht der Fall wäre, … wie könntet ihr dann der Erde helfen aufzusteigen?

Blossom: Ja … aber … es wird davon gesprochen, dass einige, die noch nicht erwacht sind, da bleiben, auf der Erde, so wie sie ist, … und diejenigen, die erwacht sind, steigen auf in höhere Dimensionen … auf einer Neuen Erde.

Föderation des Lichts: Du sagst es 'genau wie es ist'... und wir würden sagen … 'genau wie sie sind'. Und diejenigen die erwacht sind, werden genau bleiben wie sie sind … und dürfen wir euch auch sagen, dass ALLE … auf welchem 'Stand' sie auch sind … immer weiter aufsteigen werden. Das ist Evolution. Weiter, weiter und weiter, wird es gehen … höher, höher und höher, wird es ansteigen.

Blossom: Der Teil, der so schwer zu fassen ist, … all das Gerede über die 5. Dimension, … für diejenigen die dorthin aufsteigen, … würden die, die es nicht taten … sich nicht wundern wo diejenigen, die aufgestiegen sind … plötzlich hingegangen sind? Ich weiß, wir haben das schon besprochen, aber ich brauche eine Art Wiederholung dieses Stoffes, bevor die eigentliche Prüfung kommt! Könnt ihr es mir/uns leichter machen ,das zu erfassen … zu begreifen …. wenigstens ein klein wenig?

Föderation des Lichts: Da gibt es nichts zu begreifen.

Blossom: Dann bitte könnt ihr mir einen Strohhalm zuwerfen, an den ich mich klammern kann? Ihr sagt, dass wir bereits im Wandel sind … und wir aufsteigen, genau wie die Erde auch, jetzt, während wir miteinander sprechen … richtig?

Föderation des Lichts: Richtig.

Blossom: Aber, ihr sagt auch, dass ein großes Ereignis kommt (die meisten Medien … andere Quellen … Bibelforscher … und wer sonst noch) alle sprechen darüber. Wird dieses GROSSE EREIGNIS nicht alles ändern, uns eingeschlossen, … sozusagen, alles auf der Leiter höher steigen lässt, richtig?

Föderation des Lichts: Ja, das Ereignis wird stattfinden.

Blossom: Ein großes Ereignis? EINES, das WIRKLICH RICHTIG SPRÜBAR ist?

Föderation des Lichts: Ja.

Blossom: Und wie/warum soll das uns/alles verändern?

Föderation des Lichts: Weil das so vorgesehen ist. Es gibt NICHTS, was dazwischen kommen oder dieses Ereignis VERHINDERN kann. Das ist allen BEKANNT.

Blossom: Ich höre das Wort 'Verschiebung'.

Föderation des Lichts: Das hast du richtig aufgenommen. Dieses Ereignis, wenn es stattfindet, wird unweigerlich einen Wandel von großem Ausmaß, in den Herzen der Menschen mit sich bringen. Wir haben bereits von dem Erwachen der Massen gesprochen. Eine Gelegenheit für viele, 'den Vorhang aufzuziehen' und zu 'sehen' WAS IST. Wenn sich das ereignet … ist bis jetzt noch unbekannt, wie sich die Dinge von da an weiterentwickeln. Denn die Geschwindigkeit des Ablaufs wird diktieren, welche Stufe folgt.

Blossom: Geschwindigkeit bedeutet: 'wie schnell und in welche Richtung ein Objekt sich bewegt'. Wollt ihr dazu mehr sagen?

Föderation des Lichts: Das ist nicht nötig. Es spricht für sich selbst.

Blossom: Ich meinte das Wort 'Objekt'.

Föderation des Lichts: Wir ebenso.

Blossom: Meint ihr mit Objekt, unseren Planeten Erde, mit uns an Bord?

Föderation des Lichts: Mit Objekt, meinen wir das gesamte Projekt.

Blossom; Einspruch! Wir drehen uns im Kreis.

Föderation des Lichts: Nicht wirklich. Es steht hier alles schwarz auf weiß, wenn du deinem WISSEN zugestehst, es zu ERKENNEN.

Wenn ihr erlaubt, lasst uns euch beruhigen. Alles das, was stattfinden wird … wird euch anscheinend so bekannt vorkommen, wenn es erfolgt. Weil ihr bereits den Ablauf kennt. 'Ach ja' werdet ihr sagen …. 'das ist was ich als nächstes machen werden'. Und genau das werdet ihr auch tun.

Lasst nicht zu, dass Angstmacherei sich auf euch auswirkt! Ihr steht jetzt bereits darüber.

IHR MÜSST EINFACH WISSEN … UND DAS WISST IHR GENAU … dass ihr hier seid, um euren Teil des Göttlichen Plans zu erfüllen … und dass das, was göttlich ist, keine Angst enthalten kann … also lasst sie los … sie ist nicht Teil EURES Plans.

ALLES WAS IHR ALLZEIT TUN MÜSST, IST IN EUREM HERZEN ZU BLEIBEN. Wo es warm und gemütlich ist, bis zum Rand gefüllt mit LIEBE … NUR LIEBE.

Blossom: Ihr habt natürlich Recht … auch wenn ich das alles mit einem Hauch von Zweifel höre … habt ihr völlig Recht! Danke für euren Dienst. Danke … einfach nur Danke.

In LICHT und Liebe.



Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: