followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Mittwoch, 4. Mai 2016

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 26. APRIL 2016 DURCH BLOSSOM GOODCHILD


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 26. APRIL 2016
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Juhu! Hier sind wir wieder, …  in bester Stimmung, bereit zu empfangen, um zu geben. Dann fangt mal an.

Föderation des Lichts: In Übereinstimmung mit dem, was wir geben wollen … und folglich für viele zu empfangen, bieten wir heute eine Art Herausforderung an.

Blossom: Wie aufregend.

Föderation des Lichts: Es wird so sein, dass in zukünftigen Tagen eure weit verbreiteten Gedanken für diejenigen von Interesse sein werden, die derzeit noch nicht bereit dafür sind …  und um das zu wecken, was in euch schlummert, sei eine List erlaubt, … indem wir  vorschlagen dürfen, dass ein Zeitrahmen für euren Aufstieg provoziert wird?

Blossom: Provoziert? Muss ich bei Google nachsehen … 'Anregen oder veranlassen (aber, es heißt auch zu ärgern, usw. ) Seid ihr sicher, dass ihr dieses Wort wollt?

Föderation des Lichts: Es wäre nicht in unserem Interesse oder unserem WESEN Ärger zu erregen, … aber wir meinen in der Tat 'anregen oder veranlassen'.

Blossom: Einen Zeitrahmen? Ihr mögt doch nicht mit 'unserer Zeit' arbeiten. … Wir bewegen uns auf sehr unsicherem Grund, schon so früh in unserem Gespräch, nicht wahr?

Föderation des Lichts: Nein, liebste Freundin. Wir sind jetzt in einer Periode 'eurer Zeit', wenn Energien ihren Wunsch erfüllen und in jeder und jedem von euch eine Regung bewirken. Reaktionen sind sehr unterschiedlich auf diese Energien, doch in Wirklichkeit regen sie die Sinne und Wahrnehmungen an und bringen ein ERKENNEN der Wahrheit mit sich, … ein Verstehen, dass die Dinge nun bereit sind, um sich den Herausforderungen zu stellen, wie ihr doch sagt, oder?

Blossom: Ja. Aber warum wir das sagen, weiß ich nicht! Muss bei Google nachsehen!

Bezug auf einen 'Schläger' beim Baseball, der sich in die Nähe [des 'home plate'] der Heimbasis begibt und bereit ist, sich der Herausforderung zu stellen, den Ball abzuschlagen.

Nun, da haben wir es doch. Also worauf genau wollt ihr hinaus, meine Freunde?

Föderation des Lichts: Wir bringen euch gegenüber zum Ausdruck, dass ihr jetzt ALLES in eurer Reichweite habt zu verstehen/erkennen, woran ihr wie an einem seidenen Faden hingt, um es zu erreichen bzw. zu entdecken.

Blossom: Schön. Aber, ich muss euch wieder bitten zu VERSUCHEN etwas genauer darauf einzugehen. Ich könnte das so verstehen, dass ihr damit meint, dass die Dinge wirklich schnell vorankommen und stattfinden, die diesen Planeten bis ins Mark erschüttern, … im guten Sinne, … und wir endlich … zu guter Letzt, … aufsteigen in eine größere/höhere Ausrichtung von uns Selbst … unserem Schiff (?) … und ALLEM! Was bedeutet es für euch?

Föderation des Lichts: Dito/dasselbe. Von eurer planetarischen Perspektive aus gesehen.

Blossom: Und wie wird das aussehen? Was bitte, können wir erwarten, … an physischen Begebenheiten und in der Seele selbst?

Föderation des Lichts: Ihr werdet euch 'authentisch' finden. Indem die Energien weiterhin wunderbar wirken und mit eurem Seelenzentrum übereinstimmen, … werdet ihr eine Veränderung in eurem Sein feststellen, vom Standpunkt des Verhaltens. Ein Glücksgefühl wird euch ergreifen, in einem Grad, das bis JETZT weder angemessen noch förderlich gewesen wäre. Dieses Glücksgefühl wird ausstrahlen und andere 'erfassen', die das auch nötig brauchen.

EINEN INFEKTIÖSEN AUSBRUCH VON GLÜCK.

STELLT EUCH DAS VOR!

Folglich ist es eure 'Pflicht', wenn ihr so wollt, … dem Plan zu folgen und weiterhin auf die Höchste Energie der Freude und Liebe konzentriert bleiben. Das sind die Symptome eines solchen Ausbruchs.

Ein Gegenmittel für diese virale Verbreitung ist, sich auf das zu  konzentrieren was das Gegenteil ist. Das wird euch schnell in euer 'altes Selbst' zurückbringen. Also ist es ratsam fortwährend zu lächeln, um die Ansteckung der LIEBE weiter zu verbreiten. Ähnlich dem Niesen, das eine Grippe bewirkt. So ist ein Lächeln ebenfalls ansteckend, … da die Wirkungen sofort einsetzen. 

Man ist sofort maßlos fröhlich. Denn euer Lächeln hat heutzutage eine andere Energie. Es dringt in den tiefsten Kern der Empfänger ein und entfesselt eine Revolution in ihrem Innern. Sobald es die Herzregion erreicht hat, … löst es einen enormen Anstieg aus, … der das gesamte Wesen mit der LIEBE erfüllt, die bereits vorhanden ist. Dies wiederum, kann nicht umhin, als sie an andere weiterzugeben.

Ein Lächeln erscheint ohne Gedanken. Es ist eine authentische physische Reaktion, … und es fährt fort sich zu verbreiten … auf alle,  die man trifft.

Es steigt JETZT so schnell an, … dass bald … ÜBERALL/JEDE UND JEDER um euch erfasst wird von diesem GLÜCKS-VIRUS.

Es ist in euren Nachrichten. In euren Zeitungen. In eurem Internet, … DIE GANZE WELT ist  empfänglich, … er ist sehr, sehr ansteckend … und … es gibt keine Heilung!

Ihr seid gekommen, die Welt, euren geliebten Planeten, auf diese Weise zu retten. Indem ihr  den GLÜCKS-VIRUS eingefangen habt!

Und seht ihr, ihr Liebsten? Dadurch wird … der Unterschied in ALLEN und ALLEM unermesslich sein. Selbst die Luft, die ihr atmet, wird in eine leichtere Konsistenz verwandelt. Die Nahrung die ihr esst. Die Worte die ihr sprecht. Die LIEBE DIE IHR SEID … wird LEICHTER/LICHTER … und da dies SO IST …

Werden Wunder beginnen in einer Weise zu geschehen, die ihr euch in DIESEM ZEITRAHMEN nicht vorstellen könnt. Aber, der NEUE ZEITRAHMEN, … der, den ihr kreiert, … wird Wunder von HÖCHSTEM Grad hervorbringen, … die die Höheren Energien, die sie sind, … mit dem einfachen Lächeln, dessen was ihr seid, verbinden, … und zusammen/verbunden das GEFÜHL von innen begeistern und erhöhen.

Ihr Lieben,  bereitet euch vor, auf das was kommt, … haltet eure Hüte fest!

Blossom: Ich kann nicht wirklich glauben, dass ihr das gesagt habt! (Zum neuzigtausendsten Mal.) Aber, … da war es wieder, … und da ich euch unterbrochen habe, möchte ich euch bitten, weiter über  Zeitrahmen zu sprechen? Meint ihr, dass es tatsächlich einen gibt, in dem wir solche Dinge kommen sehen?

Föderation des Lichts: Natürlich.

Blossom: Ihr sagt das jetzt …

Föderation des Lichts: Und wir werden es auch in unserem nächsten Moment des Jetzt sagen … und im nächsten und übernächsten.

Blossom: Seht ihr, ich stelle solch eine Aussage in Frage. Weil ihr nicht gerade bekannt seid, für etwas von euch und bei allem Respekt, … auch anderen Medien, für 'Ankündigungen von erstaunlichen Ereignissen' , die dann auch wirklich eintreten, wenn sie es sollten. Nichts für ungut, … es ist eben eine Schwäche im 'System der Zeit', sicherlich. Also, … kann ich nicht sagen, dass ich mich zurückhalten muss, diese aufregende Botschaft an alle hinaus zu schreien, … weil, wie ich  weiterhin sage, meine Freunde, … 'Wir haben das schon zu oft gehört … und warten immer noch.'

Föderation des Licht: Bis zu dem Tag, … an dem euch unsere Versprechen unsere Wahrheit präsentieren.

Es gibt so viel … in eurer Zukunft, … das darauf wartet von eurer Freude aktiviert zu werden.

Es gibt so viel in EUCH, das darauf WARTET, VON EUCH AKTIVIERT ZU WERDEN, … damit IHR ALLES DAS WERDEN KÖNNT, WORAUF IHR WARTET.

ES IST IN EUCH. Es kommt nicht von anderswo. IHR seid es, die hier sind, um ALLES zu verändern, … und sobald ihr das erkennt, … und diesen Ruf in euch aktiviert, … wird sich ALLES VERÄNDERN!

Fühlt einen Moment lang die Energie, die in diesen Worten enthalten ist.

Atmet tief durch, drei oder viel Mal, … um WIRKLICH die Aktivierung eurer Herzen zu FÜHLEN, die diese Worte bieten.

Ihr WISST von all diesen Dingen.

Ihr WISST, dass sie kommen.

IHR WISST, dass es an euch ist … alle zu infizieren, mit eurem GLÜCKS-VIRUS, … einfach durch das heitere, infektiöse Lächeln für sie, … in dem WISSEN, … der WAHRHEIT dieses WISSENS, … dass ihr so den Funken in ihnen entfacht, … der es ermöglicht, dass sie ihn weitergeben.

Blossom: Nun, ich muss sagen, … ich persönlich fühle mich derzeit wirklich gut, … und manchmal ist das eine bewusste Bemühung. Aber, an einer bewussten Bemühung ist nichts falsch, denn wenn man sich die Bemühung, sich gut zu fühlen, nicht bewusst macht, … finde ich, mache ich das ganz natürlich. Ein wunderbares Ergebnis der eigenen Bemühung!

Föderation des Lichts: Liebste Seelen, … bewusst als Individuen und Ein Bewusstsein, … ERFÜHLT euren Weg in die Freude. Es ist dies der EINZIG WAHRE WEG, der, wenn er beschritten wird, FRIEDEN auf euren Planeten bringt, … Besänftigung und LIEBE FÜR EUCH SELBST.

SEID EUCH BEWUSST … WER IHR SEID.

TUT, WAS ZU TUN IHR GEKOMMEN SEID.

ÄNDERT EUER VERHALTEN … UND VERÄNDERT EUREN PLANETEN.

Blossom: Ich weiß, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass wir unser Bestes geben. Mit ANMUT UND LEICHTIGKEIT.

In Liebe und Dankbarkeit für diese Botschaft.

Föderation des Lichts: IN FREUDE UND FRIEDEN ziehen wir unsere Energie zurück. …
LIEBE AN ALLE.

***

Bitte besucht weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA
Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: