followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Freitag, 20. Mai 2016

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 15. MAI 2015 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 15. MAI 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Sobald ich heute eingestimmt war, wusste ich, dass die Föderation des Lichts sprechen wollte. Hier ist es:


DAS TRANSKRIPT.

Und so liebste Freunde, sind wir bereit, diese Kommunikation über die Dame Blossom zu beginnen, … und unsere GEFÜHLE in Gedanken übersetzen, um sie euch heute anzubieten.

Zunächst einmal möchten wir euch bitten einige tiefe Atemzüge zu holen, … damit ihr näher an die Schwingung kommt, die in euch wohnt, … die es ermöglicht, dass ihr leichter mittels  Konzentrationspunkte die Energie und die Frequenz der Schwingung aufnehmt, in der wir wählen durchzukommen.

Dies deshalb, weil es euch erlaubt, von dem abzuschalten, was ihr als eure 'Normalität' kennt und das einzuschalten, was euch als 'Normalität' unbekannt ist, … aber eigentlich 'die Norm' sein sollte.

Stimmt euch auf eine Höhere Frequenz ein, während ihr unseren Worten zuhört. Vielleicht schließt ihr eure Augen und konzentriert euch auf euer Herz und stellt es euch wie einen wirbelnden Strudel vor, der sich öffnet … und euch hineinzieht, … durch die Zeit … in einen Raum tief in euch.
FÜHLT die Wärme. FÜHLT die Liebe die dort ist. Erlebt die Sicherheit. Ein Zufluchtsort, nicht wahr, vor der Welt in der ihr wohnt? So voller Geschäftigkeit. Ohne Zeit, … es sei denn, man erlaubt es, … sich die Zeit zu nehmen, … um an diesen heiligen Ort in eurem Sein zu gehen.

UND IHR SEID BEI EUCH ANGEKOMMEN.

Bringt das ein Lächeln auf euer Gesicht? Ein Strahlen von einem Ohr zum andern? Während ihr diese Wärme FÜHLT … erlebt ihr Licht. Das hellste weiße Licht, das den Augenhintergrund füllt. Eure ganze Körperlichkeit … mit dem wärmsten, hellsten, weißen Licht füllt … und in diesem Zusammenhang, richten wir eine Frage an euch.

Was ist es, was zu tun ihr hierher gekommen seid? Erwartet nicht sofort eine Antwort zu hören oder visuell wahrzunehmen. Hört einfach unsere Frage. Warum habt ihr gewählt den Planeten Erde in dieser wundersamen, besonderen Zeit seiner Entfaltung zu erleben? Warum habt ihr euch entschlossen zu kommen?

Hört keine Antwort. Jedoch FÜHLT das weiße Licht, das sogar noch heller wird, … sich noch weiter ausbreitet, so dass es durch euer physisches Wesen bricht, … aber in euch verankert bleibt und sich wie Sonnenschein ausbreitet, … wie wenn eine Wolke wegzieht und die Sonne durchbricht und ÜBERALHIN scheint.

Erlebt dies JETZT, in diesem Moment. Lasst die Wolke sich von eurem Wesen entfernen und das Licht, das ihr seid, ÜBERALLHIN scheinen, … zu JEDER UND JEDEM, … zu ALLEM, … und während ihr dies tut, … lächelt, lächelt, lächelt.

DENN EUER LÄCHELN IST DAS GRÖSSTE BEKENNTNIS DER LIEBE, DAS GEGEBEN WERDEN KANN.

So einfach. So wirksam.

Aus diesem Grund seid ihr gekommen. Das ist es was ihr tun sollt.

So erfüllt ihr eure Aufgabe.

So vollendet ihr eure Mission.

Es ist nicht jedermanns Rolle im Rampenlicht zu stehen, … bekannt zu sein.  Aber es ist die Rolle von Allen zu lächeln und ihr Licht immerfort erstrahlen zu lassen. So dass es nicht eine bewusste Leistung wird, sondern ganz natürlich und mühelos ist.

IHR WERDET ES. DENN IHR SEID ES. EUER SEIN, … IST LICHT.

Und wenn ihr euch hinter den Wolken zurück findet, … erkennt dies, … und blast die Wolke weg. Denn IHR habt die Kontrolle. IHR habt mehr Macht über alles. IHR, … IHR habt die Kontrolle. Ihr habt die Größte Macht in euch, um alles zustande zu bringen, was ihr euch wünscht.

Im Hinblick darauf würden wir sagen, … dass anders zu denken lediglich eine Ausrede ist.

BLEIBT STARK. DENN DAS SEID IHR.

Es gibt nichts, liebste Seelen, das ihr nicht erreichen könnt, wenn das euer Entschluss ist.

Wie gesegnet. Wie privilegiert. Wie geehrt. Wie geliebt ihr seid. Nicht wahr?

Und nebenbei würden wir bemerken,… dass, durch die Aussendung dieser Liebe, … dieses Lichts, das ihr seid, … aus dem tiefsten Innern eures Seins, … ihr erkennt, … ihr euch selbst die Größte Liebe FÜR euch selbst zeigt.

ES GIBT KEINE GRÖSSERE ERFAHRUNG, ALS DIESE LICHT-LIEBE ZU FÜHLEN,

ALS QUELLE.

ALS GÖTTLICH.

ALS EINS.

Nichts kann es übertreffen.

Nicht einmal ein Gewinn in eurer Lotterie. Nichts kann das GEFÜHL der Höchsten, Tiefsten, Stärksten, Reinsten Verbindung mit EURER QUELLE übertreffen, … aus der die Höchste, Reinste, Stärkste, Lichteste Erfahrung der Liebe ist.

UND IHR SEID DARAUS.

Ihr könnt ihr nicht entkommen, solltet ihr das wünschen. Aber, warum solltet ihr?

FÜHLE SIE.

SEID SIE.

LIEBT SIE.

IN JEDER WEISE.

JEDER ZEIT …

und beobachtet, liebste Seelen … und erlebt während ihr das tut, … während ihr dies Teil werden lasst von ALLEM was ihr seid, … von ALLEM was ihr tut, … seht, … seht wie eure Welt zu dem wird, was zu werden ihr sie gebeten habt. Mit dem Licht zu verschmelzen, das ihr seid. Damit alles was ihr erlebt auf der gleichen hohen Schwingung ist, die ihr euch entschieden habt zu erlangen, … in ihr zu sein.

Alles was ihr berührt.  Alles was ihr fühlt.  Alle denen ihr begegnet.  Alles was ihr seht. Alles was ihr hört, … wird auf dieser hohen Schwingung sein, … aufgrund eurer Wahl … versteht ihr?

Beschuldigt niemand anderen, weil ihr denkt, sie haben vielleicht die Kontrolle, … und ihr könnt nichts dagegen tun. Ihr FÜHLT euch hilflos. Ihr FÜHLT euch ausgenutzt. Ihr habt das GEFÜHL, als ob die Kontrolle in ihren Händen ist … nicht in euren. Es ist falsch so zu denken. Ihr seid einem Irrtum erlegen. Ihr seid fehlgeleitet, … würden wir vielleicht sagen.

Denn alles was ihr tun braucht, ist euer Licht in der für euch stärksten Weise leuchten zu lassen, … um EURE Welt an den Platz zu bringen, auf dem ihr sie euch wünscht.

Einfach. Einfach. Einfach. Aber, ihr wählt manchmal es so zu verkomplizieren, nicht wahr?

Stellt euch vor, … denkt nur, liebste Seelen, … wenn jede Seele diese Idee mitbekommt und sie umsetzt. Wenn ihr in der Neuen Dämmerung aufwacht, wenn das so wäre, dann wäre eure Neue Welt da.

ÜBERALL.

NUR LICHT.

NUR LIEBE.

NUR FREUDE.

NUR FRIEDEN.

Und das Größte Glück, das alles übersteigt, was ihr bisher gefühlt habt.

Eure Wahl, ihr Liebsten. Eure Wahl.

Sein oder nicht sein? Das ist die Frage.

Unsere Liebe ist immer Teil von euch. Denn wir sind Eins.

Ende der Sitzung.

Einladung von Blossom:

Am 20. Juli 2016 ist der 'TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN'. Wer möchte bei meinem Video mitmachen? http://www.youtube.com/watch?v=pKE1yA5Nr-E&feature=youtu.be
Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:

'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.

„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

















1 Kommentar:

  1. ZITAT
    Was ist es, was zu tun ihr hierher gekommen seid? […] Warum habt ihr gewählt den Planeten Erde in dieser wundersamen, besonderen Zeit seiner Entfaltung zu erleben? Warum habt ihr euch entschlossen zu kommen?
    ZITAT ENDE

    Es gibt eigentlich keinen Gefängnisinsassen, der freiwillig ins Gefängnis gegangen ist. Die Frage, warum also die Häftlinge ins Gefängnis gegangen sind, wäre also zynisch.

    Genauso zynisch und völlig unsinnig ist aber auch die Frage, warum wir in dieses Leben gekommen sind. Weil jeder unfreiwillig in diesem Leben ist, kann demzufolge auch keiner freiwillig in sein Leben gekommen sein.

    Diese "Galaktische Föderation des Lichts" hat also mit diesen Fragen wieder mal bestätigt, was für ein Verein sie tatsächlich ist, nämlich ein erbärmlicher Lügenverein; schade eigentlich …

    AntwortenLöschen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: