followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Dienstag, 10. Februar 2015



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 28. JANUAR 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Fall wieder eröffnet. Guten Morgen. Es ist unglaublich für mich, wie sich diese kleine Episode in 'Die unendliche Geschichte' entwickelt! Was für eine Woche! Ich muss es einfach weiter verfolgen, … aus keinem anderen Grund als die WAHRHEIT ZU FINDEN. Nachdem ich gestern die letzte Kommunikation versandt habe, … füllte sich mein Posteingang mit herzlichen Dankesschreiben. Aber, … und zwar ein GROSSES ABER, … da war eine E-Mail von einer Leserin, die mich bat, euch zu fragen, wie es sein konnte, dass die Bäume im zweiten Video in voller Blüte stehen, obwohl in Massachusetts, wo auch sie lebt, man sich gerade mitten im Winter befindet und die Bäume kahl sind. (Es ist besser, wenn ich meine Antwort hier nicht einfüge!) Ihr sagtet, … dass die Entscheidung getroffen wurde, diese Licht-kugeln NACH dem falschen Video auszusenden, … was in diesem Monat Januar war. BITTE, gebt mir einen plausiblen Grund weiterzumachen, … denn das macht keinen Sinn und genau das MUSS ICH VON EUCH haben!

Mir war dann klar, dass ich ihre direkte Durchgabe, aufnehmen müsste. Und ich bin sehr glücklich darüber, dass White Cloud am Schluss auch noch gekommen ist.

Klickt hier unten:

orbsaudio

TRANSKRIPT DER AUFZEICHNUNG DES AUDIO vom 28. JANUAR 2015
DER FÖDERATION DES LICHTS UND WHITE CLOUD

Grüße an alle. Wir sind uns der Gründe bewusst, weswegen wir heute noch einmal gebeten wurden zu kommunizieren. Es scheint große Bereiche zu geben, die für unsere geliebte Empfängerin keinen Sinn machen und was die Ursache für ihren großen Stress ist, … den wir in keiner Weise für sie möchten. Daher wollen wir diese Angelegenheit im Detail aufklären.

Wir haben gesagt, dass das erste Video, das fünf Licht-kugeln zeigt, … die aus der ersten Licht-Kugel herauskommen, … das von 'beeinträchtigter Wahrheit' war. Das ist klar.

Doch dann erklärten wir weiter, … dass das zweite Video, das ausgesandt wurde … in Wahrheit die Energie-kugeln des Lichts von oben waren.

Die Frage kam auf, die Tatsache betreffend, … dass, wenn dieses zweite Video gefilmt wurde, nach dem das originale Jux-Video in Umlauf kam, … das im Januar dieses Jahres war, … wie  ist das dann möglich, dass die Bäume in der Umgebung in voller Blüte stehen, … wenn sie das in dieser Jahreszeit nicht sein kann.

Die Empfängerin erkundigt sich bereits, welche Antwort wir geben könnten, um die Situation zu korrigieren und sie versucht ihr bestes, sich selbst von ihrem Geist zu entfernen, … und wir sagen ihr, dass das nicht möglich ist. Sie bittet darum, dass das so sei, damit Klarheit von uns durchkommen kann.

Wir sprechen zu euch über die Zeit, … die es für uns nicht gibt.

Dies ist es, wo viel Verwirrung enthalten ist. Der Zeitfaktor verursacht dies Dilemma. Ja, wir haben bekannt gegeben, dass diese Licht-kugeln ausgesandt wurden, nachdem die Entscheidung getroffen wurde,  … nach dem 'Nervenkitzel – Video'. Jedoch für uns …

Es findet gerade eine Energieübertragung statt, … so dass wir in die Empfängerin in höherem Maße kommen, und sie weniger sie selbst ist, … um diese Botschaft durchzugeben.

Wir sprechen nunmehr von einer Höheren Stelle. Wenn wir Zeit entfernen dürfen,  … wenn wir alles was ist … in den gleichen Raum geben, … in dem Wissen, dass alles gleichzeitig stattfindet, … haben wir es mit Synchronisation, Gleichzeitigkeit zu tun, … mit der Tatsache, dass dieses zweite Video gesendet wurde, als dies so war. Obwohl die Sichtung sich in einem anderen Monat ereignet hat.

Die Empfängerin ist noch bei uns und findet das schwer zu akzeptieren.

Wir sind nun noch tiefer gegangen, und versuchen unsere Wahrheit auszudrücken. Wir kommen nicht um Spiele zu spielen, … das ist nicht unsere Absicht. Und doch … wird vieles, das missverstanden wird, als Spiel interpretiert, … als Hänselei, … als Unwahrheit.

Der Unterschied der Realitäten … zwischen eurer Welt und unserer, ist unerklärbar, … ganz zu schweigen von der Entfernung. … Daher können unsere Kommunikationen nicht immer in der Art und Weise erklärt werden, wie wir das wünschen.

Es ist nicht, dass wir das verkehrt hätten. Es sind dies Missverständnisse der Zeit, … die verwendet und manipuliert wird, damit die Dinge funktionieren. Die Licht-kugeln die gesandt wurden, … diese Energie-kugeln, die von uns geschickt wurden, um euch von UNSERER WAHRHEIT zu beeindrucken, können erschienen sein, während diese Bäume in Blüte waren. Für uns kann das sehr wohl nach dem ersten Jux-Video gewesen sein. Und trotzdem … ist das sehr schwer für euch zu verstehen, wie das funktionieren kann.

Für die Empfängerin ist es so schwer nicht selbst zu denken, während wir diese Worte sprechen. Daher ist der Fluss etwas unterbrochen.

Es ist uns bewusst, dass sie nahe dabei ist das 'Handtuch zu werfen', wie sie sagt.

Dies beruht vor allem auf dem Wunsch die Höchste Wahrheit zu übermitteln, … und sich nicht von irgendwem beirren zu lassen.

Wir sind hier, sie ist sich dessen zu diesem Zeitpunkt sicher.

Sie bringt ihren Wunsch zum Ausdruck, dass alles, was sie will, eine Erklärung ist, bezüglich der Bäume in voller Blüte, … wenn das nicht so sein kann.

Wir sagen nochmals, … sie waren es, … als die Licht-kugeln ausgesandt wurden, … obwohl in der 'Nicht-Zeit', wo das Jux-Video noch nicht kreiert war, in seiner physischen Form.

Das heißt nicht, dass es nicht schon im Äther erstellt  und bereit war durchgebracht zu werden.

Deshalb, als die Videos von den echten Licht-Energien das zweite Mal eingesandt und im  Internet verbreitet wurden, … deckte sich das perfekt mit unserem Plan.

Daher, basiert der Mangel an reiner Kommunikation, der beteiligt ist, auf all der komplizierten Technik, … um den Aspekt der Zeit zu entfernen. … Deshalb, danach oder vorher … ist nicht gleichzusetzen.

Ihr setzt die Dinge in lineare Zeit. Wir haben das nicht. So viel ist deswegen missverstanden.

Wir kommen in/als/durch/von/Liebe. Wir wollen nicht verwirren. Doch, wir würden es als großes Unglück ansehen, wenn diese Empfängerin ihre Gemeinschaft mit uns beenden würde. Denn wir wissen, dass es so viel mehr gibt, was wir durch unsere Beziehung erreichen können.

Sie hat die Wahl. Alle Wesen haben die Wahl. Diejenigen, die diese Worte hören … bitten wir, die Energie der Wahrheit zu FÜHLEN, … eure Wahl. Wir wollen nicht in der einen oder anderen Richtung überzeugen. Das ist für uns nicht von Bedeutung. Es ist unsere Bestimmung, in Liebe zu unterstützen.

WHITE CLOUD

Ja, ich bin es. Es ist White Cloud, … der sich entschlossen hat einen Zusatz am Ende anzufügen.

Liebste Seelen und für dich meine liebste Mitarbeiterin, Blossom. Diese Sachen, die euch präsentiert werden sind NICHTS im großen Plan der Dinge.

Was alles ist, in diesem großen Plan der Dinge, … ist eure Entscheidung, wie ihr über ALLES FÜHLT.

Diejenigen, die vom Licht sind, die in anderen Bereichen leben, sind sich vollkommen bewusst, welche Komplikationen entstehen, und zu gegebener Zeit Verwirrung verursachen können, … das tun, … und tun werden.

Sie haben gesagt, dass in zukünftigen Tagen, … wenn es die Kommunikation von Angesicht zu Angesicht eine Realität ist, … solche Dilemmas in den Hintergrund verblassen, unter Gelächter … darüber, wie leicht diese Missverständnisse missverstanden werden.

Daher komme ich heute zu euch durch, um euch zu bitten, euch ein eigenes Bild zu machen. Nehmt stets, von allem was euch gegeben wird, … das an womit ihr übereinstimmt, … und das, wo dies nicht der Fall ist, … könnt ihr verwerfen.

Erhöht eure Lebensgeister, … füllt eure Herzen mit Freude und Lachen.

Diese Pausen entstehen, weil diese schöne Empfängerin mit dem Kloß in ihrem Hals zu kämpfen hat.

Ich bin da, … DIE FÖDERATION DES LICHTS ist da, … Blossom ist da … und wir alle haben nur den Wunsch zu helfen, die Schwingung zu erhöhen und damit den Planeten. … Den Göttlichen Mutter Planeten … an einen akzeptableren Platz, wo die Seele wohnen kann.

Um euch in kleinen Schritten verständlich zu machen, warum ihr gekommen seid … was zu tun ihr gekommen seid, … und wer ihr in Wirklichkeit seid, … was nicht das ist, in was ihr lebt, auf der Erde.

Entspannt euch, meine Freunde, … es lohnt sich, dies zu tun.

Blossom ist sich nicht sicher, während ich spreche … ob diese Aufnahme bekannt gegeben
werden soll. Das ist ihr Entscheidung. 

Es gibt nicht mehr viel, was ich zu diesem Zeitpunkt sagen kann, … also werde ich mich verabschieden, … indem ich allen, die diese Worte hören und die Energie FÜHLEN … meine Liebe in ihrer höchsten Form anbiete. Vielen Dank. Adieu meine Freunde. … Adieu.

(Ende der Audio-Aufnahme)


Blossom: Diese Aufnahme dauerte ursprünglich 32 Minuten. Ich habe sie um 15 gekürzt, indem ich die Pausen herausgenommen habe.

Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll, … von ihrer Argumentation. Ich jedenfalls hätte sicher nicht mit einer solchen Erklärung aufwarten können.

Mir ist schon klar, dass eine Menge Leute denken mögen, 'Nun gut, … was auch immer“. Aber für mich, um mit ihnen weiterhin sprechen zu können, hängt das davon ab, welches Gefühl ich dabei habe.

Was ICH für SIE FÜHLE ist LIEBE. Was ich FÜHLE, bei dem was sie über die Videos der Licht-kugeln zu sagen haben, ist Verwirrung und nun, Zweifel.

Ich kann nicht mehr als das bieten. Vielleicht ist der Fall wieder geschlossen, … aber sicherlich nicht abgeschlossen.

Ich versende das, … weil ich denke, dass es richtig ist es zu tun. Jedoch, diese Schwachstelle ist nun bekannt, auf meiner Suche nach der Wahrheit.

Haltet von dieser Aufnahme, was ihr wollt.

Ich werde mir etwas Zeit geben, um das alles zu überdenken, … und sehe, was dann passiert.

In Liebe und Dankbarkeit.

Blossom Goodchild.

Es hat mich wieder einige Stunden gekostet, dieses Audio zu bearbeiten und auf die Seite zu übertragen, … und trotzdem bin ich bereits erleichtert über die ganze Sache!
Ich ziehe es vor, das Video nicht auf YouTube einzustellen. Wenn ihr damit ein Problem habt … bitte meldet euch bei mir, info@blossomgoodchild.com

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


Kommentare:

  1. NEED ein Business-Darlehen, die flexibel'S?

    Alexander Credit & Investments Business Loan können Sie Lösungen selbst aussuchen, die am besten zu bauen Ihr Geschäft hilft.
    Ob es sich um Wachstum und Investitionen zu finanzieren, Bau und Sanierung, Maschinen kaufen, etc .. unser Angebot von kurz- und langfristige Finanzierungslösungen können Sie unterstützen, die Herausforderungen bei der Erfüllung der laufenden und das Wachstum Ihres Unternehmens.
    Alexander Darlehen ist in der Lage Ihnen die richtigen Kredit, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
    KONTAKT FÜR WEITERE INFORMATIONEN: alexandergrantloanfirm@hotmail.com

    E-mail: alexandergrantloanfirm@hotmail.com

    Herr Alexander Grants

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte, dass die Welt einen großen Mann zu wissen, dass auch DR Prince Oduma bekannt ist, hat er die perfekte Lösung, um Beziehungsprobleme und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR Oduma ging. für Lösung war, wie ich meinen Mann zu bekommen zurück, weil in der letzten Zeit die ich im Internet einige Zeugnisse gelesen haben, die einige Leute über DR Prince Oduma geschrieben hat, und ich war so froh, und ich beschlossen, für die Unterstützung von ihm auf seine E-Mail zu suchen ... (odumatemple@hotmail.com). was er getan hat einen perfekten Job durch einen Zauber auf mein Mann Casting, die ihn zurück zu mir gemacht, zu kommen und bitten um forgiveness.I wird kein stop auf dem Netz seinen Namen wegen der guten Arbeit veröffentlicht er tut. Ich werde seinen Kontakt für den Nutzen derer fallen, die seine help.His E-Mail benötigt wird (odumatemple@hotmail.com) .. Sie können ihn heute kontaktieren und erhalten Sie Ihr Problem gelöst.

    AntwortenLöschen
  3. Haben Sie eine dringende Darlehen benötigen?

    Wir bieten ein Darlehen an die Gesellschaft und Individuum, das Ihnen innerhalb von 7 Werktage gegeben sein kann, und eine niedrige Rate von 4% DANN KONTAKT FÜR WEITERE INFORMATIONEN JETZT BEI:
    alexandergrantloanfirm@hotmail.com

    HINWEIS: Nur ernsthafte PERSONEN ERFORDERLICH SIND

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zuschauer, es ist bedauerlich, dass unsere geheime Brüderlichkeit geworden ist, was die meisten Menschen jetzt verwenden, da es darum geht, Geld zu bekommen, würde ich den Leuten, die zu dem Einstieg gefallen sind, die behaupten, ein Agent unserer geheimen Brüderlichkeit namens illuminati zu sein, sagen Illuminati Mitglied, das nicht zeigt, dass seine oder ihre Personalausweis ist eine Fälschung und neben vermeiden, dass die Behauptung, ein echter Agent auf Facebook gibt es keine echte Agent auf Facebook aufgrund der Frage der betrügerischen. Die Illuminati ist hauptsächlich aus Ägypten und Kenia, und bemerken, dass unsere heutige Hauptsitz jetzt in den USA ist, ist es nicht mehr in Großbritannien wieder wegen der betrügerischen, die jetzt dort existieren. Es gibt nur fünf Agenten, die vor kurzem nach Nigeria geschickt wurden, um die Kirche von Luzifer hier zu gründen. Und das andere ist, dass wir die echten Illuminaten knapp sind und sich sehr identifizieren müssen, man kann uns nur mit unserer E-Mail-Adresse und unserer Hauptbüro-Mobiltelefonnummer identifizieren, die +19162779776 und unsere E-Mail-ID ist, die normalerweise "666" Und bitte für diejenigen, die noch nicht betrogen sind und bereit sind, sich anzuschließen, bitte sei vorsichtig, da gibt es viele Betrüger und so viele Betrüger jetzt, die behaupten, dass sie real sind. So jetzt will ich die, die interessiert sind, diese E-Mail-Adresse zu treffen: greatilluminati0666@ gmail.com, für den Link auf, wie man unsere Brüderlichkeit beitreten oder schlagen uns eine Nachricht auf unsere whatsapp mit dieser Nummer +2348119239306 für schnelle Konversation auf, wie man anfängt. Und es gibt immer noch viele Betrüger auf whatsapp jetzt und bitte solltest du niemanden auf Facebook hinzufügen oder irgendwelche E-Mails anwählen, wie sicher sein solltest, dass du damit erschrocken bist, bevor du einen Versuch machst, also sei vorsichtig und bitte auch von Betrügern hüten.

    AntwortenLöschen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: