followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Donnerstag, 2. August 2012

Blossom Goodchild 29.Juli 2012



29. Juli 2012


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 29. JULI 2012
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Guten Morgen. Also, ich bin hier, alles auf meinem NEUEN Computer ist eingerichtet, aber aufgrund von technischen Schwierigkeiten, die ich hatte, konnte ich noch nicht mit euch kommunizieren. Jedoch … soweit mir bewusst ist … bin ich soweit. Seid ihr bei mir?

Föderation des Lichts: Wir sind ständig bei dir und allen, die uns zu sich einladen. Wir haben den Ablauf deiner Tage verfolgt und bemerkten, dass es zu Beschwerden kam, die auf den Energieabfall zurückzuführen waren, der sich aus dem Zusammenbruch deiner Kommunikationsmittel mit uns ergab … und wir sind froh zu 'sehen', dass wir in der Lage sind, unser Gespräch wieder aufzunehmen.

Blossom: Ich muss einfach fragen. … Ich kann es nicht sein lassen. … Das letzte Mal, als ich einen neuen Computer kaufen musste, war das kurz vor dem 14. Oktober 2008 … dieses Mal wurde ich sehr krank, als ich die Visualisierung für die Olympischen Spiele versenden wollte. … Klar, ich bin nur ein kleiner Fisch … aber, war das nur Zufall?


Föderation des Lichts: Wir würden vorschlagen, dass du solche Dinge denen überlässt, die nicht locker lassen den technologischen Wechsel der Zerstörung fortzusetzen, und dich einfach weiter … durch das bewegst, wozu du ohnehin nichts beitragen kannst. Du bist entschlossen, deinen Weg vorwärts zu gehen und wir gratulieren dir und denen dazu, die das ebenfalls weiterhin tun. Das Leben in Zeiten wie diesen, in denen ihr lebt … wird sicherlich in einer Weise verlaufen, dass es Aufschwung und Desillusionierung bringt … aufgrund der Versuche derer, die FÜHLEN, dass ihre Bemühungen im Begriff sind durchkreuzt zu werden und um ihre Macht nicht mehr so prächtig steht. Das ist Teil des Grundes, warum wir euch bitten, in eurem Licht zu bleiben, und zwar JEDERZEIT.

Blossom: Ich merke, ihr sagt JEDERZEIT. Und ich habe das GEFÜHL, ihr meint damit den Morgen, als ich völlig verloren und enttäuscht war über meine Situation. Ich muss sagen … es ist ungefähr zehn Jahre her, dass ich mich derart benommen habe!

Föderation des Lichts:Und würdest du auch sagen, dass ein solches Verhalten das freigesetzt hat, was in dir aufgestaut war?

Blossom: Es musste irgendwie herauskommen! Obwohl ich nicht stolz auf mich war.

Föderation des Lichts: Dann lasst es uns wiederholen … in den kommenden Zeiten, in denen sich so viel für euch ändern wird, in einer schnellen und bedeutsamen Geschwindigkeit … ist es für euch erforderlich, euren Verstand beisammen zu haben. Es wird viel Verwirrung und Gegensätzlichkeit geben, so dass man manchmal das GEFÜHL haben kann, nicht sicher zu sein ob man kommt oder geht. Das wird eine Zeit sein, wenn ihr, egal wie sehr entschlossen ihr zu eurer WAHRHEIT steht … trotzdem sehr viele Dinge in Frage stellt.

WISST … wir sind nicht dafür da, um Besorgnis für euch zum Faktor zu machen. … Aber wir würden es nicht richtig finden, wenn wir euch nicht wenigstens auf solche Dinge vorbereiten würden. Deshalb haben wir euch immer wieder zur Kenntnis gebracht, dass der Nutzen der Meditation von größter Bedeutung, und wir würden sagen … Dringlichkeit ist. Indem ihr Verbindung mit eurer Höheren Kraft und der LIEBE aufnehmt, werdet ihr fähig sein, den Aspekt von euch, der sich auf der Ebene der Erde befindet, für das LICHT vorzubereiten, das von euch ausstrahlen MUSS.
Heute … haben Tausende von euch ihr LICHT ALS EINHEIT in die Arena der Olympischen Zeremonie gesandt. Was für eine Freude strahlte in den Äther aus. Wenn ihr wüsstet wie wertvoll diese Einheitsfront für die kommenden Ereignisse ist … und welchen Unterschied dies allein für die Beruhigung bestimmter Ereignisse gemacht HAT … dann würde jeder von euch eine Medaille bekommen.

Blossom: Für mich persönlich … war es jedes Mal, wenn ich mir vorstellte, wie wir alle gemeinsam Licht dorthin aussenden u.s.w. … emotional überwältigend. Ich hatte das Gefühl, dass das sehr mächtig war.

Föderation des Lichts: Es war Freude in Millionen … vollkommene Freude. Wir würden es mit eurem Planeten vergleichen, der zum Flug abhebt! Auch möchten wir euch nahe legen, dass ihr immer wieder zu diesem Augenblick 'zurückkehrt'. Fasst die GEFÜHLE zusammen und die visuelle Atmosphäre der Darbietung. So viele sind und waren in Unkenntnis, über das LICHT-Schwingungsmuster auf einer 'spirituellen' Ebene … aber das ist ohne Belang. Denn indem wir fortfahren über …

DEN AKT GLÜCKLICH ZU SEIN, zu sprechen, tut man alles, auf das man sich konzentrieren sollte.

DAS ALLEIN IST DIE ANTWORT.

DAS ALLEIN IST DER SCHLÜSSEL.

Man muss nicht unbedingt über die astrologischen Verläufe oder historischen Ereignisse Bescheid wissen, oder etwas anderes tun, als sich darauf zu konzentrieren jederzeit glücklich zu sein. Das ist, wie ihr euer Licht ausstrahlt. Ihr WISST das alles. … Aber wir haben das GEFÜHL, dass wir euch ab und zu darauf hinweisen müssen.

Blossom: Ja … wir wissen das. Es ist nicht wirklich eine Notwendigkeit für viele, einen Hinweis zu bekommen, … sondern, eine Sache Herausforderungen mit denen wir manchmal kämpfen müssen, mit einer neuen, aufgeklärten Haltung zu überwinden. Das ist wohl Teil des Menschseins im Moment … hoffentlich nicht in der neuen Zeit. Manchmal … auch wenn wir wissen, dass wir es sollten … ist es nicht so leicht in diesem Glückszustand zu bleiben. Manchmal fühlt es sich an, also ob ein Einfluss von außen, 'meinen Einfluss' überwältigt. Obwohl ich das inzwischen wissen müsste, wie das überwunden werden kann.

Föderation des Lichts: Es gibt nichts weiter zu sagen, außer, dass wir jetzt hier enden werden.

Blossom: Oh … in Ordnung! (Die Verbindung war weg). Ich werde es später versuchen.

Später:
Also, das kam völlig aus dem Nichts! Ich habe das nicht kommen sehen … oder sollte ich sagen 'gehen'! Seid ihr da, um fortzufahren und darf ich fragen, was dieser schnelle Abschied vorhin bedeutet?

Föderation des Lichts: Es war einfach eine Sache etwas an dieser Stelle zu beenden, und dann, war das auch notwendig. Ihr müsst euch über die derzeitige Schwingung bewusst sein, die eine Rolle des Verfalls annimmt und darunter gibt es noch mehr ziemlich finstere Situationen, die im Gange sind.

Blossom: Redet ihr über mich … oder über Die Spiele?

Föderation des Lichts: Wir sprechen tatsächlich über Die Spiele und es ist klug für jeden Einzelnen und Alle, im eigenen Licht zu bleiben und damit fortzufahren, dieses Licht hell und stark leuchten zu lassen, in den Tagen dieser Sportveranstaltungen.

Seid euch darüber im Klaren, … dass das was so aussehen mag, als ob die Dinge reibungslos verlaufen, hinter den Kulissen weit von der WAHRHEIT entfernt ist. Es gab da ein stilles Chaos, in Bezug auf Angelegenheiten, die zugrunde lagen, und es ist nicht weniger als ein Wunder, dass die Ereignisse stattgefunden haben, wie dies der Fall war, ohne eine 'sichtbare' Störung.

Blossom: Könntet ihr das etwas eingehender erklären?

Föderation des Lichts: Wir möchten nur, dass ihr versteht, dass diejenigen, die ihr Licht ausgesendet haben, was so viele von euch getan haben … dadurch den Lauf der Geschichte verändert haben.

Blossom: Stark … Das ist eine ziemlich gewaltige Aussage. Ich habe nicht erwartet, dass ihr das sagen würdet. Ich meine wirklich … war das ernst gemeint?

Föderation des Lichts: Es war tatsächlich eine üble Sache beabsichtigt, die nicht auf 'der Gewinnerseite' gewesen wäre, falls sie stattgefunden hätte. Wir sind uns deiner wissbegierigen Gedanken bewusst, jedoch ziehen wir es vor … aus Sicherheitsgründen, derzeit nicht mehr als das zu sagen. Du vergisst, mit wem du sprichst, Blossom.

Blossom: Nun, nicht wirklich, aber ich nehme das GEFÜHL wahr, dass es für MEINE Sicherheit gut ist, dass ihr nicht mehr darüber sagt.

Föderation des Lichts: Das ist richtig und wir bitten darum, dass ihr die Tatsache berücksichtigt, dass, obwohl viele von euch, das Licht repräsentieren und alles in eurer Macht stehende tun, damit es sich in der Weise manifestiert, wie es sein sollte … gibt es doch auch die andere Seite der Medaille … und auch wenn wir uns nicht darauf konzentrieren wollen … ist doch unbestreitbar, dass sie existiert.

Aber, wir wiederholen noch einmal … SEID IN EURER HÖCHSTFORM.

Schenkt ALLEN eure Liebe. Aus eurem tiefsten Herzen. Schenkt denen eure Liebe, die die Absicht haben zu zerstören. Dies und nur dies, ist der Weg in eure Neue Welt.

Blossom: Ich muss sagen … dass ich heute ein derartiges Gefühl der Angst empfand … und ich konnte sie nicht abschütteln. Bin ich damit alleine? Sind es die persönlichen Umstände mit den Computer-Schwierigkeiten, die mir zu schaffen machen … oder ist das mehr auf einer globalen Ebene?

Föderation des Lichts: Ohne Zweifel würden wir sagen, dass das in einem größeren Maßstab abläuft. Auch, dass diese Freude, die so arglos war … stark den Auswirkungen von was hätte sein können, entgegenwirkte. Also daher … würden wir sagen, dass das was viele erleben … sogar nachdem ihr euer Licht als Masse ausgesandt habt … die Nachwirkungen einer Prävention sind, von etwas, das katastrophal gewesen wäre.

Blossom: Wahrscheinlich beiße ich auf Granit … aber ist das der Grund, warum 'Ihre Majestät' so … so desinteressiert aussah? So elend? Grübelte wohl, ob sie zur Nagelpflege gehen sollte?

Föderation des Lichts: Auch hier erachten wir es wieder am besten, diesen Bereich in Ruhe zu lassen. Lasst uns zu fröhlicheren Szenarien übergehen und uns darüber freuen, dass tatsächlich alles gut ist und weiter bleiben wird, mit der Unterstützung und dem VERTRAUEN und Glauben von so vielen des Bodenteams, die 'ihre Rolle so bewundernswert spielen'.

Dürfen wir einen Vorschlag machen?

Blossom: Bitte, macht nur.

Föderation des Lichts: Damit die Zellen des Körpers in dem erhebenden Bewusstsein mitschwingen … könnten wir ergänzen, dass während der täglichen Meditation man die Möglichkeit mit einbezieht, dass alles innerhalb der menschlichen Physis golden wird? Um die andauernde Wirkung des Licht, das flüssig ist … in Ermangelung einer besseren Möglichkeit das zu beschreiben … in euren Wesenskern einfließt. Wann immer sich euch eine Gelegenheit bietet … visualisiert euer inneres Selbst … in jedem Aspekt … dass es AUS GOLD IST. Dies wird euch sehr helfen, bei Symptomen, die in Bezug auf die Umstellung, von der einen zur anderen Körperlichkeit, auftreten.

Blossom: Wieder eine wirklich starke Aussage. Das ist es! Oh, wenn wir uns nur daran erinnern könnten, warum wir gekommen sind!! Eigentlich muss ich das anders formulieren. … Wir wissen warum wir gekommen sind … um diesen Umstellung auf die neue Welt herbeizuführen … also sage ich lieber … wenn sich nur einer erinnern könnte, was wir beschlossen haben, als den besten Weg, um es geschehen zu lassen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Föderation des Lichts: Aber alles, an was ihr euch erinnern müsst ist, dass die Zeit hier ist … und ihr tut genau das, weswegen ihr gekommen seid. Ihr scheint dies nicht zu erkennen. So viele von euch warten anscheinend darauf, dass alles geschieht.

ES GESCHIEHT ALLES … JETZT.

ES FINDET STATT … JETZT.

ES HAT BEGONNEN.

IHR SEID DABEI!

Alles was ihr tun müsst, ist euer Allerbestes zu geben, damit ihr in eurem Licht und eurer Liebe bleibt. Ihr WISST, dass es das ist, was zu tun ihr gekommen seid. Ihr wusstet, dass es nicht leicht sein würde, wenn die Zeit dafür kommt. Aber ihr wusstet auch, dass ihr stark genug seid, um es durchzustehen.

DAS WERDET IHR NATÜRLICH TUN.

Blossom: Also wirklich … wollt ihr damit sagen, dass es das ist … das ist das 'Abheben' sozusagen?

Föderation des Lichts: Wir sagen, dass ihr Stück für Stück alles vollbringt, was zu tun ihr gekommen seid. Ihr könnt euch einfach nicht entschließen, das in der Weise zu erkennen,, die euch nützen würde. Wenn ihr das tun würdet … wenn ihr diesen Weg wählen solltet …würde sich eure Stärke tausendfach vergrößern.

Es ist wie wenn ein Buch noch einmal gelesen wird … und wenn ihr zu einem bestimmten Kapitel kommt, wo es spannend wird und ihr euch denkt … 'oh ja, ich erinnere mich an diese Stelle'. Und eure Spannung steigt, in der Erwartung auf die kommenden Kapitel … dann fällt alles … wieder an seinen Platz.

Blossom: Die Sache ist die, … wenn ich mit euch spreche … wenn ich auf euch eingestellt bin … kann ich eine solche Aufregung und wer ihr in 'Wirklichkeit' seid, FÜHLEN … weil ihr das GEFÜHL auf mich übertragt. Ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken könnte. Aber … wenn einer seinen normalen Alltag durchlebt … scheint das manchmal, als ob es tatsächlich ein Märchen ist, das wir da wieder lesen … und dass alles nur eine phantastische Geschichte ist. Mein Herz weiß, dass es nicht so ist … aber mein Geist kämpft oft mit meinem Herzen.

Föderation des Lichts: Und hier gratulieren wir dir dazu, eine solche Erklärung abzugeben. Denn, ist das nicht von großer Bedeutung?

'Dein Geist kämpft mit deinem Herzen!' Liebste Freunde, bitten wir euch nicht ständig, auf euer Herz zu hören? Euer Geist kann entscheiden sich zu ändern … euer Herz tut das nicht.

Blossom: Ich weiß nicht so recht. Zum Beispiel … man kann über jemanden im Herzen ein bestimmtes GEFÜHL haben und wenn sich die Umstände ändern, tut dies auch das Herz.

Föderation des Lichts: Wir bleiben bei unserer Aussage und wiederholen, dass sich das Herz nicht ändert. Umstände können euch 'denken' lassen, dass euer Herz sich geändert hat, aber in seiner WAHRHEIT kann es das nicht … denn es ist einzig und allein Liebe … und dies kann nicht geändert werden.

Blossom: Entschuldigt … ich muss das noch einmal aufgreifen. Sagen wir, jemand verliebt sich unsterblich in jemanden … im Laufe der Zeit verblasst die Liebe, bis zu einem Punkt, wo sie das GEFÜHL haben, dass es da keine Liebe mehr gibt. Sicher würdet ihr auch sagen, dass das Herz seine GEFÜHLE geändert hat., oder?

Föderation des Lichts: Und wir bleiben dabei … das kann es nicht. Denn euer 'Bauchgefühl' und die Emotionen sind immer richtig und werden euch immer führen. Man kann das Gefühl haben, dass die Liebe zu einer Person erloschen ist … 'nüchtern gesehen'. Aber wir sagen euch … wenn ihr in einer anderen 'Erfahrung' wieder zusammenkommt, würde man diese Liebe in seiner ganzen Fülle wieder erkennen, die sie einmal ursprünglich auf eurem Lebensplan, in dem Leben, hatte. Ihr würdet einander dankbar sein, dass ihr euren Teil der Abmachung eingehalten habt und für die dabei gelernten Lektionen. Aufgabe erfüllt, sozusagen.

Blossom: Ich bin sicher, ich könnte mit noch mehr Beweisen für das Gegenteil kommen, wenn ich etwas darüber nachdenke, aber ich schätze, eure Antwort würde auf alle Umstände zutreffen.

Föderation des Lichts: Wir versuchen nur zu helfen. Nicht es 'besser zu wissen'.

Blossom: Oh … aber ich habe das GEFÜHL, dass es so ist! Im Wissen, dass wir Erdlinge ebenso besser Bescheid wissen, wenn wir nicht die Rolle der Erdlinge spielen. Es ist wirklich seltsam … so viele von uns … erwacht und euer bewusst und der Dinge, die mit euch zu tun haben … und die mit 'unserer Welt' etwas zu tun haben, in der Art, wie wir es als geeignet FÜHLEN. Trotzdem, so viele von uns … vollkommen blind gegenüber der ganzen Angelegenheit. So etwas wie zwei Welten in
einer.

Föderation des Lichts: Weitaus mehr … viele viele Welten in der Einheit … aber eben einfach auf verschiedenen Frequenzen miteinander in Resonanz. Dies wird sich nicht ändern. Es kann nicht anders sein.

Blossom: Das ist wahr. Tatsächlich bin ich jetzt an der Reihe euch Lebewohl zu sagen. Es war ein langer Tag … und ich kann spüren wie meine Energie schwindet und das reicht nicht, um mit euch zu reden. Also … schön, wieder in Kontakt mit euch zu sein. … Kann mir nicht helfen, aber ich habe das GEFÜHL, dass 'etwas im Gange ist'.

Föderation des Lichts: Schließlich … sind es eure GEFÜHLE, die zählen!

Wir danken euch … jeder und jedem von euch, für eure Freundschaft und Standhaftigkeit.

WIR SIND EINS IN, ALS UND DURCH DIE LIEBE.

Blossom: Ebenfalls, in Dankbarkeit und Liebe für euch.



Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: