followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Mittwoch, 16. September 2015

Deutsch -- BLOSSOM GOODCHILD: 8. SEPTEMBER 2015



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 8. SEPTEMBER 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Wieder einmal grüße ich euch, meine Freunde. Endlich wieder zu Hause. Absichtlich habe ich nicht viel von anderen gelesen, über kommende Veränderungen, um nicht in irgend einer Weise beeinflusst zu sein. Es ist mir aber bewusst, dass es viel Aufregung gibt, aufgrund der Neuen Höheren Energiewelle die durchkommen wird. … Ich überlasse diese Durchgabe euren sehr fähigen Händen.

(Die Föderation des Lichts sprach durch mich. Hier ist die Audioverbindung und das Transkript. Es wird empfohlen, dass ihr das Audio anhört und nicht nur das Transkript lest, … da die Energie die durchkommt, tief in die Seele eindringt.)


Transkript:

Liebste Seelen der Erde. … Wir bieten euch heute, durch die Energie unserer Worte … Liebe, … Frieden, … Freude, … Glück. Wir bieten euch ALLE Dinge, die eure Herzen mit LIEBE füllen.

Wir kommen heute auch, um euch Worte der Weisheit zu bringen. Um euch Wissen anzubieten, … das vielleicht der Erinnerung aus dem tiefsten Kern eures Seins bedarf. Doch vor allem … kommen wir, um euch wissen zu lassen, wie sehr WIR EUCH LIEBEN, … wie wichtig ihr uns seid. Wir sind diesen Weg von Anfang an mit euch gegangen, … trotzdem gibt es viele von euch, die nichts von unserer Existenz wissen.

Es gibt viele von euch, die sich jetzt darüber voll bewusst sind, wer wir sind. … Und indem wir zusammenkommen, … tiefer in das Hellere Licht eintauchen, … das ihr seid, … das wir sind, … unsere Energie der Liebe … sich verknüpft, … sich vermischt, … Eins wird, … im feinsten Spektrum der Farben, … euch zu zeigen, … euch zu ermöglichen DIE WAHRHEIT zu FÜHLEN, WER IHR SEID. DIE WAHRHEIT DESSEN WER WIR SIND. Auch wenn es viele gibt, wie in der Tat, diese Dame, die uns erlaubt ihren Kehlkopf zu verwenden, … die manchmal voll und ganz um unsere Existenz weiß, … von unsere Wahrheit weiß, … über den Grund warum wir kommen weiß, …  und doch, sogar in dieser vollkommenen Kenntnis, … ab und zu zweifelt, an dem was wir sagen.

Zum Beispiel, … haben wir über die Säulen des Lichts gesprochen. Darüber gab es vor einer Weile, mit unserer Dame, Blossom, … in ihrer Zeit, … eine kleine Diskrepanz. Aber, ist es nicht das, worüber wir gesprochen haben, … da … vor euren eigenen Augen?

Wir kommen nicht um etwas zu beweisen. Wir kommen nur, um euch auf eurer Reise zu unterstützen. Euch Hoffnung anzubieten. Denn wir verstehen, dass das Leben auf und in eurer Erde manchmal mehr als verwirrend sein kann. Das kann euch verzagen lassen, … und wir wünschen, dass eure Herzen nur erhoben sind. Das ist warum wir kommen. Und wir bitten euch jetzt, … in diesem Moment, in dem wir euch diese Botschaft übermitteln, … FÜHLT euer Herz, … FÜHLT euer Herz jetzt lächeln, … FÜHLT, wie es etwas schneller schlägt.

Denn, liebste Freunde, … Ihr Liebsten, … liebste Familie, … es gibt da so viel, worüber ihr begeistert sein könnt.

Die Energie, die auf euren Planeten Erde einströmen wird, … ist eine, wie sie nie vorher dagewesen ist. Wir zeigen  … Blossom wieder innere Bildern … mit den enormen Säulen des Lichts. Sie werden sich in ihrer Entwicklung … indem ihre Zahl zunimmt, … stark unterscheiden von denen, die derzeit gesendet werden.

Denn wenn sie aktiviert sind … verbunden mit dem tiefsten Innern eures Herzens, … eures Wesens, … werden sie einen Puls aussenden. Einen Puls, der mit eurem in Einklang ist. Ein Schlag … wie euer Herz. Ein Pulsieren, das eins wird mit eurem Herzschlag. Das LIEBE ausströmt,  … und ihr werdet auch … die intensivsten Farben des Regenbogens sehen.

Diese Säulen des Lichts werden sich euch schlussendlich als die SÄULEN DES REGENBOGEN - LICHTS präsentieren, … und wie eure Herzen dann mit der HÖHEREN, REINEREN LIEBE erfüllt sein werden.

Euer Wissen, wer ihr in diesem Augenblick seid, … wird euch das GEFÜHL von Vollkommenheit geben.

Das Verstehen dessen, warum ihr hier seid, werdet ihr in einem Augenblick erhalten.

Haltet euren Geist in Hochstimmung.

SEID BEREIT FÜR DAS WAS KOMMT … wie wir gesagt haben.

Seid fröhlich, … ihr Liebsten. Seid fröhlich und enthusiastisch. Denn es wird so sein, … dass eine HÖHERE MACHT DER LIEBE in eure Erdatmosphäre einströmt, … und auf euch hernieder scheint, … in euer Sein einwirkt und euch erlaubt in der Gegenwart des Göttlichen zu sein.

Dieses Göttliche Licht ist in euch. Es war immer in euch, … denn ihr besteht daraus, … und doch, indem sich diese Größere Kraft ausgießt, … entzündet sie auf einer tieferen Skala, … die Göttliche Quelle, die in euch ist.

Bereitet eure Wesen wie ihr es für richtig erachtet. Wir sagen nicht zu euch: 'Tut dies. Tut das'. Wir sagen euch nur, … In / Wie / Durch / AUS LIEBE, … denkt über diese Worte nach, die wir  euch anbieten und handelt entsprechend, … in der Art und Weise, die sich für euch richtig ANFÜHLT, … und zwar nur für euch alleine.

Denkt daran zu atmen, ihr Liebsten. Das ist alles was ihr tun müsst, … jetzt und immer.

Atmet LIEBE ein, … atmet LIEBE aus, … indem ihr euch miteinander verbindet. Indem ihr euch mit ALLEM WAS IST verbindet.

ATMET, … ATMET, … ATMET LEBEN EIN.

Wir sind näher denn je. Findet Frieden in euren Seelen. Denn, wenn ihr dies tut, … während ihr ausatmet, … bietet ihr Frieden an, für Orte auf eurem Planeten, die diese Energie so bitter nötig brauchen, … für Seelen auf eurem Planeten, die dieser Energie bedürfen.

WÄHREND DIE HÖHEREN ENERGIEN HEREIN KOMMEN … ATMET.

Atmet sie ein … sendet sie aus.  Seid freundlich, … seid liebevoll, … zu euch selbst.

Die Zeit die auf euch kommt, ist von großer Erhabenheit.

Die Dame, Blossom, kann, während wir sprechen, die immense LIEBE FÜHLEN, die wir für euch empfinden. Wir bitten euch, dass ihr sie auch FÜHLT. Wie wir oft sagen, … Worte sind unzureichend. Doch, da ihr UNS als Wahrheit kennt, … und ihr unsere LIEBE einatmet, … erlaubt euch das GEFÜHL, das euch dies gibt, zu wissen … WER IHR SEID … und WER WIR SIND, … Eure Familie des Lichts.

Wir sind eine Familie, … wir reisen gemeinsam, … bewegen uns vorwärts … hinein in einen Höheren Raum, … in eine Reinere Vibration … und SO IST ES.


Bitte besucht den Aufruf: 'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“
wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. Vielen Dank.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: