followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Dienstag, 10. Februar 2015

Deutsch -- MEINE ORBSERVATION DER ANGELEGENHEIT VON BLOSSOM GOODCHILD



MEINE ORBSERVATION DER ANGELEGENHEIT
VON BLOSSOM GOODCHILD
VOM 30. JANUAR 2015

Nach der Verlegenheit und Unsicherheit der Erklärungen, die über die Licht-Energie-Kugeln gegeben wurden – Jux/Schwindel oder Wahrheit, … Zeit oder Nicht-Zeit, … habe ich tatsächlich Hunderte von E-Mails erhalten. 99% davon waren liebevoll und in vollem Verständnis der Erklärung der Föderation des Lichts, übermittelt durch die Sprach-Kanalisierung per Audio-Aufnahme. Viele haben so viel Liebe durch die Schwingung ihrer Stimme erhalten, dass sie in Tränen ausbrachen. (Das ist eine gute Sache!)

Ich machte einen langen Spaziergang am Strand gestern Morgen, … immer noch unsicher und ziemlich niedergeschlagen.

Dann erinnerte ich mich, zu ATMEN … wie sie mich gelehrt hatten. …


Dann erinnerte ich mich an alles das, wofür ich DANKBAR SEIN MUSSTE, … wie sie mich gelehrt hatten. …

Dann erinnerte ich mich, MEINE EINSTELLUNG ZU ÄNDERN, … wie sie mich gelehrt hatten. ...

Dann erinnerte ich mich daran, dass NICHTS WICHTIG IST, … wie sie mich gelehrt hatten. …

Dann erinnerte ich mich daran, dass ALLES LIEBE IST, … wie sie mich gelehrt hatten. …

Dann erinnerte ich mich, zu LACHEN (über die Situation), … wie sie mich gelehrt hatten …

Und im Handumdrehen, … hatte sich meine Energie verwandelt, … Blossom war wieder da!

All die Weisheit, die 'Sie' uns bringen, … Alles was 'Sie' mir geben … und tausende andere ebenso … in der Art von Gedanken die LEBENSVERÄNDERND zum Besseren sind, … haben mein Leben  tausendfach gesteigert und erweitert.

Die LIEBE, von der sie sprechen, … die Liebe in uns, … ist etwas, das ich versuche, in mir selbst zu entdecken … auf Vollzeit-Basis.

Ich habe auch die Tatsache überdacht, … dass, wenn … die Föderation des Lichts nicht von der Wahrheit wäre, … würde mir White Cloud (dem ich 100% vertraue), nicht erlauben, die Kommunikation mit ihnen weiterzuführen, … und ganz sicher nicht durch den gleichen Sprachkanal wie sie kommen … und sagen: 'Ich bin hier … und die Föderation des Lichts ist hier, … Blossom ist hier'.

All diese Gedanken führten mich zu dem Ergebnis, dass, wenn ich bedenke, ich lebe auf der Erde und die Föderation des Lichts lebt irgendwo, unendlich weit entfernt, wenn wir dann und wann einmal einen 'Ausrutscher' haben, oder ich habe eine Frage zu stellen,  zu einer Information die ich erhalten habe, … aus all den Kommunikationen, die wir TELEPATHISCH in den vergangenen neun (9) Jahren gehabt haben, … dann machen wir das doch nicht schlecht!

Ich weiß, dass ich durch diese Erfahrung gewachsen bin … und wieder muss ich meine absolut aufrichtige DANKBARKEIT ausdrücken,  für die Unterstützung die von so vielen gegeben wird. Es ist wirklich überwältigend … und so gut zu wissen, … egal was euch vorgeworfen wird,… sie FÜHLEN DIE WAHRHEIT der Föderation des Lichts, … oft verstehen sie weit mehr als ich!

ICH DARF MICH WIRKLICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN, EIN SO ERSTAUNLICHES TEAM ZUR UNTERSTÜTZUNG ZU HABEN, … AN MEINER SEITE.

WIR WERDEN NICHT NUR HAND IN HAND IN DEN NEUEN MORGEN GEHEN, … SONDERN AB UND ZU EINEN HÄNDEDRUCK AUSTAUSCHEN, … DER UNS IN ALLER STILLE VERSICHERT, … WIR HABEN ES GESCHAFFT!

In ALLER AUFRICHTIGKEIT, und aus tiefstem Herzen  DANKE … DANKE … DANKE an alle und jeden einzelnen.

Blossom G.

Webseite: Blossom Goodchild


Übersetzung: Ki 

1 Kommentar:

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: