followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Donnerstag, 16. Januar 2014

Blossom Goodchild 9.Januar 2014



9. Januar 2014


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 9. JANUAR 2014
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hallo! Was war das für eine interessante Woche in meinem Posteingang. Ich habe, wie ihr wisst, euch gebeten, mit mir zusammen die vielen Hunderte von E-mails zu lesen, die Menschen von überall auf dem Globus schickten und die exakt die gleichen GEFÜHLE zum Ausdruck brachten, wie ich in meiner letzten Kommunikation mit euch. Ihr habt gesagt, dass dies Teil unserer Vereinbarung war, … dass ICH EUCH wissen lasse, wie es für 'UNS' hier unten ist … und mit allem Respekt für euch … das war, was meinem Gefühl nach getan werden musste … also, habe ich es getan! Ich muss sagen, dass viele, wie ich auch, … meinten, dass ihr sprachlos wart aufgrund meiner Worte … und dass ihr nicht antworten konntet. Nun, ihr hattet etwas Zeit, um das zu verdauen … mit aller LIEBE in meinem Herzen … frage ich mich, was ihr zu sagen habt, zu einem wie es scheint so wichtigen Thema?


Föderation des Lichts: Liebste Seele … unsere Mitstreiterin … wir waren tatsächlich 'fasziniert' von dem Erguss deines Herzens, in unserer letzten Kommunikation. Wir haben von der Müdigkeit und den Schwierigkeiten gewusst, denen ihr auf der Erde gegenübersteht, aber in WAHRHEIT, bis wir die exakte Energie aufnehmen konnten, die deine Worte begleitete, haben wir nicht ganz verstanden, wie nachteilig 'die Programmierung' für die menschliche Situation war. Das war es, was uns so 'überrascht' hat.

Blossom: Toll … Seht ihr, ich halte euch einfach für so intelligent, so kompetent … dass ich immer annehme, dass ihr diese Dinge WISST. Aber ihr habt doch sicher eine Ahnung von unserer Situation gehabt, oder?

Föderation des Lichts: Natürlich sind wir uns bestimmter Umstände bewusst, mit denen ihr zurecht kommen müsst … jedoch aufgrund der Tatsache, dass wir das nicht selbst erlebt haben, … haben wir in WAHRHEIT … unseren Radar nicht auf die Tatsache eingestellt, wie 'niedrig' und wirklich 'vernichtend' es sich auf die Seele auswirken kann, wenn sie in einer derartigen Dichte leben muss.

Blossom: Wir versuchen wirklich unser Bestes. Unsere Sorge, wie ihr aus den E-mails entnehmen konntet, ist die, dass wir durch die Müdigkeit und Erschöpfung unsere Aufgabe nicht erfüllen können, weil unser Licht nicht mehr so hell ist, wie wir das manchmal gerne hätten.

Föderation des Lichts: Das haben wir auch verstanden. Doch würden wir sagen, dass das eigene Licht, auch wenn es manchmal noch so schwach ist, nur wieder aufgeladen werden muss, um seine Fülle wieder zu erlangen. … Es ist nicht so, dass es ganz ausgehen würde … denn das kann es nicht.

Blossom: Aber manche befürchten, dass es ausgegangen ist … oder sein wird.

Föderation des Lichts: Wir sind uns dessen bewusst, dass einige so FÜHLEN … und Blossom, wir haben wirklich deine Anfrage, weder verworfen noch auf Sparflamme gesetzt. Unter keinen Umständen. Es hat einiges Aufsehen erregt in den Ratsversammlungen der Hierarchien, wo wir uns intensiv mit deinem Antrag befasst haben, … denn dies ist keine Angelegenheit, die so einfach ausgeführt werden könnte ohne äußerst spezifische Diskussion.

Blossom: Das verstehe ich … aber ich hoffe, dass IHR versteht was wesentlich war, dass 'ich meiner Stellung gemäß' den Vorschlag machte, oder?

Föderation des Lichts: Natürlich … das ist voll und ganz verstanden. Und wie wir erklärten, … dass wir ihn mit großer Ernsthaftigkeit aufgenommen haben. Es ist noch keine Vereinbarung in dieser Angelegenheit getroffen worden …

Blossom: Das genügt schon. … Ihr müsst das tun, was ihr für das Beste zum höchsten Wohle aller anseht. … Ist das nicht, was wir alle tun sollten?

Föderation des Lichts: In der Tat, so ist es unsere Freundin … in der Tat!

Blossom: Also, wohin führt uns das?

Föderation des Lichts: Lasst uns vielleicht eure Seelen erheben, indem wir sagen, dass das Ende in Sicht ist.

Blossom: Ha! Ich muss lachen Freunde. Seht ihr, das genau ist unser Dilemma. Wie soll ich sagen? … Ich versuche nur zu helfen, bitte seid euch dessen bewusst. … Ich will mich nicht wieder über euch hermachen, … aber wenn ihr sagt 'das Ende ist in Sicht', dann rührt das jetzt alles wieder auf. Um ehrlich zu sein, … wir haben das immer und immer wieder gehört … und das ist, was zu hören
so viele Menschen müde sind, … vielleicht sollte ich sagen: 'Alles nur Gerede, keine Taten'. Ich WEISS, ihr tut unter den gegebenen Umständen euer Bestes. … Aber ALLES das wurde bereits gesagt, … jahrelang, … so dass es, wenn wir es jetzt hören … so schön es auch ist und so bedeutungsvoll ihr es meint, … an uns abläuft, wie Wasser vom Rücken einer Ente. … Wirklich … so ist das für uns geworden. DIESE Art von Aussage ist genau der Grund dafür, warum 'die Bauern revoltieren, Majestät!'

Föderation des Lichts: So fragen wir uns, wo führt uns das hin?

Blossom: In der Tat, … denn ich will keinesfalls, noch irgendwer anders, dass diese Kommunikationen aufhören, … sie aber Zweifel und Misstrauen hinterlassen haben, weil 'noch' nicht das eingetreten ist, was ihr gesagt habt. Wie ich bereits gesagt habe, … es ist nicht etwa so, dass wir nicht WÜSSTEN, dass etwas passieren WIRD, … ich denke, das wirkliche Problem liegt bei eurem Missverständnis der Worte 'bald' und 'unmittelbar bevorstehend', im Vergleich zu dem, was wir darunter verstehen. Es ist diese Sache mit der 'Zeit'. Vielleicht könntet ihr darüber sprechen, von eurem Standpunkt aus, um uns zu helfen, ihn nachvollziehen zu können.

Föderation des Lichts: Weißt du Blossom … von unserem Standpunkt aus kann es einfach keinen Zweifel daran geben, dass DAS EREIGNIS stattfinden wird.

WIR WISSEN ES.

ES IST TEIL DES GÖTTLICHEN PLANS UND ES GIBT ÜBERHAUPT KEINEN GRUND, DER DAS VERHINDERN KÖNNTE.

WIR WISSEN ES WIRD GESCHEHEN.

Wir haben nie daran gezweifelt. Also, bewegen wir uns in unserem SEIN auf diesen Zeitpunkt zu.

Blossom: In Ordnung, lasst mich euch hier unterbrechen. … IHR habt keine Zeit, das wissen wir … also 'WANN' ist dieser Zeitpunkt für EUCH, … was meint ihr damit, 'ihr bewegt euch auf diesen Zeitpunkt zu'?

Föderation des Lichts: Wir meinen, dass es ein Ereignis ist, das genau zu dem Zeitpunkt stattfindet, wenn alles das was benötigt wird, um 'es durchzuführen', an seinem vorschriftsmäßigen und rechtmäßigen Platz ist.

Blossom: Wenn alles in Übereinstimmung ist, wie ihr sagen würdet?

Föderation des Lichts: Genau.

Blossom: Also, heißt das, ihr WISST nicht, wann alles an seinem Platz sein wird?

Föderation des Lichts: Ja, in der Tat. Jedoch WISSEN wir, es ergibt sich jetzt. Wir zeigen dir ein Bild von einem Zentralmagneten und viele darum herum werden immer näher herangezogen, dann, wenn sie an eine bestimmte Position kommen, … wenn sie alle angepasst sind, … werden sie plötzlich … 'mit einem Schlag' … alle gleichzeitig von der Anziehungskraft des Zentralmagneten angezogen und heften sich an ihn. Also, was wir damit sagen ist, dass … solange diese magnetischen Teile nicht alle an Ort und Stelle aufgereiht sind … kann dieser 'eine Schlag' nicht geschehen. Aber … wir sehen hoch erfreut, wie immer mehr von ihnen warten und bereit sind …

Blossom: Bildlich gesprochen, versteht sich.

Föderation des Lichts: Also siehst du, liebste Blossom, und wahrhaftig alle Seelen, die diese Worte lesen, aus unserer Perspektive, seid ihr wirklich sehr nahe. Denn wir WISSEN schon immer, dass dies geschehen WIRD. Jedoch, als davon anfangs gesprochen wurde, 'schwammen' diese magnetischen Teile vielleicht 'noch in der Weite des Raumes umher'.

Wenn ihr es so betrachtet … könnt ihr sehen, wie viel von dem Plan umgesetzt ist und warum WIR es sinnvoll erachten, den Begriff 'jetzt sehr bald' und 'unmittelbar bevorstehend' verwenden … weil … das FÜR UNS … SO IST … wenn man bedenkt wo der Plan begann.

Blossom: Dafür VIELEN DANK! Ich weiß nicht wie es andern geht, aber mir … hilft das WIRKLICH! Es hat tatsächlich die Dinge in eine Perspektive gebracht und ich kann endlich verstehen … was ihr meint. Für mich … ist das die beste Erklärung, die ich in Bezug auf das 'WANN' gehört habe. Danke! Danke! Danke! Aber, wir wollen nun natürlich nicht die Tatsache übersehen, dass uns eine 'Motor-Verstärkung' sehr nützlich wäre! Für das Ganze! Das ist die Sache. Wir sprechen hier nicht … auf einer Ebene, die von einem Paar auf einem Spaziergang eingefangen werden kann, und das dann über YouTube zeigt. Wir sprechen hier von etwas ziemlich RIESIGEM, nur um das zu bestätigen … wie ihr wisst!

Föderation des Lichts: Wir haben das laut und klar mitbekommen Blossom, schon beim letzten Mal.

Blossom: Gut … das war meine Absicht. Als 'Bodenpersonal' … und ich betone das … WISSEN wir, dass wir hier sind als ein Beispiel für Licht und Liebe … und ich verstehe das so, dass, je heller wir erstrahlen können … desto schneller können sich diese Magneten ausrichten. Also, ich denke, die Seelen sind besorgt, dass sie durch diese Erschöpfung, die sie fühlen … sie vielleicht den Prozess behindern, anstatt ihn zu unterstützen. Deshalb beantragen wir den besagten 'Auftrieb'! Ich WEISS, ihr sagtet, dass wir bevor wir kamen wussten auf was wir uns einlassen … aber es scheint, als Kollektiv, … als das 'Bodenpersonal' … besteht die Notwendigkeit, dem Hauptquartier wissen zu lassen, dass die Vorräte sehr knapp werden!

Föderation des Lichts: Wir würden sagen, dass wir das verstehen. Und tatsächlich … wie bereits gesagt, … die Angelegenheit wurde nicht leicht genommen … und ist noch im Gange, was die Lieferung der notwendigen Vorräte betrifft.

Dies ist eine Gemeinschaftsleistung und es ist natürlich, dass für den Fall, dass eine Gruppe … eine sehr wichtige Gruppe dieser Gemeinschaft … Unterstützung braucht … es für diejenigen die sie leisten können, sicherlich selbstverständlich ist … diesen Dienst zu leisten, in jeder passenden Art und Weise. Wir wiederholen … der Fall wurde DEFINITIV nicht geschlossen.

Blossom: Danke. WIRKLICH, das ist SO GUT zu hören. Vielen Dank. Nur noch eine Frage die jemand in Bezug auf das 'Bodenpersonal' hatte. Sind wir ALLE das Bodenpersonal, … alle, die auf der Erde sind? Sind wir ALLE die Stärksten? Oder sind wir eine Mischung von, … wie soll ich sagen, … denen die sich freiwillig gemeldet haben und ausgewählt wurden und jenen die zufällig hier sind? Sei es aufgrund karmischer Zusammenhänge oder was auch immer!

Föderation des Lichts: Es ist tatsächlich eine Mischung. Deshalb gibt es so viel 'Donnerrollen in den Rängen', sozusagen. Denn die Stärksten wurden ausgewählt, um in dieser Zeit den Plan durchzuziehen … in dem WISSEN, dass viele bereits auf der Erde sind, die seit Äonen in der 'Matrix gefangen' waren … und bestimmt keine Ahnung haben von der Idee, dass ein Rettungsteam gesendet wird, um 'es zu Ende zu bringen'.

Also, ja, … sicher … gibt es einige, die JETZT WISSEN … einige die WISSEN WERDEN … und solche die NIE WISSEN WERDEN, was alles 'hinter den Kulissen' geschehen ist, um DEN GÖTTLICHEN PLAN IN SEINE SCHLUSSPHASE ZU BRINGEN.

Aber WISST, … dass wir nur von einem bestimmten Aspekt DES GÖTTLICHEN PLANS sprechen. Denn, so GEWALTIG, wie DAS EREIGNIS auch … auf allen Ebenen ist, … DER GÖTTLICHEN PLAN … wird sich weiter entwickeln, wie die LIEBE selbst sich entwickelt. Neue Höhen erreicht, … Größere Höhen, … Höhere Höhen, … immer und ewig … wie es in der Tat seine Bestimmung ist.

Wenn du das erwägst, Blossom … wenn du darüber nachdenkst, … welche Möglichkeiten da vor uns liegen, … das WISSEN, dass LIEBE immerfort expandieren wird, in, von, durch und als sich selbst, … nun, würde dich das nicht einfach 'umwerfen'?

Blossom: Wenn ich das versuchen würde darüber nachzudenken … würde es das, … also lasse ich es sein! Freunde … DANKE. Wie ihr wahrscheinlich WISST, war ich ein wenig besorgt, was heute gesagt werden würde, … aber mein Herz und meine Schwester … sagten mir, nur zu VERTRAUEN und mit dem Strom zu schwimmen. Eines weiß ich aber … ihr beurteilt mich nicht … denn ihr seid die größte Liebe und daher kann es ein Urteil nicht geben. Übrigens, wenn wir über die größte Liebe sprechen … das ist was ich und sehr viele … vielleicht jetzt schon Millionen … für euch empfinden. Ich weiß nicht wie verbreitet eure Botschaften schon sind … aber ich weiß sehr wohl, dass ich, solange es Sinn macht, weitermache sie zu verkünden! Ich Liebe euch!

Föderation des Lichts: Und tatsächlich, … nimm' dir einen Augenblick, atme und FÜHLE die LIEBE, die wir für dich haben, Blossom, und für ALLE. WIR LIEBEN EUCH.



Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


1 Kommentar:

  1. Ich vertraue auf den göttlichen Plan und Ich glaube nicht dass unser Ur-Schöpfer uns hier 'hängen' lässt.
    Dass wir immer noch keine 'Zeichen' sehen finde Ich auch sehr schade, aber Ich habe auch mehr als genug mit meinem eigenen, persönlichen Aufstieg zu tun.
    Gestern kam Ich (endlich) auf die Idee, meinen physischen Körper mit Neuer Energie zu füllen - DAS fühlt sich so klasse an, so richtig frisch und klar.
    Und Ich entschied mich die allerhöchste, allerschönste Realität zu leben die es überhaupt gibt, die allerhöchsten Frequenzen.
    All das fühlt sich sehr gut an und das ist das Wichtigste für Mich.
    Herzensgrüße
    ICH BIN BIXIE :D

    AntwortenLöschen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: