followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Dienstag, 15. September 2015

Deutsch -- FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 20. AUGUST 2015 DURCH BLOSSOM GOODCHILD



FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 20. AUGUST 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Ich bin immer noch in England, aufgrund des Übergangs meiner Mutter und Komplikationen meines Stiefvaters. Ich hoffe Anfang September nach Australien zurückkehren zu können. Daher … wäre ich sehr dankbar, wenn ihr wieder die Webseiten-Betreiber benachrichtigen könntet, die meine Botschaften verbreiten, da ich meine Verteiler-liste hier nicht verwenden kann. Vielen Dank. Ich freue mich darauf, bald wieder in Schwung zu kommen. Alles Liebe Blossom.

Blossom: Hallo meine Freunde. Es ist fast zwei Monate her, dass wir in Kontakt waren. Ich hoffe, dass das heute die richtige Zeit für meine Energien ist, um wieder einmal mit euch zu sprechen. Offenbar gibt es viele Neuigkeiten in Bezug auf die 'Licht-Säulen', über die wir seit Ende 2011 nicht mehr gesprochen haben. Es gibt anscheinend viele derartige Erscheinungen auf der ganzen Welt (was ich Zuschriften von Lesern entnehme). Sind das die Säulen, über die ihr uns berichtet habt? Und wenn das so ist, könnt ihr uns mehr über deren Sinn und Zweck sagen? Danke.

Föderation des Lichts: Wir kommen in deinem Kopf an, mit viel Mitgefühl und Seelenstärke*). Das was du ansprichst, ist tatsächlich was wir angekündigt haben und doch sind sie, von unserem Standpunkt aus gesehen, … ganz pünktlich!

Blossom: Wirklich! Na, was sind schon ein paar Jahre dazwischen!

Föderation des Lichts: Mehr und mehr dieser Phänomene sind und werden kreiert, für das Höhere Gut von Allem. Wie wir bereits gesagt haben, … sind diese Energien hier, um zu unterstützen. Sie erzeugen einen inneren Wirbel, der ermöglicht, dass das, was durch sie kommt, … mit der Erdatmosphäre in Einklang geht und sich damit verbindet, um zwingend das Vorankommen des Planeten zu sichern.

Bereits durch ihre Anwesenheit … senden und bieten sie euch Höhere Energien an, … nicht nur in die Umgebung, wo sie sind, … denn die Kraft die in ihnen ist, ermöglicht es, dass sie ihr Ziel und ihre Arbeit weit darüber hinaus ausdehnen.

Sie sind …  bisher … an solchen Orten positioniert, die 'Wachstum' aus dem Innern der Erde erlauben, zum Zweck der Aufladung und um ihnen die Energie zu geben, ihre höchste Kapazität zu entfalten.

Blossom: Habt ihr nicht auch schon gesagt, dass sie auch Wissen in sich enthalten?

Föderation des Lichts: Wir würden das Wort 'Information' verwenden.

Blossom: Über was?

Föderation des Lichts: Information die allen miteinander gegeben wird, um Hilfe zu leisten, bei der Umsetzung des Göttlichen Plans.

Blossom: Wie erhalten wir diese Information?

Föderation des Lichts: Es geschieht durch telepathische Eingebung in euer Wesen, die sie euch anbieten. Es ist nicht so, dass man plötzlich erstarrt und mit Daten aufgeladen wird, in einem Maße, dass die Sinne explodieren würden. Dies sind HOCH-entwickelte Energiestrahlen, die so eingestellt sind, dass sie in verträglicher Weise abgegeben werden, an diejenigen, die bereit sind, die nötige Information zu empfangen.

Blossom: Ist es dann so, dass nur manche von uns für diese Information empfänglich sind, … oder ist sie für Alle?

Föderation des Lichts: Sie ist natürlich für Alle, und doch sind sie so konstruiert, dass sie die Denkfähigkeit für jene erweitert, die ein wenig festgefahren sind in ihren Möglichkeiten, … und, auf der anderen Seite der Skala, … enthalten sie Informationen der Höchsten Güte, bezüglich der 'Patente' für das 'Neue Bewusstsein'.

Blossom: Könnt ihr das etwas genauer erklären?

Föderation des Lichts: Innerhalb des Systems dessen, WAS SEIN WIRD … muss vieles auf eurem Planeten regeneriert werden, was verkümmert und fast vernichtet ist. Diese Säulen haben die 'Grundlage' in sich, um die Erneuerung solcher Dinge zu ermöglichen. Es gibt viele, … die wir 'Das Bodenpersonal' nennen, die sich zu diesem Zeitpunkt ihrer Aufgabe nicht bewusst sind. Jedoch haben sie auf einer anderen Ebene … zugestimmt, die 'Abenteurer' zu sein, die auftreten, um wieder Möglichkeiten für technischen Fortschritts einzuführen, … die in Maßnahmen gegen das übergehen, was eingerichtet wurde, um NICHT zu helfen.

Blossom: Also, meint ihr damit … Technologie, um unseren Planeten aufzuräumen, usw.?

Föderation des Lichts: Genau. Sie funktionieren in der großartigen Weise, viel Information/Wissen zu enthalten, aber … wie sollen wir das in Begriffe fassen, die ihr versteht? Das Wissen ist derart konzipiert, dass es die individuelle Akzeptanz ihrer Rolle 'übermittelt'.

Dürfen wir das so erklären?  Es ist eigentlich wie eure Computer, … auf Knopfdruck habt ihr Wissen und Information für alle. Jedoch hängt es davon ab, … nicht wahr?, … von was eine Seele 'angezogen' ist, um genau diese Wahl zu treffen, sich damit zu verbinden und diese Information zu erhalten.

Zum Beispiel, … jene die Blumen leidenschaftlich gern haben, … würden keine Verbindung zu Informationen über Raketentriebwerke aufnehmen. Das ist 'nicht ihr Ding'. Deshalb verbinden sie sich mit Wissen über Blumen. Die Raketentechniker hingegen machen dasselbe in Bezug auf Raketentriebwerke.

Aus diesem Grund … wird Information, die von den Säulen kommen heraus gefiltert, … aus deren  enormer Vielfalt, … damit die richtige Information die Seelen 'findet', die zugestimmt haben, sich einer bestimmten Angelegenheit anzunehmen, …  um den höchsten Nutzen daraus zu ziehen.

Ob nun manche Seelen mehr Informationen und heruntergeladene Daten bekommt, … würde eine Vereinbarung sein, um die nächste Stufe, bzw. Phase des 'Programms' zu erreichen.

Diejenigen, die nicht so stark auf diese Weise involviert sind, erhalten dennoch viel Energie, die ihre Seele erhebt und sie auf das Niveau des 'Ausgleichs' bringt, so dass sie weiterkommen … auf ihrem Weg. Jedoch, möchten wir sagen … in gesteigerter Geschwindigkeit, als sie es getan hätten, … wären die Säulen nicht gekommen.

Blossom: Nun, das klingt wirklich sehr kompliziert, das alles aufzubauen. Und es gibt einige, die sagen, dass diese Säulen atmosphärische Störungen verursachen, … d.h. Wetterbedingungen.

Föderation des Lichts: Man muss einräumen, dass sich Abweichungen entwickeln, …  damit man zur eigenen Entscheidung der WAHRHEIT gelangt.

Es kommt nicht auf uns an. Es kommt WAHRLICH nicht darauf an, was irgendwer 'entscheidet', was von den SÄULEN DES LICHTS gehalten wird.  … Denn … SIE SIND DAS WAS SIE SIND, … und sie werden ihr Aufgabe erfüllen, … egal wie viel Zweifel und Angst sichtbar werden mag.

Bedenkt auch, teure Freunde, … es gibt … jetzt … Faktoren, die sich auf Unwahrheit in vielen Dingen beziehen, die verbreitet werden über eure technischen Kommunikationssysteme, … entwickelt, um genau das zu erreichen, was sie tun, … verwirren und Angst verbreiten.

Blossom: Darf ich dann gleich zu eurer Meinung in Bezug auf das Ende von September kommen? Ich weiß, wir haben vor einiger Zeit kurz darüber gesprochen, … aber dieser 'Zeitrahmen' scheint sich auch wie ein Lauffeuer zu verbreiten, … und ich fragte mich, ob ihr uns ein wenig mehr Klarheit darüber verschaffen könntet, … natürlich von EUREM Gesichtspunkt aus, … und ich akzeptiere, dass es nicht unbedingt 'übereinstimmt' mit dem was andere kanalisieren oder vermuten.

Föderation des Lichts: Liebste Blossom, liebste Seelen, … das was wir wählen zu bestätigen, in Bezug auf diese 'Zeit', ist natürlich die Planung, die UNS bewusst ist, … hinsichtlich all dessen was vorher war und folglich, zu einem gewissen Höhepunkt hinführt.

Wir wiederholen, … das was wir bereits erwähnt haben, … dass es bis Ende eures Jahres 2015 … eine ganze Menge mehr geben wird, worüber ihr jubeln könnt.

Blossom: Also, seid ihr nicht bereit zu sagen, dass große Veränderungen Ende September kommen werden?

Föderation des Lichts: Wir sind die Föderation des Lichts. Das was wir wählen, euch für den Aufstieg der Seele anzubieten, ist auf einer individuellen Ebene, … für den Einzelnen.

Viele unserer gegebenen Informationen … sind konzipiert um auf vielen Ebenen zu wirken, … viele zu unterstützen, … und sie auf einem ausgewogenen Verständnis zu erreichen, … egal, ob einer 'bewusster' ist als ein anderer. Die Botschaften sind für ALLE entwickelt, … jedoch abhängig von der Tiefe des eigenen Erwachens … werden sie auf unterschiedlichen Ebenen empfangen. Manche … verstehen … ihre Bedeutung … auf einer viel tieferen Ebene. Andere … überfliegen sie nur oberflächlich.

Ohne Frage … stellen wir fest, dass in der nahen Zukunft eine Zeit kommt, in der euer Planet Gaia, …  eure Mutter Erde, … eine Explosion von LIEBESENERGIE erfährt, die nie zuvor erlebt worden ist.

Diese ENERGIE DER LIEBE ist der 'Zaubertrank' den so viele von euch lange erwartet haben. Wie nichts, was ihr je zuvor erlebt habt, wird sie AUFLEUCHTEN, … zuallererst in euren Herzen.

Die Freisetzung dieser Energie ist schließlich, … wie du, Blossom, oft sagst, … um 'in Gang zu kommen'. Wir geben euch keine Datum, … aber, wir räumen ein, dass euer Wort 'BALD' viel FRÜHER ist, als ihr denkt.

Blossom: Gerade kam mir ein verwunderlicher Gedanke,… habt ihr ihn mir eingegeben?

Föderation des Lichts: Ja.

Blossom: Wollt ihr uns das nicht selbst mitteilen? Ihr seid viel wortgewandter.

Föderation des Lichts: Die Säulen des Lichts, die über einen kurzen Zeitraum sehr viel häufiger erkennbar sein werden, … sind ein starker Anteil dieser Höheren Energie, die herein strömt. Sie werden zu bestimmten, herausragenden Zeiten aktiviert, … wo sie nicht nur für das  Auge sichtbar sein werden, … sondern durch ihre bloße Aktivierung … ihre Energie 'ausstoßen', … in einer pulsierenden Vibration, … die in der Tat, so manchen dazu bringt Freudentränen des höchsten Glücks zu vergießen.

Blossom: Aber, soweit mir bekannt ist, … sollen sie, wenn sie erscheinen … nicht sehr lange bleiben. Also, wie kann das dann sein?

Föderation des Lichts: Das Universum funktioniert auf mysteriöse Weise, liebste Blossom. Sogar dort wo welche auftauchten und dann wieder verschwanden … hinterließen sie ihre 'Entwürfe' … sollen wir mal so sagen. Ihre Energie ist noch dort. Während immer mehr dieser Entwürfe platziert werden … bereiten sie sich vor.

Blossom: Auf was?

Föderation des Lichts: Auf die Zeit ihrer Aktivierung.

Blossom: Gehen die alle gleichzeitig auf einmal los?

Föderation des Lichts: Nein. Weil verschiedene Säulen aus unterschiedlichen Graden von Energie zusammengesetzt sind.

Es ist eine ziemlich komplizierte Verstrickung, was das 'wann und wie' angeht, … und in aller WAHRHEIT, … es könnte für uns ein wenig schwierig werden, die Funktionsweise in Bezug auf den 'Aufbau der'  und die 'Aktivierung der' … so begehrten Strahlen zu erklären.

Blossom: Also heißt das, dass wir sehr viel mehr von ihnen erwarten dürfen?

Föderation des Lichts: Viel mehr.

Blossom: Das Wort 'Licht-Schau' tanzt wieder in meinem Kopf herum. Sind die Säulen Teil der 'Licht-Schau', die ihr in der Vergangenheit erwähnt habt?

Föderation des Lichts: Sie sind ein Kanal in der Prozedur … und wir wählen, es dabei zu belassen, … für jetzt.

Wir verlassen euch heute in dem Wissen, dass 'DER HANDLUNGSDRUCK STEIGT'.

Geht in euch … in eure innersten Seelen und FÜHLT WER IHR SEID.

Die Spannung solcher WAHRHEIT wird steigen … während ihr euch auf Zeiten vorbereitet, woran ihr manchmal euren Glauben, dass sie überhaupt stattfinden würden, verloren hattet.

Blossom: Oh! Bevor ihr geht, … noch ganz schnell … eine Frage … und ich frage für viele, die offenbar dasselbe erleben wie ich, … dieses 'Ich bin fertig' Gefühl , … diese 'Nichts', … diese 'Leere/Taubheit' die wir fühlen, … hat sich das bei uns eingestellt, … damit wir wirklich leer sind und folglich bereit, mit den HÖHEREN Energien, die uns erwarten, gefüllt zu werden?

Föderation des Lichts: Wir würden dir zehn von zehn Punkten für diese Folgerung geben.

Blossom: Aber es gibt sicherlich einige, die das nicht erleben, … wie funktioniert das für sie?

Föderation des Lichts: Jeder von euch ist ein Einzelfall. Nicht Einer, … wir wiederholen, … nicht Einer, … wird diese GOLDENE GELEGENHEIT verpassen. Viele Wege werden beschritten, … sie alle führen zum Höhepunkt eurer Wahl hier zu SEIN.

Wir müssen nun unsere Energien entfernen oder du würdest ziemlich erschöpft sein.

Blossom: Also herzlichen Dank an Euch. Ich hatte mich gefragt, ob meine Schwingung hoch genug ist, in meiner derzeitigen Umgebung. Es scheint so.  LIEBE, LIEBE, LIEBE und noch mehr LIEBE für Euch.

Föderation des Lichts: Wir empfangen diese LIEBE von Allen … während du dich mit unserer LIEBE verbindest … und wir die ENGERGIE in das Höchste aufgehen lassen.


*)Ich habe das Wort 'Seelenstärke' bei 'Google' abgefragt. Ich wusste was sie meinten, aber es fühlte sich in dem Satz nicht richtig an . Wie auch immer, ich habe das Gefühl, dass sie es so ausgedrückt haben, weil ich gerade eine besonders schwierige Zeit durchlebt habe und es mein Herz beruhigt hat, das Wort zu verwenden. Bei Google lautet die Definition: 'Stärke der Seele, die es einem ermöglicht Schmerz und Unglück mutig zu überstehen'.

Hier sind noch einige Verbindungen, die mir zu den Säulen des Lichts zugesandt worden sind.

Bitte besucht den Aufruf: 'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.

„ICH BESCHLIESSE...“
wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Energie so hoch wie möglich zu halten. Vielen Dank.

Webseite: Blossom Goodchild


Übersetzung: Ki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: