followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Samstag, 19. September 2015

Deutsch -- TRANSKRIPT DES VIDEO-GESPRÄCHS MIT WHITE CLOUD UND DER FÖDERATION DES LICHTS VOM 15. SEPTEMBER 2015


TRANSKRIPT DES VIDEO-GESPRÄCHS MIT
WHITE CLOUD UND DER FÖDERATION DES LICHTS
VOM 15. SEPTEMBER 2015
DURCH BLOSSOM GOODCHILD



8:10 -- WHITE CLOUD:

Ein herzliches Willkommen allen, die dieses kurze Video-Gespräch anhören/sehen, das Blossom und ich euch durchbringen. Ich bin mir bewusst, wie sich viele von euch derzeit fühlen, … wie auch Blossom es geschildert hat. Und trotzdem sage ich euch, meine Freunde, … lasst es zu, dass dieses Gefühl durch euch arbeitet. Es ist in Ordnung sich schwach und flau zu fühlen. Es ist kein Gebot, dass ihr euch voller Leben fühlen müsst, voller Freude und Energie. Es ist nur schöner wenn ihr es könnt, nicht wahr? Aber macht euch nicht selbst fertig, wenn ihr etwas niedergeschlagen seid, … ein wenig schwunglos. Denn ich sage euch … es gibt da dieses Licht der Liebe, das all die Freude mit sich bringt, die man überhaupt in seinem Wesen fassen  kann. Und sie ist für jeden da, sie anzunehmen, … zu würdigen, … zu verstehen.

Dieses Licht der Liebe, … diese Welle der Energie, wird euch helfen zu verstehen, wer ihr seid.
Liebe … natürlich.

Jedoch wird es eine tiefere Ebene des Verstehens dieser Liebe, die ihr seid, mit sich bringen. …  Während sie in eure Atmosphäre durchsickert … und  folglich von eurem Wesen aufgenommen wird, … kommt ihr dem, … ich würde sagen, … Gefühl der Glückseligkeit so nahe, wie man es … innerhalb dieser Energieebene sein kann. Natürlich gibt es höhere und darüber hinaus noch höhere Ebenen dieser Glückseligkeit, … aber sie können auf dieser Ebene nicht durchkommen, …  also, auf der höchsten Ebene, denn ihr würdet explodieren vor Glückseligkeit … und das wäre kein schöner Anblick!

Atmet, … wie wir euch oft sagen. Atmet, … atmet diese Energie ein. Nehmt sie ganz in euer Sein auf … und atmet sie dann aus. Lasst sie sich mit dem Atem eines jeden vermischen, ... mit der Lebensenergie der Bäume, Blumen und des Wassers. Die Luft die ihr atmet, wird erfüllt sein mit einer höheren Energie der Liebe und sie ist für euch da, um sie reichlich zu atmen, … Ein … und Aus, … Ein und Aus, … und je mehr ihr euch dieses Wunders bewusst werdet, … dieses Atems des Lebens, … werdet ihr selbst das Gefühl der Verbundenheit wahrnehmen, das eurem Gefühl nach, vielen von euch fehlt.

Ein … und … Aus, Ein … und Aus. Und es ist jetzt, dass ich beiseite trete und meinen Platz frei mache für meine Kollegen, euch als die Föderation des Lichts bekannt. … Vielen Dank.

DIE FÖDERATION DES LICHTS:

Wir sind sehr dankbar für die Gelegenheit, mit euch durch diese Dame, Blossom, zu sprechen.
Jedoch in einem umfassenderen Sinn, … da es nicht nur unsere Stimme ist, … unsere Tonschwingung, die wir in der Lage sind euch zu bieten. Sondern auch durch den visuellen Kontakt … sind wir fähig euch unsere Liebe auf einer viel tieferen Ebene zu offerieren. Indem ihr in unsere Augen schaut, … erachten wir die Möglichkeit als gegeben, dass ihr euer Herz mit der höheren Ebene der Liebe, die wir anbieten, verbindet.

Liebste Seelen der Erde, … die Zeit ist nun da, … die eure Seelen erwartet haben, seit dem ihr auf diesem Planeten Erde angekommen seid. Es ist JETZT, ihr Liebsten, dass eine Energie durchsickert, … die eure Seelen erfüllt mit der höheren Ebene der Liebe, wie unser Kollege White Cloud, … wie er bei euch bekannt ist, … auch gesagt hat.

Seid voller Vorfreude im Herzen … und im Geist. Erinnert ihr  euch an eure Kindheit, wie es am Abend vor eurem Geburtstag war? Diese Spannung, … wenn es kaum gelingen wollte sich hin zulegen und die Augen zu schließen. Denn ihr wusstet, ihr wusstet, … dass, wenn ihr am Morgen aufwacht, euch so viele Geschenke erwarten würden.

Also, nennen wir das den Geburtstag dieser Neuen Energie, … die euer Wesen erfüllen wird, mit Gaben, an die ihr nie gedacht hättet. Ihr werdet feststellen, dass ihr manifestiert, … kreiert, … lacht, … euch verschenkt, … euch beschenkt, … euch bekannt macht, wer ihr seid, … untereinander. Ihr schaut einander in die Augen und seht nur Liebe, … nur Liebe.

Wir haben von den Säulen des Lichts gesprochen, … ihr Liebsten, diese Säulen können nun für euch sichtbar sein, … aufgrund des Energieniveaus … als Ganzes, … in das ihr euch selbst  erhoben habt. Und während sich diese Energie in euren Planeten ergießt … und eure Schwingung höher und höher steigt … werden immer mehr dieser Säulen des Lichts, … diese Säulen der Energie, sich schließlich euch als Regenbogen-Licht zeigen. … Wie wir schon sagten, … werden sie euch damit füllen … und sich mit euch verbinden. Euer Herzschlag … wird mit dem Plus, der tief in diesen Säulen schlägt, im Einklang sein.

Wir haben auch von dem Wissen gesprochen, … der Information, … die diese Säulen  enthalten. Nach und nach, … ganz allmählich … werden sie Information abgeben, die benötigt wird … für Personen, die im Voraus zugestimmt haben, diese Information auf diese Weise anzunehmen.

Eure Zeit der Niedergeschlagenheit hat vorbei zu sein. Eure Seelen … sollen sich aus ihrem innersten Kern heraus … erhellen, … erstrahlen, … und diese höhere Energie der Liebe  verströmen, … die durch euren Atem abgegeben wird … an diejenigen, die die höhere Energie noch nicht erhalten haben, … da ihre Wesen nicht in der Lage dazu sind, bis ihre Energie auf ein bestimmtes Niveau angestiegen ist, … um die höhere Energie aufnehmen zu können.

Jede und jeder im eigenen Tempo, liebste Seelen. Den Pfad den ihr beschreitet, geht ihr in eurer eigenen Geschwindigkeit. Das ist kein Wettlauf, … da gibt es keine Eile. Denn, … ist es nicht so, dass das, womit ihr euch befasst, … viel mehr wert ist, als euer aktuelles Ziel zu erreichen? Seid euch über euch selbst bewusst und wer ihr seid. Wir werden wieder zu euch sprechen … wenn der Zeitpunkt dafür geeignet ist.

WIR LIEBEN EUCH.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

 

1 Kommentar:

  1. Ab 28:50 sprach White Cloud noch mal. Leider fehlt hierzu die deutsche Übersetzung. Mit deutschen Untertiteln:

    https://youtu.be/Gm_0Ic1Z9mA

    AntwortenLöschen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: